» »

Sprunggelenk - langanhaltendes Problem/ Schmerzen

DaerBoxoster

Hallo Forum,

Hallo Josh,

da ich derzeit ähnliche Probleme mit dem Sprunggelenk habe, würde mich interessieren wie es bei Dir zu diesem Thema nach so einer lagen Zeit steht.

Freu mich von Dir zu lesen.

Grüße,

S)prunggIelenEksproblem

Hallo,

mein Lebensgefährte hat auch solch einen Druckschmerz. Allerdings ist es bei ihm "nur noch" dieser Druckschmerz der sich – momentan – nur noch bei längerer Belastung einstellt. Vorausgegangen sind bei ihm sich steigernde sehr starke Schmerzen mit Schwellung. Das ganze fing vor 10 Monaten an. Röntgen ergab damals nichts, das MRT danach jedoch umso mehr ... es handelte sich um eine Sprunggelenknekrose (Nekrose = Nichtdurchblutung und als Folge das Absterben des entsprechenden Knochens)

Durch 100 %ige Entlastung (absolut kein Auftreten mehr des Fußes) wurde der Knochen wieder fast vollständig geheilt (zur Zeit sind noch ca. 10 Prozent der Nekrose und ein kleines Ödem im Knochen vorhanden).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH