» »

Knie-Op

T\anj\aSx74

Hallo danke für die schnelle Hilfe.Meine MRT Bilder bekomme ich erst am Freitag zu sehen,wenn ich die Besprechung beim Oberarzt habe.Mein Problem ist auch,das ich in meinem Job sehr schwere Pakete zu tragen habe,und hunderte von Treppen täglich.(Arbeite bei DHL)meine Angst ist,das wenn nichts gegen die Schmerzen getan wird,das ich irgendwann meinen Job nicht mehr ausüben kann.Schon allein dieses knacken im Knie bereitet starke schmerzen.Und jetzt nach 10 Wochen möchte ich endlich,das etwas gegen die Schmerzen getan wird.Ich muß immer noch mit eine Krücke laufen,weil die vollbelastung zu schmerzhaft ist.Ich habe auch gelesen,das man erst eine mediale raffung machen sollte,aber diese in den meisten Fällen nichts gebracht hat.Ich danke euch trotzdem,ihr habt mir schon sehr geholfen.

Gruß TanjaS74 :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH