» »

Reflex Spray

nJadexra

Reflex-Spray gibts in Luxemburg

Hallo zamonien30,

das Reflex-Spray gibts in Remich in der Apotheke für knapp 9 €.

(Hinter dem Grenzübergang Nennig/Remich direkt nach der Brücke an der Ampel rechts).

Bin übrigens auch aus dem Saarland.

wvarmeclixmo

Reflexspray gibt es in Deutschland nicht, da es in Sprayform seine Ingredenzien auch in die Lunge verteilt.

Da gehört nunmal kein Schlangengift hin.

Es ist aber in Deutschland möglich in der Apotheke, ohne Rezept, Vibratox Salbe zu kaufen.

Es ist, auch dem Geruch nach, das gleiche mit dem gleichen Effekt.

F6uss xFeti

.....und auch nicht gerade gesundheitsfreundlich riecht.

Was da so riecht ist Menthol und das ist denke ich mal nicht Gesundheits unfreundlich da es auch in WICK Inhalierstiften oder

Erkältungsmitteln enthalten ist.

Über die anderen Inhaltsstoffe kann ich leider nix sagen da ich kein Spanisch kann.

Mir hilft das gut wenn ich wieder Probleme mit der Bandscheibe habe, sei es im Beckenbereich oder im Nacken.

So brauche ich nicht irgend welche Hammer Medikamente schlucken, die auf den Magen oder die Leber schlagen.

Leider muss ich mir das über meine Verwandschaft aus Holland besorgen da es in Deutschland nicht zugelassen ist.

Der Hersteller BOOTS HEALTHCARE kann dazu vielleicht weiterhelfen.

Ich beobachte mal den Tread weiter.

Grüße aus Dortmund

wBeißxtDU

Spray Reflex

hallo bin neu in dieser runde.habe aber scheinbar das gleiche problem mit rücken und lende.

habe spray reflex von freunden empfohlen bekommen und es hilft mir kurzzeitig.kostet hier in nrw eur 24,95

erbitte also eine konkrete adresse wo in holland oder belgien es zu bestellen ist.auch für meine freunde und bekannte.und ist vibratox salbe wirklich das gleiche? dann lieber salbe.

besteb dabk im voraus für eine nutzbare antwort. an weißDu.

SOtecffi <Beckexr

Re

Ich habe mal eine Frage zum Reflex Spray...

habe hier gelesen, dass es dies wohl in Remich für 9 Euro gibt? wenn ja kann mir jemand die Adresse oder den Namen der Apotheke hierhin schreiben ??? das wäre sehr freundlich...danke im vorraus

liebe grüße

tvw22

ich nehme es öffter und es gibt es in gel form und spray ich spiele fussball und nehme es bei muskelproblemen bei

t_w2x2

in deutschland kann man es nicht kaufen war am we in spanien und habe mir gel und spray gekauft für jeweils 6 euro es ist auch nicht gesundheits schädigend 3 mal am tag auf die problemzone auftragen

soeog.gemexr

Hallo, auch ich habe das Spary schon oft in Spanien gekauft, da es in Deutschland nicht erhältlich ist.

Man kann es aber für ca. 15 EUR bestellen bei [[www.andalusienshop.com]]

sfchul&terdschumerxzen

Habe Reflex Spray und Gel bei hood.de gefunden, somit brauch ich es nicht mehr in Spanien zu kaufen.

Einen Spam-Beitrag entfernt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH