» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

S0ugTaQr85


Ich bin wieder daaaaa

Hi an alle,

ich bin nun wieder na h 6 Wochen wieder da. Waren in Itlien bei meinen Verwandten..

Wie ich gesehen habe ist Alex wieder da...SCHÖNNNNNNNN

wie gehts dir so? Sei mir nicht böse, aber ich habe mich nicht durch die ganzen Texte gelesen, wie ist es dir so ergangen und wie gehts dir jetzt so?

Ich habe Italy gut überstanden, manchmal schmerzen und Prob aber hatte Physiotherapie und dann ging es schon.

Muss nun bald eine Arthroskopie machen, lateral release..habe +berhaupt keine Lust darauf...wieder Krücken und schmerzen..traurig guck...

Wie gehts euch denn so?

KNUTSCHA an alle

dOresUsurcrxack


Hallo Mädels!

@ sugar:

schön dass du wieder da bist. vielleicht kommt nun langsam wieder ein bisschen leben ins forum. wie gehts dir? warum musst du das lateral release machen?

@ alex:

wie gehts dir? wie verträgst du die chemo?

@ steffi:

was macht das knie? ich hoff, du kannst dich n bisschen schonen.

@ dana:

wie gehts? immer noch so stressig? wie geht den knien?

@michi: na schon wieder da ausm urlaub?

@ jessica:

hoffen du hattest nen schönen geburtstag! wie gehts dir?

@marie: wie gehts dir?

tut mir leid dass ich mich jetz erst melde. aber ich war mit meinem freund unterwegs, oder er bei mir bzw. ich bei ihm. bin grad erst heimgekommen. hat aber echt gut getan, weil bei mir daheim momentan etwas dicke luft is... und die zeit mit/bei ihm konnt ich jetzt richtig genießen.

Knie sind eigentlich recht brav, nur ab und zu melden sie sich wieder. zum glück is das dann aber immer recht schnell wieder vorbei. nur hab ichs irgendwie geschafft, mir die linke schulter zu verreißen... halt ne dumme bewegung gemacht. tat ganz schön weh und heut nacht konnt ich mich teilweise kaum bewegen.. aber dann hat mein freund mich massiert und dann wurds besser. :)^ ich frag mich aber, wie das passiert is ???

Das Wetter hier ist miserabel. DIe sonne kommt zwar immer mal wieder kurz durch, aber die meiste zeit ist es total bewölkt und kalt und es regnet. ich hoffe nur, dass ich nächste woche in italien schöneres wetter hab...

so, wünsch euch was.

astrid *:)

S|t9efQfiHV


Hey

@ jessica:

erst mal alles gut noch! :)* hoffe hast gut gefeiert! wie gehts dir denn so ein jahr älter? wie läuft es beim studium und was macht das knie?

@sugar:schön das du wieder da bist. haben dich vermisst! hast denn schon nen genauen termin für die ask? ist ja blöd das du das machen lassen musst. und hast dich schon etwas von der reise erholt? wie gehts dir sonst so?

@ astrid:

ach klar muss doch auch mal sein das du nen bissl raus kommst und die zeit mit deinem freund nutzt dazu hast ihn ja auch. schön das deine kniee dich in ruhe lassen und nicht so nerven. ach klar wirst im urlaub schönes wetter haben da reden wir doch noch nen wörten mit dem wettergott vorher. ;-)

@ dana:

da haben wir ja beide am donnerstag unsere termine was! drück dir die daumen das du noch nen bissl kg verschrieben bekommst. wie gehts dir denn jetzt? praktikum immernoch so spannend?

@ michi:

und was macht dein knie so? hast schönes wetter?

@ alex:

hoffe dir bekommt die chemo einigermaßen. wie gehts dir sonst so?

@ marie:

wie schauts bei dir so aus? was macht das bein?

so nun noch zu mir. das knie macht terror ohne ende nur leider kann ich mich zur zeit nicht ganz so schohnen wie ich es gerne möchte weil meine ellis noch bis morgen weg sind und meine oma auch ganz arg mit ihrem knie zu tun hat aber nicht zum doc will und naja da muss ich dann halt auch einiges machen. mach mir auch einige sorgen weil das knie recht dick ist und naja das laufen sieht echt gequält aus und treppen steigen und sowas geht fast gar nicht mehr aber sie ist auch über 80 und will auch zu keinem ortho oder ins kh und die alten leute sind ja echt stur aber naja sie hat den selben hausdoc wie ich und wir verstehen uns ja auch echt gut und ich werd ihn mal drauf anquatschen und er lässt sich bestimmt was einfallen das hab ich ja schon öfter so gemacht und es hat immer was gebracht. so will euch aber nicht weiter damit zukauen und ich muss mir erst mal was zu essen machen hab voll hunger. ach ja das wetter ist echt das letzte hier mit sturm und regen und gewitter alles nicht mein fall.

bis dann steffi

und knutscha an alle

dBresssurXcracxk


Gääääähhhnende Leere......

Mensch wo seid ihr denn alle??

Da fällt mir ja gar nix ein was ich schreiben könnt... Wetter is super, Sonne scheint und blauer himmel. Aber morgen solls sturm geben und gewitter... also mal schaun.

Mein Freund kommt nachher noch, wir wollen n bisschen tanzen üben. mal schaun was meine knie dann nachher dazu sagen. denn er legt shcon großen wert auf die richtige technik und das sind halt für die knie sehr ungewohnte bewegungen.... na wir werden sehen.

werd denk ich nachher nochmal reinschauen. Wünsch euch nen schönen tag!

Astrid *:)

SmtefjfixHV


na ihr

ja astrid hast recht hier ist so gar nichts los irgendwie. aber warum denn nur? hmm naja ist ja schön das es bei dir ganz gut geht. wie war denn die tanzstunde bei deinem freund? tja bei mir ist es naja immer noch nicht besonders eigentlich alles unverändert. naja morgen werd ich ja dann mal zum doc. drückt mir die daumen. mal schauen was der so meint. melde mich dann auf jedenfall wenn ich wieder zurück bin.

@ dana:

wünsch dir morgen auch ganz viel glück beim doc.

schau später noch mal lang vieleicht hat sich ja bis dahin nen bissl was getan hier.

grüße steffi

M9arieZ-89


Hallo Mädels!

Wie gehts euch so? Mir ganz gut. Hier ist strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. War auch richtig warm. Man konnte sogar mal wieder im T-Shirt rumlaufen 8-) Hoffe doch mal, dass das noch ein paar Tage hält, wenigstens solang ich noch ferien hab.

Mein Ortho hat mir heut nen Termin beim Spezi gemacht. Am 29.8. Mal sehen was der dann so zum Knie sagt.

@astrid:Wie gehts dir? Drück dir mal die Daumen, dass deine Knie das Tanzen mitmachen! Übernimm dich aber nicht!

@ steffi und dana:

Wie gehts euch? drück euch morgen die Daumen fürn Doc! Berichtet wenn ihr wieder da seid! ;-)

@all: wie gehts euch so?

Wünsch euch noch nen schönen Abend

Lg Marie *:)

J#essDicra21.x85


Guten Abend

Hy ihr. Schreibe mal aus meinem Studienort. Waren gerade essen.

Mein Geburtstag war super. Haben sehr schön reingefeiert.

Schule ist sehr stressig. Habe gestern Volleyball gespielt. Merke ich heute natürlich :-(

Am Freitag habe ich ja meinen termin bei meinem Ortho. Mal sehen was er dazu sagt. So gehe jetzt wieder kickern. Bis dann

@ euch:

wie gehts euch so?? was machen die Knie ???

Liebe Grüße und alles Gute Jessica

l!essiimaxus


hey ihr lieben!

Tut mir furchtbar Leid ,dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Aber ging nicht schneller. Chemo hat mich die ersten beiden Tage ziemlich fertig gemacht und dann konnt ich mich einfach nicht melden. Aber nun pändelt es sich alles langsam ein. Morgen noch und freitag noch eine und dann bin ich erstmal 'geheilt'.

Die Infektion wird nun aber dennoch in mir ruhen es wird phasen geben ,indenen es mir gut geht und eben phasen in denen es mir schlechter geht.Aber das bekomm ich schon in den krieg bin ja ne Kampfmaus, wie steffi immer so lieb sagt ;-)

Also heut gehts mir echt gut. Aber naja das kann sich nach der morgigen chemo auch wieder komplett ändern.mal abwarten.

Ich hab mir eure Beiträge noch nicht durchgelesen das mach ich dann mal in ruhe wenn ich time hab.

ist jetzt auch mal ne kleine 'nacht und nebel aktion' mich bei euch zu melden.

Ich lieg auf ne spezial station und darf eigentlich nich wirklich ans net aber ich habs grad ned ausgehalten und da dacht ich schau ich mal schnell rein.

so also bis bald

vielleicht meld ich mich morgen nochmal ;-)

klever is die frau *gg*

*knutscha* und gaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße an alle

*knuddel*

*:) Alex

DNaK\ri


Hi!

Hatte gestern und vorgestern leider keine Zeit mehr an den PC zu gehen. Dienstag war ein ganz schön stressiger Tag. Erst Physiopraxis dann noch arbeiten und nach dem aebeiten noch zum Volleyballtraining. ABer das hat mir mal echt gut getan und meine Knie meckern auch nicht. Es hat einfach nur Spaß gemacht.

Gestern war ich dann ja wieder in der Physiopraxis. Hatte einen Patienten dabei, der auch so ne "nette" Infektion im Knie hatte. Hat auch schon nen neues Hüftgelenk und im Knie zur Zeit Antibiotika-Ketten, im Rücken hatte er das auch schon. Das Knie sah echt nicht gut aus, und es war auch kaum Bewegung möglich. Und wenn dann hat es immer ganz doll geknurpst. Naja auf jeden Fall hab ich mal wieder gedacht ne üble Geschichte.

Heute Nachmittag muss ich dann ja zum Arzt. Werd auf jeden Fall davon berichten. Glaub aber nicht, dass viel ruaskommen wird, weil es die letzte Zeit echt super geworden ist. Nur gestern war ich so doof und hab mich beim aufräumen gestoßen. Am Knie, genau in dem Spalt zwischen Kniescheibe und dem Gleitlager. Das war im ersten Moment echt nicht spaßig. Aber jetzt hab ich da nur noch nen blauen Fleck.

Heute abend kommt dann noch mein Freund vorbei. Hab ihn jetzt schon zwei Wochen nicht gesehen.

Morgen gehts dann ins Power-Arbeiten Wochenende. Erst Freitag morgen Physiopraxis, dann freitag abend von 19- 23:30 arbeiten in der Stadt. Da ist Jazzsummernight und ich muss aufen Bierwagen arbeitzen. Samstag dann um 11 Uhr zur anderen Arbeit bis halb 2 und abends von 17 uhr bis 2 Uhr nachts wieder in der Stadt!

Sonntag fahr ich dann zu meinem Freuind. Wir wollen essen gehen und er hat ne Überaschung für mich hat er gesagt. ich bin echt mal gespannt. also nimmt es mir net übel, wenn ichs net schaffe rein zu schauen. Ich versuchs aber

@ alex:

Schön, dass es dir wieder besser geht. Drück dir die Daumen, dass die anderen beiden Chemos auch einigermaßen bekommen. Aber du bist ja eine Kampfmaus*g* *drückdichganzfeste*

@ steffi:

Viel Glück beim Doc nachher. wie gehts dir heute?

@ astrid:

na du bist ja im Moment auch viel Unterwegs ne.Wie gehts der Schulter? und den Knien?

@ marie:

Ach meinen Nieren gehts wieder gut.Das Antibiotikum hat zum Glück gut gewirkt.

Ich kann dich beruhigen. Hab ja auch schon ASK mit offenem Lateralem Release. Und das zwei mal. Das ist nicht so schlimm. Nen Beinbruch ist da bestimmt 10000000 mal schlimmer. Man hat eigentlich nur die ersten Tage Schmerzen. Und Krücken brauchst du auch nicht wirklich lange. Das packst du auch noch. Wenn du fragen zu der OP haben solltest, frag ruhig.

@ jessica:

Dann wünsch ich dir auch mal viel Glück beim Ortho.

Wie gehts dir?

lg Dana

S^ugacrx85


hi

Stimmt, hier ist echt nicht mehr viel los...

Schade eigentlich, man konnte immer so gut miteinander quatschen.

@ steffi:

hier in BS ist das Wetter heut ganz gut, aber ich komme frisch aus Italien und bin hammer sonne gewohnt..naja, langsam gehts aber..

wie gehts dir so? mir ganz gut, klage nur ab und zu über meine Knieprobleme. Muss wohl ne ASk machen (lateral release).will aber nicht...wäre mir viel lieber wenn ich durch Muskelaufbau alle Probs weg bekomme..

Knutscher Sugar

Svtef[fiHxV


Hi ihr alle

komm erst jetzt dazu euch zu schreiben. war hammer lange unterwegs naja hab 3 stunden im kh mit warten verbracht. naja dann bin ich doch mal drangekommen und nach 10 min. stand fest das ich ende september ins kh komme und ne kontroll-ask gemacht wird. also werd ich euch für 3 oder 4 tage verlassen müssen. naja sie wollen halt sehen ob der wachsende knorpelersatz die schmerzen verursacht oder ob es da doch was anderes ist was mir zu schaffen macht. naja bin nicht wirklich dagegen und positiv ist eben auch das ich die nächsten beiden wochenenden wo bei uns super feste sind mich doch noch auslassen kann und dann kann echt komme was wolle. naja wurde dann auch gleich mal bis ende nächsten monats krankgeschrieben hat ja auch keinen rechten sinn sich jetzt um arbeit zu bemühen. hoffe nur das sie dann endlich mal was bewirken können für mich.

@ kampfmaus alex:

na wie gehts dir so? du und deine aktionen immer aber solang dich keiner dabei erwischt. wie gehts dir so nach der chemo? bin echt stolz auf dich das du das alles so durchziehst.

@ sugar:

na große. ach mir gehts soweit naja nach solcher nachricht ist es immer etwas blöd aber das wird schon freu mich erst mal auf die nächsten beiden we´s. wie gehts dir so? ach na da sind wir ja noch halt nur mal mehr und mal weniger.

@ astrid:

wie gehts dir? was machen die knie?

@dana. wie lief es beim doc? hoffe doch besser als bei mir? das hört sich ja echt anstrengend an für dich am we. hoffe du überstehst das alles gut. meld dich dann mal wollen doch auch wissen was es für ne überraschung gab!

@ jessika:

mach nicht so doll! was sagt das knie denn so? wie läuft es beim studium? hast dich gut eingelebt? sag bescheid wie es beim doc war!

so ich muss erst mal was essen

bis später knutscha steffi

dHres~surcKrack


Hey Mädels!

Ihr ward ja wieder fleißig. tut mir leid dass ich mich nicht melde, ich weiß momentan einfach nichtmehr wo mir der kopf steht. sobald ich wieder klar denken kann, meld ich mich. also bestimmt noch vor sonntag bevors in urlaub geht.

wollt nur kurz bescheid sagen, ned dass ihr euch wundert wo ich bin.

knuddla an alle

astrid

MQaFriex-89


Hallo Mädels!

Wie gehts euch? Mir soweit ganz gut. Nur Knie hat heut wieder etwas mehr gemeckert. Naja am Dienstag hab ich ja dann den Termin beim Doc. Mal sehen was der so sagt. War heut den ganzen Tag bei ner Freundin, die kam heut aus dm Urlaub da ham wir uns den ganzen Tag den Mund fusselig geredet ;-) Wie Mädchen halt so sind *gg*

@ alex:

wie gehts dir? jetzt hast du ja nur noch eine Anwendung. Kämpf weiter und halt die Ohren steif wir denken an dich! @:)

@ steffi:

das ist ja doof, dass du nochmal unters messer musst! Aber dann hast du wenigstens gewissheit und vielleicht wirds dann danach endlich mal dauerhaft besser! Ich drück dir die Daumen :-)

@dana: wie gehts dir? wie wars beim arzt?

@all: wie gehts euch? wie ist das wetter?

Lg Marie *:)

DKarKri


Hi!

So nur ganz kurz zu meinem Arztbesuch gestern. Hab nochmal KG bekommen, weil mein Arzt meint wir wollen das jetzt so weiter durchziehen, weil das gut klappt. Hatte jetzt zwei Verordnungen hintereinander und kann jetzt keine KGG mehr verordnet bekommen, sondern d1. Was ist das weiß das einer? Muss man da mehr zuzahlen?

Naja ich schreib später nochmal mehr. Muss jetzt los.

lg Dana

DdaKri


So jetzt komm ich auch mal dazu mehr zu schreiben.

Also mit dem Arztbesuch gestern war ich ganz gut zufrieden. Musste zwar mal wieder lange warten, aber ihr kennt das ja auch alle. Naja dann hat mein Ortho sich das dann mal angeguckt und meinte auch, dass eine Besserung zu sehen ist, was den Muskelaufbau angeht. Die Kniescheiben laufen aber immer noch nicht da wo sie eigentlich sollen.Aber er meinte dann, dass wir den Erfolg der KG noch weiter ausnutzen sollten und das weiter so durchziehen. Dann hab ich halt noch mal KG verschrieben bekommen. Aber eben auf der Verordnung mit D1. Ich hab mich auch jetzt selbst schon mal erkundigt und D1 beinhaltet dann auch so lustige Sachen wie Kälte oder Wärmebehandlung und ist deswegen wohl auch teurer. Naja hab mir gleich neue Termine geholt und leider erst wieder übernächste Woche welche bekommen. Im Moment ist da wohl so viel los.

Naja heute Abend gehts ans arbeiten, aber irgendwie freu ich mich schon drauf, weil so Feste immer Spaß machen. Und so lang ist es heute abend ja auch nicht also das wird schon.

Tja was die Überraschung von meinem Freund ist, da bin ich auch schon mal gespannt. Er hat zwar schon son paar Sachen angedeutet, aber so ganz passt es noch nicht zusammen, was ich denke, was es sein könnte.

@alex: Wie gehts dir denn?

@ steffi:

Naja ne ASK ist ja auch nicht so sehr wild und wenn es hilft herauszufinden, was da in deinem Knie genau los ist, ist das doch in Ordnung. Drück dir die Daumen dafür. Wie gehts dir denn?

@ astrid:

Na bei dir hört es sich ja auch mal wieder stressig ohne Ende an. Wie gehts?

@marie:Wie gehts dir? was macht das Bein und das Knie?

@sugar:Ich würds ruhig erst weiter mit Muskelaufbau probieren. Das braucht echt lange, bis man davon was merkt. Aber ohne Muskelaufbau kommst du ja selbst nach dem release auch nicht weiter. Von daher wäre das nicht verkehrt es erst mal damit weiter zu versuchen.

bis später

lg Dana

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH