» »

Oberkörper schief

lKifesftyl"e-mirxko

hm

naja ich war letzte woche wieder beim orthopäden um mir die kg verschreiben zu lassen und es hat sich rausgestellt das der hervorstehende rippenbogen davon kommt dass eine rippe etwas länger ist als die anderen. heist also wenn ich zur kg gehe würde ich zwar die schmerzen etwas loswerden aber viel helfen würde es nicht.

also steh ich jetzt da und weis nicht was ich tun soll ???

grüße

HGybperTioxn

nun

wie gesagt, du hast ja schmerzen.

das ziel heißt also: schmerzlinderung

auch wenn man die rippengeschichte nicht bessern kann, kann man aber denoch die schmerzen lindern. deshalb solltest du schon losgehen ;-)

TLem:poswyeep

Hey,

also bie mir steht beim linke rippenbogen richtg weit ein art bogen raus.

Ich hab eigentlich kien Schmerzen aber der ARzt macht für mein Sportartest immer einen Test bei dem ich mich vorbeugen muss und dann wieder hoch. Er meint des ich dabei schief hochgehe und außerdem hab ich manchmal zimeliche rückenshcmerzen.

Meine mum hatte auch schon als Kind eine sehr extreme Skoliose und hat bis heute Probleme.

Kann Skoliose vererbbar sein?

Schoo mal danke im Vorraus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH