» »

Hallux irgendwas nervt

g;irlx23


Hallo Leute, Ich hin das erste mal in einem Forum. Tut mir leid wenn ich einfach so reinplatze. Ich wurde vor vier Wochen operiert. Erst wurde der rechte gemacht,bald kommt auch der linke dran. Davor hatte ich viel Angst. Es war meine erste op. Die ersten tagen habe ich von schmerzmitteln gelebt und natürlich was der kühlakku immer in meiner nähe.nach eine r Woche hatte ich nur noch wenige schmerzen und bin ca. 2 Wochen mit krücken rumgelaufen. Danach habe ich mich seitlich auf den Fuß gestützt. Durch diese Haltung jabe ich im gelenk am Bein durch die fehlstellung schmerzen gehabt. Jetzt nach 4 Wochen geh ich wieder arbeiten und mit dem laufen geht es immer besser. Abends wenn ich von der Arbeit komme (bin einzelhandelskauffrau). Brauche ich wd meinen kühlakku.der Fuß sah nach der op gerade aus und nun nach dem die schwellung fast weg ist sehe ich das die form doch noch sehr ausgeprägt ist. Vllt ist was auch Einbildung, weil ich echt angst habe das es wieder kommt dieser schmerzende Knochen.Kann das passieren ? Und welche Hiflsmittel helfen dagegen. ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH