» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

B5ond-bGxirl


Haaaaaaaalllo!

Ich wollte mich fürs erste verabschieden...es geht auch endlich für mich in den Urlaub! Heute nacht um 3 kommt das Taxi 8-)

Soo..meinen Knien gings bis vor ner halben stunde wieder richtig gut, hatte kaum schmerzen, das ist aber auch leider wieder vergangenheit...hab mich hingekniet um den koffer endlich zu packen und als ich wieder aufstehen wollte, hab ich gemerkt, dass das rechte Knie wieder tierische Probleme macht :°( Man man man....und dann morgen auch noch der flug und "langes" sitzen, das macht das ganze bei mir nicht besser :(v

Meinen freund konnte ich heute leider auch nicht mehr sehen... :°_ naja in 2 wochen hab ich ihn ja wieder x:) und er ruft heut abend nochmal an ... :-p

Naja genug zu mir....

@ Alex:

Haben ja vorhin schonmal in ICQ geredet...aber das mit dem singen war mir auch noch neu...aber schön, dass es dir geholfen hat..dein Text zeigt echt wie viel Energie und "Lebenswillen" du hast....find ich echt toll , weiter so :)^

@ Astrid:

das ist ja echt so süß von deinem freund...echt goldig x:) Was machen deine Knie? Wie war die erste Autofahrt?

@ Steffi:

Weiterhin GUTE BESSERUNG für das Knie...hoffentlich wirds nicht noch schlimmer...ich drück dir die daumen :)*

@ alle anderen:

wie gehts euch so? Haltet die Ohren steif, ich weiß noch nicht, ob ich mal ans i-net kann, wenn nicht möchte ich in 2 wochen keine Horrorstories hören...also passt alle auf euch auf!

Sooo...nun muss ich aber echt langsam mal ins bett, dann noch telefonieren und dann muss ich in 4,5 h schon wieder aufstehen!

Lasst euch knuddeln

eure Michi

Sttef fiHV


@ michi:

wünsch dir nen tollen urlaub! lass es dir gut gehen! und komm gut wieder zu uns zurück! hoffe dein knie wird das alles sehr gut überstehen und dich nicht nerven! :)*

@ astrid:

na dann viel spaß beim fahren! schön das du so ne tolle feier hattest. lass es dir weiter gut gehen und viel spaß beim fotos machen! wie gehts dir sonst so?

@ dana:

na wie schauts? ist ja blöd das dein freund dir nichts gutes tun konnte mit der massage! wie gehts dir denn jetzt? musst du am we arbeiten? wie gehts dir sonst so?

@ alex:

icq!

@ jessica:

wann hast nen termin? wie gehts deinem knie sonst so? hoffe doch besser? ist arbeit immer noch so toll?

@ den rest:

wie schauts bei euch so aus? was macht ihr am we so tolles?

so das solls erst mal wieder von mir gewesen sein.

bis dann steffi *:)

dLressauvrQcracxk


So, jetzt komm ich auch endlich mal dazu, mich zu melden. immer so ein stress hier ...

@ alex:

"here i stand alone, with this weight upon my heart. and it will not go away .... "*sing* ja da hast du recht, das Lied is einfach toll! haben ja im icq schon gequatscht...

@ steffi:

gehts dir wieder besser? was macht denn das knie?

@ michi:

schönen urlaub!!! pass auf dich auf!

@ dana:

wie gehts dir? wann musst du wieder arbeiten?

@ jessica:

wie gehts? genießt du die ruhe am wochenende? was machen die knie? wann hast du denn den orthotermin?

ja, wie schon gesagt, bei mir wars heut irgendwie recht stressig... hatte heut früh nen arzttermin und dann war ich noch mit meinem freund in der stadt. und dann haben wir ca. 4 stunden vorm pc verbracht, weil er mir den inet-zugang komplett umgestellt hat. ich kann jetzt endlich auch mitm laptop ans netz *juhuu* ja und dann bin ich zum reiten gefahren (@alex: dressur...), und die stute war heut richtig gut drauf und naja, dann hat sie am schluss noch "rennpferd" gespielt. naja, ich halt in leichten sitz und pferd im gestreckten galopp durch die halle... ich glaub da hab ich mir irgendwie das knie verdreht... als das pferd dann wieder stand hatte ich ziemliche stiche an der innenseite vom rechten knie... :-/ geht aber zum glück wieder.

morgen seh ich evtl meinen trainer wieder. dachte eigentlich, dass er im urlaub ist. aber anscheinend is er doch da... vll kann ich ihn ja morgen nochmal auf den physio anquatschen... wir werden sehen.

morgen abend gehts jedenfalls erstmal mit meinem freund zum tanzen. da is ne party in ner tanzschule hier in der stadt (is zwar die konkurrenz, aber bei uns wird grade umgebaut...), und da werd ich dann mal schauen, wie viel meine knie aushalten. und danach wird wohl dann fluch der karibik 2 (auf dvd) fertig angeschaut ;-) ja und dann is denk ich 3 uhr morgens und um 9 soll ich schon wieder im stall sein. wird also ne kurze nacht denk ich... aber zum glück kann ich ja dann heut nacht n bisschen schlafen.

drum werd ich jetzt auch ins bett gehen. wünsch euch ne erholsame schmerzfreie nacht!

grüßle *:) astrid zzz

l&essi<mxaus


So hallo ihr lieben.

Heut bin ich ziemlich in hektik ;-D

jaja auch im kh kann mans schaffen kaum zeit zu finden.

Naja erstmal schnell zu meinem Bein:

So heut morgen die untersuchungen sind ziemlich gut verlaufen. Also Fieber hab ich keines. Der Kreislauf spielt auch mal wieder mit. Der Magen hat sich so langsam aber sicher auch wieder ans Essen gewöhnt ;-)

So dann Physiotheraphie lief eigentlich auch recht gut tut zwar immer noch höllisch weh ´,ist aber total normal. Die Muskulatur beginnt aber schon langsam sich zu lösen d.h. auch wenn die bewegungen ein krampf sind es is nich umsonst ;-)

So ein paar 'hausaufgaben' hab ich dann auch noch auf bekommen... son paar simple übungen fürs bein... Eigentlich kann man sich darüber nur kaputt lachen .... naja das lachen ist mir shcnell vergangen als ichs dann mal ausprobiert hab. Naja eben doch nich so einfach ;-)

Aber naja solang ich fleißig übe klappt das auch bald ganz schnell mit den krücken und wenn ich die dann mal hab bin ich auch wieder etwas selbstständiger.

Ich hab mir zwar in den letzten tagen das viele liegen schon abgewöhnt und immer etwas mit dem Rolli so gut es ging. aber naja man is eben immer noch relativ abhängig :-/

Raphael war heut auch schon da ... x:)

Naja jetzt heißts Koffer packen und dann noch nen letzten gemeinsamen Nachmittag genießen. ;-) :-D :°(

Naja wenn wir jetzt schon 1-2 wochen weiter wären hätten wir auch n bissl ausm kh rausgekonnt aber naja so kannste des ja vergessen.

Aber naja was nich is is nicht muss man akzeptieren.

@ astrid:

na dann wünsch ich dir ja mal viel spaß bein tanzen. und überanstreng dich ned ;-) Knie herrausfordern is immer so ne sache . Ich drück dir die duamen das des auch langsam mal bei dir vorran geht so wie ich des jetzt verstanden hab warst du in meiner abwesenheit gar ned mehr bei dem doc ? und hast die physiotherahie auch ned mehr aufgenommen? hm. naja denn würds ja mal zeit... :-/

@ steffi:

na wie war die nacht? gehts dir besser? schön ins we reingestartet? was hast denn noch vor am we?

@ michi:schönen urlaub und alles gute fürs knie ;-)

@ Dana:

wie schauts bei dir so aus? Rücken?Knie?

@jessika: wie gehts dir ?

So das wars von mir bis später *:)

Alex

J)essTi!cam21.x85


sorry

Ich hatte einfach keine Zeit zum schreiben.

lke,s's-imfaus


hi jessica

na macht doch nichts wie geht dir denn?

JfessicEa21.x85


Mist, nächster versuch.

@ Astrid:

alles, alles gute nachträglich zum Geburtstag!! Hatte einfach keine Zeit. Fährst du schon fleißig Auto? wie war der Geburtstag und wie gehts dir?

@ HAppy-greeny Keks:

Wo ist das mit dem Modellfliegen in der Rhön?? auf der Wasserkuppe?

@ Dana: Wie gehst dir so?

@ Steffi:

Und wie gehst den Knieen?

@ Alex: Wie war dein Tag?

Mir gehts heute relativ gut. War gestern beim Gerätetraining und habe wieder ein Tape. die Ausbildung ist super! Ab Montag gehts zum Studium. deshalb habe ich auch noch keinen Termin beim Ortho, weil ich erstmal bis Montag abwarten muss, wann ich dafür Zeit habe. Werde wohl noch so lange Beschwerden haben, bis die Schrauben drausen sind, meinte mein Ortho. Kann sie aber erst nächstes Jahr raussnehmen lassen. Mein UAsbilder meinte, dass würde erst ab Frebruar gehen. Aml schauen, ob ich das bis dahin aushalte. wenns nicht anderst geht, kommen sie im Oktober raus. Dann gehe ich ein Tag zur Op und am nächsten Tag wieder zum studium. Das wird ja irgendwie schon gehen.

Was macht ihr heute alle so? wie gehts euch??

Liebe Grüße!

eure Jessica

l7essicmauxs


hi jessica

naja so lala mein freund hat sich eben von mir verabschiedet :°_

geht für ein jahr nach neuseeland. macht mich ziemlich traurig .

zu ahus is ein brief von der englischen highschool angekommen. ich sollte eig. im oktober nach england fahren aber naja wird wohl nichts :°(

ansonsten hab ich wieder ziemlich starke shcmerzen.

aber naja wird schon irgendwie .

aber bei dir hm ich an deiner stelle kann zwar verstehen das das studium dir wichtiger is aber bedenke mal je shcneller du die op hinter dir hast umso besser.

warte nich bis es zu spät is!!!!

Was is nun mit deinen weißheitszähnen?

Gruß alex

JVes8sica2 1.x85


Mir wurde ge´sagt, dass wenn man 10 Tage währrend des studiums fehlt, dass man dann die Prüfung nicht schafft. Ich muss das rauszögern. Nehme ja täglich Tabletten. das Studium ist angeblich das zweitschwerste in Hessen. Naja. Ich bekomme zur Zeit meinen 2. unteren Zahn. Fühlt sich jedenfalss so an. Lasse sie aber auch nicht raussnehmen. Muss halt mal abwarten. die Ausbildung ist mir wichtiger als alles andere!!

Das ist ja traurig mit deinem Freund. Aber glaube mir, dass Jahr vergeht wie im Flug. Und nächstes JAhr kannst du ihm entgegen rennen. Ich hoffe, dass deine schmerzen bald nachlassen und das es dir besser geht!! Wie lange musst du noch im KH bleiben??

lbessdimaxus


hi du,

naja aber in kranheitsfällen sieht des ganze auch wieder anders aus , weiß ich von meiner cousine ganz gut. und bei ihr sgat man auch jura schwerstes studium. von daher. aber naja musst du wissen.

ich weiß nur aus eigener erfahrung das man ned zu langw arten sollte. ich hab meine weißheitszähne letztes jahr rausnehmen lassen da hattens ie noch keine wurzeln!!! das ist immer besser als wenn sie schon rauskommen wenn die dann mal probleme machen na dann prost mahlzeit.

Naja zu mir es steht oktober im raum aber ich versuch das nach allen mitteln zu verkürzen ich würd gern eig. auf englandaustausch das würd mir ziemlich viel nützen auch für später aber naja mal schaun.

Gruß alex

JTess1ica2w1.=8x5


Das ist ja noch ganz schön lange. Hoffentlich klappt das alles so. ich weiß, Jura ist das schwerste. Das problem ist ja das ich mit meinem linken Knie die selben Probleme habe. Das passt jetzt alles nicht. Was machst du so den ganzen Tag?? Wie sieht dein Bein jetzt aus? Das wird schon alles wieder!! Bekommst du viel besuch??

l-essixmaus


tja was mach ich den ganzen tag n blödes gesicht und nen guten eindruck ;-D

ne spaß . physiotheraphie,untersuchungen,laptop,dvd's,lesen,schlafen das wars so ziemlich und n bissl rolli.

das bein is noch immer etwas geschwollen und nun auch rötlich und heiß aber naja auch logisch wird ja jetzt auch wieder mehr beansprucht.

was den besuch betrifft jetzt nur noch meine mum zwischen hamburg (klinikort) und meinem heimat ort aachen liegen 10 std. autofahrt ... von daher is das eher problematisch. dafür aber jede menge anrufe!! ;-)

außerdem hat bei uns auch schon längst wieder die schule begonnen...

lTeFs|simxaus


sodelle ihr lieben ich meld mich nur nochmal kurz ich geh jezt auch ins bettchen zzz

ich fühl mich grad irgendwie gar nicht gut. meld mich dann morgen wieder .gute nacht schlaft gut

S+teqffixHV


Mahlzeit

so ich hatte gestern nur stress und konnte mich nicht melden. wir hatten in unserer küche nen wasserrohrbruch und meine ellis waren nicht in der wohung und der keller ist auch vollgelaufen naja und da war meine nacht dann halb 6 zuende und der nachbar von nebenan hatte es zum glück so früh bemerkt und naja dann war hier alles sehr chaotisch gewesen und ich musste meine ellis erst mal holen dann waren die handwerker hier und ich musste dann auch alles wieder einräumen und und und jedenfalls war ich mehr als kaputt und abends war dann eben noch ne freundin hier und ich bin dann gegen 12 uhr ins bett. naja jetzt hab ich nen bissl schnupfen und ich bin immernoch ok. das knie geht erstaunlicherweise wieder besser. konnte heute sogar mal wieder etwas rad fahren.

@ alex:

na wie schauts? gehts weiter bergauf? sei nicht zu traurig wegen deinem freund. ihr schafft das jahr schon.

@ jessica:

klar ist das studium wichtig aber denk auch das es besser ist wenn du deine schmerzen los bist und die medis weil es dich ja doch alles erheblich beeinträchtigt und das ist ja auch nicht gut und du bist dadurch eben auch nicht 100 pro bei der sache. aber du wirst das schon machen. dank aber auch nicht das alles probs nur durch die schrauben kommen, denk der knorpel macht dich auch fertig.wie gehts dir denn jetzt so?

@ dana:

na warst arbeiten? wie gehts dir? hast deinen freund denn sehen können? wie gehts dem rücken immernoch so schlimm? kam schon was wegen dem bafög? war das morgen wo dein praktikum beginnt?

@ astrid:

na fleißig am autofahren? wie gehts deinem knie und der hüfte immernoch am knacken? hast deinen trainer gesehen? wenn ja was sagt er? sonst das we gut überstanden?

@ den rest:

wie gehts euch so? ist das wetter auch so schlecht bei euch wie bei mir denn hier regnet es den ganzen tag schon so vor sich hin!

so das war es erst mal von mir werd mich noch nen bissl hinlegen und schlafen.

grüße steffi *:)

J}essLica2S1.x85


Hy Mädels

Hy Steffi.

Da hattest du ja heute echt Stress. Ist alles trocken?? Mir gehts heute gut. Klar kommt es nicht nur durch die schrauben. Ich schiebe es halt gerne auf die Schrauben, weil ich mir dann Hoffnung mache, dass nach der Entfernung alles wieder gut wird. Naja, sind halt dumme Illusionen. Muss jetzt den Termin beim Ortho unbedingt bekommen. So muss ejtzt Koffer packen gehen.

Was macht ihr heute so?

Lg Jessica

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH