» »

Patellaspitzensyndrom

Eahemaliger9 Nut8zer m(#3o25731x)


Ist klar das der nicht rausgegeben wurde, deiner Mutter darf der auch nicht ausgehändigt werden. Das hat was mit Datenschutz zu tun.

Kann auch sein das der Arzt dem erst zustimme muss bis der Patient den bekommt, so kenne ich das auch nur.

LQino:sh


Mhh, aber irgendwie muss es doch da ne Regelung geben wenn der Operateur im Urlaub ist :-(

Hätten die meiner Mama aber auch direkt so erklären können vonwegen Datenschutz und so. Naja werde morgen mal Nachfragen, reicht ja auch wenn die den nur zur Physio faxen, aber die wollen den umbedingt haben damit die anfangen können.

Eohemalyiger NutzQer (#32"573>1x)


Na ja wenn die das da Praxisintern so geregelt haben, dann ist das da so. Dann wirst du warten müssen bis der aus dem Urlaub wieder da ist.

Und entweder fängt die Physio so an, oder die müssen eben warten. Ich kann mir nicht vorstellen das die den in die Physio Praxis faxen, wenn du den schon nicht bekommst

LBinoxsh


Da frag ich nochmal nach dem OP Bericht als ich da auf der Liege lag, weil die KG den ja möchte. Da sagt der zu mir, dass die keine Ärzte sind, die brauchen den nicht alles was die was angeht steht auf dem Rezept... Was soll das?

E8hemaligeWr Nujtzer (#3x25731)


Ich hatte es ja schon mal gesagt ... das scheint keine gute Praxis zu sein. Ich habe bei all meinen OPs nie Probleme gehabt den Bericht zu bekommen, habe den direkt ausgehändigt bekommen jedes mal.

g;arciax75


das ist alles mehr als seltsam,

warst du in einer praxis oder kkh ?

das liest sich alles so seltsam, vielleicht habe auch ich etwas überlesen ;-)

G~o7ldeNnWinxter


Es ist aber sogar ihr RECHT diesen Bericht ausgehändigt zu bekommen. Sie müssen ihr den BEricht geben: Was sie dann damit macht geht die gar nichts an. Schon gar nicht den Arzthelferinnen am Empfang.

Das scheint wirklich eine absolute Scheiß Praxis zu sein. Ich würde mir an deiner Stelle den Bericht aushändigen lassen, zur Not auch mit rechtlichem Beistand und dir einen vernünftigen Arzt suchen.

Tut mir leid, dass du an so eine Praxis geraten bist. Ich hatte sowas mal beim Augenarzt. Der Optiker wollte meine alten Werte haben. Die Dame an der Anmeldung hat mich dermaßen zur Sau gemacht. Ich habe diese Praxis auch nie wieder betreten. Was nehmen die sich eigentlich raus?

E`hemaliger` NutzAerI (#3257x31)


Wenn du willst das dein Knie vernünftig heil, wenn die OP denn tatsächlich überhaupt notwendig war (da bin ich mir bei der Praxis nicht so sicher, ich gehe mittlerweile davon aus das die einfach Geld verdienen wollten), ich würde mich da nicht weiter behandeln lassen. Ich wäre schon gegangen wenn man mir keine KG gegeben hätte nach der OP ...

L]inoPsh


Ja ich werde nochmal den Operateur fragen, was das sollte, habe erst wieder am 25.9. dort nen Termin, direkt bei meinem Operateur. Werde da nochmal nachfragen. Geht garnicht, aber ich fühle mich bei der Vertretung auch nicht ganz so wohl, komische Art. Spreche da auch nochmal mit der KG drüber. Kann doch nicht sein. Der nette Arzthelfer hat gesagt das dürfte kein Problem sein den zu bekommen, da kommt dieser komische Arzt und stänkert rum. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH nee das gibts nicht. :|N >:(

E0hema3liger7 NutzeQr (#3x25731)


Das sind deine Unterlagen, die stehen dir zu. Ggf. musst du die Kopierkosten zahlen, aber aushändigen muss man den. Sei denn sie haben was zu verbergen, dann rücken die den auch nicht freiwillig raus ...

LTinoLsxh


Mh ich werde nächstes mal den anderen Doc fragen. Man man man. Vorallem wenn die Meinungen so auseinander gehen weiß die KG ja auch nicht recht was da los ist, verständlich dass die sich das mal anschauen wollen. Das ist unglaublich. >:( >:( >:( >:( >:(

E*he`maligewr Nutzjer (#32x5731)


Tja das nächste besser aussuchen von wem man sich aufschneiden lässt ... das hilft später ungemein

L inosxh


Hoffen wir mal eher, dass es kein nächstes Mal gibt ...

EshemaligeSr NBut5zer (#32#5731)


Na ja wenn du so weiter machst, dann wirs es nicht lange dauern bis man dir die nächste OP aufschwatzt ....

Würde mich auch nicht wundern wenn du demnächst als alles toll entlassen wirst, denn jetzt kostest du ja Geld und willst womöglich auch noch Physiotehrapie haben :=o

g?aTrci@a7x5


die klinik die mich derzeit behandelt geht mir dem thema noch mal ganz anders um, die schicken sie nicht an die ärzte die überwiesen haben, sondern an die patienten, die sie dann weitergeben können, wenn sie möchten.

fande ich auch mal spannend zu erleben ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH