» »

Schon wieder Knie-Op?

JLessiAca21x.85


@ Pet

Weißt du schon, wie lange du im krankenhaus bleiben musst?? Mein Termin ist der 14.10.05. Mir wurde gesagt, so etwa 5 Tage. hab schon voll den Bammel. Du auch??

Meld dich bitte unbedingt danach!!

Viel Glück und gute Besserung!!

pBevt73


Welch ein jammer,

meine op wurde 1 Tag vor dem geplantem Termin abgesagt. Die sagten mir am telefon das sie mich in die falsche abteilung eingetragen hätten. Da wo ich den termin hatte, die machen nur atroskopie. Da meine operation eine größere wäre würde das der Chefarzt selber machen. Also warte ich nun auf einen neuen termin.

Ich war doch ein wenig sauer wenn man bedenkt das ich es jetzt schon hinter mit hätte.

@Jessica

Sieht ganz so aus als müßtest du mir bericht erstatten. Falls ich dennoch vor dir dran komme melde ich mich natürlich.

Nun wünsche ich dir erstmal viel Glück !!!

J,ess7icag21x.85


Das ist ja echt blöd gelaufen! Tut mir Leid. Haben die gesagt, wann der Termin ungefähr ist. Bei mir wurdedie Op um ein Tag vorverlegt. Bin am 13.10 dran. Mal schauen, wie es wird. Werde mich eine Woche danach melden. Wie lange sollst du im Krankenhaus bleiben??

MfG Jessica

p#etx73


Die meinten nur das sie mich so schnell wie möglich zurückrufen werden.Da bin ich ja mal gespannt.

Der Arzt meinte das der Krankenhausaufenthalt verschieden ist, es könnten 5 aber auch 14 Tage werden. Käme auf den op-verlauf an.

p8etx73


@Jessica

Heute morgen hat das Krankenhaus angerufen, neuer Termin ist am

19.10.05.

Auf jedenfall drücke ich dir ganz fest die Daumen.

Wenn ich wieder zuhause bin melde ich mich wieder hier. Vielleicht meldest dich ja noch bevor ich gehn muß. Irgendeiner muß mir doch den Bammel nehmen.......

Gruß Petra

J0essxicav21.^85


Hy pet.

Mach mir auch große Gedanken, aber das klappt schon! Wie alt bist du??

Ich bin 20 und das ist meine 4. Op. Hab nur Angst vor der Langeweile im Krankenhaus. Ich bin net der Typ der sich ewig ins Bett legt und nichts tut. Weißt du, ob du nach der Op eine schien bekommst? Wie lange brauchst du Krücken??

MfG jessica

pCet7x3


Mit dem im Bett rumliegen und nichts tun hab ich es auch nicht so.

Das ist jetzt auch meine 4. op. 1 mal linkes und zum 3. mal das rechte Knie. Mir steht so wie es aussieht auch noch eine 5. op bevor, aber das wird noch etwas dauern.

Der Arzt meinte mit bis zu 8 Wochen Krücken müßte ich schon rechnen und das ne Schiene drankommt ist zu 100% sicher da du das Knie nicht beugen darfst.

Ach ja, ich bin 32.

ich will auch so schnell wie möglich aus dem Krankenhaus raus. Hatte letztes Jahr im november die letzte operation ( begradigung der nasenscheidewand, weil ich kaum mehr luft bekam). Lag danach kurz auf der intensivstation weil meine werte nicht stimmten. Nun habe ich das erste mal in meinem leben angst vor der Narkose.

Wir müssen einfach optimistisch sein, wird schon alles gut gehen.

MFG pet

Jjessicwa2x1.85


So wollte mich verabschieden. Werde ja übermorgen operiert. Meld mich dann mal wieder! Jessica

Bbond-xGirl


Hallo

ich hoffe, du hast deine OP heute gut überstanden?

Wir warten gespannt auf den bericht, wenn du wieder aus dem KH da bist......Hoffentlich gehts dir soweit gut...... ???

Ich schick dir eine Gutebesserungsrose @:)

Wobei ich momentan auch im KH bin....aber ich komme schon +bermorgen wieder raus(wenn alls glatt läuft...)

machts gut

Michi

J(essMica_21.x85


Hy

Muss gleich ins krankenhaus. Werde heute operiert. Gestern hat man mir gesagt, dass sie die tub. Versetzung nicht machen! Bekomme erst mal eine mediale Raffung!! Bin sehr erleichtert. Ab wann kann ich wieder ohne Krücken laufen?

B0ond-xGirl


Hallo Jessica!

Tut mir leid, dass ich mich im Datum geirrt habe!

naja dann hoff ich mal, dass du die OP heute gut überstanden hast!

machs gut und gute besserung

Michi

a>lexanMdra12b34


Hallo Jessica,

Ich laufe schon jetzt, 2 Wochen post Op ohne Krücken. Ist aber bei jedem verschieden. Falls du noch Fragen hast, stell sie da Ich genau die gleiche Op wie du hatte.

lg

alex

pCedt73


@jessica

habe heute ganz fest an dich gedacht und hoffe das du die op gut überstanden hast.

Mann hast du ein glück das keine tub. Versetzung gemacht wird.

Naja, dann muß ich halt allein da durch, hab noch ein paar tage zeit bis dahin.

lg pet

J6esjsicOa21.x85


Wieder Zu hause

Hy. Bin wieder daheim. Habe folgende Op gemacht bekommen:

Grogiusplastik re. Kniegelenk, mediale Raffung, Kniegelenkskapsel rechts. Was ist diese Plastik ???

Und was meinen sie mit Kapsel ???

Mir geht es naja. Habe jetzt eine 0° Schiene, am Donnerstag bekomme ich eine 60° und nach 2 Wochen eine 90 ° Schiene. Nach 4 Wochen darf ich voll belasten. Hab das mit dem Belasten schon mal ausprobiert. Klappt schon ganz gut ohne, darf ich aber leider net. Brauch ich nach 4 Wochen gar keine Krücken mehr. Die ganze Sache war ganz schön schmerzhaft. Naja.

Freu mich über eure Beiträge!!

MfG Jessica

p>ext73


Welcome Back

Du hast es ja jetzt endlich hinter dir.

Schade nur das du mir nicht über eine Tub.-versetzung berichten kannst. Dacht du könntest mir damit etwas meine Angst nehmen.

Natürlich finde ich es ganz toll das man das bei dir nicht machen brauchte. Werde es wohl auch so überstehen !!!!!!!

lg pet

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH