» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

diressCurcGrack

Seite 100!!!

na da haben wir doch mal nen grund zum feiern! 100 seiten!

@ jessica:

ich würd mir auch auf alle fälle noch ne weitere meinung einholen, vor allem, weil bei dir ja jetz mit ausbildung und so doch recht viel aufm spiel steht. was machen denn die schmerzen?

@ steffi:

is ja ned so doll dass du scho wieder ne entzündung im knie hast. hört das denn gar nimma auf? wie siehts mit den schmerzen aus? gehts einigermaßen?

steffi, dass ich das reiten aufhören will, hat viele gründe. es läuft in dem stall in dem ich momentan bin, seit einiger zeit vieles nicht so, wie ich mir das vorstell. ne wirkliche alrternative hab ich aber nicht. und bevor ich bleib und es gefällt mir nicht mehr, geh ich lieber und hör ganz damit auf.

ansonsten gehts meinen knien so lala. hatte heute 3 stunden akro, und das war natürlöich wieder ned so doll. muss auch in ner stunde schon wieder in der sncule sein, weil wir mit den akros nen auftritt haben.

werd mich jetz noch n bissl aufs ohr hauen zzz

wünsch euch noch nen schönen abend!

SWteffoiHxV

heyhoh

naja das mit den schmerzen ist noch wie die letzen tage halt mal stärker mal weniger stark.grad ist es wieder mal nicht so toll. hoffe das es bis zum we wieder etwas besser wird weil da kommt meine freundin aus dem urlaub wieder zurück und wir wollen was unternehmen.

@ astrid:

tja das ist immer blöd mir der entzündung weiß auch nicht wieso das immer wieder kommt und was der grund dafür ist. achso hab das ja nicht gewusst das es im stall nicht mehr so gut läuft. hmm aber das mit dem tanzen meinst du es ist wirklich das richtige fürs knie weil ja doch ne enorme belastung da auf das knie zukommt. würde das auf jedenfall mit nem ortho dann bequatschen.tja warum die entzündung andauert kommt weiß ich nicht zumal ich der meinung bin das ich ja auch nicht wirklich was mache das dass anreizt. der doc kommte es mir gestern auch nicht wirklich erklären aber naja er ist ja auch kein spezi. hoffe der auftritt geht bei dir heute gut. drück dir die daumen. ach ja kann dir nur zustimmen was du oben geschrieben hast.

@ dana:

und wie schauts bei dir so aus heute? warst wieder bei der kg? wenn ja wie lief es denn heute immernoch so gut wie gestern?wie gehst dir sonst so?ist es bei dir auch so brütend heiß?

@michi: und wie schauts bei dir so aus?

@ marie.:

wie gehts dir so im kh alles klar bei dir? wie sieht denn die bahandlung aus wenn du wieder zuhause bist?

so bis später steffi

SMtEef%fiHxV

ach ja

find es auch super das wir die 100 geschafft haben mal sehen ob wir die nächsten hundert auch noch schaffen!!!!!!!!!!!!! :)*

J`essii1ca$21.85

Die nächsten hundert schaffen wir auf jeden Fall :-p

Wir sind echt eine super Truppe!!

Weiß jemand von euch wie es Alex geht. Ich hoffe, das sie alles gut übersteht.

@ Steffi:

Wann hast du deinen nächsten Termin beim Arzt?? Was machen sie bei dir gegen den Knorpelschaden? welchen Grad hast du?

@ astrid. Übernimm dich nicht,

du weißt wie sich die Kniee dafür bedanken ;-). Wann hast du Ferien??

LG Jessica

Sntef&fiHxV

hey jessica

ja klar sind wir ne super truppe.

ich grad 4. tja bei mir haben sie erst ne ask gemacht um den umfang zu sehen wie groß der ist, weil man das nicht genau im mrt sehen konnte. naja jedenfalls war er recht groß und die haben material entnommen und dann nachgezüchtet, und 2 wochen später haben sie das in die defekte stelle eingesetzt, und jetzt hoffen die das es gut anwächst. man kann erst nach etwa nem jahr feststellen ob die op gutverlaufen ist was ich natürlich hoffe. wie gehts dir denn jetzt? hast noch so starke schmerzen? tja wir würden auch gerne wissen wie es der alex geht aber so viel wie ich weiß hat die dana ihrem freund ne pn geschickt und ihn um nen neuen bericht gebeten.

knuddel steffi

D[aKDrxi

Hi!

Musste heute arbeiten, war zwar net so sehr anstrengend aber ich bin heute im allgemeinen total müde und matt. Ob das das Wetter macht? Wahrscheinlich. Bei uns war es heute wiedermal fast unerträglich warm. Morgen soll es Gewittern. Tut bestimmt mal ganz gut. also von den Knien her ghets heute auch noch. Die sind nur wieder mal total geschwollen. Naja werd jetzt noch meinen Abend gemütlich auf dem Sofa verbringen.

@jessica; Ich würde zu nem anderen Ortho gehen, denn was der da redet ist ja wirklich quatsch. Ich bin der Meinung, das Einlagen manchmal sehr wohl was bringen.

Lass den Kopf nicht hängen, dass es jetzt noch nicht so super ist mit dem operierten Knie. Bei mir hat es jetzt nen ganzes Jahr gedauert, bis ich von em Erfolg des Lateralen Release endlich was merke. Das braucht einfach seine Zeit. Bitte denke nicht schon wieder an eine OP. Du weißt ja, dass dann eine Op der nächsten folgt. Mach weiter KG und dann bekommst du das vielleicht auch ohne OP in den Griff. Op ist nicht immer das beste.

Und im übrigen würde ich meine Ausbildung auch nicht durch eine OP gefährden wollen, von der nicht mal klar ist, dass sich eine Besserung einstellt. Heutzutage ist es echt ein kleines Wunder wenn man solch eine Stelle bekommt. Das freut mich für dich und ich hoffedu kannst das durchziehen ohne dass deine knie da zu sehr reinspielen.

@ steffi:

Nee KG hab ich ja erst wieder ab Montag. War auch heute nicht im Studio zum trainieren. Musste arbeiten und ich war auch heute einfach viel zu alle dazu.

Wie gehts dir denn? was macht die Entzündung denn?

Alex´Freund scheint sich ja noch net gemeldet zu haben. Ich hoffe mit Alex ist alles in Ordnung...

@marie: Wie geht es dir ???

@ astrid:

Ganz genau so seh ich das auch. dazu habe ich mich ja schon geäußert. ich hoffe der Auftritt in der Schule ist ganz gut verlaufen.

Naja wen es dir in dem Stall net mehr gefällt, dann kann ich das voll und ganz verstehen, wenn du aufhören willst, obwohl es immer schade ist ein Hobby aufzugeben aus solchen Gründen. Bin im Moment auch am überlegen, ob ich Vollyball nun auch ganz aufgebe. in der letzten Zeit hat sich bei uns in der Volleyballabtelung des vereins so viel verändert, mit den Trainern und der Mannschaftszusammenstellung. So recht gefällt mir das netmehr. ich werd mal schauen, wie es mir jetzt nach den Ferien gefällt.

So bis morgen dann. Wünsche euch eien angenehmen Abend.

Ciaoi Lg Dana

d5ressSurcxrack

hey

bin wieder da. auftritt verlief wesentlich besser als erwartet. nachdem im training heut morgen alles schief gegangen is, hat keiner mehr so wirklich dran geglaubt, d ass das heut abend echt noch was wird... aber es ging.

@ jessica:

ich hab noch 2 tage "schule", und dann hab auch ich endlich ferien. wie gehts dir denn? lass den kopf ned hängen, irgendne lösung wird sich schon finden!

@ steffi:

wie gehts dem knie? kühlst du auch schön brav?

@ dana:

hast du raphael geschrieben? hat er sich schon gemeldet? wie gehts dir denn heute? hm, mitm volleyball... is das für die knie denn so toll wenn du spielst? klar is es immer schwer, was aufzugeben. aber wenns dir eh nimma so gut gfällt, dann denk doch auch mal an deine knie, und überleg vll mal, ob aufhören denn ned vll sinnvoll wär. ich weiß es is schwer, aber ich meins ja nur gut.

bei mir gehts so. knie sind mal wieder ziemlich geschwollen, aber ansonsten eigentlich brav. ich werd jetz dann mal ins bett gehen. hab ziemlichen schlafdefizit. also, gute nacht mädels! zzz

astrid

SPteffixHV

Morgen

man man man die hitze macht mich voll fertig, mein kreislauf spinnt mitlerweile auch schon.

@ astrid:

ja ich hab fleißig gekühlt aber das knie ist gechwollen nicht sehr stark aber immerhin und die schmerzen machen auch keinen spaß so recht. naja gestern abend hatte ich dann auch noch auf der linken innenseit vom gesunden knie schmerzen das hat mich schon etwas stutzig gemacht aber ich denk mal das es von der überbelastung kommt. naja in der hüfte hab ich auch etwas schmerzen denk mal das kommt von der schohnhaltung. wie gehts dir denn heute so? kniee immernoch dick? was machen die schmerzen? freut mich das der auftritt geglückt ist aber es ist ja meist so das wenn die probe nicht hinhaut der hauptauftritt dann gelingt.

@ dana:

na wie gehts dir heute so? biste immernoch so platt? genieß heute deinen freien tag in vollen zügen und lass es dir gut gehen!

@ jessica:

na wie gehts dir denn heute so? hast immernoch solche schmerzen? hat du schon einen anderen ortho aufgetrieben? vieleicht ist es ja möglich das du da ja kurzfristig als schmerzpatient hin kannst ist zwar mit langem warten verbunden aber ich mein mal mal wartet ja eh immer recht lang bei orthos! lass den kopf nicht hängen alles wird gut!

@marie: und wie schauts bei dir so aus?

ich hoffe das sich der freund von alex bald meldet und uns etwas neues von ihr berichten kann. alex wir denken alle an dich und drücken dir die daumen das du bald wieder bei uns bist!!!

we miss you all!!!

bis dann knutscha steffi @:)

J@ess0ica+21.8x5

@Steffi

Ist dein Knie immer noch geschwollen? ich kenne das auch mit dem schmerzen am "gesunden" Knie. Das sind einfach Überlastungen. da bedankt sich das Knie sehr schnell. Ich habe ja leider 2 kaputte Knie, aber ich finde bei mir hält sich das alles noch in Grenzen. Heute geht es mir ganz gut, außer das Treppensteigen macht halt Probleme. Habe um 13 Uhr wieder gerätetraining. Mal schauen, wie das wird. Bis jetzt habe ich noch keinen neuen Ortho. will erstmal nächste woche abwarten, damit ich schauen kann, wie ich arbeiten muss. Dann besorge ich mir einen Termin.

Wie gehts dir sonst so? Habe jetzt bis Sonntag Sturmfrei. Das ist auch mal ganz schön. Zum Glück habe ich ein Auto zu Hause stehen und bin mobil.

Wie gehts euch anderen so?? Irgendwie schreiben ja immer weniger Leute. Was ist mit Marie??

Schönen Tag noch!

d?ressu/rcrxack

@ steffi:

ja, ich hoffe auch, dass dann jetz endlich mal ruhe is hier :-/ wie gehts dem knie? tuts immer noch weh?

@ jessica:

wie gehts dir? mach ned zu doll beim training.

@ marie:

weißt du denn schon, wann du raus darfst ausm KH? wie geht es dir?

Meine KNie sind immer noch total geschwollen, aber zum glück tut momentan nur das rechte weh. mir macht das wetter heut total zu schaffen. es sind 32°, aber nur wolken. es is total schwül draußen. am liebsten würd ich mich den ganzen tag unter die kalte dusche stellen... und erkältet bin ich auch noch immer %-|

ich hoff, bei euch is das wetter schöner. wünsch euch noch nen schönen nachmittag!

DYaKzri

Hi!

@ astrid:

Joa denke schon, dass ich spätestens ab Oktober eh keine Zeit mehr haben werde für das Volleyballtraining. Die Zeit kann ich besser im Fitnesstduio nutzen um mir was gutes zu tun. Zumal das training für mich keinen richtigen Sinn mehr ergibt, wenn ich während der Saison net an der Meisterschaft teilnehme. Denn das will ich meinen knien erst recht net mehr zumuten. Die Ausbildung wird schon hart genug, und das muss ich so einfach realistisch sehen.

@ steffi:

Joa heute gehts mit demK. O sein. aber das Wetter ist immer noch dermaßen schwül, dass man eh kaum was machen kann. Hab bis jetzt meinen tag mehr oder weniger ganz ruhig angehen lassen. Mein Buch zu Ende glesen und danneben nen bisschem im haushalt geholfen. naja was eben so sein muss. Meine Ma fährt morgen zu meiner Schwester nach München und dann konnte sie bisschen Hilfe gebrauchen.

@jessica: Wie gehts?

@ marie:

wie gehts? Meld dich mal wieder. Lass dich net unterkriegen!

lg Dana

dIressu<rcrxack

hey! wisst ihr, warum ´der thread nur noch bis seite 99 angezeigt wird? ???

hhapYpy grxeenie-/kexks

so mädels, ich bin jetzt 10 tage im urlaub...machts gut :-)!

D{aKrxi

Hi!

@astrid: Hast ne PN!:)*

So wollt nur mal grad reinschauen. bei mir gibt es nicht viel neues zu berichten. Muss heute leider wieder arbeiten.

@larissa: Schönen Urlaub dir!!!!*:)

Bis später

Dana

SEtef+fiXHV

hi

@ larissa:

auch von mir nen schönen und erholsamen urlaub!!!!!!!

@ astrid:

also bei mir zählt es weiter!!!!!!!!wie gehts dir heute so? mein heuschnupfen ist wieder etwas da weil die rasenmähen!!! aber das legt sich wieder hoffe ich!was machst am we? wie gehts dir sonst so?

@ dana:

icq!

@ jessica:

nee so wirklich ruhe gibt das knie nicht und das grad jetzt wo das wochenende ansteht aber ich werd mich zusammenreißen dann wird das schon. wie gehts dir heute so?

@marie: wie schauts bei dir aus?

tja heute ist es hier mal zum glück nicht ganz so heiß und es ist auch total bedeckt aber leider keine aussicht auf regen oder gewitter in sicht. aber naja. tja das knie ist weiter geschwollen und die narbe juckt dank des wetters.

so werd dann auch mal wieder los. bis später knutscha steffi *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH