» »

Stechende schmerzen in der brustwirbelsäule

mYelihna0b62x3


ne da geb ich dir recht die lösung is es nicht... wie geht es dir denn jetzt sind ja schon einige tage her wo du geschrieben hast! Hoffe es geht dir besser

LG

zB 750^ (J)


naja...am meisten stören die schmerzen im brustbein die die beim genaueren "hinfühlen" aber vom rücken herkommen...aber die sind sooo stark vorne.hm..da habe ich immer angst das es n angina pectoris ist. :-( zur zeit gehts so...außer das gefühl mit dem tiefen durchatmen also das klappt i wie noch nicht so .... macht mir auch etwas sorgen.und bei dir ???

m5elivna06P23


Ja kann dich verstehen mir schmerzt das brustbein und am rippenbogen auf druck noch schlimmer ich hoffe das es bald besser wird langsam raubt es mir die nerven. Manchmal denkt man wirklich wegen dem hohen puls es wäre das herz... is es aber zum glück nicht. letzte woche war ich zwei tage schmerzfrei und keinen schnellen puls.. war schön und jetzt wieder son rückschlag menno :°( Ich hoffe das wir das entlich los werden, gute besserung :)_

z| 750t (Jx)


:)_ das stehen wir schon durch wa?

mzeliqna062x3


Ja uns bleibt ja auch keine andere wahl hehe, komme gerade vom doc habe nun ne spritze direkt ins brustbein bekommen, er hat das brustbein und die rippen abgetastet es tat unglaublich weh er sagte dann mein rücken strahlt aus... die spritze war auch sehr unangenehm... mal sehen ob es hilft. Mache ja nun seit 3 wochen krankengymnastik 2mal die woche und den rücken geht es besser aber der brustkorb will und will nicht besser werden, menno. Entzündungen im blut habe ich keine aber das brustbein fühlt sich so entzündet an, grrr 12 wochen sind es nun und es wurde nur leicht besser...

Machst du was dagegen oder wartest du ab das es von allein wieder geht ???

Liebe grüsse Melina *:)

zD 75u0 k(J)


heey....boar..war lange net mehr da... :-( sry.... ich mache auch was dagegen ..klar..bin regelmäßig bei massagen und dehnungsübungen mache ich auch..trotzdem habe ich durchgehend das gefühl das ich nicht genügend luft bekomme...morgens gehts erst und dann je später es wird desto schlimmer ist es..am 8.06 habe ich einen termin bei einem spezialisten für sowas..bin mal gespannt ob er was findet.. ":/

m*elcina)062x3


Da is er ja wieder ;-D na dann sag mir mal bescheid was bei deiner untersuchung raus gekommen is... muss ja irgendwie was mit dem rücken zu tun haben wenn man liest wieviele menschen wirklich darunter leiden. menno so jung und ständig schmerzen :-( meld dich und gute besserung

zK 750 x(J)


ok..ich melde mich danach...bis dahin... :)_

z4 750x (J)


hey...mit dem durchatmen gehts immernoch nicht....wie ist es bei dir??war heute beim physiotherapeuten und der hat sofort gesehen das alles total verspannt ist im oberen rückenbereich...er hat mich erstmal eingerengt nd dann wurde ich massiert...aber wie gesagt ... besser ist es noch nicht... jetzt soll ich erstmal krankengymnastik bekommen und alles komplett dehnen... wie ist es denn bei dir ??? ? :)_

m5e{linax0623


na da bist ja wieder, naja immer noch das gleiche leid :-( mache ja auch krankengymnastik den rücken gehts dadurch um einiges besser aber der schmerz vorne is nach wie vor :°( na weiter dran bleiben mit KG das hilft ja auch nicht von heut auf morgen. drücke dir die daumen das es besser wird... denke mir schon noch so jung u solche beschwerden wie siehts im alter aus ":/ hoffe das es wieder weg geht langsam zweifel ich wirklich... hast du mal schmerzfreie tage? oder immer da ???

lg :)_

z% 75v0 (J)


überwiegend habe ich schmerzfreie tage..aber wenns dann losgeht dann richtig heftig

HVelmivtueft%ler


Hey Leute,

denkt mal an eure Rippengelenke, könnte eins raus sein.

Hab ich auch öfter, mit Stichen in der Herzgegend.

Lasse ich mir einrenken und fertig, bis auf Weiteres.

Tschüß Helmi

mqeli|naB06x23


Können die rippengelenke echt so ne schmerzen am brustbein auslösen und am rippenbogen? Das auch alles so berührungsempfindlich... aber könnte sein hab das gefühl als wenn links ne rippe klemmt werde mein arzt darauf mal ansprechen Danke für den Tip... :)_

LG Melina

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH