» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

DNaGKxri


Hi!

@ steffi:

Ja bin im Moment irgendwie fast nur unterwegs. Gestern musste ich dann auch noch arbeiten, zum Glück nur Nachmittags.

Nee Physio hab ich erst morgen früh wieder. Bin echt mal gespannt, was er dazu meint. Aber ich finde es spricht so viel dafür, dass es daher kommen könnte.

Bis später

Dana

d1ressu>rucrack


hey...

naja meine nacht war ned so der hit. knie haben ziemlich terror gemacht. hab heute auch schon dreimal versucht beim doc anzurufen, aber das handy is aus. und er hat ausdrücklich gesagt, dass ich ihn am handy anrufen soll. (außerdem sind die in der praxis am telefon immer so unfreundlich...) er hat heut nachmittag nochmal sprechstunde, da werd ich dann mein glück nochmal versuchen. vll geht er ja dann mal ans handy.

wünsch euch noch nen schönen tag!

grüßle *:) astrid

S<te}ffiiHXV


hallo

hier ist ja mal wieder so gut wie gar nichts los! mir gehts vom knie her unverändert zu den letzten tagen.wobei hatte gestern abend im bett so ne schön blockarde noch gehabt herlich ich dachte ich werd nicht mehr! :°( hmm tja das knie war heute früh wie ich aufgewacht bin schon schön warm leider. naja bin am kühlen muss nur leider auch ne menge im haushalt machen zur zeit. naja werd heute nachmittag wieder in die schöne sonne! hmm ach ja gestern war es beim laufen auch immer voll komisch immer wenn ich dabei war das bein auszustrecken und aufzusetzten da hat es immer sowas von gestochen in der innenseite im knie hmm war auch wie nen brennen dann immer habt ihr nen plan was das sein könnte? vielecht hol ich mir noch nen termin beim frisör heute mal schauen was mein geld sagt.

@ dana:

und wie hats geschmeckt? wie gehts dir heute so? warst schon beim physio oder musst noch hin?was sagt der zu deiner theorie?

@ alex:

und gehts dir heute wieder seelisch etwas besser du hast mir ja gestern gar nicht gefallen was das anging? wie gehts der schulter und wie läuft es bei der physio?

@ astrid:

und hast den doc erreicht? was sagte er denn? wie gehts dir heute? was machen die schmerzen?

@ michi:

und haben sich die kniee wieder beruhigt oder ist es immernoch so blöd? wie läuft es in der schule?

@ marie:

wie gehts dir was sagt das knie? sonst alles klar bei dir?

so ich werd mal wieder. bis dann

knutscha steffi

DdaKxri


Hi!

@ steffi:

ich geh heute auch zum Friseur. Lass aber nur ein bisschen schneiden, also wirds bei mir ned ganz so teuer.

Ja es hat gestern total gut geschmeckt. Man hätte aber davon eine ganze Familie satt bekommen*g*

Bei der KG war ich heute morgen. Ermeinte das kann wohl sein , dass das davon kommt, aber was will man daran schon groß machen. Wenn man den Sehnenansatz versetzt, weiß man auch nicht, ob es hinterher nicht vielleicht noch schlimmer ist. Im moment ist es ja nun wirklich nicht so, dass ich es nicht mehr aushalten würde. Von daher...Aber heute gehts auch schon wieder besser, mit den Beschwerden, das Knie sah heute sogar besser aus als letzte Woche. Gestern wars noch nervig aber über Nacht ist es besser geworden. kam wahrscheinlich wirklich von dem vielen Arbeiten, aber nächstes Wochenende wird noch heftiger. Naja muss ich durch, ich brauch halt das Geld. schließlich muss ich am 1. Oktober erstmal 200 euro für die schule zahlen und 60 euro für die Fahrkarte, Bafög bekomm ich dann ja erst, wenn und wie viel auch immer, wenn ich von der Schule am ersten Schultag die Schulbescheinigung hab. Dann bekomm ich auch erst bescheid. Total doof.Aber ich hab nachgefragt.

Bis später

lg Dana

lxessimxaus


hey ihr...

mir gehts ned so doll. abwechselnd heiß und kalt das fieber liegt momentan bei 41 :°(

echt nervig ich bin einfach nur schlapp und kann mich kaum noch irgendwie rühren.

die schulter pocht und klopft nur noch so und tut einfach weh . echt die hölle. macht mich total fertig :-(

naja ich werd dann auch mal wieder is echt anstrengend :-(

ich meld mich später nochmal.

alex

k"ittryfan


@ alex:

wie geht das denn? Intensivstation und dann mal eben mit dem Rolli nach draussen ???

Da setzt man dich doch einer massiven Gefahr aus.

Das geht doch bei einer Infektion garnicht.

Wie lange warten die denn nun noch bis zur Op?

Also in meinen Augen passt es nicht ITS und dann nach draussen. Mal abgesehen davon: meines Wissens darf man auf der ITS auch keinen Laptop benutzen. Wie machst du das denn?

Ach ja, in welchem Krankenhaus lässt du die Schulter denn operieren? Du schriebst ja das dein Schulter Doc in Köln meinte das eine Op gemacht werden müsse usw. Nun frage ich mich wie man von Aachen an nen Schulterdoc in Köln kommt.

Eine Freundin die hier im Forum nicht registriert ist und in Köln wohnt würde dich gerne dann mal besuchen kommen. Bist du schon in einem Kh in Köln oder zur Zeit woanders?

Wenn Op in Köln dann sag doch mal wo denn dann kriegst du sicher mal nen netten Besuch aus dem Forum :-)

suommerTspro.sseU 2


@alex

Soweit ich weiß, wird man bei solch schweren Infektionen auch isoliert behandelt und darf auf keinen Fall soviel Besuch bekommen, aufgrund der Infektionsgefahr. Desweiteren ist es ausgeschlossen, eigenes Essen auf die ITS mitzubringen, eben auch wegen der Infektionsgefahr.

sonnige Grüße

Sommersprosse

sUommUerspro2ssxe 2


PS:

Ich habe mich auch mal kundig gemacht. Es gibt in Deuntschland keine einzige Intensivstation, die einen Internetanschluss für Patienten hat.

soovmmer-spros7sex 2


PPS:

Aufgrund der verwendeten medizisch-technischen Geräte die auf einer ITS verwendet werden und deren eventueller Beeinflussung durch Laptops, ist es grundsätzlich verboten, diese auf einer ITS zu benutzen.

SdtefffixHV


hey ihr man hier ist ja nicht viel los! wo seit ihr denn alle? hmm mein knie ist weiter sehr bescheiden leider, hmm es ist jetzt leider die ganze zeit schon recht warm aber ich kühle fleißig und hmm beim anwinkeln und ausstrecken knirscht es jetzt auch richtig laut immer! wisst ihr was das sein könnte?hmm naja werd heute auch nicht all zu viel machen zwar ist das wetter schön aber ich glaub ich hab ne erkältung im anmarsch und das muss ich gleich unterbinden sonst wird das nachher vieleicht nichts mit dem kh!

@dana:tja mensch das ist ja auch blöd das man bei dir auch nicht so recht was machen kann ohne zu wissen das es den erfolg bringt den man gerne hätte. aber kg ist sicher sehr wirksam. ich mach leider schon seit einigen wochen keine mehr weil es ja so blöd wegen der ganzen zuzahlungsgeschichte bei mir ist aber ich beantrage am donnerstag wieder und dann kann ich auch nach der op wieder los legen. wie gehts dir heute so?

@ astrid:

und der papst wieder weg? jetzt kehrt ja dann wieder normalität bei euch ein was! und wie gehts den beinen heute? schon den arzt erreicht? wie gehts jetzt weiter?

@ alex:

na wie gehts dir heute? immernoch so down? was macht das knie und wie gehts der schulter? kopf hoch das wird schon

@ michi:

wie siehts bei dir aus? gibts was neues?

@ marie:

und bei dir? wie gehts dem knie?was macht die schule?

so werd dann später noch mal rein schauen vieleicht tut sich ja hier noch was!

knutscha steffi

d+res$surcrxack


Hey Mädels!

na wie gehts euch? ich bin noch bei meinem freund, und das seit montag abend, drum hab ich mich bis jetzt uch nicht gemeldet. sorry. mir gehts soweit ganz passabel. knie meckern zwar noch rum, aber dank der tabs gehts eigentlich ganz gut.

@ alex:

was macht die schulter? schlagen die medis endlich an? is das fieber noch halbwegs unten oder is es schon wieder rauf? gute besserung! *daumendrück*

ja, ich mus dann auch wieder los. ich meld mich später nochmal!

ciaoi

sBtumdentR06


Guten Tag!

Ich bin zwar noch nicht ganz vom Fach , aber da möchte ich ja nun auch mal etwas zu sagen!

Ich bin angehender Orthopäde und fast fertig mit meinem Studium.

Ich finde diesen Theard hier sehr interessant und muss zuallererst einmal sagen , dass ich angenehm überrascht bin! Hier treffen so viele verschiedene Diagnose aufeinander , und dennoch scheint ein gutes allgemeines Verständnis zu herrschen.

Manchmal ist es eben wichtiger , dass man als Patient auch einmal den Mund auftut, und sich nicht immer alles bieten lässt. Denn wenn man schweigt kann es manchmal echt kritisch werden und dann hat man den Salat .

Außerdem sollte man als Arzt immer die Diagnose und den Patienten im Auge behalten. Es bringt einem rein gar nichts wenn man sich an sämtliche Vorschriften in Deutschland oder im Krankenhaus hält, und es dem Patienten dabei schlechter und schlechter geht.

Gerade bei unheimlich jungen Patienten ist das wichtig. Denn wenn der seelische Zustand miserabel ist, wie soll denn dann auch der Körper oder die Gelenke wieder gesund werden?

Und wenn man dann über gewisse Regeln sich hinwegsetzt und den/die Patientin gewähren lässt. Finde ich das persönlich sogar noch klasse vom Arzt oder vom leitenden Team!

Und mal ehrlich, wie viele Geschäftsleute liegen auf der Zwischenintensiven und lassen ihren Laptop keine Sekunde aus den Augen?

Fazit: Kämpft weiter und lasst euch nicht von irgendwelchen Leuten beeinflussen!

Gruß

SutefafiHxV


Hey Student06

danke für die aufmunternden Worte! Dir auch viel Glück das es mit dem Studium gut läuft!

Grüße Steffi *:)

sntud'entx06


hallo SteffiHV

Bitte gern geschehn. Ja das klappt schon ich hab nur noch Eine Prüfung vor mir und dann ist die Zeit als Student auch rum.

Gruß

STteBff.ixHV


Na dann

das wirst dann ja sicher schon schaffen. hast denn schon eine anstellung gefunden? sag mal kannst du mir vieleicht mal weiterhelfen? hab osteochondrosis dissecans im rechten knie, hmm hab dann im Januar ne ACT bekommen und jetzt bekomm ich noch mal ne ASK. naja hab halt weiter starke Probleme, wollte nur wissen was das sein könnte das wenn ich das bein ausstrecke so ziemlich alles im knie knirscht und naja ich hab auch im kompletten knie immer wieder so nen stechen egal ob ruhe oder nicht. hab halt angst das die op nicht wirklich gut gelaufen ist. weil die probleme fast mehr und größer sind als vor der op.

danke schon mal steffi @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH