» »

Probleme mit der Wachstumsfuge (sie ist offen)

S2iTmso0n12 hat die Diskussion gestartet


Hallo ich habe probleme mit der wachstumsfuge sie schmerzt ziemlich stark.

Ich habe schon die stoßwellenteraphi bekommen daraufhin waren die schmerzen weg aber jetzt sind sie wieder da.

Heute hat der arzt eine Röntgenaufnahem gemacht und dort war deutlich die offene wachstumsfuge zu sehen.

jetzt hab ich erst mal eine Kasseler Patellarsehnenbandage bekommen.

Wenn ich jetzt wieder die stoßwellenteraphi anfange schließt sich dann die wachstumsfuge?

Werde ich dann wieder normal trainiren können.

Mir ist das training sehr wichtig und ohne kann ich nicht.

Ich möchte nicht das die schmezen nach der behandlung weg sind und ich mir mein Knie zerstöre ohne es zu merken.

Ich bitte um dringende hilfe, und bedanke mich im voraus schon für die Antworten

Antworten
Adle}xBozxz


Bitte *:)

Bitte helfen sie ihm schnell, er ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft.

Danke schonmal

Alex

HUype}rion


siehe

mein posting vom 9.7.05 um 15.31uhr

[[http://www.med1.de/Forum/Orthopaedie/166463/]]

8-)

A0CCE20V00


Was

Was sind eigentlich Wachstumsfugen?

b[ienLe0,07


[[http://www.googleistdeinfreund.de/]]

;-) ;-D @:)

A&CE2l00x0


Ja

Ja du hast recht!!!!!!!!!!!!!!!!

b)ienZe00x7


;-D Nix für ungut! *:)

A]C.E20x00


also

Also ich bin jetzt schon 13 Jahre alt und 1.75m sind meine Wachstumsfugen noch offen?

Hhyper:ixon


man

mit erst 13 bist du ja schon größer als ich %-|.... ;-D

die wachstumsfugen schließen sich zw dem 14 und 25 lebensjahr.

gruss

AJC!E200x0


Ja aber

Ja aber ich fühl mich nicht so groß

Ich will zwischen 1.85m und 1.98 groß werden

Hab ich da noch ne Chance?

H}yp>erixon


ich

denke die chance steht gut das du ziemlich groß wirst ;-)

du bist jetzt ja schon sehr groß und so wie es aussieht kommen da wohl noch einige cm hinterher.

gruss

A_CE 2000


naja hoffentlich

wie groß bist du denn

Hqype'rion


ich

bin 1.72 :p>

A!C E2A00x0


bist du früh 1.72m geworden oder langsam bis zu deinem 18 lebensjahr oder so

H1ypvezrion


gute frage

ich war schon früh 1.72. viel größen-wachstum gabs bei mir nicht.

meine kumpels die ich ab und zu mal sehe haben noch zur späteren zeit einen ordentlichen schuß in die höhe gemacht. naja, so ist das halt :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH