» »

Schmerzen unter dem Brustbeinknochen

S!chbnixx

???

SIchInix

Warum will eigentlich keiner antworten?

BtWS

:°( habs auch mit der BWS.

SSchnfix

Hast du die gleichen Probleme wie ich?

B\WS

oh ja und wie. Ich denke schlimmer? Habe nämlich Herz/Kreislaufprobleme dadurch.

Sechnxix

Was kann ich dagegen tun?

BQWS

Wie? hast Du auch Herz/Kreislaufprobleme?

SNchni>x

Ne, habe eigentlich nur Schmerzen, wenn ich mich nach vorne beuge....Herz/Kreislaufprobleme mit 16 ??? ?

BwWxS

achso, bist 16. Alter spielt dabei keine Rolle. Bin selbst erst 21

C>BC

@BWS

Wie äussern sich deine Herz/Kreislaufbeschwerden? Habe auch sowas ähnliches... Habe extreme Schmerzen zwischen den schulterblättern, vor allem wenn ich mich nach hinten strecke und in den Schultern und Nacken, und der ganze Brustkorb schmerzt... Habe ständig einen Kloss im Hals und Atemnot, und öfters starke Schwindelattacken.. War schon öfters beim Arzt deswegen... Auch beim Herzspezialisten... Belastungs EKG und was weiss ich alles... Alles ohne Befund... Hasst du ähnliche Probleme? Bin auch erst 20ig...

Gruss CBC

p3ipalxuk

Re: Schmerzen im Brustbeinknochen

Hallo Schnix,

genau das, was du beschreibst hatte ich auch mal, so etwa ein Jahr lang. Es kam immer mal wieder, und irgendwann war es morgens so stark, dass ich es den ganzen Vormittag im Brustbein spürte und zur Allgemeinärztin ging. Die sagte mir, das käme durch Verspannungen im RÜCKEN. Mit dem Herz hat es wohl nichts zu tun. Irgendwann ist es von selbst weg gegangen.

Schöne Grüße

S!ch&nix

Vielen Dank!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH