» »

Brustschmerzen (Brustbein) Nacken/ HalsVerspannung

CyhrisI Roxpki hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit in der Brustgegend/Brustbein Schmerzen. Wenn ich dort mit der Hand/Finger fühle kann ich den Schmerz punktuell ausmachen. Desweitern habe ich sowohl rechts wie links auf der Rippenseite punktuell Schmerzen!

Ich war jetzt die Tage bei versch. Ärzten zu Untersuchungen. EKG ist OK! Röntgen (Brust) ist OK! Blutwerte sind auch OK!

Als nächstes steht mir den Gang beim Orthopäden bevor!

Auch plagen mich im Hals/Nackenbereich mit Verspannungen/Schmerzen seit geraumer Zeit. Hat es da parallelelen oder sind das verschiedene Symptome!??!

Von der einen Seite beruhigt mich das nichts von den oben angesprochenen Untersuchungen negativ war, nur sind die Schmerzen immer noch da! Nehme Diclo KD75 akut gegen die Schmerzen!? Bis jetzt hat sich nichts gebessert!?

Kann mir evtl der Orthopäde helfen!?!?

Danke für eure Antworten

Gruss Christos

Antworten
HRyp:erixon

hi

kann mir der orthopäde helfen?

bestimmt. deine beschwerden können durch störungen des stütz-und bewegungsapparates ausgelöst worden sein.

muskelungleichgewichte/verkürzungen, blockierungen, haltungsstörungen, wirbelsäulendeformitäten etc können die o.g. beschwerden auslösen.

wahrscheinlich wird er dir massage oder krankengymnastik verschreiben damit du deine verspannungen los wirst :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH