» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

SNteOffiH(V


Mahlzeit

na ihr. ja mir zwickt und zwackt das knie heute sehr unangenehm aber das hatte gestern abend schon etwas angefangen. naja und die nacht war auch nicht so berauschend da ich tirische rückenschmerzen bekommen habe denk mal von dem vielen und langen sitzen. geht heute auch schon besser außer beim bücken aber das vermeide ich dann eben.

@ dana:

hmm kannst du nicht versuchen dich von der zuzahlung befreien zu lassen das müsste eigentlich gehen. naja musst halt nur alle quittungen und sowas einreichen aber das erklären die dir schon bei der kasse dann. versuchen würde ich das an deiner stelle. ich hab das auch gemacht und das hilft echt total grad wenn es um kg und sowas geht. naja klar hast ja recht hoffe auch das sie was machen können bei der ask was mir hilft.

@ astrid:

ohh was denn so los bei dir das du solchen stress hast? hoffe doch nichts schlimmes! wie gehts dir sonst so? klar haben wir verständnis wenn du es erst mal nicht schaffst mit schreiben. wie gehts dir denn so? dein knie brav?

@ marie:

ach das muss doch auch mal sein mit dem quatschen. dazu sind freundinen ja auch da. was macht dein knie so? hat es wieder aufgehört zu meckern?

@ sugar:

na wie schauts bei dir so aus? wie gehts dir so? was machst du schönes am we?

@ alex:

wie bekommt dir die chemo? wie gehts dir sonst so?

@ michi:

und wie schauts bei dir so aus? was macht das knie?

so hoffe hab jetzt erst mal an alle gedacht naja falls nicht sorry und wie gehts euch so? ach ja das wetter ist hier voll blöd es ist eisig kalt und total trüb da will man am liebsten den ganzen tag im bett liegen.

so wir schrieben uns später noch. bis dann

knuddel steffi

M|arie[-(8x9


Hey Mädels!

Wie gehts euch so? Was machen die Knie? Mir soweit ganz gut. Allerdings nicht mehr wenn ich dran denke, dass ich ab Montag wieder SChule hab :-( Naja, langsam gehts ja in die Endphase das muntert bisschen auf ;-)

@ steffi:

wie gehts dir? was macht der rücken und das Knie? hast du schon nen termin für die ask?

@ dana:

wünsch dir heute abend ganz viel spass! hoffentlich hält das wetter. hier zumindest regent es die ganze zeit?

@ michi:

wie war der urlaub? was macht das knie? schon wieder seelisch und moralisch auf die schule eingestellt ;-)

@ alex:

wie gehts dir? jetzt hast du die chemo ja endlich überstanden. wie lange musst du denn noch in hh bleiben? halt die ohren steif @:)

@ astrid:

wie gehts dir? was machen die urlaubsvorbereitungen?

@ alle anderen:

wie gehts euch? was machen die knie?

Lg Marie *:)

lFe8ssima_uxs


huhu ihr!!

So habe mich nun auch durch die letzte chemo gekä,pft *freu*

und naja ich fühl mich noch n bissl benebelt aber das kann nur besser werden. und jetzt haltet euch fest. morgen noch und sonntag und dann is die alex montag morgen wieder @home! In AAchen und das beste an der aktion ist die weltreiterspiele laufen noch ne komplette woche *freeeeeu*

hehe ich bin richtig hippy happy und musste euch das natürlich jetzt auch gleich erzählen und da half auch alles gerede nichts mehr mich auszuruhen ;-)

tjaja ich mal wieder *gg*

sorry ich les eure beiträge ein ander mal durch.

ich kann schon wieder einigermaßen mit krücken unterwegs sein *freu* und naja das verlernt man so shcnell ned und hat man wieder schnell drin bin also wieda unter den mobilen.

ich werd dann jetzt mal noch versuchen zu duschen... hehe man muss sich ja langsam mal wieder selbst versorgen *gg*

und meld mich dann später nochmal

achja wie gehts euch ??? ???

liebe grüße knutscha *:) Alex

lDess!imauxs


Aufgewacht hier ;-D

hey wat is denn hier los .... hier is ja absolut tote hose :-/ :-o

tsss ich bin enttäuscht. wo seit ihr denn alle?

da spielt man schon james bond und schleocht sich an den laptop und dann is keiner da... nenene

Alsooo: meine gestrige duschaktion verlief wesentlich besser als erwartet. ansonsten bin ich auch ziemlich gut drauf. die chemo scheint echt was gebracht zu haben. und das linke beinchen heilt echt gut*freu*

naja was raphael betrifft er hat sich immer noch ned gemeldet und ich bin ganz schön beleidigt und traurig. tsss vergisst der einfach unseren 5. jahrestag *schnief*

Hehe und ich werd langsam ungeduldig *lach*

mich hält überhaupt nichts mehr im bett. vorallem sehne ich den montag entgegen ... ;-)

Naja schaut mal zu das ihr aus eurem tiefschlaf hier erwacht...

bis später denn *:)

knutscha alex

SetenffzixHV


Mahlzeit

na ihr. war eben erst mal bei meiner oma essenfassen. naja meine ellis sind mal wieder ausgeflogen und ich wollte nicht allein essen. naja gestern war es mit dem knie voll komisch. hat immer wieder gezwickt und es war auch immer nen stechender schmerzen da. weiß der geier was das schon wieder war. hmm naja heute geht es zum glück wieder etwas besser. das muss es ja auch weil ich ja heute abend in die stadt will da haben wir ja in großes fest. das wetter ist auch echt bescheiden gestern hatten wir 3 stunden ein gewitter. und heute naja jetzt ist noch sonne aber ich denk mal heute abend wird es regnen und das ist ja echt super bei ner freiluftveranstaltung. aber wir werden schon das beste draus machen.

@ alex:

ich glaub dir das dich nicht mehr hält und du hast es ja bald geschafft. find es echt super das du die chemo so gut vertragen hast. wie gehts dir denn? hat dich doch hoffendlich keiner enddeckt bei deinen james bond spielen.

@astrid:wie gehts dir? was machen die urlaubsvorbereitungen? was sagt das knie?

@ dana:

und was macht das arbeiten? hast viel streß? wie gehts dem knie?

@ marie:

und wie gehts dir? was macht das knie?was machst heute schönes?

@ sugar:

na wie schauts bei dir aus?was machst am we? wie ist das wetter?

@jessica:wie gehts dir was macht das knie?

@ den rest:

wie gehts euch denn so? was macht das wetter bei euch?

so ich muss dann erst mal.

knutscha an alle steffi

ljessKimxaus


hey

@ steffi:

ne mich hat keiner enddeckt außerdem ham se begriffen das es eh zwecklos is wenn ich mir was in den kopf setzte ;-D mir gehts naja bein schmerzt halt besonders nun nach der kg. aber ich will ja irgendwann auch mal wieder ohne krücken unterwegs sein also hilft alles jammern nichts. aber erzähl mal wie kams denn nun zu der ask?

achja und viel spaß heut abend und kein regen ;-) und wenig schmerzen :-)

bis später gruß alex *:)

MBar?ie-&89


Hey Mädels!

Wie gehts wie stehts? Bei mir is soweit alles in Ordnung. Hier ist heute super schönes Wetter! Strahlender Sonnenschein und im Gegensatz zu den letzten Tagen auch verhältnismäßig warm *freu*

Nachher kommen dann meine Mädels und wir werden den schönen Tag nochmal genießen bevors am Montag wieder in die Schule geht :(v

@ alex:

das sind ja mal super Neuigkeiten von dir! Das hört man doch gerne ;-) Übernimm dich nur nicht vor lauter Übermut damit es auch bei Montag bleibt ;-D Wie gehts denn dann in Aachen weiter?

@ dana:

wie gehts dir? wie wars gestern abend?

@ steffi:

was macht das Knie? Wann hast du denn die Ask? Wünsch dir ganz viel Spass heute abend. Hoffentlich hält das Wetter. Aber wir sind ja optimistisch gelle!?! :-p

@ michi:

was macht das knie? wie war der urlaub?

@all: wie gehts euch?

Lg Marie *:)

S`tefUfixHV


@ alex:

tja also erst mal hab ich gut 3 stunden gewartet bis ich dann mal dran kam. naja dann hab ich ihm gesagt wie es aussieht und das mich die schmerzen und das alles doch recht stören. naja und mit dem laufen war es auch nicht so doll durch das lange sitzen und da bin ich dann doch auch gehumpelt. das knie hatte auch etwas temperatur. naja dann hat er da eben 3 mal drauf rumgedrückt. und sich noch mal genau alles schildern lassen. und meinte dann ja die op´s sind ja lang genug her dann schauen wir halt mal rein. mrt würde nichts bringen weil man da eben wenn man was sieht eh aufmachen würde und naja denn knorpel kann man eben auch nicht ganz drauf sehen also spart er sich diesen schritt und geht gleich mit der ask an die sache ran. naja er will dann eben sehen ob es der knorpel ist der wächst und dadurch die schmerzen kommen oder aber ob ne schleimfalte da ist die geglätet werden muss oder eben was anderes. naja denk mal so lang es hilft und danach besser ist oder wenigstens nen grund raus kommt warum ich die probleme habe lass ich ihn das machen. naja und dann haben wir uns eben auf ende september geeinigt und den genauen termin bekomm ich dann noch zugeschickt. tja alex ist ja schön das es dir so blendend geht. und hat sich dein freund schon gemeldet? hmm naja vieleicht hat er ja auch ne überraschung für dich und will dich nur etwas warten lassen. mach dir da mal nicht so arg nen kopf. denk mal nicht das er es vergessen hat!

bye steffi

l]essBimauxs


hey ihr!

hier kommt ja langsam leben in den theard.

@ marie:

keine sorge es belibt bei montag ganz so bekloppt bin ich dann doch noch ned ;-D

@ steffi:

hm. naja hört sich logisch an und wenn de glück hast is es nix schlimmes. naja machen se s denn ambulant oder stationär?mensch ich wünsch dir gute besserung und halt die daumen das alles glatt geht. aber ich mein du hattest ja auch in der letzten zeit immer häufiger wieder beschwerden. da is es nun doch echt besser das mal was getan wird.

@alle anderen wie gehts euch?

gruß bis später alex *:)

S0tefnfiHV


@ alex:

ja ich seh das ganz genauso wie du. hmm naja die machen es stationär. weil es ist ja noch nen ganz schönes stück von hier bis zur klinik und naja die lange fahrt soll ich dann doch nicht auf mich nehmen sind ja immerhin über 2 stunden mit auto. nee da will der doc dann doch kein risiko eingehen.

@ marie:

na klar sind wir optimistisch anders geht es auch gar nicht. was macht ihr denn schönes wenn deine mädels nachher da sind.

@den rest: wie schauts bei euch so aus?

hmm naja ich hab bis eben gelegen und etwas geschlafen. naja jetzt werd ich erst mal meine haare waschen und so gegen um 4 kommt ne freundin lang und wir wollen uns ausgibig schick machen. hoffe nur das meine üdigkeit so langsam aber sicher verfliegt.

so bis später knuddel steffi

lcessiYmxaus


hmmm naja ich meld ich später bei euch ich weiß grad echt ned wo mir der kopf steht raphael hat sich gemeldet und naja es is schluss und weiß nich ich verstehs ned :°_

dDre@ssusrcracxk


Hey Mädels

tut mir so leid aber ich komm einfach nicht dazu alles zu lesen. ich weiß auch grad irgendwie nicht, wo mir der kopf steht. warum muss urlaub nur immer mit soviel stress verbunden sein?

ich denk mal, ich werds nicht mehr schaffen dass ich noch alles lese bevor ich fahr. drum wünsch ich euch jetzt schonmal ne schöne woche. und bleibt mir ja brav bis ich wieder zurück bin, ja? ich will nachher keine verletzten!

also mädels, machts gut! wir lesen uns in einer woche wieder!

*knuddler* astrid

lKessjimauxs


hey mädels.

nene hier herrscht ja mal wieder tote hose ... :-/

sodelle heut is also mein letzter tag in hh in der klinik *freu*

morgen früh gehts direkt um 8 uhr los nach aachen... :-D :-)

Dann hab ich mal nen Tag zum ankommen. Und Deinstag gehts dann wieder Rund mit Kg und Arztterminen. :-/ (die werd ich wohl so schnell doch ned los ;-D aber naja immer noch besser als sie 24 std. am stück zu sehen)

Kommt mir wie ne halbe Ewigkeit vor das ich ned mehr zu Haus war. Naja gut sind ja nun auch 3 einhalb monate gewesen. in denen ich fast ausschließlich hier rum gelegen hab.

Aber ich denk mal abschließend kann man sagen das es ganz gut alles ausgegangen ist. Und es mir deutlich besser geht ;-) und sich das auch noch steigern wird. bin ja schließlich ne kampfmaus ,gell? :-)

An dieser Stelle möcht ich euch für eure liebevolle unterstüzung und all die lieben worte in der letzten Zeit ganz herzlich danken. Ich war manchmal ganz schön durch den Wind und ziemlich schräg drauf. War bestimmt ned immer einfach mit mir.

Aber denkt immer dran Freunde sind wie Blumen wenn man liebevoll mit Ihnen umgeht öffnet sich im herzen eine BLüte. Und wer ned kämpft hat schon verloren.

Also egal was kommen sollte werd euch mit rat und tat zur seite stehn ;-) (sogut es eben geht)

so nun noch zu euch:

@ steffi:

na wie wars gestern?was macht es knie?

@ astrid:

schönen urlaub und komm mir gut wieder heim.

@ michi:

na wie wars im uralub?wie gehts dir so?

@jessi: na wie schauts aus?

@ marie:

na wie wars mit deinen mädels?wie gehst dir?

@ dana:

na stressig zur zeit? wie gehts dir?

so dann wars das jetzt erstmal von mir

ich werd dann mal anfangen koffer zu packen ;-D

bis später mädels *:)

liebe Grüße knutscha

Alex

Jyes,sica421.x85


Hy Mädels

Bin auch mal wieder heir.

Der Termin am Freitag beim Ortho war voll deprimierend.

Meine Kniee sind total im eimer. Habe jetzt einen heftigen Knorpelschaden. Bekomme jetzt Magnetfeldtherapie einlagen. außerdem weiterhin KG und Knorpelaufbautabletten. das schlimmste ist aber, das ich ein Sportverbot bekommen habe, d. h. nur schwimmen. ich hasse das so. Ich liebe Sport. Morgen werde ich trotzdem Inline rfahren!! ist mir alles so egal!!

Wie gehts euch denn so??

LG Jessica

MSar0iex-89


Hey Mädels!

Wie gehst euch so? Gestern das mit den Mädels war super lustig. Eigentlich wollte wirs uns ja im Garten gemütlich machen aber da es dann leider doch noch anfing zu regnen haben wir uns dann halt wieder nach drinnen verkrümelt. Haben uns dann Cocktails gemischt und alle möglichen Varianten ausprobiert und alle alte Kinderfotos rausgekramt und uns drüber amüsiert und uns den Mund total fusselig gequatscht ;-)

@ alex:

na was macht das packen? das mit deinem freund tut mir leid! warum hat er denn auf einmal schluss gemacht? lass den kopf nicht hängen! :°_

@ jessica:

das mit deinem knie hört sich ja gar nicht gut an! Aber du solltest wegen dem Sportverbot umbedingt auf deinen Doc hören, damit sich das nicht noch mehr verschlimmert auch wenns hart ist! @:)

@ astrid:

schönen urlaub! erhol dich gut und komm gesund zurück!

@ michi:

wie war der urlaub? wie gehts dir? was macht das knie?

@ alle anderen:

wie gehts euch? wie war (ist) euer we? was machen die knie?

Lg Marie *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH