» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

hkappy -greVenie[-okexks


hi alex!

ich war beim modellfliegen in der rhön und hab einen kennengelernt, der sein bein aufgrund eines arbeitsunfalles verloren hat.

er ist auch in hamburg in behandlung gewesen, bei ihm hat es nicht mehr für das titandingsbums gereicht, weil vorher mti dem kranken bein soviel schindluder getrieben wurde.

S%teffi,HxV


hey happy: wie kommst du zum modellfliegen betreibst du es selbst auch? naja mein pa ist vereinsvorsitzender von einem modellflugverein daher interssiert es mich. wie gehts dir denn so? alles klar bei dir?

grüße steffi *:)

hKapp-y greenGie-keks


huhu :-)

ich bin durch meinen freund daran gekommen, deswegen bin ich in den modellflugsumpf reingekommen ;-)

ist echt schön!

hab jetzt sogar ein eingenes kleines hlgchen :-)

sooooo süß x:)

ich fang jetzt bald mit kieser an wgn. knien *:) *:)

S9tef`fiHxV


hab das selbst mal ne zeit lang betrieben und mir sogar die dinger selbst gebaut macht eigentlich voll spaß sind leider nur zu wenig mädels dabei. aber macht spaß. wer dauch vieleicht wieder anfangen.

grüße steffi

hZappy gr!eenEie-kexks


:-)

weiblichen nachwuchs ^^

ich war unter 19 kerlen das einzige mädel

SQtesffi2HV


so bin ich aufgewachsen jeden wettkampf seit meiner geburt aber da weiß man sich dann durchzusetzten aber ist auch voll lustig und echt nen gemeinschaftsgefühl ohne ende und es machr spaß. zumal man alle ewig kennt.

knuddel steffi

S,tef*fiHV


hey astrid: alles gute zum geburtstag! hoffe du erlebst nen voll schönen tag!und das deine knie nicht meckern. wünsc dir das di deine schmerze bald vergessen kannst! lass dich heute hoch leben! hoffe alles geht in erfüllung was du dir wünscht!

knutscha und lass die strassen heil steffi :)* @:) *:)

Blond-ZGirl


@Astrid

HAPPY BIRTHDAY :)*

Hoffentlich kannst du deinen Tag trotz Knieschmerzen genießen!

Fahr vorsichtig und lass es dir gut gehen! :)^

Bye Bye

Michi

DMaKBri


Hi!

Hatte heute morgen schon KG. Man das hat villeicht geknackt diesmal in den Knien. Geschafft hab ich heute auch net viel. War gestern Abend nämlich noch im fitnesstudio trainieren und dann haben meine Muskeln einfach mal heute morgen beschlossen zu streiken bei der Kg. Aber war net so sehr schlimm. Hat nur immer ordentlich gebrannt. So langsam reicht es auch mit den Muskeln hoffe ich. Noch mehr möchte ich eigentlich nicht so gerne haben. Das sieht schon bald echt nicht mehr schön aus. Aber was will man machen. wenns denn hilft.

Meine Nichte ist Gott sei Dank wieder zu Hause. mein bruder hat sie gegen Nachmitttag abgeholt. Irgendwann reichts dann auch. Musste ja gestern auch noch arbeiten. Heute Nachmittag auch. Und dann hab ich morgen mal nen freien tag bevors das Wochenende wieder voll los geht.

Mein rücken tut immer noch weh. hat sich aber jetzt auf die Lendenwirbelsäule begrenzt. Schlimm genug.

@ alex:

Wie gehts dir heute? Hast du heute wieder so schlimme Schmerzen?

@ larissa:

Oh sorry, ich war gestern nicht mehr am PC,dahab ich nicht gesehen, dass du hier geschriben hattest. tut mir Leid. ich versuch dich einfach mal wenn ichs hinbekomme heute Abend bei ICQ anzutreffen. musst mir ja noch erzählen wies im urlaub war.

@ astrid:

alles alles Liebe zum Geburtstag. Glaub ich,d ass so ne Feier ganz schön anstrengend ist mit der ganzen Vorbereitung. Hatte ich ja neulich auch erst. da war ich den ganzen tag nur unterwegs. Aber feier schön. Die Arbeit dafür hat sich sicher richtig gelohnt.

Das mit dem Urlaub hört sich ja Klasse an. Da wird man ja richtig nidisch. Dann kann dein Freund dir ja bestimmt ne menge von der Gegend zeigen. Supi. Freut mich für dich.

@ steffi:mensch,

das mit deinen Knien ist ja wirklich richtig mistig im Moment. Wie gehts dir denn heute? und den Knien?

@jessica:Wie gehts dir und den Knien?

lg Dana

SKtef3fiHV


Na

melde mich dann auch noch mal kurz. werd nachher gleich abgeholt und weiß noch nicht wann ich heute abend wieder zu hause bin. also mein knie ist nicht besser (wäre ja auch nen wunder) naja hoffe aber weiter das es sich bessert. werd nachher auch viel sitzten und hab auch die möglichkeiten es hoch zu lagern also alles im grünen bereicht. tabs nehm ich zur sicherheit auch noch mit.

@ astrid:

hoffe du hast heute nen schönen tag und es ist nicht ganz so stressig wie es sich gestern angehört hatte. :)* was hast denn schönnes bekommen.

@ dana:

wie gehts deinem rücken jetzt? ach man ich hoffe das wird auch bald wieder besser. hoffe arbeit wird nicht zu stressig heute für dich. wie gehts dir sonst so?

@ michi:

na wie schauts bei dir so aus alles klar? was machen die kniee?

@ alex:

na maus haben sie dich heute bei der physio wieder gequält? lass den kopf nicht hängen es wird schon! :°_

@ jessica:

und hast nen schnellen termin bekommen beim ortho? wie gehts denn dem knie heute? ist es noch so schlimm? gute bessereung!

@happy: na wie schauts bei dir so aus?

so werd sicher heute abend noch mal rein schauen wenn ich zurück bin! schönen nachmittag euch allen!

knuddel steffi

l;ess)imaxus


hallo ihr ...

also diesen physio hab ich schon gefressen :°( :°( :°(

fachmann auf seinen gebiet komisch das ich davon nichts spüre :-( das is einfach ne qual wenn nur irgendwas da dran kommt und der is auch noch nich grad vorsichtig . ich werd da richtig histerisch ich könnt einfach nur schreien sobald der da mit sienen übungen ankommt. da treten mir allein beim gedanken wieder die tränen in die augen :°_

und zu meiner größten freude ich häng mal wieder an infusionen dran *grrr* das ding is noch ned ganz drin da fängt es schon an zu quälen und zu nerven anfangs hab ich gedacht ich muss mich wieder dran gewöhnen . naja das war heut morgen eben wurd mir das dann doch zu bunt und ich hab mal gefargt ob des denn normal wäre . und supi entzündet. *grrr* also linke hand einbandagiert und rechte mit insuionen zu *supi* :°_

so aber jetzt genug von meinen probs:

@ astrid:

HAPPY BIRTHDAY! und nen ganz schönen schmerzfreien stressfreien tag! Alles Alles liebe!*knuddel*

@ steffi:

wie spaß . und was sagt dein knie nach dem sitz nachmittag?

@dana: wie gehts dir?

@jessika: wie schauts bei dir aus?

@ happy:

hmm is ja interessant. aber tut mir auch leid für den mann auch bei mir wars relativ knapp viel hätte da ned mehr gefehlt und auch für mein bein wärs zu spät gewesen. wie gehts dir?

so das wars von mir man das is anstrengend mit einer hand zu tippen ...

also meld ich mich später nochmal

*:) schönen nachmittag euch!!!

Grüße Alex

D}aKrxi


Hi!

Meld mich auch mal kurz!

Hab frei heute. Ich freu mich total. Den Tag werde ich genießen und mich ausruhen. Einfach mal den Nachmittag auf der Couch verbringen.

Gestern abend ist noch ganz spontan mein Freund zu mir gekommen und haben uns nen schönen Abend vorm TV gemacht.

@ alex:Mensch mist,

dass du immer so gequält wirst von dem Physio*drückdich* Aber vielleicht hilft es ja wenigstens ein bisschen. Und dann auch noch die blöde Infusion. Na super.

Was macht dennbei dir das fieber. ist das eigentlich immer noch so wahnsinnig hoch?

@steffi:Mein Freund hat gestern mal ein bisschen meinen Rcücken massiert. Aber das war gar nicht auszuhlten. Mein Rücken ist eine eizige Verspannung. ich glaub ich leg mich heute mal in ne warme Badewanne vielleicht löst sich das. und bei den 16° die wir heute haben ist das auch dazu noch gut zum aufwärmen.

Wie war es denn gestern?

@astrid: hast du schön gefeiert?

@alle anderen: wie gehts euch?

lg dana

d'ressu1rcrxack


Hey Mädels!

Ja, ich hab gestern noch schön gefeiert...

Mitternacht stand mein Freund vor meinem bett - mit nem kuchen und nem strauß roter rosen... da hab ich ganz schön doof geschaut. ;-D naja und dann in der früh waren wir bei der führerscheinstelle und haben meinen lappen geholt. dann hab ich 3 stunden mit der torte gekämpft, über mittag noch ne stunde geschlafen und um 3 kamen dann auch scho die ersten leute... war recht lustig :)^ hab nen fotoapparat gekriegt - und gestern dann auch gleich mal 214 fotos gemacht ;-D

Ja, mit den KNien wars leider ned so doll gestern. aber ich denk das lag am wetter,hat leider fast den ganzen tag geregnet. ja, am abend bin ich dann noch n bisschen mit dem auto durch die gegend, und dann haben wir noch ne flasche sekt geleert...

wie gehts euch?

@ alex:

icq

@steffi: was macht das knie?

@ jessica:

für wann hast du den orthotermin?

@ dana:

wie gehts dir? genießt du deinen freien tag? was macht der rücken?

@ michi:

wie gehts dir? haben sich die knie vom tennis endlich erholt?

ich werd jetz dann nocch in den stall fahren, zum reiten. mein reitlehrer is ausnahmsweise mal wieder da, die chance muss man nutzen.

also mädels, wünsch euch noch nen schönen nachmittag!

ciaoi astrid

S teff4iHV


hey mädels hab euers noch nicht gelesen will mich auch nur kurz melden da ich total alle bin. war gestern echt schön so die ganze zeit an der frischen luft nur weiß auch nicht lieg heute schon den ganzen tag mir ist schwindlig ohne ende und naja so tut mir irgendwie alles weh und ich bin müde. wer weiß was das schon wieder ist. aber denk mal morgen gehts dann schon wieder. hoffe euch gehts soweit gut! drück euch alle.

bis dann steffi

lPess1imaus


*Aufgepasst*

heY Mädels :-)

Jetzt kommt ne Portion Alex-Power ;-)

So dem Pysio hab ichs gezeigt er ist abserviert *jeah*

Jetzt hab ich ne gaaaaaaaaanz liebe junge physiotherapheutin (gerade erst fertig geworden) aber echt total lieb.

Und nach ner gescheiten 'Dusche' (endlich mal) sind auch meine Lebensgeister wieder geweckt da sieht die Welz schon gleich ganz anders aus.

War zwar umständlich aber nicht unmöglich ;-)

Komischer weise gingen die Übungen mit ihr auch direkt leichter. Keine Ahnung liegt wahrscheinlich an ihrer ruhigen art. Die lenkt mich total ab Erzählt mir irgendwas albert rum und ich merk gar nich das sie mein bein fleißig bearbeitet. Naja so sollte es sein ;-D :)^ Also hey ich schaff immerhin schon 10 hochhebübungen .... is ja schonmal was...

langsam ernährt sich das eichhörchen :-)

Naja und irgendwie hab ich die musik wieder für mich enddeckt. ach keine ahnung das is ne längere geschichte da müsst ich jetzt zu weit ausholen jedenfalls hab ich früher regelmäßig gesungen .. naja jetzt lange zeit nich mehr.

irgendwie überkams mich und ich muss sagen es tut richtig gut. ich hätte zwar noch lieber mein klavier auch noch hier da kann man sich so schön frust,schmerz und alles andere vom leib spielen aber naja... singen tuts fürs erste auch ...

Auch wenn ich direkt 5 Neugierige Schwestern hier stehn hatte. War wohl doch was laut

|-o

Mir war das tierisch peinlich. naja aber sie fanden es toll 8-)

Ach ich was nich kennt ihr dieses tolle lied von kate winslet ... what if.... x:) das is soooooooooo schöööööööön

das hab ich irgendwie aus nem gefühl heraus kamen die töne einfach über meine lippen. naja genug davon ;-)

@ steffi:

ohje ,ohje. was hör ich denn da. gute besserung!!! Aber freut mich das es gestern doch noch ein schöner nachmittag war. Komm shcnell wieder auf die beine! *knuddel*

@ Dana:

na den freien Tag bis jetzt genossen? Was machen die knie und der rücken?

@astrid: hehe wie süß x:)

da wär ich aber auch baff gewesen. Freut mich das du den geburtstag gut überstanden hast. (außer kniemäßig) aber naja rvom regen können wir glaub ich alle ein liedchen singen...

:(v

Wie wars beim reiten? hats spaß gemacht?was biste denn heut geritten? dressur? gesprungen? oder nur normal schritt,trab,gallopp?

Ohje ohje ihr seht ich kanns nich leugnen das mein herz fürs reiten schlägt

|-o

@alle anderen wie gehts euch?

Also denn wünsch euch was

ganz liebe Grüße *:)

Alex

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH