» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

sXtud6entx06


@ SteffiHV

Nicht zu danken ;-) ich hab zu Danken. Dann kann ich alles was ich mir so über Bücher erarbeiten muss oder von irgendwelchen Professoren vermittelt bekomme endlich mal anwenden.

Gruß

S"teeffiHxV


ja das ist wohl wahr das kannst du hier bestimmt und vielen leuten ist dann auch schon um einiges geholfen. hast du vor dich dann eigentlich irgendwann man auf was zu spezialisieren?

s[tudkenQt06


Hallo.

Naja Im Grunde interessiert mich ja alles ,oder vieles. ABer das Knie ist dann schon so eher das meine. Schön kompliziert und immer für eine Überraschung gut *lach*

Gruß

S*tkeffYiHV


@stundent06

ja das ist wahr das knie ist echt so ne sache für sich was immer wieder was neues auf lager hat. und wo man auch echt lange dann zu tun hat wenn es dann mal was abbekommen hat. ;-) ach ja noch ne frage kann es eigentlich auch auf die hüfte gehen wenn man wegen dem knie fast nur in schohnhaltung geht und das über jahre hinweg?

grüße steffi

s/tudCent0x6


@ SteffiHV

Das ist genau der Punkt an den man sich dringend von der Schonhaltung abnabeln sollte. Den die meisten Hüftbeschwerden entstehen dann tatächlich durch eine Fehlgangart.

So und jetzt muss auch der Ortho-Student mal etwas essen gehen und sich etwas Zeit mit seiner Freundin gönnen.

Also wünsche ich an dieser Stelle einen angenehmen Abend.

Bin für Fragen und Antworten morgen wieder bereit.

gruß

Sgt3effviHV


@stundent06

klar hier wird eben tag und nacht geschrieben und jeder gibt halt sein senf dazu wann er eben zeit hat! also kann das ja wohl jeder verstehen wenn man dann mal keine zeit hat. also dir noch nen schönen abend und guten hunger und viel spaß! ;-)

ja wegen dem gehen hatte ich ja bei der physio auch schon immer Gehtrainig also alles noch mal auf anfang so zu sagen und ich versuch es echt schon sehr bewusst was das laufen angeht aber irgendwann geht es dann eben einfach nicht mehr leider. naja aber ich hab es eben über jahre hinweg falsch gemacht und es dauert denk ich einfach mal bis ich es wieder schaffe über längere sicht.

also bis dann und schönen abend dir!*:)

SFtefkfiHV


Mahlzeit

na ihr, war huete mal wieder in der Stadt bin auch recht fertig aber hab noch nen bissl was für das kh gebraucht! und jetzt hab ich auch eigentlich alles zusammen. tja dann war ich noch bei der krankenkasse und hab das mit meiner zuzahlungsbefreiung noch geregelt. so jetzt tut mein knie dann richtig schön weh aber was will man machen was muss das muss. werd aber heute denk ich auch nicht wirklich mehr was machen. ach das wetter ist auch wieder herlich hier. da will man eigentlich gar nicht lange drin bleiben.

wie gehts euch allen denn so? habt ihr auch so tolles wetter?

bis dann knutscha steffi @:)

k`itty0fan


@ Student 06:

Also ich habe ja auch hinterfragt was das mit Laptop auf ITS und ITS und mal eben raus an die frische Luft usw. zu bedeuten hat. Eine Antwort habe ich aber noch nicht.

Wenn jemand unter einem MRSA leidet dann darf man mal nicht eben von der ITS nach draussen oder ???

Auch darf man sich kein Essen auf die ITS "schmuggeln" lassen.

Wenn du dir den ganzen Thread durchgelesen hast muss doch auch dir auffallen, dass da so einiges fraglich ist bei Alex.

Chemo bekommen wegen der Infektion, dann nach der Entlassung gleich zu den Reiterspielen nach Aachen usw.

Nach solch einer Behandlung darf man nicht mal eben zu so einem Event.

Dann kam es "natürlich" zu Komplikationen und nun heisst es das man eine Schulter Op plant. Also wenn du angehender Ortho bist, weißt doch auch du sicher ganz genau das Leute mit dem MRSA nur operiert werden wenn Lebensgefahr besteht. Kein Arzt traut sich da mal eben so ran denn es kann ja lebensbedrohlich werden.

Ich habe schon einmal was von einem User gelesen der die ganzen anderen im Forum nur gearscht hat und aus dem Grunde wird man eben vorsichtig was sowas angeht.

zxuxza


@ kittyfan:

ist doch witzig hier, oder ;-D mal abgesehen davon, dass man während der studienzeit nicht mit der facharztausbildung beginnt ;-) selten so viele fakes auf einem haufen gesehen ....

sVomme.rspro6sse x2


@zuza und kittyfan

Ihr gebt einem den Glauben an die Menschheit zurück. Ich glaube auch nicht, dass unser guter Student06 tatsächlich Medizinstudent ist. Der hat von Orthopädie genauso viel (oder wenig) Ahnung wie jeder Laie hier.

sonnige Grüße

Sommersprosse

swtuRd4ent0x6


Es ist schon richtig das gewisse Punkte nicht übereinstimmen ,oder vollkommen untypisch sind. Aber leute mal im Ernst keiner von euch dreien kann doch wirklich sagen wie es um diese Alex steht oder?

Ehrlich gesagt find ich es mehr als dürftig, das ihr nur kritisiert anstatt mal brauchbare tipps abzugeben.

Und so wie ich Alex Zuastand heir lese ist dieser ja wohl alles andere als gut. Zumindestens , was den letzten Beitrag betrifft, leuchtet auch irgendwo ein oder?

Und ich habe auch nicht hier gepostet um mich von euch runtermachen zu lassen oder mitanzusehen wie ihr andere Leute runtermacht , die vielleicht wirklich dringend hilfe brauchen.

Man kann hier einfach nicht sagen oder herauslesen wie es um sie steht. da müsste man anstatt zu kritisieren eher mal nachfragen ,oder?

s+ommerksprossex 2


@student06

Ob du wirklich Student der Medizin bist, ist ja doch sehr fraglich. Zumindest was deine Antworten hier im Forum angeht, dürftest du noch nicht mal das Physikum bestanden haben.

Viel mehr scheint, dass du Alex persönlich kennst (oder bist du es sogar selbst?)

sonnige Grüße

Sommersprosse

situsde}nCt06


@ sommersprosse

nur weil ich deine ansicht nicht in allen punkten teile?

sIomm3ersp)roysse 2


@student06

Nein, weil deine medizinischen Antworten zum Teil sogar falsch sind. Solche Antworten verzeiht man einem Laien, aber auf keinen Fall sollten solche Antworten von einem Medizinstudenten kurz vor dem Examen kommen.

kXittyxfan


@ Student06:

naja deine Antworten sind nicht die, die ein angehender Arzt geben würde.

Seitdem man mal paar Fragen an Alex gestellt hat ist sie plötzlich nicht mehr hier. Ok, dass kann andere Gründe haben aber ich bezweifel das sehr stark das es an anderen Umständen liegt das sie nun nix mehr schreibt.

Lies doch mal nur Interessehalber folgenden Thread:

[[http://www.softrock.de/forum/thw/showtopic.php?thread[threadid]=13089&post_start=100&time=]]

Kommt einem da nicht so manches sehr bekannt vor?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH