» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

SGteffxiHV


Morgen

melde mich jetzt erst wieder, hatte gestern leider keine Zeit. Ja freitag war richtig lustig. haben bis in die nacht reingequarscht aber das war auch echt mal wieder nötig! tja und gestern hab ich den tag über nicht so wirklich was gemacht und bin dann am nachmittag zu ner freundin und dann sind wir noch mit einem befreundetem paar abends ins kino gefahren und haben uns ein sommermärchen angesehen. war echt toll... tja nur was leider gar nicht so toll war das meinem bein das lange sitzen so gar nicht gefallen hat. hab es erst so richtig auf der heimfahrt gemerkt aber ich hab echt gedacht mir zerreisst es das ganze bein. es hat überall reingestochen. war dann auch richtig dick wie ich im bett war :°( heute geht es schon wieder etwas besser aber so ganz doll ist das auch alles noch nicht es knackt und zieht in der kniekehle. und es zieht mir sowas von ins sprunggelenk... naja aber erst mal genug von mir und zu euch...

@ astrid:

na große wie schauts bei dir aus? was machen die kniee? wie gehts dir sonst so? wie war dein we?

@ michi:

na das hört sich doch gar nicht schlecht an was dein onkel dir da angeboten hat und hey wenn es ungefährlich ist dann würde ich es mir auch überlegen das zu machen. wie gehts denn heute so mit dem knie? tja ist halt echt noch ne lange zeit bis du die op machen lassen kannst und das muss ja auch irgendwie überbrückt werden.

@ dana:

und hast das skelett bekommen? wie war die arbeit? was haben die kniee dazu gesagt? hoffe du hattest nicht all zu viel stress am we und etwas zeit für deinen freund!

@ marie:

das ist ja dann auch wieder recht kurzfristig mit dem anruf vom doc. was soll das denn für ne neue methode sein? hmm aber naja vieleicht ist dann die heilungsphase nicht so lange und du bist schneller wieder auf dem damm bzw. ist die erfolgsaussicht größer. lass dir das am besten alles noch mal genau erklären wenn es der fall ist und dann kannst du ja letzendlich entscheiden was gemacht wird weil es ist ja dein knie.

so ich werd dann erst mal wieder. der roma soll ja nicht all zu groß werden.

bye steffi

d]res<surcrraxck


Guten Morgen

Mann o mann, is das ein stress...

Am Sonntag wollte ich mich eigentlich noch bei euch melden, aber wir sind erst relativ spät vom "wandern" (für mich wars eher ein gewaltmarsch, aber die gegend war echt schön) heim gekommen. und dann war ich so fertig, dass ich nur noch ins bett gefallen bin. Aber ich muss sagen, die KNie haben erstaunlich gut mitgemacht. Klar, als wir von dem Berg wieder runter sind, hatte ich schon schmerzen. aber die waren verhältnismäßig schnell wieder weg und auch am nächsten tag gings mir gut.

Gestern hatte ich dann von 8 bis halb 4 durchgehend schule. Und naja, bis die hausaufgaben dann gemacht sind, das dauert. ich hab gestern bis halb 10 hausaufgaben gemacht. (an mathe war ich über 2 stunden gesessen, so ein trottel der mathelehrer... >:() Und dann noch schnell was essen und ab ins bett zzz Bei mir ist halt alles irgendwie total stressig im MOment, d.h. ich werd mich wahrscheinlich auch nur jeden zweiten tag melden können. Also denkt euch nix, wenn ihr mal ne zeit lang nix hört von mir... aber ich versuchs, versprochen!

@ steffi:

wie gehs dem knie? ich war neulich auch im Kino, war auch nicht so der hit nachher. aber die filme sind halt immer so schön... Hat sichs mit den Schmerzen wieder beruhigt?

So, liebe Leut, der Alltaqg ruft... und ich muss wieder in die Schule. Wünsch euch nen angenehmen Tag! *:)

astrid

MWarDie-.8x9


Morgen Mädels!

Na wie gehts euch? Was machen die Knie? Also mein Op Termin is jetzt defintiv am Freitag und es wird die Tub-Versetzung gemacht. Ich hätte auch echt die Kriese gekriegt wenn sie es erst im November hätten machen können, weil ich da ja keine Ferien mehr hab. Ansonsten gibts bei mir nicht so viel neues. Ich genieß die Ferien bevor ich mich wieder der Schule widme ;-)

Unsere Lehrerin sagte so nett: "Ferienzeit ist Arbeitszeit, außer für die Lehrer"

@ michi:

wie gehts dir? Genießt du die Ferien? Ich muss auch über die Ferien den Sandmann lesen. Hast du Deutsch Lk?

@ astrid:

schön das das mit dem Wandern so gut geklappt hat. Wie war die Schule? Hoffe mal nicht allzu stressig @:) Wann hast du denn Ferien?

@ steffi:

wie gehts dir? klappts immer noch ohne medis? Wenn das so starke Teile sind würd ich auch vermeiden die zu nehmen!

@ all:

wie gehts euch so? was machen die Knie? Wie war euer We?

So, ich werd dann mal frühstücken gehen :)D Muss man ja genießen bevor es dann ab Freitag erstmal Krankenhausessen gibt ;-D

Lg Marie *:)

S3teffxiHV


Morgen

ach man ist das heute wieder ein tolles wetter... :)* da bekommt man gleich richtig lust den tag draußen zu verbringen... werd sicher noch nen bissl spazieren gehen heute bei der tollen luft.... wer weiß wie lang es noch so schön ist...

@ astrid:

tja ist doch klar das du zur zeit andere sorgen hast als hier immer zu schreiben denk mal das es jeder versteht wie es dir geht weil es den meisten sicher genauso geht... ist ja super das dein knie so toll durchgehalten hat bei dem marsch... wie gehts denn jetzt so? tja der film hat sich auf jeden fall gelohnt finde ich... aber wie gesagt das sitzen ist ganz und gar nicht so toll auf länge sicht... ja was heißt das es sich beruhgt hat sagen wir mal so ich kann nachts mittlerweile durchschlafen dafür lässt mich das knie am tage um so weniger in ruhe...

@ marie:

jo es geht noch ohne die medis und ich denk mal das es auch so bleiben wird... wie gesagt ich halte echt einiges aus was das angeht... wie gehts dir so? was macht die aufregung?

@ dana:

wie gehts dir? was machen deine kniee? wie läuft es in der schule? hoffe ist alles supi bei dir! :)*

S`tefCfxiHV


so da war ich aber etwas voreilig mit dem senden also mach ich mal weiter!

@ michi:

wie gehts dir so? was macht die fahrschule? wie gehts dem knie?

so ja noch kurz zu mir... dem knie gehts soweit unverändert... hatte gestern physio war auch alles eigentlich ok und mal schauen wie es dann morgen so wird...

genießt den tag eure steffi :)* @:)

Bnond-ZGirxl


Naa

@ marie:

ja ich genieße die ferien in vollen Zügen! :)^

Hoffe die Aufregung bei dir hält sich noch in Grenzen?! Drück dir am Freitag die daumen :-)

Nee hab nicht DeutschLK, habe Mathe und Bio LK! aber trotzdem muss ich Sandmann lesen...hab noch nicht angefangen, wobei ich gleube, dass das relativ schnell geht, ist ja nicht so dick wie DonCarlos!

@ Steffi:

Mir gehts ganz gut, auch knietechnisch gesehen!Fahrschule stockt momentan etwas, da mein Fahrlehrer auf Fortbildung ist - die ganze woche !!! :-( Aber nächsten montag und dienstag hab ich ne doppelstunde... :-) Dann werden sich meine kniechen wieder freuen!

@all: Wie gehts?

Ich will morgen mein zimmer streichen, hab auch shcon Farbe gekauft...ist so ein helles terracotta...also lässt sich schwer beschrieben, sieht aber bestimmt gut aus...wobei ich etwas skeptisch bin, denn es ist schon realtiv kräftig ;-D

Soo mach mich mal an den sandmann endlich,

bis bald schönen tag

Michi

d(re?ssunr>cracxk


na ihr...

@ steffi:

klingt ja ned so toll was du da erzählst. hoff dass es bei dir bal d wieder besser wird!

@ dana:

wie gehts dir? was macht die schule?

@ marie:

schön dass der optermin jetzt doch bleibt!

naja und bei mir... knie sind recht brav. nur hab ich jetzt wieder häufiger subluxis. meint ihr das kann vom langen sitzen in der schule kommen? ferien hab ich vom 27.10. - 5.11. also nur ne woche. aber dafür hatte ich ja viel länger sommerferien als ihr. ich hab ja erst am 14.9. angefangen ;-)

so, ich bin heut ausnahmsweise schon mal fertig mit den hausaufgaben und werd mich jetzt genüsslich in die wanne legen ;-D

schönen abend noch!

astrid

BVoqnd-`Gixrl


@ astrid:

wenn du ferien kriegst, geht bei mir montags wieder die schule los...und damit die super stressige klausuren-zeit :-(

Naja so ist das leben!

Viel Spaß in der wanne :)*

Ich warte gerade auf meinen super gestressten Studenten (freund) ;-)

Adios,

eure Michi

SGtePffxiHV


Na ihr

war huete bei der physio haben dann mal am zuggerät gearbeitet muss aber sagen das es dabei ganz gut lief nur auf dem nachhause weg hatte ich irgendwie nen voll komisches gefühl im knie.. kann das gar nicht richt beschreiben... naja ansonsten knackt und knirscht es so vor sich hin und die schmerzen sind auch schön da aber alles irgendwie ertragbar... so gestern hab ich mir dann meine haare gefärbt es sollte ein dunkelblod werden sieht aber sehr braun jetzt aus aber es gefällt mir total.

wie gehts euch alles so was macht das wetter bei euch? wie gehts euren knien denn so? hoffe ist alles soweit gut!

bye steffi

M2ariex-89


Hey Mädels!

Na wie gehts euch so? Bei mir is alles außer dem Knie im grünen Bereich.

Op ist jetzt doch nich morgen sondern wurde auf November verschoben. Da ich nämlich auf das Medikament das ich gegen die Blutgerinnungsstörung bekomme allergisch reagiere muss man mein Blut jetzt nochmal gemauer unersuchen und nach einem Alternativmedikamt gucken. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Auch wenn ichs natürlich gerne morgen hinter mich gebracht hätte zumal ja im November keine Ferien mehr sind :-(

Aber Gesundheit geht vor. Zumal ich beim letzten Mal nicht so stark auf das Medikamt reagiert habe meinte die Narkoseärztin das ich diesmal dann wahrscheinlich sehr stark reagieren würde mit Atemnot etc.

Also gehts am 30.10 zum Hämatologen der das genauer untersucht und dann wird halt erst Mitte November operiert. Wie gehts euch so? Was machen die Knie? Wie ist das Wetter? Hier regnet es fast ununterbrochen :-(

Lg Marie *:)

d!resCsu|rcr"ack


Hallo!

Wie gehts euch? Scheint ja alle recht im Stress zu sein... so sonderlich viel los is hier ja ned grad. aber ich bin ja auch ned besser ;-)

@ marie:

das is ja doof dass die op jetzt doch noch verschoben wurde, aber ich denk es is besser. weil bevor du wirklich so heftig auf des medikament reagierst und dann noch was schlimmeres passiert, sollen sie lieber die op verschieben.

@steffi: na du wie gehts dir?

ja, bei mir is es irgendwie auch immer noch total stressig... bin jetzt grad bei meinem freund, heute abend gehn wir noch tanzen. und morgen darf ich dann den ganzen tag spanisch lernen, weil ich am montag ne klausur schreib... tja, noch eine woche schule, und dann hab ich auch mal ne woche frei :)^ die aber wohl leider zum lernen drauf geht... naja, vll schaff ichs ja doch mal, dass ich ins fitnessstudio komm und n bisschen was für meine knie tu... schaden würds bestimmt ned.

so, wir kochen jetz noch schön, und dann gehts ab zum tanzen :-p ich wünsch euch noch nen schönen abend! werd versuchen mich so bald wie möglich wieder zu melden.

grüßle *:) astrid

J?essi%ca21.8x5


Hey

Melde mich auch mal wieder. Das Studium kostet echt die gesamte Zeit. Meinem knie geht es überhaupt nicht gut. Naja, es gibt schlimmeres. wie gehts euch so? Gibts was neues?

@ Marie:

Das mit der Op klappt schon. Sei froh das sie verschoben wurde, das andere Medikament ist bestimmt besser für dich.

Viele Liebe Grüße

S|tef#fiHxV


Hey Ihr

tja das wochenende haben wir gäste bei uns gehabt und haben sie auch noch bis mitte nächster woche und da hat man dann auch nicht so recht zeit zu schreiben aber seh schon das alle ja nicht so viel zeit haben. tja mir gehts recht bescheiden was das knie angeht. gestern hat zu allem überfluss auch das andere noch schön mit weh getan aber das hat sich heute wieder gelegt ist sicher auch wegen dem wetter und der mehrbelastung... tja sonst ist eigentlich alles beim alten bei mir. morgen gehts wieder mit der physio weiter... werd abends dann wohl noch baden fahren so wie es aussieht da freu ich mich dann auch schon richtig drauf weil es ja auch dem knie dann wieder gut tut...

@astrid:und wie war das tanzen gestern? wie haben deine knie reagiert? und bringt das lernen was? naja dann hast es ja auch bald geschafft und man kann sich ja immer mal nen bissl zeit dann für sich nehmen und ferien sind ja nicht nur zum lernen da.

@ jessi:

schön das du dich auch mal wieder meldest... tja hört sich ja echt nicht so doll an wegen den knie... kannst du denn gar net mal nen bissl zeit abknüpfen und zum doc gehen? wünsch dir gute besserung... was macht das studium denn so?

@ marie:

ach mensch das ist ja auch alles nicht einfach bei dir! aber hätten die denn nicht vorher schon mal dran denken können ich mein mal die wussten doch sicher das du mit dem blut probsa hast... aber naja stimmt schon lieber auf nummer sicher gehen als nachher was falsch machen... wie gehts dir denn so?

@ michi:

na wie gehts dir denn so? wie kommst mit dem lesen voran? was machen deine knie so? wie war dein we?

@ dana:

wie schauts bei dir aus? was machen die knie? wie läuft es in der ausbildung? warst am we arbeiten oder konntest dir mal zeit für dich und deinen freund nehmen?

so ich werd glaub ich mal noch nen bissl schlafen bin doch echt noch k.o.

also bye steffi

J<essixca21.k85


Hy. Hab nochmal kurz Zeit. muss bald wieder los. ich habe am 02.11 einen Termin beim Doc. Müssen dann mal gucken wegen dem Knorpel und dem Innenband. Is alles etwas blöd. Das studium ist sehr schwer, macht aber spass. alles Gute an alle!!

darwesUsurcraxck


hallöle!

@ steffi:

glaub ich dir dass du dich aufs baden freust. aber pass auf dein knie auf! wie gehts dir? meine knie haben eigentlich recht gut aufs tanzen reagiert. nur nach dem letzten discofox (extended version), mit viel tempo und extrem vielen drehungen war ich n bisschen wackelig auf den beinen.... aber ansonsten :)^

@ jessica:

was wollen die denn eigentlich gegen den innenbandriss tun? schön dass du endlich mal die zeit gefunden hast zum doc zu gehen. alles gute!

tja, wie ja schon gsagt, bei mir is irgendwie alles sehr stressig. naja, noch eine woche. ichhoff ich find dann auch mal zeit mich n bisschen auszuruhen.....

wünsch euch ne schöne woche und brave knie!

astrid *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH