» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

deresMsurcXraFck


Hey mädels!

mann o mann, jetz hab ich ferien und weniger zeit als dann wie noch schule war... *kopfschüttel*

ich hab am donnerstag fahrprüfung, bin jetz also täglich beim autofahren. und ansonsten is eigentlich die ganze zeit mein freund bei mir oder ich bei ihm. er war auch die letzten zwei nächte bei mir x:)... aber das wollen wir jetzt mal nicht vertiefen ;-D

ja, meine knie haben die kleie tanzeinlage recht gut überstanden. aber mein freund is ja turniertänzer, und er hat mir gestern noch n paar schritte gezeigt, das hat dann den lieben kniechen ned ganz so gut gefallen. aber ging nach ner stunde wieder :)^

@ jessica:

hab von der schule aus nen tanzkurs gemacht und hätte dann die möglichkeit gehabt, in den turniersport einzusteigen. hatte aber damals die illusion, ich müsst ja erst mein knie in ordnung bringen, in so in 2-3 monaten könnt ich immer noch anfangen. ja, das war im februar...

wie gehts dir denn so?

@ dana:

stress dich ned und überanstreng deine knie ned beim arbeiten. sonst wird das schöne wochenende nix...

@ steffi:

lass dich ned unterkriegen, hörst du? auch wenns mal ned so gut läuft. wie hat nietzsche mal so schön gesagt: WER KÄMPFT, KANN VERLIEREN. WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN. also mädel, kopf hoch!

@ michi:

freut mich dass das mit dem typen so gut läuft. seid ihr denn mittlerweile zusammen? wie gehts dir?

Ach ja, wegen dem physio... ja ich weiß ja dass ich hingehen sollte... aber ich seh das halt momentan irgendwie ned ein. müsst auch erstmal mit meim trainer wieder quatschen. weiß ned wann ich den das nächste mal seh. muss schauen wann mein freund mich mit ins training nimmt, dann kann ich evtl mal mit ihm reden. Aber bevor ich meinen Führerschein ned hab, geht eh gar nix.

so, mädels. ich geh jetz noch was futtern, und dann hab ich nachtfahrt. wünsch euch noch nen schönen abend!

grüßle *:) astrid

M?arkiJe-8x9


Hey Mädels!

Na wie gehts euch so? Mir ganz gut. Bein meckert kaum solange es so schön kühl ist und die Narbe heilt auch sehr gut. ;-D

Am Donnerstag fahr ich dann meine Tante an der Ostsee besuchen. Dann wird das Bein halt am Strand hochgelegt. Ist ne viel nettere Atmosphere ;-)

@ steffi:

mach dir mal nicht soviele gedanken wegen deinem Traum. Das muss ja nichts heißen. Aber ich verstehe natürlich, dass man sich nach so einem Traum nicht besonders gut fühlt. Kopf hoch! @:)

@ astrid:

schonmal viel Glück für die Prüfung am Donnerstag! :)^

@ jessica:

viel glück morgen für deinen Ausbildungsbeginn! Genieß deinen letzten richtig freien Tag! ;-)

@ all:

wie gehts euch so? wie ist das wetter bei euch?

Lg Marie *:)

S6te:ffiHxV


na ihr

also meinem knie gehts noch nicht besser leider. naja war heute den ganzen tag zu hause und hab versucht so wenig wie möglich zu machen aber naja irgendwie hat das dann doch nicht so geklappt denn dank der langen weile hab ich dann angefangen mein zimmer aufzuräumen (was auch dringend nötig war) naja jedenfalls hab ich viel gehockt und auf den knieen gesessen und das war nicht so gut und jetzt ist es echt wieder der hammer mit dem knie. naja kühlen kühlen kühlen. danke für eure lieben worte. das hilft dann doch wieder wenn man sowas von leuten hört die auch in etwa das gleiche durchmachen aber es geht wieder besser.

@ astrid:

drück dir auch voll die daumen das es was wird am donnerstag. aber ich denk mal schon das du das schaffst. wünsch dir auch viel spaß bei der nachtfahrt! das ist ja blöd das du allein so toll klar gekommen bist beim tanzen und das dann bei den paar schritten das knie sich sofort wieder gemeldet hat. hmm aber vieleicht ist das ja auch nen warnzeichen!wie gesagt das beste wäre wenn du das mal mit dem doc oder aber auch dem physio und dem trainer bequatscht die müssen ja am ehsten nach dir natürlich wissen was gut ist für dich.

@ jessica:

ja wie gehst dir so heute? was macht die aufregung und was macht dein knie?

@dana: na wie schauts aus?

@ marie:

das ist ja schön das das bein kaum probleme macht. und wenn du zur ostsee fährst dann hast ja doch noch nen bissel was von den ferien! hoffe nur das dass wetter dann auch mitspielt! was macht die wunde von der milz op?

so das war es dann mal wieder von mir!

bis danni steffi

D4a;Kr4i


Halli hallo!

@ steffI:

Ach das ist ja Mist mit dem blöden Knie.

Astrid hat Recht bloß nicht aufgeben und immer weiter kämpfen.

Fluch der Karibik 2 kan man sich ja auch ruhig 2 mal anschauen. Selbst dann isser nicht mal langweilig.

@ jessica:

berichte uns mal, wie dein erster Tag war? Was sagen die Kniee dazu?

@ astrid:

Hmm naja auch wenns jetzt besser ist, würd ich da doch noch mal hin. Machst du denn im Moment noch KG? oder machst du das jetzt zu Hause oder so?

@ marie:

Urlaub tut dir sicher ganz gut nach dem Unfall und den ops und so. Genau wie gehts eigentlich deinen anderen Verletzungen? Nase, Milz etc?

@michi:Dankeschön! Ja ich denke auch sehr viel drüber nach, wie es ihr wohl gehen mag. Es ist irgendwie ganz schrecklich so gar nichts von ihr zu hören.

Mein Tag gestern war ganz schön anstrengend. Musste um 9 bei der KG sein. Ist auch ganz gut gelaufen. haben ein paar neue Übungen ausprobiert. Wobei ich net weiß, ob die so gut waren. Bin heute morgen aufgestanden und meine Knie haben schon weh getan und waren dick. Immer dieses auf und ab nervt ein bisschen. Aber dich denke immer fest dran, dass es so langsam wird.

Musste dann gestern Vormittag schon arbeiten. hatte dafür dann aber den Nachmittag frei. Hab dann noch nen Geschenk für die Party besorgt.

Die Party war gut. mein Freund ist auch noch zu mir gekommen. Hat mich voll gefreut. So sehen wir uns diese woche ja mindestens 3 mal.

Musste nur leider meinen besten Freund trösten, weil der Liebeskummer hatte. Er hat sich so sehr in ein Mädel verliebt wie noch nie. Er hats noch nie so ernst gemeint. Das geht schon seit 5 Monaten mit den beiden und sie hält ihn immer hin. DAs tut mir so leid. Da weiß man gar net was man machen soll.. außer natürlich trösten.

So hete hab ich mal nen freien tag und werd das mal genießen. Bin ziemlich kaputt.

Bis denn

lg Dana

d(re<ssu7rcraxck


Hey mädels!

@ steffi:

jaa, aufräumen kann ganz schön anstrengend sein. wie gehts denn dem knie jetzt? hats sich wieder beruhigt?

@ dana:

und bei dir? haben sich die knie wieder eingekriegt? Wann musst du denn wieder arbeiten? tja, bei liebeskummer kann man denk ich wirklich bloß trösten. was willst denn sonst auch machen...

@ jessica:

und? wie war dein erster tag? was sagen denn die knie dazu?

@ marie:

denk auch dass dir der urlaub gut tun wird. wie gehts dir denn?

@ michi:

ich hoff auch, dass es alex gut geht. schade, dass sich raphael nicht mehr meldet... :-/

meine knie sind einigermaßen brav. nur in der früh oder wenn ich lang gesessen bin bruch ich ne zeit lang, bis die knie wieder so laufen wie ich mir das vorstell. aber ansonsten gehts eigentlich.

nachtfahrt lief super gestern, aber es hat die ganze zeit geregnet bzw. gewittert und geschüttet... ich hoff so sehr dass ich diese doofe prüfung am donnerstag schaff. aber wenn ned, mein gott dann mach ich sie halt nochmal-´. ich will mich da jetz ned reinstressen...

wünsch euch noch nen schönen nachmittag! fahr nachher noch zu meinem freund, werd mich also heut abend vermutl. nicht mehr melden.

grüßle *:) astrid

S+teffi3HV


Na mädels

man das wetter schlägt bei uns grad wieder um. aber wenigstens ist es nicht mehr so heiß das man zerläuft bei jeder bewegung.

@astrid:mach dir wirklich nicht so nen kopf was die prüfung angeht und hey du hast ja wirklich zur not mehr als einen versuch. aber du schaffst das. mach nicht so doll beim rad fahren. ich war vorhin auch kurz mit dem rad unterwegs aber wie ich es dann weggestellt hab im keller da war das treppensteigen nicht so toll. :-/ morgen gehts dann mal wieder zur physio und da mal schauen wie es geht. hmm das knie tut sonst weiter richtig schön weh und das nicht zu knapp. und naja es ist auch recht warm und selbst wenn ich nicht laufe ist es am schmerzen.

@ dana:

und wie ist es bei dir so? was sagen die kniee jetzt? ist ja schön das du deinen freund so oft sehen kannst.ja zuhören und ratschläge geben ist in solchen situationen das beste! da kann man echt nicht viel mehr machen so sind meine erfahrungen bei solchen sachen.

@ jessica:

und wie war der erste tag hat es sich geloht so aufgeregt zu sein? wie haben die kniee mitgemacht? wie sind die kollegen?

@ michi:

na wie schauts bei dir so aus zur zeit?

@ marie:

und wie ist es das bein weiter so brav?

tja sonst gibts bei mir nicht wirklich viel neues. die lage mit dem knie hat sich nicht wirklich verändert was mich nicht wirklich positiv stimmt aber naja ich bin schon am kühlen und machen und tun das es besser wird aber irgendwie ist es eher am gleichbleiben bzw. teilweise schlechter werden. naja und das gesunde knie macht mir abends eben recht oft probleme weil es jetzt auch immer an der innenseite zieht und sticht meistens wenn es dann mal zur ruhe kommt und auch so ist es recht komisch. aber naja ich schiebe das jetzt einfach mal dadrauf das es eben viel mehr belastet wird als das andere.

so das war mal wieder nen kleiner bericht von mir.

schau später noch mal lang.

bis dann steffi

djresSsurncrack


Hey!

Bin grad bei meim Freund, der telt nur grad, also hab ich mir gedacht, schau ich mal schnell bei euch vorbei ;-)

@ steffi:

du,, wenn das mit dem knie jetz wieder so schlimm wird, dann nimm doch lieber wieder die krücken. bevor du dir das andere knie auch noch ruinierst... das bringt doch nix. wie gehts dir denn jetzt?

@ jessica:

na wie war dein erster arbeitstag? was sagen denn deine Knie dazu?

@ dana:

wie gehts dir? musstest du wieder arbeiten? was machen die Knie?

ach steffi, bin nicht mit dem rad zu meinem freund. meine ma hat mich hingefahren. ich möcht momentan ned ausprobieren, was meine knie zum radfahren sagen würden...

das wetter is seit 3 tagen total unbeständig... merken die knie leider auch. kann (wie ja oben schon gesagt) mich in der früh kaum rühren, oder die knie sind erstmal total steif wenn ich länger gesessen bin. oder so wie grad vorhin, da hab ich mich auf den boden in die hocke gesetzt und wollt das meerschweinchen von meim freund streicheln, da hats erst mal in beiden knien ziemlich geknackst ... und wieder hochkommen war dann auch recht lustig. aber was solls. kanns ja schließlich ned ändern...

wünsch euch noch nen schönen abend und ne angenehme nacht!

grüßle *:) astrid

Bdon;d-Grirl


Haaaaaaalllllo *:)

ich komm frad ausm Kino wieder, war mit meinem kerl da....ich denk wir sind jetzt zusammen x:) aber ich musste um 12 zu hause sein :(v

Naja mal sehn, wollte es euch nur kurz mitteilen

M2ar\ie-x89


Hey Mädels!

War gestern zur Röntgenkontrolle und der Arzt meinte alles heilt sehr gut. Gips krieg ich wahrscheinlich in 3-4 Wochen ab, Fäden am Bauch sind ja schon gezogen und die Schiene auf der Nase kommt in 2 Wochen runter ( zum Glück, die sieht nämlich echt dämlich aus! ;-) ), aber will ja hinterher auch keine schiefe Nase haben.

Wollte mich eigentlich nur von euch verabschieden, fahr nämlich schon heute abend. Hoffe mal das Wetter spielt mit, aber ich bin da sehr optimistisch ;-D

@ michi:

Supi, dass ihr jetzt zusammen seid! Dann genieß es mal schön, solange ihr noch ganz frisch verliebt seid, denn das ist ja meistens die aller schönste Zeit x:)

@ astrid:

viel glück morgen für die Fahrprüfung!

@ steffi:

also das mit deinem Knie hört sich ja echt gar nicht gut an! :-( Was sagt denn deine Physio dazu? Vielleicht solltest du das nochmal von einem Arzt angucken lassen! Das soll ja nicht immer schlimmer werden !:°( Wünsch dir gute Bessserung und das es wenigstens ein bisschen besser wird! :)^

@ jessica:

wie war dein erster Ausbildungstag? Hoffe doch mal sehr gut :-p

@ dana:

gehts dem Knie wieder besser? Freut mich für dich, dass du deinen Freund diese Woche mehr als einmal sehen konntest! :-)

wie gehts dir sonst so?

Lg Marie *:)

SIteffniHV


Mahlzeit!

na ihr bin grad von der physio zurück.war eigentlich ganz gut haben diesmal ohne gewichte gearbeitet. naja aber danach war es dann wieder nicht so toll die schmerzen sind mal wieder nicht ohne und das knie ist auch schön dick ok das ist es ja die ganze zeit schon.naja physio mach ich jetzt erst mal nicht mehr da meine zuzahlungsbefreiung abgelaufen ist und mir noch unterlagen fehlen vom arbeitsamt bis ich wieder neu beantragen kann und naja mein doc ist auch erst ende august wieder da also werd ich wohl erst im september wieder anfangen können aber ich kann ja zu hause noch einiges machen.

@ dana:

na wie gehts dir so? wann machst wieder kg? und wann musst wieder arbeiten? und genießt du die zeit mit deinem freund? was machen die kniee?

@ astrid:

was sagen deine kniee so ist es morgens immernoch so schlimm? drück dir die daumen für deine prüfung mach dich nicht fertig deswegen ok?naja wollte eigentlich nicht wieder zurückfallen und die krücken nehmen und irgendwie geht es noch ohne. und soviel bin ich ja auch nicht unterwegs.leg das knie in letzter zeit viel hoch und kühle und versuch wenig zu laufen.

@ jessica:

und wie war der erste tag? was machen die kniee? wie willst du jetzt weiter machen zwecks wegen doc und so? hast dir da schon gedanken gemacht?

@ michi:

freut mich das ihr zusammen seit. ach an liebe ist doch was feines! wie gehts dir denn so? was hast du eigentlich mit deinem knie? hab das noch nicht so recht mitbekommen!

@ marie:

viel spaß! hoffe alles ist ok bei dir! ist ja schön das die heilung so gut klappt! übernimm dich nicht! ist schon was wegen dem verursacher rausgekommen?

@den rest wie gehts denn euch so was macht das wetter bei euch?

bis später steffi

dUressourcrxack


hey ihr!

@ steffi:

glaub ich dir dass du die krücken nicht mehr nehmen wolltest, is ja so gesehen wirklich n schritt zurück. aber wenns gar nimma geht, dann nimm die verfluchten dinger lieber, bevor das knie noch schlimmer wird. denn das wollen wir ja wirklich ned. was sagt denn dein physio dazu dass es jetz wieder schlimmer geworden is? und wann kommst du wieder zum doc? ich find nämlich ´schon, dass sich das n arzt mal anschauen sollte... Tja, bei mir wars heut nacht recht krass mit den knien. bei jeder bewegung haben entweder die knie oder die hüfte total laut geknackst. mein freund is am anfang jedesmal erschrocken ;-D Aber das wetter scheint wieder besser zu werden, und ich hoff mal, dass sich dann auch die knie wieder etwas beruhigen.

@ dana:

wie gehts dir? musst du viel arbeiten?

@ marie:

wünsch dir nen schönen urlaub! und erhol dich gut!

bei mir wirds sichs mit dem physio jetz wahrscheinlich auch noch ne zeit lang hinziehen. (bin ich auch ned wirklich böse drum). denn mein trainer fliegt jetz dann 2 wochen nach thailand in urlaub. und vorher kriegen wir bestimmt keinen termin mehr beim doc. aber das hat ja zeit. ich kenn ja meine lieben knie mittlerweile :)^

wünsch euch noch nen schönen nachmittag!

B(ond0-Gxirl


Hallo *:)

Also ich hab an beiden Knien Chondropathia patellae II.-III.Grades und einen Patellahochstand, der die Chondropathia p. wahrscheinlich auslöst.... :-/

Außerdem sind meine Kniescheiben etwas zu klein, dadurch laufen sie nicht in der Bahn, in der sie eigentlich laufen sollten... %-|

Naja mal sehn, jetzt mach ich erstmal meinen Muskelaufbau weiter und nehm weiter diese Dona-S-200 (gibt ja darüber viele verschiedene meinungen....aber schaden tun sie nicht...also nehm ich die jetzt auchmal)....momentan ist es ganz gut mit meinen Knien, außer gestern im kino hats sowas von weh getan :-/ aber war ja gerne im kino ;-)

Wenn ich ihn 2 Jahren nach meinem Abi nicht richtig beschwerdenfrei sein sollte, dann wird wahrscheinlich operiert, aber das hat noch soooo lange zeit, da mach ich mir jetzt erstmal keine gedanken ;-)

Ich "genieß" die Zeit jetzt...

@ marie:

Wünsch dir auch nen schönen urlaub, wirst du internet haben an der ostsee? Ansonsten weiterhin gute besserung fürs bein und die nase ;-)

@ Astrid:

Auch von mir alles gute für die Fahrprüfung...wird schon schief gehn :)*

@ Steffi:

das mit der Physio is ja blöd, aber ist gut, wenn du zu hause auch die Übungen weitermachen kannst zum teil :-) Gute Besserung für die Knie!

@den rest: Wie geht´s euch so??

Hoffentlich gehts Alex so weit gut, ich drück weiterhin die däumchen...vielleicht meldet sich ihr Freund nochmal?! wäre schön...

Noch nen schönen nachmittag :-)

Ciao

Michi

S.tfeffixHV


Hey

@ michi:

das hört sich ja bei dir auch alles nicht so toll an! aber ich hoffe für dich das es in den nächsten 2 jahren so für dich läuft das du nicht unters messer musst und das du dein abi erst mal in ruhe machen kannst. ja das stimmt schaden tun die dona nicht. musst du die auch selbst bezahlen? bei mir haben die leider nicht mehr geholfen und das geld war mir dann doch zu schade aber eine 3monats kur hab ich damit auch mal gemacht. jaja knie und kino das ist immer so ne sache. ich mag das eigentlich auch nicht oder besser die kniee mögen das auch nicht. aber was tut man nicht alles für einen guten film. was hast du denn gesehen?

@ astrid:

das hört sich ja nicht gut an mit dem knacken. kannst du nicht auch ohne deinen trainer bei dem doc nen termin machen ich mein mal du warst ja schon mal bei ihm und dann müsste das doch gehen. klar denkst du grad ach das mit der physio und so dann kann warten aber warte nicht zu lange und bis es wieder so arg schlimm ist soweit muss man es ja gar nicht erst kommen lassen. wie gehts sonst so?

@dana: wie ist es?

@ jessica:

und bei dir alles klar?

tja ich hoffe auch das sich der freund von alex noch mal meldet aber noch besser wäre ja wenn die alex sich selbst melden würde aber naja ich denk wir müssen da einfach gedult haben auch wenn es uns allen schwer fällt. denk auch an sie!

ach ja wir hatten eben voll das gewitter mit sturm und starkregen was ja alles nicht so mein fall ist aber jetzt ist die sonne wieder da!!

bis später knuddel steffi

BNodnd-Girxl


hab fluch der karibik gesehn... :-) war schön!

DQaKrxi


Hi!

So meld mich auch mal wieder. Muss diese Woche jeden tag arbeiten und habKG und muss auch noch so nen paar Sachen erledigen.

Ich muss morgen auch noch dringendin dei Stadt. Brauche für Samstag was zum Anziehen, bin auf ne goldene Hochzeit von ner Großtante von meinem Freund mit eingeladen. Find ich voll toll, dass die mich schon als teil der familie ansehen nach nem halben jahr. Nur was zum Anziehen zu finden wird schwer. Bei dem wechselnden Wetter weiß man ja gar nicht, was man da anziehen soll. Naja ich freu mich aber drauf.

@steffi:kenne das Problem mit Kino... Bei mir verharkt sich ja ständig die Kniescheibe wenn ich sitze und ich muss die dann jawieder zurück bekommen. nur geht das im kino nie, weil man ja das bein net strecken kann.. *grml*

Find es auch schade, dass man nicht hört, wie es alex geht. Wir müssen nur einfach warten. wie schön das ist, wenn der Tag kommt, an dem sie dann selbst ihr schreibt, das sie es geschafft hat. Ich drück ihr so sehr die Daumen, dass das bald sein wird.

Bei uns regnets schon den ganzen tag son bisschen, und es ist einfachnur total kalt.... kennt man ja so gar net mehr.

Wie gehts den Knien?

@ michi:

der film ist toll ne.... gratulation zu deiner Eroberung*g* Freut mich ganz ganz doll für dich, dass ihr es endlich geschafft habt.

@ marie:

Schön, dass es so super läuft. und jetzt auch noch Urlaub, das ist doch herrlich...Auch will...

Viel Spaß und Erholung!!!!

@ astrid:

ganz viel Glück morgen.sag bescheid, wie es gelaufen ist....

lg Dana

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH