» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

d!ressu6rcracxk


Hi Mädels!

Jaa, also, meinen Trainer hab ich nicht mehr gesehen. ich war gestern abend mit meinem freund noch beim Italiener beim Essen, und dann sind wir zum Tanzen gefahren. Eigentlich wollt ich ja nur mit Bandagen auf die Tanzfläche, aber das hat dann so megabescheuert ausgesehen mit den bandagen unter der hose, dass ich mir gedacht hab, ach versuchs doch einfach so... ging auch eigentlich ganz gut muss ich sagen. knie haben den ganzen abend nicht gemotzt. Dafür waren sie aber heute früh ziemlich geschwollen. so hab ich meine lieben knie schon lange nicht mehr gesehen :-/ haben aber kaum weh getan. naja, jedenfalls, was macht die doofe Astrid? Fährt zum reiten... und wär vom pferd fast nicht mehr runter gekommen. ich glaub das war jetzt auch n bisschen zuviel, drei tage hintereinander beim reiten (mach ich sonst ja ne, bin nur für ne freundin eingesprungen), und dann die eine nacht auch noch durchgetanzt... war heut mittag nicht grad der hit :-/ aber jetzt geht zum glück wieder. glaub ich. momentan sitz ich ja, da merk ich nix. mal guggen was passiert wenn ich wieder aufsteh...

@ steffi:

ohje, soviel stress schon am frühen morgen... is denn jetzt wieder alles trocken? wie gehts dem knie? freut mich dass es langsam wieder besser wird :)^

@ alex:

sorry dass ich vorhin so schnell weg musste. wie gehts dir denn? hattest heute physio? oder is da sonntags mal pause?

@ jessica:

wieso musst du denn koffer packen? wie gehts dir?

@ dana:

was machen die knie? hast deinen freund dieses we schon gesehen?

hier regnets mal wieder in einer tour... ich glaub seit zwei wochen gabs keinen tag, an dem es nicht mindestens einmal geregnet hat. das wetter macht mich noch wahnsinnig..... solange die sonne gescheint hat, gings mir gut. aber seit es fast nur noch regnet, machen die knie terror in einer tour... wenigstens hat sich meine hüfte wieder beruhigt. ich hoff ja nur, dass die sonne bald wieder zurück kommt. hab nämlich keine große lust, dass ich hier noch 2 wochen im regen sitz, bevor es endlich (!!!) in den urlaub geht :p>

Ohje, jetzt hab ich ja wieder nen ziemlichen roman verfasst. tut mir leid. Wünsch euch noch nen schönen, sonnigen tag.

grüßle *:) astrid

JeessicaI21.85


Hy Astrid

Hoffe deinen Knieen gehts bald besser. War das reiten schön. Ich kenne die Probleme mit der Bandage. Mich nervt sie auch.

Sorry, dass ich dir nicht an deinem Geb. geschrieben habe!

Ich fahre morgen zu meinem Studium, dass heißt ich bleibe dort bis Freitag und kann dann erts wieder schreiben. heute gehts mir eigentlich ganz gut. Bewege mich nicht viel!

Schönen Tag noch!

d=res|s4u*rc+racxk


Na meine Lieben? Wo seid ihr denn alle? dass sich fast 24 stunden keiner meldet? is ja ganz ungewöhnlich...

gehts euch auch gut? oder muss ich mir sorgen machen?

grüßle *:) astrid

S@tceHffixHV


Ohh

ist ist heute noch nicht viel gelaufen. ???

@ astrid:

um mich brauchst dir keine sorgen machen! das knie ist zwar immernoch sehr bescheiden aber naja wenigstens ist es nicht mehr so das mir alles so stark runter ins bein zieht bei den bewegungen. wie gehts dir denn so? alles klar mit dem knie?

@ alex:

wie schauts bei dir denn so aus? was macht die physio? geht es voran? wie lang bist noch auf intensiv? wird eigentlich die chemo dann auch in hh gemacht?

@ dana:

wie gehts dir? was macht das knie? wie war arbeit? was macht die kg?

@den rest: wie schauts bei euch so aus?

das wetter ist heute nicht besonders viel regen und es ist kalt aber es soll ja angeblich mitte der woche wieder besser werde. mal schauen ob das stimmt. tja ansonsten hab ich viel gelesen heute. buch ist voll spannend kann man kaum aus der hand legen. tja wie gesagt das knie naja eben bescheiden. es ist heiß und knackt so vor sich hin und es ist auch recht dick. naja wie immer.

so ich schau später noch mal lang.

knuddel steffi *:)

lDessbimhauxs


hey ihr

@astrid: ham ja ned alle ferien :-p ;-D ;-)

ne mir gehts soweit ganz ok. gestern hab ichs nich geschafft mich zu melden...

vorgestern abend ging mir gar ned so dolle . fieber,schwindel,schmerzen alles wie gehabt ich hatte echt panik. naja gestern gings dann wieder.

heut gehts auch recht gut war schon fleißig bei der physio und hab schön trainiert. raphael hat sich auch gemeldet is gut angekommen und hat ne nette family und schon neue freunde ;-) und das wetter is supi. die gehn heut direkt ans meer .

da können wir hier ja nur von träumen :-/

@alle: wie gehts euch ???

so ich muss auch wieder hausaufgaben rufen...

gibt so ein neues system bei uns an der schule vor länger erkrankte schüler total genial. unterricht online. naja demzufolge muss ich jetzt was tun... :-/ naja gibt schlimmeres bis dann

Grüße Alex *:)

SXtef1fiQHV


Hey

so man bin ich fertig hab grad ne grundreinigung in meinem zimmer gemacht das war echt mal wieder nötig kann ich euch sagen! aber jetzt hält das auch erst mal wieder für ne weile! tja meinem knie gehts so lala hat gestern abend und auch heute schon die ganze zeit geknackt ohne ende egal bei welcher bewegung! aber naja! die schmerzen machen auch was sie wollen!

@ astrid:

wie gehts dir? was macht das knie und die hüfte? und fleißig am autofahren?

@ alex:

na wie schauts bei dir so aus? was machen die schmerzen? wie gehts bei der physio voran?

@ dana:

na lass mal wieder was von dir hören!

@ den rest:

wie gehts euch so? wo seit ihr alle?

bis dann steffi

l@ess\i5maxus


hey ihr...

tja mir gehts so lala. total happy und total geschafft auf der einen seite!

Pysio geht gut auch wenns anstrengend is. Ich komm super mit der rolli mittlerweile aus und hab meine physio ziemlich genervt das ichs mal mit krücken probieren darf ,zuerst meinte sie so auf keinen fall. aber dann durft ich ... ;-D

ich muss sagen is zwar super anstrengend. (durch die vollentlastung. ABER is natürlich ein wesentlich besserers gefühl als der rolli.

Schulisch bin ich auch wieder aufm neusten stand nachdem ich gestern dann nen reinen wiederhol und lerntag eingelegt hab ;-D

naja wie gehts euch so?? Hey ned das iohr mir einschlaft so wenig geschrieben haben wir selten hier....

Also aufgewacht ;-)

Grüße und bis später *:) Alex

d\resPsu]rcracxk


*aufwach*

na dann tu ich mal so, als wär ich wach... :-D

@ steffi:

wie gehts dir? mute deinem knie bitte ned zuviel zu. wie siehts denn mit den schmerzen aus? is die wohnung wieder trocken?

@ alex:

icq!

Und der rest: wie gehts euch?

hier scheint seit 3 wochen endlich mal wieder die sonne 8-) da hat man gleich viel bessere laune! mir gehts eigetnlch soweit auch recht gut. knie motzen halt immer noch ab und zu mal rum. das rechte blockiert auch wieder recht gern, aber es hält sich zum glück alles noch in grenzen. autofahren - hm, naja. ich versuchs immer wieder mal, ja...

mal schauen, ich denk ich meld mich später nochmal...

grüßle *:) astrid

l`essximauxs


also von forum sprengen kann ja hier auch ned mehr die rede sein *lol*

SPtef'fixHV


Hi

mal schauen wann das sommerloch vorbei ist hier!

@ astrid:

ja die wohnung ist wieder trocken! aber heute war mein zimmer wie gesagt mal dran da musste mal wieder was gemacht werden. tja ich versuch so wenig wie möglich zu machen was das knie betrifft aber naja die schmerzen und blockarden sind eben doch mein ständiger begleiter. hmm ist ja auch blöd das die blockarden bei dir wieder anfangen. ja bei uns ist es denk ich mal morgen wieder soweit das die sonne raus kommt ich hoffe es jedenfalls. wir haben hier nur sturm und regen wie im spätherbst. da kann man nicht wirklich viel machen leider.

@ alex:

icq!

@den rest: und bei euch?

bs dann steffi

lcesesimauxs


sooo

ich hab also grad nochmal mit meiner freundin telefoniert... da rede ich mir 1 stunde lang den mund fusselig bringe die besten argumente und was kommt dabei raus? NICHTS!!! *ärger*

Wie kann man nur so leichtsinnig sein?klagt hier über schmerzen und auf der anderen seite unternimmt sie nichts dagegegen... :(v >:(

Naja wer nicht will der hat schon oder wie war das?

und wie gehts euch?

ned überanstrengen ;-)

so was mich betrifft nahdem ich noch ne runde durchs kh getuckert bin bin ich dann aber für heut auch platt und schieb jetzt mal ne ruhige kugel...

bis denn *:)

Gruß Alex

S,tef@fiHV


Hey

@ alex:

und hast du noch was bei deiner freundin erreicht? hmm falls nicht naja dann muss sie eben da jetzt durch und vieleicht mal nen bissl auf den mund fallen.sie wird dann ja letzendlich die konsiquenzen tragen müssen und vieleicht merkt sie dadurch aber auch da sie eben mal zum doc hin muss und ihr angst eben überwinden muss. wie gehts dir denn heute so? fleißig am lernen und laufen üben? kannst du das bein denn schon belasten oder noch nicht?

@ astrid:

na wie gehts dir so? was machen die schmerzen? was machst du so den lieben langen tag?

@ dana:

lass mal wieder was von dir hören! wie gehts dir denn so?

@ den rest:

na wie schauts bei euch so aus?

also bei mir geht es heute mal wieder nicht ganz so gut. das knie meckert wieder mehr und mehr. aber nächste woche geht ja mein ärztemarathon los und dann mal schauen was die so neues sagen. heute haben wir hier bombenwetter und ich werd vieleicht noch nen bissl in die sonne nachher. muss man ja schließlich nutzen solang sie noch da ist. 8-)

heute abend ist fußball schauen dann angesagt. mal sehen was das wird.

bis dann steffi :p>

d;re9ssuUrcrmack


Hey Mädels!

naja, was mach ich so den lieben langen tag... montag war ich shoppen, von montag auf dienstag war mein freund bei mir, bis dienstag nachmittag. dann is er kurz heimgefahren, und kam dann am abend wieder, und is vor ner halben stunde erst wieder gefahren. was wir die ganze zeit über gemacht haben, überlass ich eurer fantasie ;-D endlich scheint mal wieder die sonne, obwohls heute auch schon wieder kurz geregnet hat. aber wir haben halbwegs blauen himmel und die sonne lässt sich dann doch ab und an mal blicken *freu*8-) und heut abend werd ich noch in den stall fahren, weil da für die helfer vom letzten turnier sozusagen ein "dankeschön-essen" is. und sonst mach ich mir so langsam gedanken, was ich mit in den urlaub nehm und was ich vorher noch einkaufen muss...

@ steffi:

wie gehts dir denn? is ja blöd dass das mit dem knie jetzt wieder schlimmer wird, aber vielleicht is es ja mal ganz gut wenn die docs das knie auch mal sehen wenns dir schlecht geht. wan gehts denn nächste woche los mit dem ärztemarathon?

@ alex:

wie gehts dir? fleißig am lernen? was macht das bein? überanstreng dich ned!

@ dana:

was is denn los bei dir? alles ok? wie gehts dir? musst du viel arbeiten?

so, ich denk ich werd jetzt vielleicht mal n bisschen das schöne wetter genießen oder so... denk ich meld mich später nochmal. schönen nachmittag!

astrid *:)

l*eOssimVaus


soo dann meld ich mich auch nochmal zum report!

jo naja hab mir mal wieder was geleistet :(v

ich geh so total hippy happy im park spazieren und irgendwie is es da rutschig ich denk mir noch nichts dbaei und im nächsten moment plopp lieg ich da ... hui das tat gut. :(v

das andere knie is jetzt auch so richtig schön im eimer :-( band gerissen! wird also immer besser jetzt darf ich wieder mal ned aufstehn rolli und 0 grad schiene erstmal total schonung.

naja so viel zu meinem tag :°(

und wie gehts euch?

Gruß alex *:)

SAtefifiHV


na mädels

wir scheinen ja grad nur zu dritt zu sein weil sich unsere dana ja auch nicht meldet aber ich denk mal sie hat sehr viel um die ohren. glaub ihr praktikum hat diese woche angefangen. war vorhin noch unterwegs und hab bis eben mit meinen ellis karten gespielt. mein knie ist wie vorin also keine besserung aber auch nicht schlechter.

@ astrid:

ja hast recht bin der selben meinung das der doc das ruhig mal sehen sollte wenn es mal nicht so gut aussieht. der marathon geht am donnerstag los da muss ich in die uniklinik und am freitag dann zu dem ansässigen ortho. mal schauen was die so meinen ich hoffe aber das ich nen neues mrt mal verordent bekomme. und hast schon was zusammengepackt für den urlaub?ich hoffe ihr habt tolles wetter.hmm wieder eine die uns für ne weile verlässt. ist ja schön das es mit deinem freund so super läuft. wie war es denn im stall?

@ alex:

ohh man sowas sollst du doch nicht machen!!!!! da muss ich aber mal mit dir schimpfen. wollen sie dich da op oder soll es erst mal allein zusammenwachsen. ach man du machst echt sachen. tja das hast jetzt davon das den rolli wieder nehmen musst. wie gehts dir denn jetzt? wie haben die docs reagiert. hoffe das wird schnell wieder alles bei dir.

@den rest: wie gehts euch so?

so werd jetzt weiter fussi schauen sieht ja ganz gut für uns aus.

bis dann knutscha steffi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH