» »

Kaputtes Sprunggelenk

N`ewZt~ontrxee

Hallo zusammen!

Also wer ein Spezialisten für sein Sprunggelenk sucht dem habe ich mal eine kleine Liste aufgestellt! Alle diese Ärzte habe ich persöhnlich aufgesucht, da mein Srunggelenk TOTAL kapput war... an diesen Ärzten gibt es wenig zu rütteln und sie bilden die Elite was Sprunggelenke in Deutschland angeht..je nachdem was man genau am Sprunggelenk hat!!

Dr. med Henrik Boack (Berlin; Kasse/Privat)

Dr. med Thomas Schneider (Freiburg-Gundelfingen; Kasse/Privat)

Prof. Dr. med Johannes Hamel (München; Kasse/Privat)

Prof. Dr. med Markus Walther ( München; Privat/Selbstzahler)

So weltweit führende Spezialisten, also die absoltuten GURUS für diejenigen dich echte Problem mit den Sprunggelen haben wie z.B. schiefes Gelenk, schwere Athrose (Knorpelschaden) uvm sind:

Prof. Dr. med Cornelis Nicolaas van Dijk (Amsterdam)

Prof. Dr. med Hajo Thermann (Heidelberg; Privat/selbstzahler)

Herr Prof. Dr. med. Hajo Therman operiert auch Kassenpatienten... Dies geschieht in dem Herr Thermann den Patienten im Krankenhaus in Mosbach operiert, so daß man nur Ihn selbst bezahlen muss (aus eigener Tasche..dies wird aber nicht von den gesetzlichen Krankenkassen erstattet) und die Krankenkasse den Aufenthalt im Krankenhaus etc übernimmt! Aber das ist es auf jedenfall wert, wenn man den besten haben will !!!!

Wer fragen Hat immer schreiben!

Gruß Fabian

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH