» »

Vereiterter Fuß

r icha"rdriycharxd


hi

ich muss erst morgem zum verbandswechsel .Schmeerzen hatte icg nachts nur ein bischen nach einer ibuprofen konnte ich dan die ganze nacht durchschlafen und bis jetzt habe ich auch keine schmerzen mehr.Weist du wie öange man den fuss hochhalten soll.Das nervt nähmlich ganz schön.

a)ua-au=tsch


ich glaube zwei tage solltest du den fuss schon hochhalten. geht mir aber auch auf den sack aber laufen geht bei mir auch noch nicht... was sollst du denn eigentlich dann weiterhin machen bäder oder salbenverbände??

SZarar Ninxa


Alte Hausmittel

Hallo,

habe seit etwa einer Woche eine Nagelbettentzündung .

Habe gestern den Tip bekommen den Fuß eine halbe Stunde in Kernseife zu baden . Hilft wirklich !

Ich wollte es eigentlich nicht glauben .

Gruß Sara

rFichXar:dric:haxrd


Der Artzt

der mich operiert hat , sagte nur das ich am freitag zu meinem Hausartzt gehen sollte zum Verbandswechsel und das der auch die weiter behandlung übernimmt.

Wie war eigentlich der Verbandswexhsel hats weh getan wurde bei dir auch der entzündungsstreifen rausgenommen.Und was wurde bei dir eigentlich gemacht.

Bei mir wurde 1 viertel des Nagels samt wurzel entfernt dazu wurde der Zeh bei der Wurzel schräg aufgechnitten.

a&ua-mautxsch


war gerade beim verbandswechsel.. hat ganz schön weh getan, da die den verband mit Hautdesinfektionsspray abgeweicht haben und der verband an der wund geklebt hat, aber es war auszuhalten. die haben das gleich wie bei dir gemacht nur sie haben das entzündete fleisch mit weggeschnitten. ein entzündungsstreifen hatte ich nicht...ich muss dann nur weiter verbände machen...

rWiVchardhrichaxrd


Verbandswechsel

Bin grad vom Atzt wiedergekommen.Hat hölisch wehgetan da die bei mir den entzündungsstreifen/tamponage entfernt haben, jetzt soll ich das schlimmste hinter mir haben hat der Artzt gesagt.Muss nächste Woche Montag wieder zum Verbandswechsel bzw Abnahme dann werde ich wahrscheinlich mit den Bädern anfangen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH