» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

D:aKrxi


Halli Hallo!

Mir gehts heute immer noch nicht so sehr gut. Bin noch ziemlich schlapp. Muss aber zum Glück nicht arbeiten und werde mich dieses Wochenende noch gut erholen.

Ja die Schmerzen waren die Hölle. Zumal die ja eben vom Rücken her anfingen und dann rum in den Bauch gezogen sind. Nee nicht zu empfehlen. Aber ich hab es halt leider zu spät gemerkt, dass ich mir da was eingefangen hab. Der Urintest hat dann jedenfalls nen dicken Harnwegsinfekt angezeigt.

Meinen Knien gehts zur Zeit ganz okay. Naja das viele Stehen beim Praktikum ist zwar nicht so das beste aber es lässt sich wohl aushalten. Am Donnerstag hab ich wieder nen Ortho Termin. Meine KG ist auch schon wieder um. Ich hoffe, dass es nochmal eine Verordnung gibt. Hatte jetzt schon 2 hintereinander, von daher könnts schwer werden. Aber mal sehen.

Meinen Freund hab ich leider diese Woche gar nicht zu Gesicht bekommen. Hatten beide keine Zeit. Er ist grad voll in der Vorbereitungsphase für die kommende Saison. Da darf er beim Training nicht fehlen. Wir sehen uns dann erst Donnerstag wieder und nächstes Wochenende auf jeden Fall. Da haben wir halbjähriges. *freu* Ist nen gemütlicher Abend mit essen gehen und allem was dazu gehört geplant.

@ marie:

Mensch das ist ja blöd. Aber ich kann dir raten bevor du die Op machst erst mal den Muskel an dem Bein wieder fit zu kriegen. dann fällts hinterher net ganz so schwer glaub ich.

@ jessica:

Da haste Recht. Das ist schon ein stolzes Alter*g* Schön, dass es dir beim Studium so gut gefällt.

Wie gehts dir?

@astrid:Naja so lange es nur knackt. *g* wie gehts?

Macht das Autofahren spaß?

@ steffi:

Mensch so rosig hört sich die Sache mit deinem Knie ja zur zeit absolut nicht an. Aber du hast ja bald den termin oder? Drück dir die Daumen, dass dir der Doc irgendwie helfen kann.

@ alex ICQ!

lg Dana

Mdaribe-89


Hallöchen zusammen!

Hey Mädels!

Na wie war euer Tag so? Hab ihr schön die Sonne genossen? Ich hab den ganzen Tag im Garten gelegen, aber wies so kommt, kaum war mal ein Tag Sonne fängt es schon wieder an zu schütten. Hier tobt jetzt jedenfalls ein ziemlich fieses Gewitter. :-)

@ dana:

schön das es wenigstens deinem Knie immoment halbwegs gut geht! meld dich unbedingt am donnerstag und erzähl wies beim orthopäden gelaufen ist. Wir sind doch alle so neugierig ;-D

@ alex:

schön das das rechte knie besser wird! wie gehts dri sonst so?

@ astrid:

na immer noch fleißig am packen? ;-) wo geht denn die reise hin?

@all: wie gehts euch?

So ich mach mich jetzt mal an mein Schulkram. Unsre Lehrerin hat uns nämlich netterweise jede Menge Zeug für die Ferien mitgegeben :-( Naja, es soll ja schon Leute gegeben haben, die sich in den Ferien gelangweilt haben sollen :-p

Wünsch euch noch nen schönen und schmerzfreien Abend

Lg Marie *:)

lTessximaus


hey leute!

so ich bin ziemlich frustriert. ich hab mir ne schöne nebenhüllenenzündung eingefangen auch was feines. ich kann ja ned wirklich behaupten das ich sonderlich an der frischen luft war oder so oder sonst mal was abbekommen hab wo man sich schnell was einfangen kann. aber naja :-/ demzufolge war mein tag etwas naja. heut morgen fing das an mit kopfschmerzen und ich fühlte mich n bissl komisch aber naja da denkt man ehrlich gesgatned wirklich drüba nach wenn man hier so rum liegt.

dann kommt auch der nette krankenhausfraß*g* und danach war ich ziemlich müde und hab auch bisschen geschlafen und als ich dann heut nachmittag wach wurd hui merkt ich schon wie die nebenhüllenverdächtig zu waren.

joa dann kam meine mom und der doc hat sich des nochmal angeschaut. naja ich kränkel halt was rum temperatur hab ich auch mit 38,8° mal schaun was des gibt. ich hab ziemlich viel geschlafen und auch ne rotschlichtlampe nun hier soll ja ganz gut wirken hab ich mir sagen lassen ;-)

naja knie sind wie immer.

so zu euch:

@ marie:

hmm hört sich auch ned toll an ich würd auch für muskelaufbau vor der op sorgen.

@ dana:

gute besserung weiterhin. wie wars mit deiner oma?

@ astrid:

na was machst du so? hattest de spaß mit michl? :-)

@ steffi:

na wie wars bei dir heut so?schmerzen?

@ jessica:

freut mich das die das studium so zusagt.wie gehts dir?

so das wars dann erstmal von mir

knutscha und grüße alex *:)

dqressu<rcrRack


@ alex:

hab ich immer noch ;-) und werd ich wohl auch die ganze nacht noch haben ;-D ...

mehr von mir gibts morgen wieder.

wünsch euch ne angenehme nacht zzz

grüßle astrid *:)

DwaKnri


Hey!

Also bei uns ist strahlender Sonnenschein. Wars auch gestern, bis auf abends, da hats geschüttet wie aus Kübeln.

@ alex:

Und hilft die Rotlichtlampe wenigstens? Ich hoffe doch. Also mir hat das immer sehr sehr gut getan, wenn ich die blöden Nebenhöhlen (so heißt das übrigens *g*) zu hatte.

Ja mit meiner Omi wars wie immer. Die wohnt ja hier im gleichen Stadtteil seh die also öfter mal, also das ist nicht das Problem. Aber die letzte Zeit hatte ich ja immer so viel zu tun.

Gute Besserung!!!*drückdich*

@ marie:Klar werd ich schreiben,

was der Arzt sagt. Obwohl ich nicht grad glaube, dass er mir irgendwas besonderes erzählen wird. Bin sowieso am überlegen ob ich da überhaupt hinfahr. Sind ja immerhin auch 45 km. Aber mal sehen vielleicht gibt es ja nochmal KG! Was macht dein Bein und dein Knie? Ist das Knie was so schlimm ist eigentlich an dem gleichen Bein?

@ astrid:

Ui da kann man ja glatt neidisch werden. Wie gehts dir?

So ich werd mir heute mal einen gemütlichen erholsamen Tag gönnen.

Bis später

lg Dana

lvessi1maus


huhu ihr...

@ dana:

is ja peinlich |-o darf man auch keinen erzählen das ich ne 1 in deutsch hab . naja es kommt eher nochmehr durch als gestern aber naja wird schon.

@ astrid:

na denn.... aber dana hat schon recht da kann man neidisch werden.

@all wie gehts euch?was gibts neues?

Gruß und bis später alex *:)

lless#iNmauxs


achjaaaaa ich hab das wichtigste vergessen ;-D

Heute starten die Weltreiterspiele 2006 in Aachen .... *jeah* heut is richtig was los bei mir zu haus und ich sitz hier... naja alles wird life übertragen und ich muss mich mit dem tv abfinden. aber achtet ruhig mal auf Quentin Taratino Springreiten ;-)

*freu* und schööön daumen drücken....

Gruß alex

SatefQfixHV


Hey ihr lieben

so melde mich dann ach mal wieder. bin noch total kaputt von gestern. wir haben einen spieleabend gemacht und das war sowas von lustig naja und getrunken wurde halt auch nen bissl was. tja das knie ist unverändert. das wetter geht heute eigentlich bei uns. gestern hatten wir noch richtig viel regen abbekommen. aber solang ich im trockenen sitze ist mir das ja egal.

@ alex:

man mädel du holst dir aber auch alles auf einmal ins haus. wie gehts dir denn heute? ist das fieber schon wieder runter? dann hast ja jetzt was zu tun wenn das reiten im tv läuft was.

@ astrid:

und noch ne schöne nacht gehabt? ;-) wie gehts dir heute so? was macht das knacken?

@ dana:

würde an deiner stelle hinfahren zum doc.hmm ich hab nie probleme physio verschrieben zu bekommen. wenn ich welche will dann bekomm ich die auch. ist dann halt irgendwann halt nur die sache das man sich an die kasse wenden muss und sich die kg genehmigen lassen muss. wie gehts dir denn heute so? fühlst dich immernoch so schlapp?

@ jessika:

na wie schauts bei dir so aus? was macht das knie?

@ marie:

na wie schauts bei dir aus? hast fleißig was für die schule gemacht? wie lang hast denn noch ferien?

@ den rest:

wie schauts bei euch so aus? was sagt das wetter bei euch?

so ich werd mich glaub ich noch nen bissl ins bett hauen um die müdigkeit mal los zu werden.

bis später

knuddel steffi

MCar:ie=-x89


Hey Mädels!

Na wie gehts euch so? Was machen die Knie? Was macht das Wetter? Hier ist es total bewölkt und windig. Ab und zu kommt mal die Sonne durch aber das wars dann auch. Leider nicht so schön wie gestern.

Naja, jetzt hab ich wenigstens nen Grund mich wieder über meinen Englischkram zu machen ( wobei ich mir am Sonntag was schöneres vorstellen könnte ;-) ), aber ich hab ja leider nur noch ne Woche Ferien und da ich die ganze Zeit so getrödelt hab muss ich mich jetzt wohl ein bisschen beeilen |-o

Nachher kommt dann meine Freundin und wir machen nen gemütlichen DVD Abend. Denk mal das wird ganz lustig :-)

@ alex:

na dann hast du ja schön Beschäftigung für heute! ;-)

was machen die nebenhöhlen? Hilft die Rotlichtlampe?

@ dana:

ja ist das gleiche bein. ist halt etwas doof, weil ich jetzt deshalb so wenig kg fürs knie machen konnte. aber ist ja nicht mehr lang :-) Ich würd an deiner Stelle auch auf jedenfall zum Arzt fahren. Hast ja eigentlich nichts zu verlieren.

@ steffi:Wie gehts dir? Oh mann,

hoffe mal das dein Knie bald mal bisschen besser wird! Wann hast du denn wieder nen Termin beim Arzt?

@ astrid:

Wie gehts dir? Hattest du gestern noch nen schönen Abend? ;-)

@all. wie gehts euch so?

Lg Marie *:)

dfres0surmcxrack


Hey Mädels!

KLar hatte ich gestern noch nen schönen Abend... Und ne schöne Nacht, und nen schönen Morgen ..... ;-)

Heut früh war ich dann beim reiten. Knie sind soweit brav. Naja, und das geknackse... was solls.

aber gestern abend war was sehr komsich. da bin ich nach dem essen vom tisch aufgestanden und das knie hat sich so komisch angefühlt. und dann hab ich einfach mal versucht, das bein durchzustrecken. das hat einmal total laut geknackst und ich hab auch gespürt, dass da irgendwas im knie gesprungen is. aber dann gings. hat auch ned weh getan. war nur erst so'n komisches gefühl dass sich was verhakt hätt, dann dieser knaks und dann wars ok. habt ihr ne ahnung was das sein könnte ???

@ alex:

wie gehts dir? hilft die rotlichtlampe was? is das doofe fieber endlich wieder runter? freut mich, dass du jetz ne beschäftigung hast... weltreiterspiele (?)... würd ich mir auch gern anschauen... hab aber leider keine zeit denk ich.

@ dana:

warum solltest du denn nicht zum azrt fahren? du hast doch nichts zu verlieren. und du weißt doch wie langwierig es ist, nen arzttermin zu kriegen. also wenn du schonmal einen hast, dann fahr auch hin. wenn der typ nur mist labert, dann haks ab. aber erst nachher! vielleicht hat er ja doch mal ne passable idee. weiß man ja vorher leider nie... wie gehts dir denn? wann musst du wieder arbeiten?

@ steffi:

wie gehts dir? hast dein schlafdefizit schon ausgeglichen? was macht das knie?

@ marie:

viel spaß beim lernen. wie gehts dir?

@ jessica:

da kannst ja deinen geburtstag gar ned wirklich feiern wenn du fürs studium weg bist.... na dann musst das halt am wochenende nachholen, oder? wie gehts dir?

So, ich werd jetz noch n bisschen im inet surfen. und um 5 muss ich dann meine großeltern holen zum grillen. und jetz wo ich ja n führerschein hab, muss natürlich ich fahren. da besteht mein dad drauf... ich hab den schein ja schließlich gemacht um dann auch zu fahren, ned um mich weiterhin durch die gegend kutschieren zu lassen ... naja was solls. werd ich halt fahren.

wünsch euch noch nen schönen nachmittag!

grüßle *:) astrid

Jjes~sicaG21.x85


Hy

Mir gehts heute mal wieder ganz gut. Bin gerade am Koffer packen. geht ja heute Anbend wieder zum Studium und heute Abend feuern wir ja in meinen Geburtstag rein. *freu*

Habe jetzt auch ICQ . Meine Nummer ist 307012588. Könnt mich ja auch einfügen. Gebt mir mal eure Nummer bitte!

So, einen schönen sonntag noch!!

D)aKjri


Hi Ihr lieben!

Ich denke schon, dass ich donnerstag hinfahren werde. ist halt nur immer doof, extra autobahn fahren für 5 Minuten beim Arzt. Aber was solls.

@ alex:icq!

@marie:Ja mensch das ist dann natürlich doof, aber da würd ich erst mal noch bissel warten mit ner Op bis du da wieder Muskeln dran hast, wenn du jetzt so lange nicht belastet hast. oder darfst du schon belasten?

@ astrid:

Genau dafür hat man nen Führerschein. Aber Autofahren macht ja auch spaß oder?

@ jessica:

Hab dich schon geaddet! Wie gehts?

lg Dana

S{tefhfiHV


hey ihr

man ist ja mal wieder nicht wirklich was los hier. wo seit ihr denn alle?

ich war heute den ganzen vormittag schon unterwegs und bin jetzt erst wieder zurück. war bei meiner oma. und einkaufen musste ich auch noch. bin die nächste zeit allein zu hause. ist auch mal ganz schön so hat man auch mal seine ruhe. tja donnerstag rückt auch immer näher und ich kann es ehrlich gesagt gar nicht recht abwarten zum doc zu kommen. das knie schmerzt richtig stark mal wieder. bin mit dem rad vorhin unterwegs gewesen weil ich anders die einkäufe nicht weg bekommen hätte und das war auch voll anstrengend. werd gleich erst mal nen bissl kühlen und dann mal schauen wie es heute noch so weiter geht damit. tja das wetter ist auch richtig mies. werd vieleicht heute noch zu ner freundin. die ist auch grad an krücken gebunden weil sie am fuß was entfernt bekommen hat und jetzt nicht wirklich was machen kann.

wie gehts euch allen denn so? was macht das wetter bei euch so?

schau später noch mal lang.

knuddel steffi

D>aKrxi


Hi

hier ist ja rein gar nichts los.

Mensch Alex, wie gehts dir? Hast du die Chemo einigermaßen gut überstanden? *drück dich ganz feste*

Bei mir tut sich auch nicht viel. Bis später ciaoi

lg Dana

M=ariex-89


Hey Mädels!

Wie gehts euch so? Hier ist ja immoment echt tote Hose ;-)

Wie ist das Wetter so bei euch? Hier ist es ziemlich kühl, aber immerhin scheint heute mal die Sonne :-)

@ alex:

wie gehts dir? hast du die chemo halbwegs gut überstanden? halt die ohren steif! @:)

@ steffi:

wie gehts dir? was macht das knie? meld dich unbedingt donnerstag wenn du vom arzt wieder da bist!

@ dana:

wie gehts dir? was machen die nieren? ne, darf noch nicht belasten, nur teilbelasten.

@ astrid:

wie gehts dir? was macht das Knie? wie wars beim grillen?

Lg Marie *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH