» »

Wer hat Erfahrung mit einer Versteifungs-Op ?

Knus?chwelkaxtze

Naja ich hab mir gedacht das ich nach meinem Realschulabschluss

die OP machen lasse. weil ich ja danach eine andere schule besuche und noch nicht weiß wo sie ist und außerdem kann ich dann

vollkommen gesund werden.

Naja bei mir ist es so das ich trotzdem noch eine Hüftdysplasie habe

und ich hab Knorpelschäden in meinen Knien. Und die OP dauert wirklich 2- 3 Stunden? Das ist ziemlich lang.

Muss dieses Metall das man dann im Rücken hat irgendwann mal auswechseln oder bleibt das für imer drin?

Oh man, ich frag schon wieder zu viel...

Nett das ihr so viel Geduld habt.

S@traxw

mir hat man gesagt, dass das metall drin bleibt und falls probleme auftauchen, könnte man es nach einer gewissen zeit wieder entfernen.

hatte aber bisher überhaupt keine schwierigkeiten !

hast du eigentlich schon mal ne zweitmeinung eingeholt ? wurde mir seeehr empfohlen !

k^ugGeXlcxhen

das mit dem metal is so ne sache. man kann es drin lassen. ausgetauscht wird es aber auf keinen fall. ich hab mir das nach einem jahr rausnehmen lassen. war mir auch lieber. das ist keine große sache und man macht das meistens auch ambulant. man geht am abend wieder heim. wenn alles ok is. es ist ja titan das könnte man aber auch im körper lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH