» »

Patellaspitzensyndrom

b:pBakh

Hallo,

wollte gerade eben berichten, dass die Therapie etwas gebracht hat und ich komplett schmerzfrei bin!!

Ich glaube, dass es verboten ist für jemanden Werbung hier zu machen. Wenn also jemand nähere Informationen haben möchte, bitte PN an mich oder Email an patella2014@gmx.de ! Hab die Adresse mal für euch eingerichtet *:)

Liebe Grüße

bpakh

m2arvi}nho

Hallo alle,

ich möchte mich nach langer Zeit auch mal wieder melden:

Ich bin nun auch seit mehreren Monaten schmerzfrei. wie ich es geschafft habe ist allerdings schwer zu sagen, das meiste hatte ich ja hier schon alles erzählt. Nachdem die erste Ursache behoben war (wahrscheinlich meine Fußstellung) kam der Spaß ja irgendwann wieder - wahrscheinlich aufgrund der Oberschenkelmuskulatur, die nach anderen kleinen Verletzungen und Pausen gelitten hatte.

Nachdem ich den VMO wieder aufgebaut hatte (durch tiefe Kniebeugen, Peterson Steps und auch Elektrostimulation - ich denke das ist eine sehr gute Möglichkeit gezielt diesen Muskelkopf aufzubauen/isolieren) und dann wirklich eine 4 monatige Pause eingelegt hatte (Weltreise ;-) war alles gut.

VG,

marvinho *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH