» »

Atlas-Blockade!

H3yp}er&ion


hm

eine gelenkblockade kann man nicht auf röntgenbildern sehen. aber dafür gibs genug funktionstests um das zu ermitteln ;-)

das mit ohr und mund kann vom nacken kommen, ist zumindest nicht ganz abwägig.

gruss

a&ndi4 28


Vielen Dank euch @:)

Schaue jetzt was morgen der Doc meint.

a/ndSi 2x8


Hallo *:)

Also war gestern bei meinem Orthopäden, und der sagte das ich nur eine leichte Blockade hätte, und der Gutachter voll übertrieben hat. Er hat mir dann die HWS geröngt, und sagte, dass ich chronische Muskelverspannungen habe. Habe dann eine Reizstrombehandlung bekommen und danach hat er mir die HWS eingerenkt, obwohl der Gutachter sagte, ich solle mir das auf keine Fall machen lassen, aber ich konnte gar nicht so schnell schauen, schon hing er mir am Hals ;-D

Und schon stand ich wieder vor der Tür. So, jetzt bin ich auch nicht schlauer ??? :-/

H=yp7erixon


hm

scheint aber wohl ein guter orthopäde zu sein.

zur muskellockerung solltest du dir massagen verschreiben lassen. ;-)

dXian_a3x4


Hallo,

bin jetzt 35.....seit november 29 gehts mir richtig kacke....hatte am 29 nev.2008 zusammenbruch....drehschwindel, übelkeit, und der rotz lief einfach aus meiner nase...ab in die klinik...die ärzte: sie haben halt nen beginnenden magen darm virus! am 30 nov. tat mir der rücken voll weh, hatte druck auf der hws, und missempfinden kamen dazu...heiß kalt gefühl im ganzen körper....arzt kam meinte es sei ein virus...1 dez: HNO arzt, der eine kiefer nebenhöhlenentzündung fest stellte....druck auf hws blieb.... ging zum orthopäden, der eine ATLAS blockade fststellte..... bekam massagen und ne halskrause....jetzt gings mir 2 wochen gut...beim fahrrad fahren wurde rücken auf einmal warm, ich bekam panik....von da an wieder diese schmerzen im rücken und druck auf der HWS !!! meine kopf ist blei, beine können mich nicht haltebn...mein grad ich fall zusammen wie ein kartenhaus.....ärzte sagen sein panikattacken.....aber ich lass mir das nicht einreden...( DUMMSCHWÄTZER ) ich wieder zum orthopäden....wieder der atlas blockiert !!! wie bekomm ich den kack endlich los ? trau mich ja netmal mehr allein auf die strasse!!!! hatte vor 20 jahrwen mal nen unfall mit nem moped, wo ich kurz bewusstlos war, und ne schädelprellung hatte....kann das daher kommen, obwohls solange her ist ??? ? BITTE HIUIIIIIIIIIILFE

d(iWana'3x4


ach nochwas....hab auch ständige zahnschmerzen wie sau, obwohl alle zähne gesund sind, und das seit 11 jahren

H`yperVixon


.wieder der atlas blockiert !!! wie bekomm ich den kack endlich los ?

Physiotherapie mit Muskelaufbautraining und einem Stabilisierungstraining für die Halswirbelsäule kann helfen.

Regelmäßiges Einrenken kann dazu führen das der Atlas immer öfters Blockiert.

dEiana3x4


hallo,

bitte helft mir!!!! es wurde eine atlas blockierung festgestellt.....seit november ist mein körper wie matsch.....ich mein grad der is aus gummi.....trau mich net alleine auf die strasse, weil meine beine zu schwach sind!!!

kann das die atlas blockade auslösen!!! bitte bitte helft mir....ich kann nimmer...die ärzte sagen nur, sei die psyche....

bin am ende...mir machen die symptome angst!!!!

welche symptome treten bei so ner blockade auf

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH