» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

kdi/ttyxfan


ach ja und dein Schreibstil ist auch der gleiche wie woanders

S!tecffGiHV


so ich werd mich hiermit auch verabschieden vieleicht lass ich mich in einem anderen tread mal blicken ich weiß es aber nicht. finde es wie gesagt auch zu blöd mir sowas alles durch zu lesen da weiß man wirklich irgendwann nicht mehr was wahr und was falsch ist. war sonst eigentlich schön hier und die meisten haben ja meine icq.

bye steffi

Jwessica"21.85


so, bin mal wieder zu Hause. Hier ging ja ganz schön die post ab. Finde ich sehr schade. werdemich jetzt auch zurück ziehen. Das ist mir zu kindisch. Mit 21 Jahren muss ich mir das hier nicht mehr geben. habe wirklich probleme mit den Knieen, aber naja. Vielleicht finde ich ja ein froum wo das alles professioneller ist. sorry mädels, aber die zeit mit euch war echt schön. wir sehn uns natürlich weiterhin im Icq und ich hoffe, dass wir keinen Faker unter uns haben!

machts gut und schade, dass das dier nicht mehr so klappt!!

Jessica

dlresswurcraxck


Neuer Versuch!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, es ist nun ein bisschen Gras über die Sache gewachsen. Ich fand es sehr schade, was hier abging und wollte den Thread nur ungern aufgeben. Denn auch wenns icq gibt, man ist nicht immer zur gleichen Zeit online....

Ich starte hiermit einen zweiten Versuch. Vielleicht ist unser Thread ja doch noch zu retten....

Lieben Gruß, Astrid *:)

Mha*rie-x89


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Lg Marie *:)

DLaKrxi


Hi!

ja das finde ich auch ne gute Idee.

Ich schaffe es eh im Moment nicht so oft an den PC und sonst hat man ja gar keinen Kontakt mehr.

Meine Ausbildung hat letzten Mittwoch angefangen. Mein Semester ist ganz in Ordnung. Die Leute sind eigentlich alle nett. Und auch die Dozenten, die ich bisher hatte, scheinen ganz in ordnung zu sein.

Ich hab nur zu ziemlich blöden Zeiten Unterricht.

heute z.B. von 8:30-19:05 Uhr. Dazwischen ne Stunde Mittagspause aber sonst wird das ziemlich stressig. Dafür muss ich an manchen tagen erst um 12:45 da sein.

Naja ich muss dann auch wieder. Später mehr.

Anatomie wartet auf mich.

ciaoi

lg Dana

S3teff;iHV


Hey

schön das wir doch noch mal nen neustart wagen!

das mit dem icq stimmt schon da ist jeder mal irgendwann on aber nie alle so wirklich. ist halt doch was anderes hier zu schreiben. naja hoffe auch das es nicht wieder so krass endet!

Grüße steffi @:)

d0res>surcraxck


*freu!*

Schön dass ihr es mit mir hier nocheinmal versuchen wollt :)^ und ja, ich hoffe auch dass es nicht wieder so endet...

meine unterrichtszeiten sind auch mehr schlecht als recht, ich hab montag und mittwoch von 8 bis hlab 4 durchgehend, das strauchelt ganz schön... und in zwei wochen geht der tanzkurs wieder los, und freitags das akrobatik-training 2 stunden, da bin ich schon beschäftigt. und mein freund will ja schließlich auch noch was haben von mir.

mit reiten hab ich nun endgültig aufgehört. ich werd jetz auch endlich mal versuchen, ins fitnessstudio zu kommen und für meine muskeln n bisschen was zu tun. denn dasmit der physio wird irgendwie nix und ich mag mich da nicht mehr drüber aufregen.

ok mädels, freut mich dass wir noch mal einen neustart wagen wollen!

grüßle, astrid *:)

S]te6ffiHxV


Hey

So dann werd ich hier auch noch mal berichten wie es mir so geht,also ich hatte am 26.09 ja die AKS, da wurden rings um den Knorpel die randzacken abgetragen. es sollte mir danach eigentlich supi gehen tut es aber leider nicht. klar die ask ist noch nicht so lange her aber naja. war dann letzte woche wieder in der klinik zur nachuntersuchung und da wurde dann das knie erst mal punktiert :°( . das knie ist aber immernoch supi dick und es tut auch noch alles weh.mir tut mittlerweile schon das ganze bein mehr oder weniger weh. aber mein doc meinte halt naja das ist auch viel kopfsache und er hat mir dann erst mal schmerzmittel und entzündungshemmer verschrieben und natürlich physio. aber ich kann nachts immernoch nicht wirklich schlafen! tja mein muskel im oberschenkel sieht auch nicht toll aus und ich bin echt schon am überlegen ob ich den doc mal frage ob für mich nicht langsam mal ne reha in frage kommen würde. weil da würde ich dann ja auch mal richtig intensiv über mehrere stunden am tag die physio bekommen und ich könnte dann auch eine schmerztherapie machen weil bei uns im ort geht das ja leider nicht und die soll ich ja auch dann irgendwann mal in angriff nehmen. und so könnte ich das dann ja gleich mal verbinden. naja abwarten in 5 wochen muss ich ja dann wieder in die klinik und dann wird weitergesehen.

@ astrid:

da hast du ja nen richtiges programm dir aufgeladen. nicht das deine kniee da wieder anfangen zu streiken! das mit dem reiten ist denk ich mal das beste. man kann eben auch nicht alles machen und dann vieleicht nur halbherzig. lieber eine sache richtig. wie gehts dir denn mit deinem freund alles noch fit und frisch bei euch? hast du denn mit der physio mal angefangen?

@ dana:

ist ja supi das es dir so viel spaß macht mit der ausbildung. naja ist ja jetzt eh noch alles neu da ist ja immer alles aufregend. wie nehmen deine kniee es denn so auf?wie gehts dir denn sonst so?

@ marie:

und wie schauts bei dir so aus? schon aufgeregt wegen der op?

grüße steffi

BAond-3Girxl


Hey

Also ich bin auch mal kurz hier, kann aber leider keinen roman schreiben, melde mich morgen mal.

Hab jetzt meine 2. praktische Fahrstunde ;-D

Bye bye Michi

M]arize^-89


Hey ihr Lieben!

Ist ja schön,dass es wieder geklappt hat mit unserem Thread! ;-)

Wie gehts euch so? Was machen die Knie? Meins meckert zwar ganz schön aber nächste ist ja dann die Op. Bin aber schon ganz schön nervös, aber wird schon gut gehen :-)

@steffi:hoffentlich klappt das mit der reha. Hört sich ja nicht so gut an bei dir. Gute Besserung @:)

@ michi:

wie wars bei der fahrstunde? War vorhin auch bei der Theorie zzz

Was macht das Knie?

@ alex:

wie gehts dir? wie läufts in der reha?

@all: wie gehts euch?

So guck jetzt noch mal in meine Geschi Sachen. Schreib morgen die Arbeit. Ist aber die letzte vor den Ferien ;-D

Lg Marie *:)

d^ressu@rcrack


Guten Morgen!

Freut mich, dass ihr alle wieder da seid ;-)

@ steffi:

wär ja toll wenn das mit der reha klappen würde. würd dir bestimmt gut tun. wie gehts dir heute hat sich das knie langsam mal wieder beruhigt?

@marie: wann is denn die op?

@ michi:

wie wars in der fahrstunden? was machen die Knie?

@ dana:

na da hast du aber lange unterricht. schön dass es spaß macht, das is das wichtigste!

Mit der physio hab ich nicht angefangen. ich war anfang september nochmal bei diesem ach so tollen ortho (den ich mittlerweile erwürgen könnte...), weils mir nachm urlaub echt dreckig ging. ja dann meinte er wieder physio. ich war an nem donnerstag dort. ja ich soll ihn am mo anrufen, dann weiß er mehr. ich hab ne geschlagene woche versucht ihn zu erreichen, bis ich ihn am montag drauf nach vielen versuchen endlich am telefon hatte. dann hat er fast nur wirres zeug geredet und gemeint er kümmert sich drum und meldet sich dann bei mir. das war am 18.9. glaub ich. dreimal dürft ihr raten wer sich bis jetzt nicht gemeldet ht... und ich hab halt langsam echt die schnauze gestrichen voll von dem typen.

MIt meinem Freund läufts super. am samstag warens schon 3 monate dass wir zusammen sind. mir kommts gar nicht so lang vor. waren ja im august auch am meer im urlaub. und der nächste is schon geplant/gebucht: über silvester gehts ne woche nach flachau (österreich) ins 4sterne-hotel zum Skifahren [[http://www.forellenhof.info/]]

Ich hoff nur dass meine knie das mitmachen...

so ich muss jetz in die schule. ciaoi

SGte%ffiHV


Hay Mädels

mir gehts leider immernoch nicht besser. hab wieder sehr wenig die nacht über geschlafen. die schmerzen sind leider auch immernoch die gleichen und stark. kann das knie immernoch nicht vollbeugen und die treppen komm ich auch nicht gut rauf und runter. Tja ich hoffe ja mal auch das ich so ne reha bekommen könnte denk mal schaden würde das auf keinen fall. werd mich da auf jedenfall mal bei den doc´s erkundigen. bekommen ja mittlerweile so viele leute wegen allen erdenklichen sache sowas warum dann nicht auch meine wenigkeit.

@Dana: na wie gehts wie stehts?

@ michi:

schön das du auch da bist. wie war die fahrstunde? was machen die kniee? sonst alles fit bei dir?

@ astrid:

na wie schauts bei dir heute aus? hast stress? das mit deinem doc ist ja echt blöd gelaufen! hast du vor da denn noch mal hinzugehen oder eher nicht? wie ist eigentlich diese tolle bandage die du bekommen hast? musstest was dazu bezahlen oder nicht?

@ marie:

und wie war es in der schule? glaub dir das du aufgeregt bist wegen der op aber hauptsache ist das sie dir hilft!

so ich werd dann mal noch das wetter etwas geniessen wer weiß wie lang es noch so supi schön ist.

bye steffi @:)

BJon*d-RGirxl


Naaaa

Also mir gehts momentan eigentlich nicht soo sußer von den KNien her, aber man kann auch nicht großwas dagegen tun!

Mein Freund lenkt mich auch von dem ganzen - nenn wir es mal - Desaster bisschen ab... :-) Leider hat er aber nicht mehr so viel zeit jetzt, da er am vergangenen montag mit seinem Studium begonnen hat! Aber wir werden das schon packen.... ;-D

Bis letzten Montag waren bei uns 2 Amerikaner, die über 20.000 Ecken mit uns verwandt sind...Zum Abschluss wollten sie Fotos machen, ich hab mich dafür hingekniet (ich weiß dumme idee %-| )und dann hats nen lautes Knacken gemacht und ich konnte nicht mehr richtig laufen!

Ich weiß aber nicht genau, was da passiert ist...paar Tage schonung war angesagt, nun ist aber soweit(!!) alles wieder klar.

Das Autofahren macht zwar richtig Spaß, aber meinen Knien leider weniger....jedesmal tut es hinterher höllisch weh, gerade das linke (--> Kupplung??). Wenn ich aussteige, dann fühlt es sich erstmal so an, als gäbe es eine Blockade, dann knackt es beim 2. oder 3. schritt realtiv laut und dann geht es normal weiter...mein Fahrlehrer guckt dann immer ganz verwirrt ;-D

In der Schule ist auch alles klar soweit...zwar richtig viel zu tun, aber am freitag gibts ja auch schon wieder Ferien! 8-)

Hab schon viele Klausuren geschrieben (6 oder so) und hab auch schon einige zurück...bin sehr zufrieden, wenns so weiter geht steht einem Medizin-Studium nichts mehr im Wege ;-D Naja mal abwarten...hihi

Finde es echt gut, dass wir das mit dem Thread nochmal versuchen....

@Marie: Wann findet die OP statt?

@ steffi:

Hört sich nicht gerade so super bei dir an? was sagen denn die docs? Ich drück dir die daumen, dass es bald besser wird..

@all: wie gehts euch denn so?

Werde mich nun nochmal an Schillers "don Carlos" begeben... >:(

Ciao *:)

Michi

dPress'urcra>cxk


Guten Morgen

Ja also ich hab eigentlich nicht vor, nochmal zu diesem doc zu gehn. ich hab sowas von die schnauze voll von dem. ich muss mich von dem ned zum narren halten lassen. verarschen kann ich mich auch allein. >:(

Die Bandagen aber, die sind echt toll. Ich trag sie allerdings nur, wenn ich in den Stall geh (mach ich ja doch noch ab und zu, auch wenn ich nicht mehr reite), beim schulsport (is immer ne schöne ausrede, ja die knie tun weh..), und beim Akrobatik-training. Wenn ich mit meinem Freund zum Tanzen geh, oder auch wenn wir zuhause trainieren, hab ich die bandagen eigentlich ned dran. daheinm gings zwar, nur da denk ich nicht dran. und wenn wir weggehn siehtt halt sowas von bescheuert aus. im kurzen rock gehts gar nicht meiner meinung nach, und auch unter der hose is es doof. wenn die bandage in ein bein einschneidet (ned krass aber man siehts halt, wisst ihr ja), dann gehts noch. aber ich bräuchts ja für beide beine.... aber zum glück stören sie unterm abendkleid ned, d.h. ich kann sie für die vielen bälle, die mir jetzt bevorstehen, ruhig anziehn :)^

Gezalht hat sie bis zuletzt die Kasse. hat zwar lang gedauert weil irgendein sachbearbeiter in urlaub war und die vertretung keine ahunung hatte, aber die kasse hat die 210€ dann voll übernommen. lliegt vll auch daran dass ich noch keine 18 bin, weiß ich ned.

@ michi:

wie gehts dir? das problem mit dem autofahren kenn ich, bei mir wurde es aber mit der zeit besser. ich hoff bei dir auch :)^

@ steffi:

wie gehts dir? kontest du schlafen heute nacht? was macht das knie? immer noch so schlimm?

@ dana:

na was macht die schule? scheinst ja auch schwer im stress. was sagen die knie dazu?

@marie: wie gehts dir?

so, ich muss jetz mal wieder in die schule. hab heute zum glück die erste stunde frei, aber dafür halt bis halb 4 unterricht :-/ aba was solls. ich kanns ned ändern.

wünsch euch nen schönen tag, mädels!*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH