» »

Knubbel am Finger. Was ist das?

qjuIexrty hat die Diskussion gestartet

Hallo, seit einiger zeit habe ich am letzten fingerlglied zwischen Hagel und gelenk des Mittelfingers eine komische Beule. Am anfang dachte ich es sei eine Schwellung, aber das ding ist ein bischen größer geworden.

Es ist ein harter knubbel.

Ich wüsste gerne was da ist und wie man das wegbekommt. Hat einer ne Idee ?

Danke

Antworten
oDptikmis(t

Beobachte das und wenn´s nicht verschwindet frage Deinen Doc.Hatte sowas ähnliches schonmal- es war eine Entzündung.

JKessHica2~1.x85

Überbein

Könnte ein Überbei (Ganglion) sein. Kann man operativ entfernen! Bringt aber meistens wenig, da es immer wieder kommt. Es kann sich aber auch wieder von alleine zurückbilden!!

qwuerxty

@Jessica

HEy!

ich hab mir eben was über überbeine duirchgelesen und hab erfahren dass man sie auch zerdrücken kann.

hab nun mal mit aller kraft ;-) druf rumgedrückt und es massiert, jetzt ist der knubbel FAST weg...

ist das nun ein zeichen dafür dass es ein Überbein ist ?

ich will kein Überbein ! ich bin männlich, mensch, da ist die wahrscheinlichkeit nur 1/3 der von frauen...

hab doch sonst auch nie pech sondern nur glück im leben...

manno

C5laud6i19x2

aufeinmal rückenschmerzen

hay leute

ich hab aufeinmal auf der rechten seite schmerzen wenn ich mich bewege und wenn ich ganz tief einatme...=(

das kam gestern auf einmal und das sind schlimmer schmerzen ich weiss nit mehr was ich tun soll so schlimm sind sie...-.-

was soll ich tun? zum arzt gehn? hmmm.. dazu ahb ich keine zeit abba es bleibt mir ja nichts weiter übrig oder hatte des einer schonmal?

ich hab gestern einen ganze zeit schwere tüten geschleppt kann des davon sein? aba do nit nur auf einer seite oder..

BiTTe tut mir helFen

eure claudia

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH