» »

Dickes Knie,

mtausiex502

wenns wirklich so arg is, dann wird mit sicherheit punktiert, denn anders gehts nich wirklich,jedenfalls nich bei so viel. ansonsten kühlen, kühlen kühlen, aba nur 10 min und danach pause und das mehrmals am tag. naja ansonsten hilft nur noch abwarten. und muskel ab und zu mal anspannen, damit der nich schlapp macht.

ltaur6abo

okey danke !

ich werde mich damm am mittwoch oder donnerstag melden und sagen was gemacht wurde !

mfg laura

-=-S-qa-rO-a-hx--

Ich war jetzt schon bei mehreren ärzten und dann war ich bei einem kinderchirurg und der hat sich mein knie angeguckt und meinte ich muss krankengymnastik mit gereten machen weil ich eine falsch stellung der knie scheibe haben soll. ich habe dann eine bandage von diesem arzt bekommen...

Jetzt bin ich zu einem orthopäden gegangen der hat mich jetzt zum MRT geschickt wo ich am 13.3 hin muss. Ich sollte jetzt die ganze zeit mit krücken laufen da mit ich mein knie nicht so belaste. Der arzt meinte es kann sein das ich eine schon etwas fortgeschrittene arthrose habe.

Also leute wenn ihr sowas habt geht gleich zum arzt weil es ist nur scheiße und man hat schmerzen ohne ende!!

ich werde mich nochmal melden wenn ich wieder kontakt mit meinem arzt hatte und werde euch dann genaueres erzählen und was ich jetzt habe und ob ich jetzt wirklich operiert werden muss ich hoffe es ja nicht aber wenn es nicht anders geht dann muss es wohl sein

-B-S-aU-r-aS-h--

Ich war jetzt schon bei mehreren ärzten und dann war ich bei einem kinderchirurg und der hat sich mein knie angeguckt und meinte ich muss krankengymnastik mit gereten machen weil ich eine falsch stellung der knie scheibe haben soll. ich habe dann eine bandage von diesem arzt bekommen...

Jetzt bin ich zu einem orthopäden gegangen der hat mich jetzt zum MRT geschickt wo ich am 13.3 hin muss. Ich sollte jetzt die ganze zeit mit krücken laufen da mit ich mein knie nicht so belaste. Der arzt meinte es kann sein das ich eine schon etwas fortgeschrittene arthrose habe.

Also leute wenn ihr sowas habt geht gleich zum arzt weil es ist nur scheiße und man hat schmerzen ohne ende!!

ich werde mich nochmal melden wenn ich wieder kontakt mit meinem arzt hatte und werde euch dann genaueres erzählen und was ich jetzt habe und ob ich jetzt wirklich operiert werden muss ich hoffe es ja nicht aber wenn es nicht anders geht dann muss es wohl sein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH