» »

Zyste in der Kniekehle? Knacken und Schmerzen im Knie!

MNamawRudxi hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich habe gerade diese Seiten gefunden und frage einfach mal, ob jemand Erfahrung mit Kniefehlstellung und den beschriebenen Beschwerden hat.

Seit drei Tagen hab´ich, nach ungewohnter Belastung durch Begehen einer leichten Steigung, starkes Knacken im Knie sowie ein vermehrtes Anschwellen der Kniekehle. Schmerzen tut das Knie nur wenig, ist aber durch die Schwellung bewegungseingeschränkt und ich habe das Gefühl als würde es "wabbern". Dazu kommt noch ein oft sehr stechender und starker Schmerz in der Leiste beim Auftreten.

War schon öfter mal beim Orthopäden: leichte Wirbelsäulenverkrümmung, leichter Beckenschiefstand und eben auch vermehrte Abnutzung der Gelenke war die Diagnose, aber nichts Dramatisches. Der Arzt schlug Rheumafaktorbestimmung vor, wurde auch gemacht: RF erhöht aber keine Entzündungswerte, somit schloss meine Ärztin Rheuma als Ursache aus. Der Orthopäde meinte, dass ich wohl immer wieder Probleme

mit dem Knie haben würde und verschrieb mir Voltaren-Gel.

Mein letzter Besuch dort ist ca. 1 Jahr her, eigentlich hatte ich vor, ihn morgen nochmals aufzusuchen, weil z. Z. die Beschwerden so groß sind und ich immer weniger belasten kann ohne Probs zu bekommen. Damit kann ich mich schwer abfinden ...

Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen

Ruth vom Niederrhein

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH