» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

dGresXsur9craxck


*freu!*

Hey Alex!

Ist ja super dass du dich wieder selbst melden kannst! ich freu mich. wir haben alle die ganze zeit an dich gedacht und gehofft, dass es dir bald wieder besser geht. und jetzt bist du wieder da :)^ :)^

Ich hoff, dass das mit den schmerzen ned allzu schlimm wird bei dir *daumendrück*

naja, ich denk mal du wirst bestimmt noch deine ruhe haben wollen ;-)

wünsch dir ne schmerzfreie nacht! schön dass du wieder da bist!

*knuddel* ciaociao, astrid

JKess<i5ca2D1x.85


Hy Alex:

Freue mich riesig, dass du wieder hier bist! wir haben dich alle sehr vermisst!!!!!!!!!!!!!!! Wie gehts dir so?

so , muss jetzt los zum Zug. sehen uns heute eine Gerichtsverhandlung an.

Knie tut sau mäßig weh, aber das geht irgendwie. Nehme ja Medis und habe wieder ein Tape.

Bis dann. LG Jessica

DKa@Kri


Hey!

Also da kann ich einen Tag mal net im Forum reinschauen, und dann taucht die Alex wieder auf. Aber es freut mich natürlich tiersich. Ich kann das gar nicht ausdrücken wie sehr ich mich freue für dich, Alex. Wir haben die letzten Wochen sooo viel an dich gedacht und uns sorgen gemacht, wie es dir wohl gehen könnnte.

@ Raphael :

wir können es natürlich verstehen, dass dir der Sinn nicht danach stand. Das können wir dir ja nun wirklich nicht übel nehmen.

@ alex:

Hoffentlich geht es jetzt ganz ganz schnell bergauf. Wie geht es denn dem bein jetzt? Wie gehts weiter bei dir?

Ich freu mich einfach so grade. Kann ich gar nicht so genau ausdrücken.

Hoffentlisch halten sich die Schmerzen in der nächsten zeit in Grenzen. Du musst ja schließlich ersteinmal wieder ins Leben zurückkehren. Oh ich freu mich grad so ( ich glaub das war jetzt das dritte Mal, dass ich das schreib, aber egal*g*)

*drück-dich-ganz-feste*

So nun meine Entschuldigung, warum ich gestern nicht mehr reinschauen und schreiben konnte. Meine kleine Nichte (3 Jahre) war bzw. ist bei uns. Ihre Mama ist im KH und mein Bruder hat Nachtschicht. Da war es für mich natürlich selbstverständlich als ihre Patentante, dass ich auf sie aufpasse. Die kleine will aber echt alle Zuwendung haben, die sie kriegen kann. Nachmittags musste ich dann ja auch noch arbeiten, deswegen hab ich es einfachnicht geschaft tut mir leid.

Knie halten sich zur Zeit zurück. Mein Physio meinte auch, es würde jetzt endgültig bergauf gehen. ich hab auch die letztenmale keinen Erguss mehr im Knie gehabt. Dafür spinnt mein Rücken die letzte Zeit total. Überall tust weh, LWS, BWS und HWS, alles zusammen. Muss mal bisschen mehr dafür tun.

Naja ich werd auf jeden Fall versuchen im Laufe des Tages nochmal reinzuschauen. Muss ja schließlich wissen, wie es Alex geht *freu*

Bis später

Dana

l[esjsimxaus


Hallo Mädels!

Na das nenn ich doch mal ne Begrüßung hier ;-D

Natürlich freu auch ich mich riesig. Naja was so meinen jetzigen Zustand betrifft bin ich eher etwas deprimierd. Ich stelle leider immer wieder Wissenlücken fest und rede auch teilweise ziemlich wirres Zeugs was mir persönlich dann aber erst kurze Zeit späte bewusst wird. Aber naja alles in allem Trage ich keine erheblichen Schäden davon ,was das Koma betrifft.

Schmerzmäßig ist es mal wieder auf dem Höhe Punkt :°(

Aber naja was will man machen, that's life.

Jetzt weiß ich wenigstens das ich wieder 100%tig wach bin ;-)

Naja also wie's nun weiter geht ,hehe naja chemo theraphie oh Freude. :-/

Aber ich hab noch etwas Zeit *freu*

Montag in 8. Tagen also am 21.8. bekomm ich meine erste. Naja und da das ganze wieder eine etwas heikle Story wird kann ich mich dann so ca 5 tage nicht melden *schnief*

Da se mich dann wieder rund um die uhr beobachten werden und es mir auch mit Sicherheit nicht danach sein wird. :-/

Naja schaun ma mal. Ich lass es mal auf mich zukommen. Das wird das beste sein.

So zu meinem Bein. Naja wenn ich vor Wochen oder waren sogar Monate?! naja verzeiht ich bin noch ned ganz die alte. Bei der Op gesgat hab ich erkenn mein Bein nicht mehr muss ich das zurücknehmen jetzt erkenn ichs echt nicht wirklich. sieht ziemlich zusammengetackert aus aber ich muss sagen Hut ab schwellungen sind zurückgegangen also im vergleich zu vor ca 4 wochen is des jetzt schon gold hab ich mir sagen lassen. ;-) und naja der rest is gut angeheilt. Schmerzt halt nur ziemlich arg jetzt alles.

Also aufsetzten klappt auch schon ganz gut ohne das ich auf irgendwelche hilfe angewiesen bin. (was ihr ja mitlerweile wissen müsstet das ich des ätzend finde ;-))

Naja auf meine Frage hin ob ich in den Rolli dürfte haben sie mich für bekloppt erklärt aber nunja damit soll ich noch 2-3 tage warten. Ansonsten bin ich eig. gut gelaunt.

Es erträgt sich alles irgendwie doch besser wenn mans nich so schwarz sieht.

;-)

Ihr wart ja ganz schön schreibtüchtig dann werd ich mich mal langsam durch die tiefen gründe dieses Theards kämpfen :)D

bis später *:)

Liebe Grüße

Alex

l?esssimauxs


Vergesslichkeit lässt grüßen

oh man da kommt man sich direkt älter vor ;-D

liebe grüße von Raphael er würde selbst schrieben aber naja jetzt wo ich wach bin bin ich auch wieder was anstrengender von daher hat er sich erbost eisholen zu gehen ;-D ;-D ;-D :p>

zu gehts aber bis später *:)

Alex

SLteffxiHV


hey

so dann melde ich mich auch mal wieder. hab bis eben geschlafen! tat mal richtig gut da das nachts irgendwie nicht so recht hinhaut mit dem schlafen :-/ . naja das bein schmerzt weiter und aufstehen nach längerer zeit is ein qual. das knie ist weiter dick und gstern abend hatte ich noch ne schöne blockarde. naja sieht weiter also alles eher schlecht als recht aus! das wetter geht heute eigentlich noch. mal schauen werd heute vieleicht noch abgeholt und dann wollen wir noch grillen mit freunden von meinen ellis. wäre ganz schön dann komm ich auch mal wieder raus was ja die letzten tage nicht so der fall war weil ja laufen und rad fahren nicht ging aber mit auto sieht das ja anders aus.

@ alex:

und wie war so die erste nacht. hoffe das die chemo nicht so schlimm wird. aber das schaffst auch noch. schön das dass bein etwas besser aussieht.und schmeckt das eis? überstürzt nichts! was liegt heute noch bei dir an? ach wenn erst mal nen bissl zeit vergangen ist dann wird das schon wieder alles mit deinem gedächtnis schau du bist gestern erst wieder aufgewacht das braucht alles seine zeit! drück dich!!!!

@ astrid:

na wie ist es bei dir so? was machen die knie? und wo soll es hingehen in den urlaub mit deinem freund?sonst alles klar bei dir?

@ dana:

mensch das freut mich das es jetzt so gut geht bei dir was die kniee angeht wird ja auch mal zeit! wo könnte das denn mit deinem rücken her kommen? ach mensch da gehts mit der einen sache besser und dann fängt wieder was neues an zu nerven! tja kinder in dem alter können einen immer echt auf trab halten aber ist doch auch schön so! wie gehts dir heute so mit den knieen und dem rücken?

@ jessica:

man das hört sich echt nicht gut an bei dir! versuch echt auf dem schnellsten weg zum ortho zu kommen das kann ja auch nicht die lösung sein das du dich da mit medis zudröhnst! hat denn das tape heute geholfen? wie hat das knie das alles heute überstanden! wünsch dir gute besserung!

@ michi:

und wie gehts deinen kniechen so? ist es schon besser geworden?

so das war es erst mal wieder von mir schau später noch mal rein!

knuddel an alle steffi @:)

DlaKrxi


Hi!

@ steffi:

Hmm mit meinem rücken das könnte von meinem beckenschiefstand kommen, den ich habe. Oder auch von meiner schlechten Haltung in letzter Zeit. Oder aber auch, weil ich nen neues Bett bräuchte. mein Lattenrost ist nicht mehr so der Bringer glaub ich. Also kkönnte mehrere Ursahen haben mit dem rücken. aber ich bin da schon mehr oder weniger dran gewöhnt. Habe Rückenschmerzen und probleme seit ich 13 bin. Ich muss vielleicht einfach ein bisschen mehr muskeln am Rücken bekommen und auf meine Haltung achten. Ansonsten frag ich mal meinen Physio. Bin ja die ganze nächste woche da für das praktikum.

@ alex:ICQ!

LG dana

drress-urcxrack


Hey Mädels!

Hier regnets seit 2 wochen... immer wieder. die sonne hab ich schon lang nicht mehr gesehen... und bis zum urlaub sinds noch 2 1/2 wochen. es geht nach italien, nach jesolo. eigtl mit meinen ellis. aber nachdem wir ja erst sehr kurzfristig gebucht haben, meinten sie, ich soll meinen freund fragen ob er mitkommen will. und natürlich wollt er ;-D in dem hotel, in das wir jetzt fahren, wr er auch schon 33 mal... ja, ich weiß das is oft. aber seit er 3 war sind er und seine ma da zweimal im jahr hingefahren glaub ich. auf alle fälle kennt er da jeden. is bestimmt ned von nachteil :)^

ja, meine knie sind soweit halbwegs brav. das rechte is für meinen geschmack etwas zu dick, und gestern abend hats auch mal wieder recht weh getan. aber heut gehts eigentlich. nur mein rücken macht mich. ich hab eindeutig zuviel gebügelt. weiß zwar nicht warum aber vom bügeln krieg ich immer kreuzschmerzen :-/

@ alex:

wie gehts dir? hat das eis geschmeckt? is glaub ich ganz gut dass du dich vor der chemo noch n bissl ans wach sein gewöhnen und des hoffentlich auch genießen kannst. schade dass raphael am sonntag schon weg muss. bleiben denn deine eltern bei dir? oder bist du dann ganz allein? du bist schon noch auf intensiv oder? hast du schon angefangen dich durch den thread zu kämpfen?

@ steffi:

mensch mädel, das klingt ja gar nicht gut bei dir. wie gehts dir denn heute? überanstreng dich ned wenn du nachher noch wegfährst, hörst du? ned dass dir das knie das übel nimmt. nimmst du medis? drück dir die daumen dass das jetz mal wieder besser wird!

@ dana:

is deine nichte noch bei dir? glaub ich dir dass die anstrengend is. das wra bei meinem cousin nicht anders, der is 10 jahre jünger wie ich und war als er noch kleiner war auch öfter mal bei uns... Wie gehts dir denn heute? was macht der rücken? Musst du heute arbeiten?

@ jessica:

und wie war die gerichtsverhandlung? wie gehts dir? hilft das tape?

@ michi:

wie gehts dir? wie läufts mit deinem freund?

ja, ich werd mich jetz denk ich mal noch n bisschen ausruhen, und dann wieder in die stadt fahren, noch getränke und knabberzeugs für morgen einkaufen. und dann werd ich am kuchen weiterbasteln...

weiß ned, ob ich mich morgen bei euch melden kann. in der früh muss ich zur führerscheinstelle und die torte fertig füllen und zum mittagessen kommen dann auch schon die ersten leute... also wie gesagt, weiß ned ob ich morgen online bin. aber ich denk ich werd mich später nochmal melden.

wünsch euch nen sonnigen nachmittag!

grüßle *:) astrid

hIappy ~greeini8e-kek/s


hi alex!

ich wünsch dir alles gute!

@ dana:

bin heut abend gegen 21h on ;-)

B?ondE-Gixrl


Sooooo.... ;-)

Also bei mir ist es heute ganz okay...rechtes Knie hat mit die Tennisaktion immernoch nicht ganz verziehen, aber das wird noch....das krieg ich auch noch auf die reihe! :-)

Mit meinem Freund läuft nach einer Woche auch noch alles super..hoffe, dass das so auch noch ein weilchen bleibt ;-)

Am Samstag morgen um 4uhr oder so gehts dann auch für mich endlich in den Urlaub und wenn ich wieder zurückkomme, wird so der27.8. sein, dann geht am 28.8. auch schon wieder die schule los... %-| Aber auch das muss dann mal wieder sein.... :-p

@ Astrid:

Dann wünsch ich dir morgen einen wunderschönen tag mit gutem wetter und pass beim Auto fahren bloß auf, dass nichts passiert....die ersten fahrten außerhalb der Fahrschule sollen immer die gefährlichsten sein..... ;-) Gratulieren werde ich dir aber erst morgen ... ;-D

Hoffe auch, dass dich dein Kniechen auch etwas in Ruhe lässt morgen...

@ Jessica:

Wie wars bei der Gerichtsverhandlung? Interessant? Hoffe, dass es deinem Knie nicht immernoch soo schlecht geht?!:-/ Drück dir die daumen!

@ Steffi:

Das mit deinem Knie hört sich ja momentan echt überhaupt nicht gut an...helfen denn irgendwelche medis gegen die schmerzen? Freut mich, dass du endlich mal schlafen konntest...wenn man auch noch so müde ist, dann nimmt men schmerzen gleich doppelt war, hab ich bei mir immer das gefühl! Gute Besserung fürs Knie!

@ Alex:

Freu mich immernoch unglaublich, dass du wieder unter den Lebenden bist!!!!!! :)^

Auch schön zu hören, dass das bein nicht mehr ganz so fürchterlich aussieht wie noch vor wochen...drück dir die daumen, dass alles so verheilt, wie es sein soll!!!!!

Hat das eis geschmeckt? Lass dich nur von deinem Freund schön verwöhnen, hast du dir verdient! :-)

Schöne Grüße an ihn... *:)

soo...ich mach mich jetzt nochmal kurz ins Bett...bin sowas von totmüde, weiß gar nicht wieso...naja bisschen ausruhen, dann wird das schon wieder gehn :-p

Schönen Nachmittag :p>

eure Michi

J*esshiBcah21.85


Hy @ all.

Die Gerichtsverhandlung war super spannend. Man kann echt froh sein, wenn man nicht angeklagt wird.

dem Knie gehts naja, Tape ist eine gute Erfindung, aber nicht die Lösung. Morgen rufe ich beim Ortho an.

@ alex:

wie gehts dir heute? Jetzt gehts Berg auf. wenn du deine erste Chemo hast, dann habe ich Geburtstag. werde dann ganz fest an dich denken und mir wünschen, dass du schnell wieder Top fit bist!

@ Die anderen: wie gehst euch so??

super liebe grüße!!!

dgresusurcrxack


Hallo Mädels!

ich sags euch, ich hab keinen bock mehr auf geburtstag. den ganzen tag bin ich schon im stress, kuchen backen, einkaufen, tisch decken, ... *puh* ich mag nicht mehr. Kniee sind seit langem mal wieder richtig dick, alles irgendwie instabil, hüfte knackst rum wie blöd, und mein rücken tut auch immer noch weh. die torte is ned fertig, der tisch nicht feritg gedeckt und da soll man sich dann aufn geburtstag freuen ... :-/

@ steffi:

was macht das knie? immer noch so schlimm?

@ jessica:

wenn du bei dem ortho anrufst, mach denen aber klar dass du ned 3 oder 4 wochen auf nen termin warten kannst, sondern dass es dir jetzt schlecht geht.

@ alex:

icq...

ich denk ich werd dann mal weiterkämpfen gegen den berg von arbeit der noch vor mir liegt... und dann ins bett fallen.

gute nacht, astrid

Jcessi9ca21.x85


Hy astrid. Feierst du in deinen Geburtstag rein?? du hast doch morgen. Oder??

Wünsche dir viel Spaß und alles Gute für deine Kniee(bzw. Knochen!!))

LG Jessi

l*eRssimxaus


huhu mädels

also der nachmittag war total bescheiden.

KG!!! oh man ich hab gedacht ich sterbe . der thrapheut war echt einer von der unfreundlichen quälenden sorte. einfache bewegungsübungen ,auauaua und da hab ich schon geschrien :°(

irgendwie deprimierend und frustriend. aber naja

@jessika: ja danke dir. wie gehst dir?

@happy: dir auch dnake wie gehts dir?

@ astrid:

danke fürs aufbauen ;-) und stress dich nich zu sehr sonst verschläfste deinen b-day noch.

@ dana:

na hält dich die kleine auf trab? wie gehts deinem rücken und den knien?

@ steffi:

alles okay? was machen die schmerzen.

wen vergessen? oh man vergesslich sorry also melden wenn ich wen vergessen hab.

sooo und ich werd jetzt mal versuchen die shcmerzen irgendwie zu ignorieren. kopfschmezren hab ich auch na supi. es regnet also alles kommt zusammen. Freude :-/

naja

angenehme Nacht *:)

Liebe Grüße Alex

SYtefxfiHV


so ich dann auch mal wieder

@ astrid:

mach dir nicht zu viel streß das wird schon werden. und hehe der geburtstag ist nicht da um streß zu haben sondern um zu feiern. ist ja blöd das es so doll auf die kniee geht. hoffe nur das du morgen dann nicht ganz so arg probleme mit ihnen hast. :)*

das mit dem urlaub hört sich ja toll an und das kann echt nur gut sein das dein freund sich da so gut auskennt dann kann er für dich ja fremdenführer spielen!

@ dana:

na wie schauts bei dir so aus? bist noch babysitter? wie gehts deinen kniechen? was macht der rücken? warst bei der kg?oder musstest arbeiten?

@ jessica:

ja denk mal keiner will im gericht auf der falschen seite sitzen. ist richtig das du beim ortho anrufst und dann mach dampf das du schnell ran kommst. vieleicht hat er ja ne schmerzspechstunde und dann kannst ja da hin auch wenn es mit langem warten zusammenhängt aber das ist ja eh normal auch mit termin. gute besserung. und meld dich wenn du was neues weißt!

@ alex:

icq! ;-)

@ michi:

man das dauert aber auch bis sich das knie vom tennis erholt. hoffe es wird schnell wieder besser bei dir. wie gehts dir sonst so? ist ja klasse das es mit der liebe bei dir so gut ausschaut hoffe das bleibt auch weiter so! x:)

ja ich war heute nicht mehr weg. denk mal war auch gut so weil das knie echt übel geknackt hat und der schmerz echt kaum auszuhalten war. naja und sonst ist es auch nicht der kracher alles unverändert schlecht. naja ne freundin war vorhin noch da und wir haben echt viel zu bereden gehabt. mal sehen wie es morgen dann aussieht hoffe es wird mal wieder besser! will ja auch zum grillen morgen dann das ist ja leider heute nichts mehr geworden.

bis später steffi @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH