» »

Knacken im Brustkorb beim strecken?

H&os/chek hat die Diskussion gestartet


Hallo.

Ich hab nunmehr seit über einen Jahr folgendes Problem. Manchal hab ich ein extrem beklemmendes Gefühl in meinem Brustkorb, dass ich einfach nur das bedürfnis habe, mich zu strecken. Wenn ich das dann mache, knackt es richt laut (wenn das ander hören, wird denen meistens schlecht weil es sich wie das brechen eines knochens anhört) und dann ist das beklemmende gefühl weg. mittlerweile ist es so extrem, das ich es mehrmals täglich machen muss) Kein arzt weiss was es ist. Ich wurde schon mehrfach geröncht und sontige untersuchungen gemacht. Alle ohne ergebnis. Mir wurde gesagt, das meine Brustwirbel angeblich noch nicht verknöchert sind da ich noch im wachstum bin(bin 19)?!?! Kann das aber nicht glauben.

Ich hatte sowas früher schon einmal, als ich ca 16 war, aber das ging nur ein halbes jahr und war dann wieder weg.

Wisst ihr was das sein könnte und wenn ja, muss ich mir sorgen machen?

Antworten
Piochxer


Das ist der Brustwirbel, kenne ich auch. Kann einen ganz schön zu schaffen machen.

HUosc8hek


aber irgendentwas kaputgehen kann da nicht oder, also ich mein ob ich da irgendwelche schäden davon tragen könnte?

SvP$N-xX


Nee, tut nur weh und macht Probleme im Herz/Kreislaufbereich.... auch noch andere nervige Symptome. Sollte man behandeln lassen damit es nicht zur Qual wird beim Chiro.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH