» »

Benommenheit, Sehstörungen, Nackenschmerzen Bitte um Hilfe

B!ommrl82


habe so viuele ähnliche symtome wie die meisten hier!!!!!!!!!!!!

der vorschlag zu den dr.volle gehn hört sich gut an,weil ich selber nicht mehr weiter weiss,weil ich scho ziemlich alles gmacht hab,ausser die psyche,aber das ist bestimmt nicht die hauptursache!!!!!!!

hat jeamand was neues von doktor volle asu deutschland bzw wie komme ich zu diesen herrn ??? ??

bitte um hilfe danke euch

lg bomml82

BHom8mlx82


grüss euch alle!!!!!!!!

benötige dringend hilfe!!!!!

habe seit einigen monaten starke probleme w.zb: schwindel,kopfschmerzen,rippenschmerzen,nackenschmerzen,leichte sehstörungen,köpf fühlt sich schwer an,brennen und stechen am kopf und nacken,schwächegefühl in der linken hand,ein gefühl als würd ich kollabieren,bin ich auch schon abundzu,kleine schwellung am linken rippenbogen,ohrgeräusche,schlucken geht schwer zeitweise,aufgeblähten bauch usw........ und alles ist mal besser und schlechter....................... .

mache übungen für hws,akupunktur

habe hinter mir ct-schädel-abdomen,mrt-hws,röntgen hws,blutbefunde(mehrere),chiropraktiker,hausarzt,spitalsbesuche,internist,neurologe,orthopäde,gastroskopie............. aber nichts wurde gefunden,was dies erklären würde!!!!!!habe schon berichte gelesen ,wo ein arzt mit namen dr.volle empfohlen wird der in münchen ist,aber wie komme ich zu dem ??? ??find nix im internet leider!!!!!!gibts nicht in österreich einen spezialisten für speziualfälle!!!!!!!!!das schlimmste,mnache eine schule und weiss nicht mehr wie lang ich noch durchhalten kann!!!!!bitte um rat und hilfe,danke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH