» »

Schon wieder Knie-Op?

lSes{s+ima.uxs

@michi. ne hier auf der zwischenintensiven hab ich leider keinen TV mehr :-( und naja ich hab absolute ruhe verordnet bekommen da das fieber so hoch is und mein kreislauf heut 4 mal zusammengebrochen is und naja viel schlafen... rumgrübeln... und n bissl laptop und ansonsten niente is mir alles viel zu anstrengend :-(

gruß alex

BvonZd-Gixrl

Oh man

das tut mir sooooo unglaublich leid....

Bin nach dem erleichternden Ergebnis 5:3 aufgesprungen und dabei hat mein Knie so derbe gekanckt und jetzt tuts sau weh.. :(v Oh man

Halbfinale wir kommen! :-D x:) :)*

Ich wünsch dir weiterhin alles gute!

Was wird jetzt eigentlich operiert, damit man dein bein erhalten kann?

lg

Michi

lJessJiymaus

@ michi:

es wird titan als knochenersatz ins bein gesetzt. dann folgt ne chemotheraphie gegen entzündung und sepsis und künstl. koma damit sich mein gesamt zustand mal erholt. naja insgesamt ned unbedingt das was ich hören wollte aber mir immer noch lieber als das bein zu amputieren ...

lg alex *:)

l~essiFmaus

ach übrigens gute besserung ;-)

Beond -Gixrl

Danke danke

wobei mein zustand wohl kaum mit deinem zu vergleichen ist... ;-)

Naja also dann wünsch ich dir auch gute besserung und meld dich dann nochmal, bevor su operiert wirst, denn dann wird es ja 5 wochen dauern, wegen dem künstl. koma!

Ich war auch mal paar tage im künstl koma....is so sau komisch....ich drück dir alle daumen der welt... ;-)

Lg

Michi

lgessixmaus

ja danke du kannst du sau komisch bitte mal was genauer definieren?

wie wars denn für dich nach dem aufwachen?

danke schonmal lg alex

l.essi-maus

achja haste eig. auch icq? ;-)

B<oZnFd~-Gi'rxl

Hey

Ja hab auch icq, soll ich dir mal meine nummer per PN schicken?

Also mit sau komisch mein ich halt, dass man etwas verwirrt ist und man halt so extremst müde ist und man eigentlich erstmal seine rzhe haben will usw....aber das wird auch bei jedem anders sein, oder?

Lg

Michi

lses*simaxus

hey michi.

ja sicherlich wird das bei jedem auch anders sein,ist ja ganz logisch,jeder empfindet ja auch schmerzen oder ne narkose völlig unterschiedlich,aber es ist halt interessant für mich zu wissen wie es betroffene empfunden haben. das beruhigt mich in meiner aufregung etwas.

so jetzt gehts auch bald schon los. um 1 werd ich rüber geflogen und bin dann so 2 halb 3 in hamburg. denk mal das ich mich am abend oder so bei euch melden kann.

angenehmen schmerzfreien tag euch *:)

Alex

M2a?ri[e-x89

Brauche unbedingt einen Rat!!!

Hey ihr Lieben!

Also gegen eure Leiden ist mein Knie zwar nix aber vielleicht kann mir trotzdm einer von euch helfen. Wäre ganz lieb!

Seit einem Skiunfall vor 4 Jahren hab ich ständig Probleme mit meinem rechten Knie. Wurde auch schon zwei mal operiert.

Aber im Januar bin ich auf Glatteis ausgerutscht und mir ist die Kniescheibe rausgesprungen. Mittlerweile ist sie noch 8 weitere Mal rausgesprungen. Drücke sie mittlerweile auch selber wieder rein. :-(

Mein Arzt meint, ich soll die nächsten 3 Monate intensives Muskelaufbautraining machen und danach will er wahrscheinlich

operierren. :°(

Er will dann ein laterales Release mit medialer Raffung machen. Weiß einer von euch was das ist oder was hierbei gemacht wird?

Oder hat jemand ne andere Idee was ich machen kann?

Weiß auch nicht ob ich mir vielleicht noch eine 2. Meinung von einem anderen Arzt holen soll.

Danke schonmal und gute Besserung für euch alle!:-)

Liebe Grüße Marie

liessqimxaus

Hallo Marie.

Also Muskelaufbau is ganz ganz wichtig. Da musst du dich nun echt reinhängen. und ich an deiner stelle würde mir ne zweite meinung einholen und wenn beide sagen op wirste wohl ned drum rumkommen. aber ich wünschs dir ja mal nicht.

gruß alex

und gute besserung

M,arJie-N8x9

Danke

Hey Alex!

Danke für deine schnelle Antwort! Ich denk auch, dass ich mir ne zweite Meinung einholen werde. Wenn der dann was ganz anderes sagt, werd ich mir eben noch ne dritte einholen *g*

Weißt du zufällig wasüber diese Op-Methoden?

Ich hoffe dir gehts etwas besser alles gute Marie

lressixmaus

hey marie...

naja über die methode selbst gibts im orthopädie forum hier schon ganz gute beiträge frag da mal die leute. mit der methode kenn ich mich nich so aus. nur mit kniestories allgemein ;-)

ne mir gehts nicht so wirklich besser aber naja is ne andere story ;-)

Gruß alex

M"arsiex-89

Trotzdem danke!

Tut´mir leid für dich. Was machen sie denn jetzt so mit dir in Hamburg? Liebe grüße ung gute besserung. Schlaf gut Marie

pie+t7x3

Wollt mal nachfragen wie es euch so geht.

Hab nun endlich meinen Besprechungstermin im krankenhaus.

Dauert aber noch ein wenig, ist erst am 5. Oktober.

lg pet

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH