» »

Dumpfes Knacken in der Hüfte

r!e>jo+y

da gehts dir im moment wie mir. Ich habe zwar eine Hüftdysplasie aber der Befund ist relativ milde und lässt nicht auf so starke beschwerden schliesen. Ich habe aber sehr starke Beschwerden und nun vermutet man eine weitere Ursache was es aber ist, findet keiner. Ich schwimme also wie du in der Luft.

Naja mal sehen ob man noch was findet.

rejoy

E`mm"alXinabo

Hi. Ich habe dieses Knacken auch schon seit langem auf der linken Seite und auch Schmerzen dabei. Ich hatte neulich ein MRT an dieser Hüfte, nicht wegen dem Knacken, sondern wegen einem Muskelfaserriss, und dort konnte man jetzt unabhängig von der Verletzung sehen, dass ich praktisch eine Mulde in der Hüfte habe. Ich habe den Name vergessen, aber der Arzt hat mir erklärt, dass ungefähr 10% diese Mulde haben. Vielleicht hat das ja etwas mit diesem Knacken zu tun, da dieses Hüftknacken bei mir jedenfalls wirklich kein normales Knacken ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH