» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

B.onnd-G=irl


Ich bins nochmal ;-)

Also mein Tag war heut auch relativ lässig...den Knien, vorallem dem rechten geht es auch wieder gut, halt so was man als gut bezeichnen kann.... %-|

Hab heute nicht viel gemacht, erst war mein Freund hier bis mittags x:) und dann hab ich bissl TV geschaut |-o (ganz faul) und dann war ich nochmal bisschen in der stadt...also ix interessantes....

Mal sehn, was morgen so ansteht...jetzt ist schon wieder die hälfte der Ferien um...in wenigen Tagen gehts in den Urlaub und dann fängt die 12. Klasse an... :-o Wahnsinn!

@ Jessica:

Drück dir die Daumen, dass das mit den KNien irgendwie besser wird und du die Zeit bis Januwar, wo die Schrauben rasukommen, einigermaßen überstehst!

@ Steffi:

Mensch, dass hört sich auch keinen Meter gut an...blöd, dass der Termin in der Uniklinik noch so lang hin ist...aber was soll man machen.....wünsch dir gute besserung!

@all: WIe gehts euch so? Gibts was neues?

Ich schau vielleicht nachher nochmal rein, ansonsten schonmal gute und erholsame Nacht zzz

Bis morgen

Michi

SDteffUiHV


hey michi: tja die zeit vergeht echt schnell das stimmt schon grad wenn es um sowas wie ferien oder urlaub geht. wo gehts denn hin im urlaub? fährst mit deinem freund? ach so ein fauler tag ist doch immer mal ganz gut! ja das mit dem termin ist echt blöd gelaufen. der wurde wegen der ganzen streikerei immer weiter nach hinten verschoben sonst wäre ich schon zum selben datum halt nur im juli da gewesen aber das ging ja dann leider nicht! tja vom gefühl her ist es eher so das es immer am knochen entlang zieht. nur wie gesagt ich wüsste nicht woher das kommen könnte ??? das geht ja vom schmerz her schon los wenn ich sitze und den fuss nur mal nen bissl bewege dann setzt der schmerz schon an.ach man hoffe nur das es mich heute nacht nicht all zu sehr stört!

bis später steffi @:)

Btontd-Gxirl


soo bin nochmal da

Ohje das hört sich ja echt übel an, dann drück ich dir mal die daumen, dass du schlafen kannst! :)*

Geht nach Mallorca ;-) aber mit Familie, mit meinem freund bin ich erst seit ner knappen woche zusammen....

aber jetzt geh auch ich ins bett...gute nacht zzz

r!af%fZaelxo


hallo ihr!

ersteinmal ein ganz großes Sorry und tut mir leid von mir das ich solange nicht mehr hab von mir hören lassen.

die letzte zeit war ziemlich chaotisch als ich euch das letzte mal geschrieben hab stands um alex nicht gut dieser zustand steigerte sich ins besorgnis erregende ich war ziemlich traurig und verzeifelt naja und hab halt die folgenede zeit ausschließlich alex gewidmet mittlerweile gehts ihr besser . ob das jetzt an der musik die ich ihr in meiner verzeiflung vorgespielt hab oder einfach an der zeit liegt kann man und auch ich nicht sagen.

es freut mich einfach nur das es ein schritt in richtung normalität ist.

die medikamente wurden heute eingestellt es ist eine frage der zeit wann sie aufwacht.

Liebe Grüße und seit mir nicht altzu böse

Raphael

SwtefgfiHxV


Danke!

endlich wieder neue infos von alex ich bin so froh von dir zu hören.schön das er wieder bergauf geht bei alex. hab mir echt viele gedanken gemacht um sie und ganz fest die daumen gedrück jetzt wollen wir mal hoffen das die das tal endlich hinter sich hat. das hört sich ja nicht gut an das es so kritisch bei ihr war. aber wir denken hier alle an alex! danke noch mal für die infos!

steffi @:)

Baond%-GPirxl


Danke :)*

Vielen Dank, dass du dich nochmal meldest...und natürlich sind wir dir nicht böse, dass du dich solange nicht gemeldet hast...

Wir sind nun alle froh von Alex neuigkeiten zu wissen und drücken wieterhin die daumen, dass sie bald aufwacht!

Wir denken hier alle viel an dich, Alex, du schaffst das!

@:)

Michi

r>afKfaelxo


Alex's zweiter Geburtstag!

so der 8.8. um 12.uhr wird fortan alex zwieter geburstag sein! :-)

unser dornrösschen ist erwacht :-) *freu*

PARTYTIME !!!!

mehr worte findet mein glückerfülltes gehirn zurzeit nicht also freut euch und vielleicht habt ihr ehut abend eure alex schon wieder :-))

Raphael

S?teffui^HxV


Juchu

es wir können feiern. hab es im icq quasi hautnah mitbekommen. ich bin so happy. so wie sicher alle hier! wir können dann ja heute richtig feiern! :)*

und die sonne scheint auch wieder! wir haben unsere alex zurück! jetzt geht es endlich bergauf mit unserer kleinen! ein toller tag!

grüße steffi @:)

d-res|surgcracxk


hey mädels!

hab auch grad mitgekriegt dass unsre kleine alex wieder wach is !!!!!!! hab grad raphael im icq. den rest voneuch hab ich noch ned gelesen. mach ich nachher!

*freu!!!!!!!!!*

grüßle astrid

Bfond`-Gixrl


habs auch grad gehört...hab mich SOOOOOOOOOOO gefreut!

Bald ist sie wieder selbst hier und kann schreiben! :-D

Wir warten auf dich, Alex!:)*

Bis dann

dnr0essubrcraxck


So, jetz bin ich auch mal dazu gekommen, den rest zu lesen...

@ steffi:

das hört sich aber gar nicht gut an bei dir. wie gehts dir denn heute?

@ alex:

Willkommen im Leben, Alex! @:) Jetzt gehts wieder aufwärts! Wie gehts dir denn? Wir haben alle gaaanz fest an dich gedacht!

Tja, wir waren gestern abend noch in der disco... den knien gings aber relativ gut muss ich sagen. dann sind wir zu mir, und mein freund is auch vor ca. ner stunde erst gefahren. und heut abend sehn wir uns wieder. tjaja, das muss man schon ausnutzen, jetz wo ich schulferien und er semesterferien hat. wenn die schule wieder losgeht, hab ich unterricht und er praktikum, da sehen wir uns dann nicht mehr so oft. aber vorher gehts erstmal noch ne woche gemeinsam in urlaub! *freu* :p> Das is schon ne tolle sache: wenns einem vom kopf her gut geht, dann sind die schmerzen auch nur noch halb so schlimm :)^

also, dann wünsch ich euch mal nen schönen nachmittag!

Alex, wir warten alle sehnsüchtig darauf, dass du dich wieder selbst meldest!

ciaociao, astrid

S>t5effixHV


hey mäels

ich melde mich dann auch noch mal.tja meinem knie gehts leider immernoch nicht besser eher im gegenteil. das macht alles echt keinen spaß. bin auch noch richtig müde wegen der viel zu kurzen nacht. ich hoffe das es heute etwas besser ist aber so wie es scheint wird es wohl nichts. tja ansonsten bin ich natürlich nur froh gestimmt wegen unserer alex!!!!!!!!!!

@astrid: wie gehts dir denn so?

@ dana:

und bei dir?

@ michi:

was machen die schmerzen alles brav?

@ jessica:

wie war es auf arbeit was machen die schmerzen?

@alex:icq! (endlich kann man das mal wieder schreiben!)

so bis später dann #

steffi @:) :)*

l3essi"maxus


huhu mädels!!

So schluss mit lustig die alex is wieder da ;-)

na wart ihr auch schön brav? oder muss ich mir klagen anhören?

ne spaß beiseite wie gehts euch?

hat sich ja schon rumgesprochen das ich wieder halbwegs unter den lebenden bin :-)

ich freu mich auf alle fälle das ich wieder da bin :-)

und finds ganz lieb wie sehr ihr an mich gedacht habt :-)

liebe Grüße Knuddel

Alex *:)

B;on:d-GiVrxl


Hey *:)

Wie geht es dir denn so??

Wir haben wirklich viel an dich gedacht und freuen uns endlich nach so langen ca. 5 wochen wieder von dir zu hören!!! :-)

Wie gehts denn jetzt weiter?

Melde mich später nochmal, ich geh jetzt weg...mit meinem schatzi x:)

Machs gut und ruh dich noch bisschen aus :)*

Michi

lcess/i'maxus


hi michi!

na dann viel spaß mit deinem schatz ;-)

naja wie gehts mir ich weiß nich man kanns ziemlich schlecht beschreiben. ich fühl mich irgendwie seltsam. so eine leere im kopf irgendwie.

und so langsam bekomm ich auch shcmerzen .na supi :-/

wir sind also wieder voll im programm dabei ;-D

und kopfschmerzen hab ich.

naja euch noch nen schönen abend

lg alex *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH