» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

d:ressuxrcxracxk


Guten Morgen!

Es ist hier wirklich nichts mehr los :°(

So langsam frage ich mich, ob es denn so eine gute idee war, unsern thread wieder auferstehen zu lassen... Bei mir is es soweit ganz erträglich. Geh heut Nachmittag endlich mal ins Fitnessstudio... vielleicht bringts ja was. knie sind ned so doll... hab die letzten paar tage chacha-figuren geübt und ich glaub die vielen schnellen drehungen sind meinen lieben Kniechen nicht so gut bekommen... aber was solls. so ich muss jetz auch in die schule. Meldet euch!! grüßle astrid

SHteffxiHV


Na ihr

@ astrid:

denk mal nicht das es nen fehler war den tread wieder auf zu machen, ist halt nen bissl flaute hier aber das wird schon wieder werden... und wir melden uns ja auch weiter... :)^ wie gehts deinen knie denn? kannst ja dann mal berichten wie es im fitnessstudio lief! mach aber bitte nicht so doll ok? wie gehts so in der schule alles ok soweit?

@ all:

wie gehts euch so? was treibt ihr den ganzen tag so? was machen die kniee?

so nun noch zu mir: ich lag gestern den ganzen tag im bett mir war irgendiwe nicht so toll... tja und vorgestern hätte ich mein knie echt in die tonne treten können... wollte aus dem bett aufstehen und auf einmal hab ich solch einen stich ins knie bekommen ich konnte nicht mal mehr aufsetzen hab es dann noch einige mal versucht aber dann aufgegeben und dann wieder ins bett und nach ner stunde etwa konnte ich dann wieder laufen... sehr komisch alles... naja jetzt gehts dem knie den umständen entsprechend leider wird das knacken immer mehr zu einem verhaken ach das macht alles keinen spaß aber das wetter ist heute wenigstens wieder schöner als gestern... naja heute nachmittag gehts dann wieder zur physio mal schauen was wir heute so machen...

so hab euch jetzt wieder nen bissl was zu lesen dagelassen...

bis dann steffi @:)

Sgteff4iHV


Na ihr

bin nen bissl verschnupft aber das geht schon seit einigen tagen so und hält sich in grenzen noch... tja das wetter geht eigentlich bei uns noch ist richtig schön aber gestern war es dann mal stürmisch und hat ab und an mal geregnet aber man will sich ja auch nicht beschweren das war ja bis jetzt nen supi herbst... tja was machen ich am we also gestern war ich bei ner freundin und heute werden wir denk ich mal mit den ganzen freunden was machen wissen halt nur noch nicht genau was aber da wird sich schon was finden... tja nächste woche werd ich dann mal zu meinem hausdoc und ihn mal auf eine reha ansprechen mal schauen was er dann dazu meint... meinem knie gehts so lala nicht wirklich gut aber auch nicht richtig dreckig irgendwie so nen zwischending... naja mal schauen wie es heute so wird...

@ astrid:

wie gehts wie stehts? was macht das tanzen und die schule? wie gehts den knie?

@ den rest:

wie gehts euch allen so? hoffe ist alles sowei in ordnung was die kniee angeht!

so ich werd dann mal bis dann steffi

dVressurWcracxk


Na ihr

Tja, die Sache mit dem Fitnessstudio... Ich weiß ned so recht. Also dort an sich liefs eigentlich recht gut. nur als wir dann abends im bett gelegen sind, hats im rechten knie so komisch gestochen. zu glück hat dass dann aber wieder nachgelassen. ich geh heut nachmittag nochmal hin und lass mir dann noch n paar geräte zeigen. bin ja mal gespannt was meine knie dann dazu sagen...

Und naja, mit dem tanzen... Ich glaub ich üb zuviel. (halt n paar sachen die mein freund mir gezeigt hat). und ich glaub auch deshalb motzen meine knie in den letzten tagen wieder mehr rum... aber was solls. ich will nicht aufhören.

sorry dass ich mich auch nur so selten melde, aber ich weiß mit der schule halt leider nicht mehr, wo mir der kopf steht. aber jetzt hab ich ja zum glück auch mal ne woche ferien! hoffe ich komm jetzt n bisschen zum erholen...

@ steffi:

wie gehts dir große? was macht das knie?

@ all:

wie gehts euch? wie is das wetter? hier is alles grau in grau... so, ich werd dann mal wieder. muss noch in die stadt.

ciaoi *:) astrid

d}resXsXurc%rack


Guten Morgen!

Na wie gehts euch? Seid ja alle recht im Stress was ich so seh... Was sagen eure Knie dazu?

Bei mir is es momentan ned so toll :(v Mein rechtes Knie motzt seit ein paar Tagen wieder ziemlich rum, gestern abend war recht schlimm. ZUm glück is es heut früh wieder etwas besser. Keine ahnung von was das kommt. war gestern nur n bisschen shoppen. Und ansonsten mach ich eigentlich auch nichts anderes als sonst. nur dass ich mehr auto fahr. meint ihr dass die schmerzen vom autofahren kommen?

Ansonsten sind die Ferien nicht ganz so erholsam wie erhofft. hab recht viel für die schule zu tun, und heut nachmittag muss ich zum zahnarzt *bäääh* aber was solls... hilft ja alles nix.

so, ich werd dann mal frühstücken gehn.

Lasst mal wieder was von euch hören!

LG Astrid

SXte:ffiHV


Na ihr

ist bei euch das wetter auch so schlecht? ist ja nicht grade schön und ich musste heute schon zu meinem arzt. das knie ist nicht so toll aber ich muss ja heute nicht mehr raus bzw. was machen... tja ansonsten mein kontrolltermin wurde mal wieder verschoben also nicht nächste woche sondern erst wieder ende november... aber naja ist ja nicht so schlimm! ansonsten werd ich morgen dann mal zur krankenkasse weil ne reha darf ich mehr machen und so muss ich sehen das ich vieleicht ne kur bekommen kann... das wird wieder schön viel bürokratie bedeuten für mich und auch einige rennerein und nerven... aber was macht man nicht alles für die gesundheit.

@ astrid:

wie gehts dir heute so? ist es schon wieder etwas besser mit deinem knie? mach mal vieleicht 2-3 tage pause dann wird das sicher wieder... weißt ja die knie brauchen immer mal wieder etwas schohnung! tja das kann sicher auch vom autofahren kommen hast ja nicht so die bewegung bzw. über längere zeit die gleiche haltung für das bein und das kann schon reichen das die schmerzen kommen...

@ alle anderen:

wie gehts euch so? was machen die kniee?

so ich werd mal wieder steffi

d=ressu8rcr[acbk


na ihr!

muss mal wieder unsern thread aufwecken, bevor er ganz einschläft.

wie gehts euch? was machen eure knie?

hier hats am donnerstag geschneit, konnten sogar schon die ersten schneebälle machen...

mir gehts leider ned so gut. am donnerstag im fitnessstudio is mir aufm crosstrainer die rechte kniescheibe recht übel subluxiert, das hat vll weh getan.. obwohl ich die bandage dran hatte ??? wie kann dass nur gehn?

gestern abend war ich dann mit meinem freund wieder beim tanzen. habs wohl etwas übertrieben. mein rechtes knie tut schon wieder/immer noch weh... aber da bin ich wohl selbst schuld dran. es war ein wunderschöner abend, da nimmt man die schmerzen doch mal in kauf oder?

morgen geht bei mir auch die schule wieder los.

wünsch euch noch nen schönen sonntag!

LG astrid

dzres)surcraxck


....... alles eingeschlafen...... zzz

alle so im stress? keiner mehr zeit zu posten? schade eigentlich. aber was will man machen....

S6teffZiHV


Hey Mädels

hmm ist ja leider gar nichts los hier :-( naja zu mir kurz... also mein knie gibt nicht wirklich ruhe eher im gegenteil und das obwohl ich nicht wirklich was mache.... leider hab ich seit einigen tagen auch mit dem anderen knie zu tun also es ist nicht dick oder heiß aber vor allem abends wenn ich dann ruhig im bett liege habe ich echt schmerzen und so nen komisches gefühl was echt nicht zu beschreiben ist :-/ naja jedenfalls meckern sie dann wenn es ums einschlafen geht um die wette.... alles nicht so toll... naja bin auch grad dabei dann meine kur zu beantragen aber das ist ja wieder mal ein schreibkram...

@ astrid:

was macht dein knie denn? wie gehts dir so? was macht das tanzen?

@den rest: wie schauts bei euch so aus?

so ich werd dann mal wieder

bye steffi

dYressKurcraxck


hey

ja meine knie scheinen sich langsam ans tanzen zu gewöhnen. zumindest motzen sie nicht mehr so viel rum. vll hilfts auch, dass ich versuch, 2mal die woche ins fitnessstudio zu gehen...

tja, am 6.12. krieg ich unter vollnarkose alle 4 weisheitszähne raus... begeistert bin ich ja ned grade. aber wenns denn sein muss, dann lieber mit narkose dass ich nichts mitbekomm. denn in der beziehung bin ich echt n angsthase. ich hab/hätt da solche panik davor... das hat auch der arzt gleich gemerkt als ich am freitag dort war. der hat dann gleich gesagt ja das mach ma lieber unter vollnarkose und dann alle auf einmal, dann hab ichs weg. weil unter örtlicher betäubung, dass ich das life miterleb, das wolt er mir gar nicht antun. na wenigstens etwas.

so, ich werd jetz noch ne runde lernen gehn. die schulaufgabensaison ist in der heißen phase.

und nachher kommt mein freund noch.... x:)

grüßle

SGtefQfiHV


na ihr

tja meine knie hören leider grad gar nicht auf zu schmerzen... denk aber auch das es teilweise am wetter liegt so wie das zur zeit spinnt!

@ astrid:

ist ja schön das dein knie sich ans tanzen gewöhnt! und wie läuft es in der schule so? wie gehts dir sonst so?

bis dann steffi

d&resbsurcrXack


Guten Morgen!

@ Steffi:

Is ja ned so toll was man von dir so hört! Hoffentlich liegt das wirklich nur am wetter. gute besserung! *daumendrück* Nun ja, bei mir... bin halt ziemlich im lernstress. ich schreib diese woche 3 schulaufgaben. aber am donnerstag hat mein freund auch noch geburtstag, und das überraschungen planen mit seinen freunden is neben der ganzen lernerei doch etwas stressig ;-D nächste woche ist dann zum glück etwas ruhiger, weil ich ja dann am mittwoch schulfrei hab. also den 22.11.

Am 6.12. krieg ich unter vollnarkose alle 4 weisheitszähne raus. aber ich glaub das hab ich im letzten beitrag schon geschrieben oder? *hirnwiesiebhab*

So, ich muss jetz in die schule. englisch-schulaufgabe wartet...

schönen tag euch! astrid

S"t.effixHV


Hey mädels

mir geht von den knien her leider immernoch nicht so toll... aber morgen werd ich mal meinen kurantrag abschicken und dann mal schauen ob ich sie bewilligt bekomme... bekomm mitlerweile auch wieder strom für den oberschenkel weil der leider auch immernoch nicht so will wie er sollte...

@ astrid:

da hast ja echt richtig was zu tun die nächsten tage... hoffe mal deine knie machen da mit... das mit den zähnen wird schon werden und du bekommst da ja auch nichts mit... wieso hast denn am mittwoch schulfrei?

so ich werd erst mal bye steffi

dVressurxcrack


@ steffi:

weil am 22.11. also mittwoch buß-und bettag is und da is für die bayrischen schulen schulfrei!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH