» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

d.ress,urcr4ack


Juhuuuuu!

Leute holt die Kinder rein, die Astrid hat ihrn Führerschein!!!!!;-D

heut is ein toller tag! mur das wetter macht leider ned mit. es hat die ganze nacht stark geregnet und jetz sinds nur noch 13° draußen. da friert man sogar mit jacke noch :-/ und natürlich is draußen alles grau in grau und neblig. aber das kann mir meine gute laune heut echtnicht mehr vermiesen! ;-D

@ michi:

was machst du denn momentan gegen deine kniebeschwerden? nur dona? und die docs wollen einfach mal zwei jahre abwarten? oder hab ich da was falsch verstanden?

@ steffi:

wie gehts dir? was macht das knie? immer noch so schlimm?

@ dana:

und hast schon was zum anziehen gefunden? ja da hast recht, bei dem wetter weiß man nie, was man anziehen soll. und im voraus planen geht auch ned, weils jeden tag anders is. wie gehts dir denn?

ja, ich werd mich dann nochmal ne runde aufs ohr hauen. mein wecker hat schon um halb 6 geklingelt, weil ich so früh schon los musste. denk ich werd noch ne stunde schlafen, und um 12 gehn wir dann essen. muss ja schließlich gefeiert werden!

also mädels, scjönen tag noch!

grüßle *:) astrid

SHt!eff2ixHV


Na

@ astrid:

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!! hab doch gewusst das du es schaffst!!!!!!!!!!!! feier heute schön das hast du dir verdient! ja hier ist es auch nicht grad schön mit dem wetter! ach naja das blöde knie tut eben den ganzen tag weh und ist schon morgens beim aufstehen recht warm.

@ dana:

und was gefunden? danke noch mal wegen gestern abend! hat leider heute nicht viel gebracht beim amt. und ich muss noch mal in die stadt heute zur sparkasse. aber ich denk mal mein pa wird mich da hin fahren hab keine lust noch mal so weit zu laufen das knie meckert mir jetzt schon zu stark! wie gehts dir so? haben deine kniee den einkaufsbummel gut überstanden?

@ michi:

da der film ist echt super!!!! bin schon auf den dritten teil gespannt!wie gehts dir heute so?

@ jessica:

und wie gehts dir so auf arbeit? alles klar it den knieen? hast dich schon etwas eingelebt in die arbeitswelt?

@den rest: wie schauts bei euch so aus?

tja nun noch kurz zu mir: beide knie meckern werd mich gleich erst mal hinlegen und kühlen und mich ausruhen! war echt anstrengend. sonst gehts mir eigentlich ganz gut. mal schauen was der tag noch so bringt!?

bis dann steffi @:)

d}ressu~r(cracxk


hey...

@ steffi:

danke! is ja ned so dolle bei dir. ruh dich erst mal aus, vielleict hilfts ja was. ich war jetz scho mit meiner ma und mit oma beim essen. mein dad is leider nicht da. und ansonsten wird erst am freitag gefeiert. mit meinem freund in der stadt. der schreibt nur morgen noch ne klausur (physikalische chemie), und muss heut noch lernen. sonst hätten wir heute schon die stadt unsicher gemacht ;-D

@ dana:

und hast was gefunden bei deinem einkaufsbummel? was sagen die knie dazu?

@jessica: gefällt dir die ausbildung?

bei mir läuft schon wieder latino-musik. eigentlich die ausm tanztraining, aber mir gefallen die stücke teilweise so gut... x:) naja, wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt, fällt es schwer, bei diesen heißen latino-rhythmen sitzen zu bleiben. ich tanz mehr durchs zimmer als dass ich vorm pc sitz. aber ich hab heut einfach so schrecklich gute laune :)^ hoff mal, meine knie nehmen mir das ned übel. aber wird schon werden.

wünsch euch noch nen schönen nachmittag. geh vielleicht nachher auchnoch shoppen. oder ich fahr in den stall. mal schauen.

ciao *:) astrid

B0ond-_Girl


@ Astrid:

von mir auch erstmal herzlichen glückwunsch!!!!!!!!! :)* ist ja echt toll....

Ich nehm nicht nur dona, sondern mach viel muskelaufbaurraining und so elektrotherapie.....wenn das nicht hilft, dann soll in 2 jahren nach meinem Abi operiert werden...naja mal sehn! ...

So geh jetzt mal auf den tennisplatz, auch wenn mir davon abgeraten wird, ich kanns nicht ganz aufgeben...steinigt mich jetzt, aber ich muss es weitermachen...und im sommer auf den "sandplätzen" ist es auch nicht so verbote für mich wie drinnen...meinte der doc, mal sehn...

Also machts gut

Michi

JJessicCa21x.85


Hy Ihr

sorry, habe sehr viel zu tun. Muss morgens um 5 Uhr aufstehen und komme erst um 18 Uhr heim. Habe da keine Zeit gehabt um euch zu schreiben. Ich hoffe ihr verzeiht mir! Konnte jetzt auch nicht alles lesen und kann daher noch nicht auf eure Beiträge eingehen, dass erfolgt am weekend!!

@ Astrid:

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein. Fahre immer schön vorsichtig und denke daran: Fahre nicht schneller, als dein schutzengel fliegen kann!!

Die Ausbildung ist super spannend. Nur meine Kniee verfluche ich. Die schmerzen wurden schlimmer! Muss super viele Treppen laufen und total viel durchs Amt laufen. waren gestern 6 Std. in Frankfurt. danach hatte ich ein super dickes Knie. Die schrauben machen mir ziemlich zu schaffen und dort ist das Schienbein total überreizt. War dann am Abend sofort bei der Physio und bin auch ein bisschen geradelt. Musste aber abbrechen. Habe dann noch eine Massage bekommen. werde morgen noch mal hingehen und werde dann so ein komplettes Tape bekommen. Ich hoffe, dass die schmerzen wieder nachlassen. Das tut höllisch weh. Könnte heulen. Áber die Ausbildung ist trotzdem super!!

wünsche euch noch einen schönen Abend!!!

LG Jessica

SQtef\fiHxV


guten abend

na ihr lieben! melde mich auch noch mal. war vorhin noch mit meiner freundin in der stadt tat mal wieder richtig gut mit ihr zu reden! naja jedenfalls war ich dann zu hause und wollte duschen und ich hab die hose echt total schwer über das knie bekommen so stark war es geschwollen.nach dem duschen ging es dann wieder aber es war blau lila man o man. hab eigentlich nicht das gefühl gehabt das es so wird. die schmerzen waren zwar da aber ich hab es echt nicht so mitbekommen! naja werd nachher vieleicht noch mal weg (mich mit einem ech netten kerl vieleicht treffen) mal schauen wie es wenn es dazu kommt mit dem knie so steht.

@ astrid:

und warst im stall? wie gehts dir so von den knieen her? und hast noch nen bissl im zimmer getanzt?solang es dir dabei gut geht ist es doch auch voll ok wenn du das machst aber immer nen bissl auf die kniee achten! ist ja schon das ihr morgen die stadt unsicher machen wollt hast dir ja auch mehr als verdient! studiert dein freund?

@ dana:

na wie schauts bei dir so aus? alles klar auf arbeit? was machen die kniee? hoffe du hast nicht zu arg stress und kannst dich ab und zu ausruhen!

@ jessica:

ist ja toll das es dir so gefällt das ist ja auch das a und o! der spaß ist immer wichtig! schade mensch das deine knie nicht so mitmachen wollen man wo soll das nur hinführen denn ich denk mal es wird nicht besser von den knien her! pass bloß auf und schlepp das nicht so lang mit dir rum wenn es nicht anders geht dann musst halt zum arzt und naja ausbildung hin oder her aber falls du krank geschrieben werden solltest dann wirst ja nicht gefeuert weil die dürfen das ja auch nicht. drück dir aber die daumen das es besser wird und die knie sich einkriegen!

@ michi:

man da hast ja aber auch schon ganz schön was hinter dir mit den knien. aber naja dann hoffe ich mal für dich das du nächsten 2 jahre durchhälst und nicht schon vorher op werden muss! tja das mit dem tennis das musst du wissen und solang es dir dabei gut geht und die knie nicht so arg meckern ist es sicher auch ok wenn du spielst nur hör auf deinen körper wenn er streikt dann nicht ohne grund. aber ja ich glaub alex hatte eigentlich auch recht lang noch gespielt.

so das wars erst mal von mir! bis dann steffi

d,ressGurctraxck


hey mädels!

@ steffi:

ja, er studiert geographie und chemie für gymnasiallehramt. bei mir läuft auch dn gnzn tag die musik aus der tanzschule. da fällts schwer sich ruhigzuhalten. aber knie sind halbwegs brav. wie gehst dir so? hat sich dein knie wieder beruhigt? glaub ich dir dass es gut getan hat mit der freundin mal wieder zu quatschen. bist du gestern noch mit dem typen weggegangen?

@dana: wie gehts dir?

@ jessica:

freut mich dass es dir so gut gefällt. aber pass bitte auf die knie auf!

@michi: wie wars beim tennis?

tja, bei mir gehts so. das wetter is ziemlich unbeständig. und das merken halt die knie auch irgendwo... aber noch hält sichs in grenzen. werd jetz dann zum reiten fahren, mal schaun was die knie nachher sagen.

ich wünsch euch noch nen schönen nachmittag!

grüßle *:) astrid

B_ond-ZGirxl


Hey

Das tennis gestern war natürlich zu viel..... :-/ Am abend wars ganz schlecht mit dem rechten Knie...konnte kaum die treppen hoch zu meinem zimmer gehen...hab dann noch gekühlt und voltaren drauf...heute morgen ars dann wieder relativ brav 8-)

Mal sehn....

Lg Michi

SgtefafixHV


Hey mädels

@ astrid:

und heute abend in die stadt und mit deinem freund feiern? aha das hört sich ja echt schwer an was er da studiert! hut ab! ja hatte mich mit ihm noch getroffen aber erst 23 uhr. waren dann noch ne stunde unterwegs mit seinem auto und haben schön gequatscht. mal schauen werden uns morgen evtl. wieder sehen bei uns auf dem schwimmbadfest. was machen deine kniee? wie war es im stall?

@ michi:

übertreib es nicht mit dem tennis. aber wir wissen ja alle wie schwer es ist das einzuhalten! wie gehts den knie den jetzt? mach am besten jetzt erst mal ein oder zwei tage pause damit es sich gut erholen kann. ist ja schön das dass kühlen dann geholfen hat. was hast am we denn so vor?

@ dana:

na wie schauts? was macht die arbeit und das training? helfen die medis denn weiter so gut? musst du am we arbeiten oder kannst dich mal nen bissl entspannen?

@ jessica:

und wie hast deine erste arbeitswoche überstanden? was machen die kniee? hoffe es ist nicht all zu schlimm! ruh dich am we gut aus und gönn den kniechen nen päuschen! sie werden es dir danken!

tja nun noch zu mir. also das knie ist unheimlich dick und auch heiß. beim laufen merk ich es doch das ich recht eingeschränkt bin und noch noch den "schohngang" machen kann. irgendwie fühlt sich indrin alles so verschoben an aber das liegt sicher auch an der schwellung! tja werd mich heute weiter ausruhen und dann morgen abend wieder angreifen. werd mir das nicht nehmen lassen da hin zugehen und spaß zu haben. das wetter ist auch sehr bescheiden leider. achja die zyste scheint auch wieder etwas größer geworden zu sein da das knie wieder oft blau lila wird.

so ich werd später noch mal rein schauen bis dann

steffi @:)

diresvsurcrxack


hey...

hm, steffi, das klingt aber gar ned gut mit deinem knie... nimmst du eigentlich noch medis? du, und wenns wirklich nicht mehr geht, dann nimm lieber die verfluchten krücken wieder. auch wenns schwer fällt. aber ich glaub dem knie würds erstmal ned schaden.

ne, bei mir gehts erst morgen in die stadt. heut noch ned. im stall wars ganz okay, nur ne freundin von mir hatte heut wohl extrem gute laune... das mädel hat in einer tour geredet, ohne punkt und komma *ohrenzuhalt*

knie sind n bissl geschwollen, aber sonst noch recht brav.

wünsch euch nen schönen abend!

grüßle *:)

DXaKrxi


Hi!

meld mich auch mal wieder. Hatte heute und gestern nicht mehr die Gelegenheit an den PC zu gehen.

War gestern nicht mehr ind er Stadt sondern heute. meine Ma ist erst so spät von der Arbeit gekommen, da musste ich dann auch schon zur Arbeit. Bisschen blöd gelaufen gestern. Naja wir waren dann eben heute. Aber ich habe trotzdem nichts gefunden, was mir und meinem Geldbeutel gleichzeitig zugesagt hätte. Habe mich also einfach entschieden was chices aus meinem Kleiderschrank anzuziehen. So hab ich Geld gespart, aber Neven leider nicht. hehe....

Knie meckern ein klein wenig! Aber auchnet mehr als sonst. also nix neues.

@ astrid:

Erstmal mein Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ein tolles Gefühl ne... Bist du denn auch schon ein bisschen rumgefahren?

@ steffi:

Och mensch das hört sich ja alles andere als gut an bei dir. Zur Not nimm hat zur Entlastung echt die Krücken. Tut bestimmt ganz gut fürn paar Tage vielleicht.

Wegen dem Amt ist natürlich doof, die wollen sich wohl immer gerne anbetteln lassen, bevor sie das tun, was sie müssen. Echt ne Sauerei... Ich hoffe ja mit meinem Bafögantrag geht alles glatt.

Die Medis hab ich letztes mal also gestern vor der KG net genommen. Mir war das Mal davor total schwindelig davon geworden, dass ich mich fast net mehr getraut hab Auto zu fahren. Das hab ich schon immer im Fitnesstudio gemerkt, als ich die genommen hatte, aber ich dachte, das käme vielleicht von der Anstrengung, aber das war am Dienstag schon recht heftig. Die nehm ich jetzt nur noch wenn ich gebracht werde und abgeholt. Sonst passiert noch was oder so.

Am wochenende muss ich nicht arbeiten. Bin ja bei meinem Freund.

Wie läufts bei dir in der Liebe? Erzähl mal..

@ michi:

ICQ!

@ jessica:

Schön, dass dir die Ausbildung son Spaß macht.

Lass von der Physio am besten immer schön die Patellasehne mit Querfriktionen und soweiter bearbeiten, damit du da nicht noch ne reizung bekommst oder so. Dass diese Schrauben ganz schön stören können habe ich schon öfters gehört. Weißt du schon, wann die rauskommen können?

So weiß net ob ich es am We mal zwischendurch schaffe reinzuschauen. Bin ansonsten glaub ich sonntag abend oder montag morgen wieder zu Hause und werd was schreiben. Bin schon aufgeregt wegen morgen. Irgendwie komisch.

Werde auch schon schlafen gehen. Arbeiten und shoppen ist echt anstrengend.

Machts gut. Ein schönes wochenende euch allen...

lg dana

BXondj-Girxl


Halli Hallo

Sooo....also ich hab am We nichts besonderes vor.....mal sehn was sich so ergibt....das wetter soll nicht unbedingt besser werden :-/

@ steffi:

Das hört sich bei dir echt nicht so gut an...hab bei dir auch noch nicht so ganz mitbekommen, was du an den knien hast? Wurdest du schon mal operiert? Tut mir leid, wenn ich das jetzt frage, aber man kommt bei so vielen kniegeschädigten echt manchmal nicht mehr mit...sorry... :-/

Nimmst du medis?

@ Dana:

vorhin ja ICQ....aber auch hier nochmal: schönes wochenende mit deinem schatzi x:)

Das mit den Medis, dass dir davon so schwindelig wird, ist ja auch nicht so das wahre...was sind das denn für medis?

@ Jessica:

wie ist das mit den schruaben? Merkst du die so stark? Das ist ja nicht so dolle dann...wann können die raus?

Schön, dass dir die ausbildung spaß macht... :-)

@ Astrid:

du bist doch auch 89 geboren? ISt das dann jetzt der führerschein mit 17 oder wie? In welchem Bundesland wohnst du denn? Ich bin ja auch grade dabei den Führerschein mit 17 zu machen....werde so im dezember fertig sein, denn bei uns in hessen darf ich offiziell erst im oktober anfangen, daher kann ich vorher noch nicht praktische stunden machen...mal sehn ;-)

Soo Leute, ich mach mich jetzt auch bald ins bett...meine Knie sind heute schon wieder besser, das rechte ist zwar noch bisschen dick vom tennis gestern, aber tut nicht mehr so arg weh...mal sehn, morgen wirds bestimmt besser sein

ich hoffe dir, Alex, geht es einigermaßen gut und du erholst dich von den ganzen strapazen....wir warten alle auf den tag, wenn du dich hier wieder melden kannst....halt die ohren steif, du packst das!!!:)*

Gute Nacht zzz

eure Michi

duresHsurcraxck


hey!

also, ich hab erst nächste woche geburtstag, von dem her darf ich auch erst dann fahren. ich wohne in bayern und ja es is der führerschein mit 17, den gibts hier seit september 2005. damit alle führerscheinfragen geklärt? ;-)

Ich hab heut nacht geträumt, dass unsere Alex wieder da is, und dass es ihr gut geht...

mir gehts soweit recht gut. nur das wetter macht mich langsam fertig. seit einer woche regnets nur noch...

@ jessica:

warum hast du denn die schrauben eigetlich drin? weißt du, wann die wieder raus können?

@steffi: wie gehts dir denn heute?

@ dana:

viel spaß am wochenende bei deinem schatz!

@michi: wie gehts dir?

ja, ich werd dann denk ich mal mein zimmer aufräumen. is bitter nötig ;-D denk ich meld mich nachher nochmal.

ciaoi astrid

JCessi:ca2n1.8x5


Hy

Habe die schrauben drinnen, weil ich doch im April die Patellasehne versetzt bekommen habe. sie können frühstens im Oktober raus. da ich da aber mein Studienteil habe können sie erst im Januar raus. Habe jetzt so ein Tape dran und mal schauen wies wird. Die schmerzen sind heftig, aber das überlebt man.

@ Astrid:

Wann hast du denn Geburtstag?? Viel spaß dann beim Fahren.

@ Die anderen:

wünsche euch ein schönes, schmerzfreies weekend!

LG Jessica

SJtfeffixHV


So ich melde mich auch mal

@ astrid:

achso dann musst dich ja noch etwas gedulden mit fahren! ja bei uns ist das wetter auch total schrecklich. kalt regen wind. alles nichts für mich. und heute abend dann noch auf ne feiern im freien das kann ja dann was werden! zu meinem knie schreib ich unten noch was! ach ja ich muss auch noch aufräumen! :-(

@ dana:

stimmt war ja so das du zur goldenen hochzeit willst. hoffe dein kleiderschrank gibt was schönes für dich her und deine knie machen schön mit am we! genieß es! tja die ollen behörden das kannst laut sagen bin auch echt richtig sauer! >:(

aber ich denk mal bei dir wird schon alles glatt laufen mit deinem antrag! tja mal schauen wenn ich ihn heute vieleicht wieder sehe wie das dann ist. ist noch nicht wirklich raus was das wird mit uns. verstehen uns echt gut. aber wir sind auch beide echt schüchtern und ich weiß auch nicht recht was er für absichten hat ist nen bissl kompliziert mit uns.

@ michi:

darum kann man ja auch fragen was jeder genau hat. ich kann mir das auch nicht bei jedem merken und ich hab dich ja auch gefragt. ;-) also ich habe od (knorpelschaden) grad4 und wurde im januar einmal op und einmal ask. naja und ich hab ne knorpeltranplantation bekommen und ne spongiosaplastik. tja und ich hatte mir 2 wochen nach dem ich zu hause war die quadrizepssehne zu zweidrittel angerissen. knie ist oft entzündet. und zur zeit recht stark. ich nehm tabs aber kann die nicht länger als 2-3 tage vertragen und normaler weise reicht das auch aber diesmal anscheinend nicht. die tabs sind entweder ibuhexal; voltaren oder diclac. wie gehts dir denn heute so?

@ jessica:

na wie schauts bei dir so aus? was machen die schmerzen? we ist das wetter bei dir auch so schrecklich?

so jetzt noch zu mir. tja das knie geht heute etwas aber wenn ich lange sitz oder liege oder sonst eine position länger einnehme dauert es ewig bis ich es wiedere einigermaßen normal in eine position bekommen kann. tja es ist weiter sehr warm und auch dick. :-/

ansonsten muss ich sehen wie es sich alles entwickelt. das laufen geht weiter nicht sehr gut aber ich glaub die krücken werd ich trotzdem nicht nehmen grad wegen heute abend. auch wenn es mit sicher besser wäre.

ich denk auch an alex total oft und hoffe auch echt jeden tag das es was neues von ihr zu hören gibt. ich hoffe echt das wir bald mal wieder infos über so bekommen besser natürlich von ihr!

so werd mal meinen roman beenden.

bis später steffi @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH