» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

l3essim}aus


hey ihr !

man hier is echt nichts los...

aber naja ich sollte mal besser mein müdnchen halten *gg* ich hab auch kaum noch zeit. also ich hab heut nen super duper marathon hinter mir. heut morgen 1. aktion 1 std. kg. dann ab zu den weltreiterspielen bis 19 uhr ca.... danach hab ich dann mal geduscht und jetzt lieg ich hier platt . war wohl doch was viel ;-D

Aber ich muss sagen mir haben die Weltreiterspiele richtig gut getan nun war ich ja heut mal den ganzen tag da und hab es richtig genoßen . Haben uns zuerst am Aufwärm undabreitplatz die Pferde angeschaut . hehe hab sogar mit einigen gesprochen :-) man kennt sich ja doch irgendwie wenn man in den sport entweder selbst drin is oder nen pferd hat /hatte :-)

und dann sind wir ins stadion und ham uns alle 114 springer angeschaut... hehe ganz schön viel *lach*

naja gut gestern warens noch 587! ;-D

naja hab n bissl mich geärgert ich bekam die springer einfach ned drauf aufs foto wenn se abgesprungen sind. der auslöser meiner kamera is n bissl lahm *lach*

naja egal morgen nächster versuch. ;-)

Da die deutschen recht gut abgeschnitten haben in der gesamtwertung ham wir anschließend noch n bissl gefeiert. ;-D die niederlande is aufm 1. platz wer hätte das gedacht und die ukraine aufm 2. damit hat keiner gerechnet

;-D :-o

Naja noch is ja ned alles verloren dafür sind wir in dressur die champions ^^

Naja wie gesagt alles in allem wars n anstrengender tag . Aber ich war schlau *gg* da auf den tribünen die sitzplätze so eng sind wäre das mit meinem bein ne kathtastrophe gewesen und auch bei dem gedrängel mit krücken hat ichs ned gepackt . also hab ich dann doch den rolli bevorzugt :-) so wars etwas einfacher und entspannter :-) :)^

Also denn

@all wie gehts euch ??? was gibts neues?

Liebe Grüße und bis dann *:)

Alex

M>ariex-89


Hey Mädels!

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Bin ziemlich im Stress mit Schule und so.

Kam noch nicht dazu die Beiträge zu lesen. Mach ich aber auf jeden Fall noch! ;-D

Wie gehts euch? Was machen die Knie?

Lg Marie *:)

S(teff\iHV


man wieder nicht wirklich was los hier. hmm naja hab auch erst jetzt zeit gefunden mal rein zu schauen. war ja gestern zum bieranstich und zur eröffnung hmm man mir tut echt alles weh aber auch kein wunder wir waren nachmitags um halb vier auf dem gelände und heute früh um 5 erst wieder zu hause und ich denk mal das wird das we nicht besser werden nur das wir dann immer abends dort hin werden. tja wie gesagt mir tut alles weh. das knie hat gestern erst recht spät gemeckert aber dafür dann richtig. werd jetzt kühlen und dann sehen wie es wird aber es muss das we halten. hmm werd mich jetzt wieder hinlegen und dann muss ich noch zu meiner oma und kurz was einkaufen und dann gehts wieder ab auf die piste.ach ja welch ein glück es hat gestern nicht geregnet und heute sieht es auch nicht danach aus. vieleicht hab ich ja glück und es bleibt das ganze we einigermaßen trocken hier.

wie gehts euch denn so? was sagt das wetter? was macht ihr am we denn so?

also bis dann bye bye steffi

JGessOica21.x85


Hy mädels

War gestern Abend im Krankenhaus. Habe Volleyball gespielt und dabei ist mir meine Kniescheibe rausgesprungen und ich habe sie von alleine nicht mehr reinbekommen. Das war vielleicht ein Akt. :°(

Jetzt habe ich einen fetten verband. sie wollten mir das komplette Bein eingipsen. Wollte ich aber nicht. Mittwoch muss ich wieder hin. wenns bis dahin nicht besser wird, dann kommt ein Gips dran. So ne Sch.... Naja,

sorry hatte noch keine Zeit, die ganzen Beiträge zu lesen. Hole ich nach. Wie gehts euch so?

LG jessica

l(esswi9maus


hey ihr....

oh man oh man was les ich den hier wieder. aber das überanstrengen scheint irgendwie in der luft zu liegen ;-D

ich hab mich total überanstrengt.meine schwetser hat alle 4 weißheitszähne unter vollnarkose rausoperiert bekommen gestern und naja da wollt die halt auch etwas bemuttertet und verwöhnt werden, gell? ;-) und naja die Weltreiterspiele sind antürlicha uch ein ganz großes event hier.

Naja und dann war ich also heut nur auf den meinen und hab bis vor ner stunde auch ned mehr wie 10 min ams tück gesessen- |-o jaja ich schäme mich auch schon ...

jetzt sind die shcmerzen natürlich auch wieder die hölle und ich werd heut nix mehr tun außer verliebt in berlin schauen ;-) und schön schonen *gg*

Dafür hab ich aber morgen wieder volles programm ... erst weltreiterspiele , morgen kommen die 25 besten springer *freu* dann jugendmesse und anschließend in die citiy was essen gehen. oh man anstrengeder tag ...

Naja pack ich schon. Wobei monatg werd ich bestimmt ned in der schule sein auch wenn ich das vorhatte . naja mal schaun mein doc drengt er will unbedingt die reha und hält das für das einzig richtige. aber 6 wochen reha ?? :-/ ich weiß ned. is mir ehrlich gesgat zu viel. naja mal gucken... euch brauhc ich ja ned fragen ihr sgat sowieso mach die reha! ;-)

sooo jetzt wünshc ich euch noch nen gaaanzz superschönen abend und n schönes we

@ steffi:

wie is es bei dir? schön das fest? gutes wetter? knie?

@dana: wie schauts aus?

@ jessi:

na keine paracetamol mehr!!! und schonen,schonen,schonen,und kühlen!!!!! Mädel halt dich amld ran sonst aknnste dein knie knicken!

@ marie:

na wie wars arbeiten? wie gehts dir?

@michi: wie schauts aus?

@alle anderen wie gehts?

bye bye *knutscha*

liebe Grüße *:)

Alex

DCaKri


Hi Leute .

sorry ich habs irgendwie nicht geschafft zu schreiben gestern. Und jetzt muss ich auch schon wieder zur Arbeit.

Ich meld mich heute Abend bei euch. versprochen.

lg Dana

B6ond7-Girl


Hey

Musste den Termin beim ortho absagen, lieg mit ner fetten seitenstrangangina im bett....gestern waren es fast 41° fieber, da konnte ich wirklich nicht mich in ein wartezimmer hocken {:(

Schule war ich natürlich auch nicht, was auch super scheiße ist, gleich am anfang zu fehlen..grad die neuen lehrer kennen einen noch nicht usw... :-(

Hab jetzt nen Antibiotikum seid gestern, heute ist das fieber nur noch auf knappe 39° hochgegangen!

Ich kann kaum schlucken, die schmerzen erinnern mich an die nach meiner mandelOP :-(

Meinem knie geht es viell ein bisschen besser, vielleicht durch das viele im bett rumliegen....also ich warte jetzt nochmal ab mit nem neuen termin beim ortho..

soo, leg mich jetzt wieder um, mein freund war auch bis eben da, war auch bisschen anstrengend die ganze zeit zu reden usw...

von daher gehts ins bett

{:(

ciao

Michi

D`aKiri


Hi!

So jetzt komm ich endlich mal dazu wieder zu schreiben. Aber wie ich sehe bin ich anscheinend nicht die einzige, die die letzten Tage weniger geschrieben hat als sonst.

Musste bis eben arbeiten und das war ganz schön viel Lauferei heute. Knie sind jetzt auch wieder dick und knacken. Ich glaube die letzten Tage ist es wieder ein bisschen schlimmer geworden.

Ich hatte ja die letzten 2 Wochen keine Kg (Nächste Woche erst wieder nen Termin). Und ins Fitnesstudio zu gehen hab ich auch irgendwie nur einmal geschafft. Da merkt man halt, dass das alles anscheinend doch ne Menge bringt. Mir grauts davor, wenn ich dann Physioschule hab und das gar nicht mehr schaffe.Jeden Tag Schule bis um teilweise 19 Uhr und am Wochenende halt arbeiten und lernen muss ich zwischendurch auch noch und mein Freund will hin und wieder auch mal was von mir haben. Na super, dableibt gar keine Zeit mehr für KG oder fitnesstudio.

Nächste Woche wird wieder anstrengend mit arbeiten und KG. Aber geht schon irgendwie.

Morgen seh ich vielleicht meinen Freund auch mal wieder*freu*

@ michi:

Ohje das hört sich ja übel an. Sowas ist fies. Hatte ich auch schonmal. Das ist doch diese Sache wo die Schmerzen beim Schlucken teilweise bis in die Ohren ziehen oder? Da mag man schon gar nicht mehr schlucken oder Reden. Ruh dich schön aus. Und trink viel. Was mir bei sowas immer am besten hilft ist Tee mit Honig. Deinem Knie tuts wahrscheinlich mal ganz gut Ruhe zu bekommen um auszuheilen. Aber mit der Schule haste Recht. Ist blöd gleich am Anfang zu fehlen. Wie gehts dir denn mittlerweile?

@ alex:

Na wie gehts dir heute? Übernimm dich bitte nicht. *drückdich*

@ steffi:

Na wie gehts dir? was machen die Knie? Hast du nochmal im KH angerufen wegen dem Termin wie das jetzt läut ob du gleich dableiben sollst oder nicht? Vom Bafög hab ich immer noch nichts gehört. Ich hoffe das kommt bald mal.

@marie: Auch im Stress?

@ jessica:

Du machst ja Sachen. Ich hoffe deinem Knie gehts wieder besser und du musst keinen Gips bekommen. Wäre da nicht sowieso so ne Mecronschiene sinnvoller? Die kannst du wenigstens abnehmen und hat doch den gleichen Effekt.

@astrid: Wie ist es im Urlaub?

Lg Dana

Beond<-Gixrl


ja die schmerzen strahelen wirklich bis in die ohren aus....das ist soo fies :°(

kann kaum meinen speichel schlucken, das tut schon weh wie die hölle...gott sei dank ist das fieber schon wieder etwas besser...gestern hab ich mich wie tot gefühlt.... :-( {:(

Was auch echt gut geholfen hat heute war ein eis...mein freund hat heut nachmittag welches mitgebracht... :p> danach hab ich die schmerzen im hals kaum gespürt...aber jetzt ist es wieder so schlimm...was festes essen geht gar nicht :°(

geh jetzt trotzdem mal schauen, was man so essen kann, vielleicht einen joghurt oder so?!

Bis bald

Michi

l[es(simaxus


hey @alle.

ich hab leider nicht so gute neuigkeiten. Ich hab mich ja gestern schon ziemlich übernommen gehabt und nun naja heut morgen bin ich aufgestanden und dann gings mir irgendwie total miese. mir war schwindelig, mein bein klopfte tierisch, kopfshcmerzen und einfahc nur ein bäh gefühl.

gut ich aber dennoch geduscht danach gings so einigermaaßen und dann zur Reitwm heut war final-springen und ich hab mir das auch alles angeschaut und war auch total schön. anschließend in die loge den reitern gratullieren da ich besonders das deutsche team slebst gut kenne. war auch noch kein thema außer das ich mich halt ned gut fühlte.

Dann waren wir in so nem zelt drinw as essen und was trinken und dann war mir so tierisch schwindelig und ich bin nach draußen an die frische luft. und was macht es alexlein kippt vor versammelter manschaft auf der reitwm um!

Als ich wieder langsam zu mir gekommen bin 2 freundliche säntitäter um mich rum . okay dann ab ins kh. die wollten mich natürlich gleich dabehalten ,aber da hab ich gestreikt ich wollt einfach nur heim. Jetzt schicken die den befund erstmal an die klinik in hh un ddie entscheiden dann wies weiter geht. sie wissen ned genau was das nun war und wodurch das ausgelöst wurde.

Macht mir ehrlich gesgat nicht wirklich freude eher kummer und sorgen da bin ich grad mal n paar tage wieder hier schon gehen die probleme los. :°_ :°( ich hab echt langsam keine lust mehr.!!

Ja mein gott es war leintsinnig auf noch ins stadion zu fahren , aber so anstrengend wars gar ned ich hab mich teilweise recht gut gefühlt und es genossen.

und nun das :(v

hier zu hause hängt natürlich mal wieder der haussegen gewaltig schief und alles dreht sich nur noch um reha und wieso haste denn nicht und nun mach doch mal... >:(

naja sorry das ich euch so zuschreibe aber das musste jetzt mal raus :°(

ich wünsch euch nen schönen erholsamen abend und gute besserung an alle!

Liebe Grüße :°(

Alex

B4ond-Gixrl


@alex

Das hört sich wirklich nicht gut an....weil du meintest, dass es so geklopft hat, hoffentlich hat sich nicht alles wieder entzündet?! :-/

Ich lieg auch grad in meinem bettchen und probier zu schlafen, aber der scheiß husten lässt es nicht zu...und der hals ist auch sowas von übel....

ich drück dir ganz fest die daumen, dass es nicht alles wieder von vorne losgeht und du wieder nach HH in die Klinik musst...und überleg dir das nochmal gut mit der reha...vielleicht wäre es doch die beste idee?!

Soo ich will endlich schlafen....hoffentlich klappts jetzt mal {:(

ciao michi

M-a[rmie-8x9


Guten Morgen

Hey Mädels!

So jetzt komm ich endlich auch mal dazu mal wieder zu schreiben. War die ganze Woche im Stress. Kam meistens erst um 5 halb 6 aus der Schule, dann noch jede Menge Hausaufgaben und dann war der Tag auch meistens schon um. Gestern und vorgestern war ich dann arbeiten. Wie gehts euch so? Mir ganz gut. Von euch hört man ja leider nicht so viel schönes! :-(

@ michi:

Das hört sich ja übel an! wie gehts dir denn heute? Das ist natürlich doof gleich am Anfang zu fehlen! Drück dir die Daumen, dass du schnell wieder gesund wirst! Wie gehts dir?

@ alex:

Also du machst vielleicht immer Sachen! Hoffentlich ist es nichts schlimmeres und hoffentlich musst du nicht wieder nach hh ins krankenhaus! Vielleicht solltest du die Reha wirklich machen! Wenns das einzig richtige für dich und deine Gesundheit ist! Halt die Ohren steif! :-)

@ jessica:

wie gehts dir? was macht dein knie? Drück dir die Daumen, dass du keinen Gips bekommst! Schon dich schön! @:)

@ dana:

Das hört sich bei dir ja auch alles ganz schön stressig an mit Physioschule etc. Versuch mal, dass du deinem Knie wenigstens dann zuhause ein bisschen was gutes tun kannst so mit übungen oder so. ;-)

@ steffi:

wie gehst dir? was macht das knie?

Lg Marie *:)

l'es1si!mauxs


hey ihr...

so langsam aber sicher hab ich keine lust mehr :°(

heut morgen gings mir gut ich fühlte mich besser. also sind wir auch alle zusammen mit meinen großelterna uf die wrs gefahren hatten nen schönen tag und anschließend zum abschluss was essen . gut und schön bein klopfte zwar tierisch und im laufe des tages fühlte ich mich auch zunehmend schwächer und vorallendingen hab ich meine schulter gemerkt :-/ die zwickt und brennt ganz schön rum. aber okay denkt man sich im ersten moment nix bei . den ganzen tag mit vollentlastung auf krücken is ja auch anstrenegnd.

jetzt wieder zu haus sieht das ganze allerdings schon um einiges besorgnis erregender aus. das bein is tierisch heiß ,klopft wie verrückt und is auch etewas geschwollen. das selbe spiel macht meine schulter mit mir :-( richtig sch... is das jede bewegung tut weh. ich lieg jetzt nur noch rum da ich es mittlerweile mit krücken auch schon vergessen kann mit der schulter . is einfach nur ne qual.

wofür hab ich eigentlich die ganze zeit gekämpft das alles jetzt innerhalb vin ein paar tagen zu nichte gemacht wird ??? :°( :°_

fieber... 39° :-( :°(

alles wie beim ersten mal :-(

ich hab keine lust mehr am liebsten würd ich den kopf in den sand stecken und den ganzen murks vergessen :-(

vorallendingen das jetzt mti der shculter. ich mein klar eig. is es so sicher wie das amen in der kirche dass das von der infektion kommt. aber jetzt auch noch die schulter!! :-( mit denen kenn ich mich gar ned aus *schnief*

vorallendingen wenn ich ins kh fahren würde was bringt mir dass? toll stationär ,reha und kein england. nein danke ohne mich!!!

ach mensch das is alles so verworren und kompliziert es lief doch grad recht gut und jetzt das...

:°( :°( :°( :°( :°(

naja bis dann ich kann ned mehr gut tippen

alex

lkess[imiauxs


ich dreh noch durch :°_ :°( wir werden jetzt mal richtung kh tigern ich kann ned mehr

z\uza


hi alex,

du bist doch gerade erst aus dem krankenhaus raus, oder?

kein wunder, dass dein körper rebelliert; lange ausgehversuche sind jetzt natürlich nicht angezeigt, sondern ruhige tage zuhause - was du treibst, ist ja nun nicht gerade das, was man vernünftig nennt :-/

naja, ich hoffe, dass das gut geht letztendlich ....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH