» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

M[ari[e-x89

Hey Mädels!

Na wie gehts euch so? Ich bin jetzt endlich wieder zuhause! :-D

Nur der blöde Gips ist ganz schön nervig bei der Hitze. Juckt irgendwie total und es ist gar nicht so einfach sich da drunter zu kratzen! :-p

Naja, in 5 Wochen bin ich ihn ja los!

@ jessica:

das mit deinem orthopäden ist ja komisch. würd da auf alle fälle nochmal zu einem anderen gehen!

@ astrid:

also bei mir wird der thread bis 101 angezeigt. Bei dir immer noch nur bis 99? Wie gehts dir?

@ steffi:

was macht das knie? Das hört sich ja auch alles nicht so gut an bei dir. Wie lange ist die op denn her?

@dana: wie gehts dir?

Lg Marie *:)

d?res{surcGrack

hey mädels!

hier is es total schwül, das macht einen richtig feritg. jetz hat auch grad noch ne freundin angerufen, dass n pferd krank is. d.h. ich werd jetz dann mein zeug packen und ab in den stall. nachher kommt noch der tierarzt.

dabei wollt ich mir eigentlich nen schönen nachmittag bmit meinem freund machen und erst abends zum reiten fahren. aber was solls, that's life.

ich hab jetz auch endlich ferien! *juhuu* zeugnis war auch in ordnung, mit nem schnitt von 1,75 kann ich zufrieden sein ;-D

knie sind soweit zum glück brav. mal schauen, hoffentlich bleiben sie's auch.

@ steffi:

is ja doof dass dich der heuschnupfen wieder plagt. baer die werden ja mit ihrem rasenmäher bald fertig sein :)^ was macht das knie?

@larissa: schönen urlaub! erhol dich gut!

@ marie:

das glaub ich dass es heiß is mit dem gips. wie gehts dir denn? hast du noch schmerzen?

@ dana:

icq...

wünsch euch noch nen angenehmen nachmittag!

grüßle *:) astrid

S4terffixHV

na ihr

war gestern im kino und hab fluch der karibik 2 gesehen denn kann ich euch echt nur ans herz legen der ist der hammer. aber der geht auch 160 min glaub ich jedenfalls echt lang und naja die sitze im kino sind ja leider nicht so toll und jedenfalls haben mir der hintern und das knie danach sowas von wehgetan und dann noch ne halbe stunde gleich danach nach hause fahren ich war echt fix und alle. naja dann konnte ich fast die ganze nacht nicht schlafen dank der blöden luft und weil das wetter sich nicht entscheiden kann. ich fühl mich grad wie in nem tropenwald. naja das knie spinnt auch weiter noch. hab auch wie dann mal etwas weggedöst bin noch voll schlecht geträumt vom knie. also ne das war schon ne irre nacht.naja das knie tut momentan weh aber es geht noch. mal schauen was der tag noch so bringt.

@ dana:

und fleißig am arbeiten gewesen gestern? wie haben die kniee mitgemacht? kam die lust denn noch? wie gehts dir fühlst dich immernoch so erschlagen?hat sich der freund von alex schon bei dir gemeldet?

@ astrid:

na große wie schauts bei dir so aus? was liegt bei dir am we an? wie war es im stall? konntest noch was mit deinem freund unternehmen? meckern deine kniee? ach ja mein heuschnupfen ist wieder weg. was macht deine erkältung?

@ jessica:

na was machen die schmerzen immernoch so schlimm? kannst du nicht erst mal versuchen dir nen antirheumatikum zu besorgen das hilft eigentlich ganz gut jedenfalls hat es mir geholfen das mich das knie einige zeit etwas in ruhe gelassen hat. wie schauts sonst so bei dir aus?

@michi: wie gehts dir so?

@ marie:

und schon wieder an zu hause gewöhnt? juckt das knie immernoch so? tja da hast jetzt natürlich dir was tolles angelacht mir dem gips grad bei dem heißen wetter. was gibts sonst neues? gute besserung.

so ds war es erst mal für den moment von mir.

knuddel steffi

Jjesskica2b1.8x5

@ Astrid:

das ist ja ein super schnitt. Herzlichen Glückwunsch!!

@ Steffi:

Ja ich habe so was bekommen. Es heißt Diclofenac-ratiopharm 75 Sl. Habe es 2 mal genommen und dann habe ich einen hautausschlag bekommen. Anschließend habe ich es abgesetzt. wie gehts dir sonst so? was macht dein Knie nach dem anstrengendem Tag gestern? Hoffentlich gehts dir heute wieder besser!

War gestern wieder beim Gertätetraining und musste es dann abbrechen. War auf so einem Maschine, wo ich das Knie unter Belastung strecken und beugen musste. Nach dem 2. Mal konnte ich das Knie wieder strecken noch beugen. Das waren fiese Schmerzen. Heute geht es einigermaßen. Das wetter ist hier nass und schwül. Das merkt man am Knie. Mal gucken wie der Tag so wird. :p>

soll jetzt bei einer Kirmes mitmachen. das Problem ist sie fangen in 2 wochen mit dem Tanzen an. Ich weiß nicht, ob ich da mitmachen soll! was haltet ihr davon.??

@ Dakri: Wie gehts dir so?

Lg Jessica

dtressourcWryaxck

Hey!

Hm, ich werd heut nachmittag mal ne große schüssel tiramisu machen, und heut abend geh ich mit meim freund zum essen. naja, und ansonsten, keine ahnung was ich am we noch mach. naja, im stall is alles halb so wild, pferd geht zwar lahm, aber wir wissen warum. meiner erkältung gehts mäßig gut, bin halt recht viel am husten. knie sind soweit brav, zum glück :)^

@ steffi:

schön, wenn dein heuschnupfen dich wieder in ruhe lässt. und wie gehts dem knie? das is immer doof, da will man sich mal nen schönen nachmittag im kino machen, und dann kann man nachher nimma aufstehen :-/

@ dana:

wie gehts dir? ich hoff du hast dich beim arbeiten ned übernommen. wie gehts den knien?

@ all:

wie gehts euch? wie is das wetter bei euch?

wünsch euch noch nen schönen tag!

grüßle *:) astrid

DLa/Kri

Hi!

@ astrid:

Na da haste dir ja ne richtige Sommererkältung eingefangen was?

arbeiten ging gestern einigermaßen. war net so sehr viel zu tun.

naja noch mal Glück gehabt, dass das mit dem Pferd net ganz so schlimm ist.

Hmmm,, lecker tiramisu..... ;-)

@ jessica:

das ist ja blöde, dass deine Knie dir jetzt auch noch beim training das Leben schwer machen, was doch eigentlich gut tun sollte. mist.

Ich würds mit dem tanzen lieber lassen. Da macht man ja doch drehbewegungen und und und und zack is die kniescheibe draußen.

@ steffi:

nee der freund von der LAex hat sich immer noch net gemeldet. Ichhoffe, dass nicht alles schlimmer geworden ist als es zuletzt war.

Nee bin jetzt komsicheweise netmehr so erschlagen. bin wieder topfit. denke das lag an den Medis und am Wetter.

Nachher gehts noch ins studio und dann kommt mein Freund heute abend noch*freu* wir sehen unsim moment nur einmal die Woche. Anders gehts net wenn ich so oft arbeiten muss, naja dafür streiten wir uns fast nie. eigentlich gar net.

bis später..

lg Dana

dMres}s-uNrcrMack

hey!

@ jessica:

danke für die glückwünsche. ich würd das mit dem tanzen auch lassen an deiner stelle, denn wie dana schon sagt, eine doofe bewegung und zack is die kniescheibe wieder draußen. Ach ja, noch was: Ich halte Diclofenac für ein Teufelszeug. ich hab das vor 2 jahren mal n paar tage genommen, und bekam ne fiese magenschleimhautentzündung davon. Diclofenac ist an sich kein schlechter Wirkstoff, von der art her wie er wirkt. Aber es gibt mittlerweile wesentlich schonendere medikamente, die den gleichen Effekt erzielen. Hab nur leider die Erfahrung gemacht, dass die Ärzte sie in der Regel nicht gern verschreiben. Da musst ich erst jedesmal lang und breit erklären, dass ich von diclofenac übelst magenprobs gekriegt hab. dann kriegst nämlich auf einmal das andere zeug... ärzte halt.

@ dana:

schön dass es dir gut geht. aber übertreibs ned im fitnessstudio, ned dass wieder schlimmer wird!

Wenn ich euch erzähle, was ich grad gemacht hab, dann erklärt ihr mich warhscheinlich für verrückt... war in meinem zimmer und wollte irgendwas suchen. hatte das radio an, weil ich des ned haben kann wenns so ruhig is. und irgendwie hab ich dann angefangen zu tanzen, und meine tanzschuhe rausgekramt und es hat riesig spaß gemacht. und dann hab ich mein erstes ballkleid wiedergefunden, in das ich eigentlich schon seit jahren nicht mehr reinpass. und o wunder, es passte! naja und dann hab ich dieses kleid angezogen und bin mit tanzschuhen so durchs zimmer x:) hat einfach riesig spaß gemacht! Meine Knie sind ned mal sonderlich angeschwollen, und tun auch ned wirklich weh. ich hoff das bleibt so! denn dann kann ich echt langsam wieder ersthaft dran denken, (wieder) professionell zu tanzen *träum*

wünsch euch noch nen schönen tag. geh jetz mal mein tiramisu machen...

grüßle *:)

J^esssica2;1.85

@ astrid:

Lass es dir dann schmecken. Hoffentlich nimmt dir das dein knie nicht übel. Aber man darf ja auch nicht nur an die Kniee denken, man muss ja auch spaß im leben haben. Hast du mal richtig professionell getanzt??

Habe die Tabs 2 mal genommen. anschließend war mir schlecht und ich habe diesen fiesen ausschlag bekommen. kein wunder, dass die Tabletten erst ab 18 Jahren sind. Muss jetzt mal zum Hausarzt und mir andere verschreiben zu lassen. Ich bin echt noch am überlegen wegen der Kirmes. würde ja so gerne mitmachen!!!!:°( Naja, gehe jetzt Minigolfen ;-D

@ Dana:

Viel spaß heute Abend mit deinem freund!!

LG Jessica

MTariex-89

Hey Mädels!

Na wie gehts euch? Mir ganz gut. Hier ist es immoment nicht so heiß bzw. eher bewölkt, deshalb juckt zu meiner Freunde das Bein auch nicht so. Tut auch kaum noch weh. ( Zumindest wenn ichs den ganzen Tag hochlege, aber werd ja den ganzen Tag bedient ;-). Man merkt, ich hab mich schon sehr gut an zu Hause gewöhnt, fast schon zu gut! ;-D

@ astrid:

Das ist ja echt ein super Schnitt! Wünsch dir viel Spass heute Abend und guten Appetit!

@ jessica:

Ich würd das mit dem Tanzen auch lieber lassen. Auch wenns verlockend ist, hinterher ärgerst du dich nur wenn du wieder so starke Probleme mit deinem Knie bekommst!

@ dana:

Wie gehts dir? Genieß es mit deinem Freund! :-) Schön, dass es deinem Knie heute ganz gut geht!

@ steffi:

was macht der heuschnupfen? wie gehts dem Knie? Hoffe mal besser! Das lässt dich ja echt nie in Ruhe! :-(

Lg Marie *:)

Sote|ffixHV

hey mädels

@ marie:

na das lass ich mir ja gefallen mit dem bedienen. aber naja wenn ich ehrlich bin war es bei mir nicht anders wie ich aus dem kh gekommen bin.und nen bissel bemuttern lassen ist ja auch nicht verkehrt! nee leider ist es bei mir zur zeit nicht so toll mit dem knie aber naja ich versuch mich nicht unterkriegen zu lassen. wie stehts bei dir so?

@ dana:

wünsch dir auch viel spaß mit deinem freund das hast du auch verdient. ist ja blöd das ihr euch so wenig seht aber stimmt dann steitet man echt nicht so viel und nutzt die zeit die man hat. wie gehts dir sonst so?

@ astrid:

und war das tiramisu gut was du gemacht hast? also ich kann es voll verstehen das du dich da heute so ausgelebt hast. mach ich ja auch manchmal. und der seele tut sowas mehr als gut. und mein gott wenn man sowas macht dann weiß man auch mit den konsequenzen zu leben also von daher. und wenn die kniee dann meckern dann weiß man sich ja da auch zu helfen. ich versteh dich da vollkommen!!!!!!!!!

so nun noch kurz zu mir. tja das knie tut weh und das leider nicht zu knapp und dann hatte ich da heute nacht noch voll den blöden traum das ich halt wieder op werden muss und das zieht einen dann irgendwie runter und man denkt wieder über sachen nach über die man lieber nicht nachdenken sollte. naja aber ich versuch immer schön positiv zu denken. meine freundin kam heute aus dem urlaub zurück und da werd ich morgen dann erst mal hin und mir ablenkung suchen.

wünsch euch noch ne schöne schmerzfreie nacht. bis dann

knutscha steffi

B8ond0-Gixrl

Hallo Mädels

Tut mir so leid, dass ich mich momentan so wenig hier melde...aber ich hab einfach so wenig zeit....

Bei mir gibts auch nicht viel neues, meinen Knien gehts momentan relativ gut...man tut ja auch einiges dafür...

In der Liebe siehts auch relativ gut aus...war mit ihm vor kurzem wieder eis essen :p> und dann noch im PArk...es war wunderschön x:) Mal sehn, was die Zukunft bringt?

Sonst weiß ich gar nicht was ich noch erzählen kann!

Wie gehts denn euch so?

@ Marie:

dir wünsch ich gute besserung für dein Bein, wie gehts denn der narbe von der Milzoperation?? Ich hoffe doch gut...

@ alle anderen:

was gibt es denn so neues? wie geht es euch?

@ Astrid:

schön, dass du auch endlich ferien hast... :-)

machts mal gut

Bis dann

Michi

Jeess)ica21x.85

Guten Morgen

Na, wie gehts euch so??

@ michi. Ich hoffe,

dass es mit ihm klappt! viel Glück!:)*

Mir gehts heute morgen richtig gut. Mal schauen, was ich heute noch so mache. Übermorgen beginnt ja meine ausbildung. *bibber*. werde jetzt nochmal richtig schön relaxen!

schönen, heißen Tag noch!8-)

DaaKxri

Hi!

@ jessica:

Kann mir gut vorstellen, dass duschon ganz aufgeregt bist wegen Dienstag. Fange zwar erst im Oktober meien Ausbildung an, aber bin trotzdem schon total aufgeregt. wie das zwei Tage vorher sein wird, da will ich gar net dran denken...

Genieß deine freie Zeit. Und was machen die Knie? ich hoffe, sie lassen dich pünktlich zum Ausbildungsbeginn auch in Ruhe.

Das Problem mit den Medis kenn ich. Ich sollte ne Zeit lang mal Beofenac jeden Tag nehmen. Das ist sowas ähnliches wie Diclofenac. Mir war auch richtig übel davon. Jeden morgen. ich hab es dann nach spätestens 2 Wochen net mehr genommen. Sonst hätte ich womöglich auch noch ne Magenschleimhautentzündung bekommen. Wenn du die Medis schon nehmen musst, dann frag doch deinen Doc mal nach einem Präparat zum magenschutz, was du gleichzeitig einnimmst.

ich nehme ja zur Zeit Indomet von Ratiopharm, das soll ein wenig netter zu dem Magen sein als Diclofenac und wie sie alle heißen. hab auch bisher vom Magen her keine Probs damit gehabt.

@ marie:

Ja so lässt es sich leben ne. Aber das hast du dir ja auch verdient nach dem Unfall und allemso versorgt zu werden.

Was macht das Bein?

@steffi:Ich hasse solche Träume auch. Die bringen einen immer auf ganz ganz dumme Gedanken. Aber wie war das Träume spiegeln das wieder, womit man sich viel beschäftigt. Und in Träumen verarbeitet man ja auch seine Probleme. Vielleicht ist das also gar net so schlecht. Das scheint dich ja im Moment ziemlich zu beschäftigen. Aber denk immer dran, du kannst immer noch zuletzt entscheiden, ob ne OP gemacht wird oder nicht. Die Ärzte verdienen schließlich daran.

Viel Spaß bei deiner Freundin!!!

@ Michi:

Das freutmich so für dich, dass es so gut läuft in der Liebe.

genua wenn du viel für deine Knie tust für den Muskelaufbau bringt das sicher auch schon was. Es ist auf jedenfall ein entscheidender Faktor, ob man ne gut eMuskulatur hat oder eine schlecht. Immer schön weiter kämpfen, es lohnt sich. In jeder Hinsicht ;-)

@ astrid:

Kenne das, dass man oft mal irgendwas aus dem Kleiderschrank kramt, was einen an etwaserinnert und dann einfach nurin Erinnnerungen schwelkt. Schön ist das. Wenn du das sogerne möchtest mit dem Tanzen, dann versuch es doch. Wenn es deinen Knien weiterhin besser geht, dann steht dem ja fast nix im Wege. HAst du eigentlich nochmal nen Termin bei diesem tollen Doc ausgemacht? oder bei dem Physio?

War gestern mit meinem Freund in "Fluch der Karibik 2" Echt nen toller Film, wie ich finde. Lustig und auch ziemlich spannend. Johnny Depp hat wirklich mal wieder sein bestes gezeigt.

war auf jeden Fall ein toller Abend gestern.

Heute muste ich arbeiten und es war wirklich anstrengend. Hatt ezwei leute da, die ich einarbeiten musste, das war dann irgendwie doppelte Arbeit, weil man denen ja nebenher noch alles mögliche erklären muss.

Morgen und die ganze Woche wird auch sehr stressig.

Um 9.20 mus ich morgen bei der KG sein, dann um 11 schon arbeiten bis halb 2 zum Glück nur und abends bin ich auf ner Geburtstagsfeier von ner Freundin. Ichmuss sogar zur Abwechslung mal nicht selbst fahren, sondern werde abgeholt.

Dienstag hab ich dann frei und den rest der Woche muss ich arbeiten und hab zwischendurch noch KG.

Am Wochenende steht ne goldene Hochzeit an, von der Großtante von meinem Freund. da bin ich auch mit eingeladen. Werde dann das Wochenende bei meinem Freund verbringen und Sonntag abend noch bei nem Handballspiel von ihm zugucken*freu* liebe das immer, wenn er schöne Tore macht.

So hab jetzt mal wieder ganz schön viel geschrieben, aber hatte auch mal lust dazu.

Wünsch euch noch nen schönen erholsamen und schmerzfreien Abend!

Ich hoffe Alex geht es einigermaßen gut. Wie lange liegt sie jetzt eigentlich schon im Koma? *rechne*

lg Dana

B1ond_-Girxl

Hallo

@ Dana:

Alex ist seit dem 6.7. im Koma, also heute 25 Tage! Hab gestern schon mit Marie im ICQ drüber geredet....hoffentlich ist es kein schlechtes zeichen, dass sich ihr freund nicht nochmal bei uns gemeldet hat....ich denk sehr oft an alex...ich drück ihr weiterhin die däumchen, sie wird es schaffen :)*

Geh jetzt mal ins bett...meine knie lassen mich momentan echt weitestgehend in ruhe...hoffentlich bleibt das mal so ...

Gute nacht zzz

Michi

SUteffdiHV

Hey ihr lieben

war gestern den ganzen abend bei meiner freundin noch gwesen und gestern nachmittag ging es mir echt nicht gut aber eher seelisch naja aber das hat sich jetzt wieder gelegt und heute besser gesagt seit gestern abend geht es mir seelisch wieder super naja vieleicht bahnt sich ja bei mir auch langsam aber sicher mal wieder was neues in sachen liebe an. naja mein knie hingegen finde ich weiter nicht wirklich toll wusste gestern den ganzen abend nicht wirklich wie ich es halten sollte jeden lage hat nach nen paar minuten schon weh getan und der weg zurück von meiner freundin war auch nicht so toll sie wohnt zwar nur nen paar blocks entfernt aber mit normal laufen war da nicht viel zu machen. naja mal schauen was meine physio übermorgen sagt.

@ dana:

ja der film war echt klasse hatte ihn mir am freitag angesehen und werd es vieleicht mit ner freundin nächstes we noch mal machen weil die den auch sehen will. ja du hast sicher recht was das mit den träumen angeht aber men grübelt dann eben doch drüber nach was wäre wenn und wie gehts dann weiter und sowas. aber naja also ich denk mal auch das es mit den ständigen schmerzen zusammenhängt und das ich eben bei meinem hausdoc war und wir uns eben lange drüber unterhalten haben und er eben auch meinte mensch du hast ja jetzt fast mehr probs als vor der op. wo er nicht ganz unrecht hat. und wie gehts deinen knien so? da hast ja dann die woche echt volles programm aber mach nicht so doll.

@ astrid:

na wie schauts bei dir so aus. kannst die ferien denn wenigstens genießen? was hast so vor die zeit über? hattest noch nen schönes we und vorallem hast du deine kleine tanzeinlage gut überstanden? find es echt gut das du das gemacht hast!ja wollte auch fragen wie das jetzt weiter geht mit dem doc und dem physio weil grad jetzt wo du ferien hast würde es sich ja enbieten das alles zu erledigen auch wenn es dem knie grad besser geht aber sinnvoll wäre es trotzdem.ach ja heuschnupfen ist weiterhin ganz brav und meldet sich nicht!

@ michi:

ja ich frag mich auch die ganze zeit ob es ein gutes zeichen ist das er sich nicht meldet. denk auch ganz oft an unsere alex. naja mit dem zeitraum da hatte sie gesagt das es min.5 wochen dauern wird aber auch sehr viel länger dauern kann. und sie meinte leider auch das es sein kann das sie da nie wieder raus aufwachen könnte. aber so schwarz wollen wir mal gar nicht erst sehen.ich bin echt davon überzeugt das sie wiederkommen wird. und wir geduld haben müssen und weiter an sie denken sollten und ab und zu hier mal nen bissel über sie reden. wie gehts dir so sind die kniee weiter so schön lieb. das ist ja auch echt schön wenn die einen dann mal in ruhe lasse ne zeit lang da kann man dann ja auch gleich wieder sachen machen die sonst nicht so gingen und man muss nicht ganz so vorsichtig sein.

@ jessica:

morgen gehts dann ja bei dir los was? und wie ist es jetzt mit der aufregung? was machen denn deine kniee ist es schon etwas besser geworden? ja also ich würde auch mal zum hausdoc oder so gehen und fragen ob er nen anderes medi dir geben könnte und wenn du ihm das alles erkärst dann sollte er das auch machen . also meiner macht das immer wenn die so starke nebenwirkungen haben er sagt auch meistens das ich bei sowas sofort immer zu ihm kommen soll und er dann was anderes gibt.

so da hab ich euch jetzt erst mal wieder nen bissel was zu lesen gegeben bis später ihr lieben

knuddel steffi @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH