» »

Bänderzerrung am fuss, wie lange schmerzen?

s_wisPsVy hat die Diskussion gestartet


ich habe mir in den skiferien (beim schlitteln!!!) eine bänderzerrung am fuss zugezogen. dies ist jetzt bald 4 wochen her und ich habe immer noch starke schmerzen beim gehen. kann jemand aus erfahrung sagen, wie lange eine solche zerrung schmerzt und wann ich endlich wieder spörteln kann?.. :-/

lg, swissy *:)

Antworten
u!nglüc_kspxilz


naja aus meinen erfahrungen sollten solche zerrungen eigentlich nich länger als 4 wochen dauern. eher noch kürzer.

warst du noch mal beim arzt? was sagt er dazu?

is dein fuß noch irgendiwe dick oder blau?

lg

s0wiqssxy


also ich war nur dort im skigebiet im spital und dort haben sie mir gesagt, dass keine nachkontrolle nötig sei, denn ich wurde ja geröngt und deshalb ist ein riss oder bruch ausgeschlossen.

es ist nur noch an einer stelle ein bisschen dick, aber nicht zu vergleichen mit den ersten tagen!

weh macht es vor allem beim gehen..ich humple halt immer noch und das geht mir auf den keks!:-/

Thiffyx-K


huhu

ich hatte vor 6 monaten einen bänderriss und auch immer noch probleme. vielleicht solltest du hier noch mal zum orthopäden gehen, der dir evl. eine art schiene oder einen stützstrump geben kann. ich denke das müsste auch auf dauer gesehen lindern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH