» »

Knirschen am Brustbein

Cdars8tenx77 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen.Also ich habe schon im Herz-Kreislauf Forum geschrieben das ich unter Herzstollpern atemnot stechen in der brust schwindel leide.War beim Kardiologen u.s.w alles ok hat jeder Mwnsch hat man mir gesagt der eine merkts der andere net.NUn gut einige im Forum meinten es könnte von der Bws kommen.Da ich auch nen ziemlichen Buckel habe könnte ich mir das vorstellen.Die Atemnot ist auch komisch wenn ich dann mal tief luft hole ein paar mal hintereinander gehts fürn paar min.Ach ja wenn ich mich ruckartig drehe bücke oder von der Leiter springe kann ich teilweise das Herzstollpern auslösen.Auch aber nur manchmal wenn ich halt tief ein atme oder wenn ich im bett liege auf dem Rücken passiert so was.Hat da irgend einer nen rat für mich.Übrigens Lunge ist ok wurde auch schon geröngt.Und ab und zu knirscht es auch am Brustbein wenn ich mich drehe oder Bücke. Mfg Carsten P.S.Danke für euere Hilfe

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH