» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

drressurscrxack


Hey Mädels!

Na wie gehts euch?

Alex, wie wars beim Ortho? Was hat er gesagt ? Das wird doch wieder mit deinem Knie! hoff ich doch.

Sabrina, hast du mit dem Doc schon geredet? oder spinnt der immer noch rum?

Steffi, wie gehts deinem knie? sind die komischen Farben wieder weg?

Meinem Knie gehts so lala. mal gehts, dann tuts für ne halbe stunde wieder ziemlich weh :-/ ach ja, die allgemeinen spinnereien halt. was will man machen...

Gruß bis später! Astrid *:)

S+abriLnchxen


hi mädels!

na alex wie wars beim doc ???

@astrid wie gehts deinem knie besser ???

@steffi wie gehts dir??

also ich bin heute nach hause gegangen, die können mich alle mal. keiner weiß wegen knie bescheid muss am fr wieder um 11 uhr bei meiner ärztin sein wegen knie und so und dann werd ich sehen. war heute bei meinem therapeuten wieder in der praxis und der schaut mein knie an und meint das wir jetzt 1-2 mon nur passive übungen machen. na toll und dreimal unerwassertherapie machen. meine rechte kniescheibe ist heute lux mega knieerguss ist drinnen schmerzt natürlich aber es geht. muss ja mit krücken weiterhin gehen na toll. aber er meint das er sich nicht äußert wegen leistungssport aber er sagt dazu nichts. er hat positive sowie negative patienten gehabt. und ich muss geduld haben und ich muss mich halten wenn er sagt nein das ist nein und wenn mein knie anschwillt dann muss ich einen schritt zurück gehen. und dann sagt er wo sind deine krücken hab ich heute vergessen*g*!

na dann schönen abend noch bis bald

Lg

SLteff#iHV


Hi Mädels

ja sabrinchen das ist es immer woran es meist happert die gedult aber es ist wirklich so immer schön langsam eins nach dem anderen und wenn es mal nicht geht dann geht es eben nicht. Ist halt nur blöd das die nichts feststellen und dich quasi aufs wartegleis abstellen. aber es wird sicher alles wieder werden hab die geduld und halte durch und vieleicht finden die ja bald heraus warum es so schlecht ist mit deinem knie.

Ja Astrid die komischen farben sind wieder weg ist ja auch nur nach dem baden oder duschen so das es sich verfärbt :-/

Hab heute ne kleine tour zu fuß gemacht (naja so klein war sie gar net) musste zur physio nen termin holen und so. jedenfalls wa ich ne gute stunde unterwegs und das hab ich danach dann aber auch gemerkt die letzten schritte bis zum haus waren eine qual.aber jetzt geht es wieder etwas besser. hab jetzt auch bei ner ansässigen ortho nen termin bekommen aber leider erst ende juni naja mal schauen wie es sich bis dahin alles entwickelt. auf einer krücke unterwegs zu sein ist auch nicht so toll es geht ganz schön auf den arm und auf den rücken aber ohne geht es auf weiten wegen leider gar net. zu hause ist es ne andere sache aber draußen ist es mit eben doch sicherer. mal schauen was das wird. aber genug von mir.

@ alex:

was sagt der doc hoffe es ist nichts schlimmeres und die bekommen den nerv wieder hin. "daumendrück ganz fest"

bis später steffi

Skabridncxhen


hi steffi!

na wie gehts wie stehts? danke für deine antwort jepp geduld ist halt angebracht und bin am überlegen ob ich morgen zu meinem doc gehen soll wegen rechts oder ned? ich befürcht halt dass re das gleiche ist wie links. naja steffi gehts wieder mit den schmerzen??

@astrid: wie gehts ?? schmerzen besser?

@alex hast drinnen bleiben müssen ??? gute besserung.

Liebe Grüße

lcessrimauxs


hallo ihr lieben!

So jetzt meld ich mich auch endlich mal wieder,,,

Sorry es ging nicht schneller ...

ja bin im krankenhaus und gehen tut es mir bescheiden erst heut morgen bei meinem ortho...

tja der hat das geröngt und dann kam da halt raus das der nerv total vom knochen eingeklemmt ist ...

man kann das jetzt operieren dich chance das sich das taubheitsgefühl allerdings je mals wieder gibt is sehr sehr gerung :-(

Ich bin also nun hier im krankenhaus und werd wohl auch noch ne zeit hier bleiben müssen...

da sie noch verschiedene theraphien und untersuchungen durchführen wollen :-(

Ich muss mich an strikte bettruhe halten und ansonten nur mit dem rollstuhl...

Der knochen der den nerv enklemmt ist etwas durch den sturz abgesplitert.D.h. jede weitere bewegung shcädigt das knie zusätzlich.

Ne op is leider noch nich möglich dazu is der muskel viel zu schwach :(v

d.h. abwarten jetzt wie's weiter geht...

ich bin fix und fertig....

mit dem nerv tja ne wirkliche hhoffnung mach ich mir da nicht :-(

ich mach mir solche vorwürfe hätte ich mal net so übertrieben dann wär alles halb so wild jetzt lieg ich hier rum und spür die linke seite nicht.

naja so viel zu meinem tag

lg alex

@all auch an euch gute besserung!

*:) grüße

Sxabrsinchexn


hi alex!

mei mädel das ist aber sch... lass dich drücken drück dir ganz fest die daumen dass es wieder wird, echt ich tät so gerne anders helfen geht aber leider ned außer dass ich dir schreibe.

ach man und ich motze da durch die gegend weil meine rechte kniescheibe lux,boah schlimm ach ich bin auch so ein ungeduldige person.

so noch gute besserung

Liebe Grüße und KOPF HOCH

l^esRsiumaus


danke...

das is lieb...

ich weiß einfach nich ich komm mir so unglaublich hilflos vor ich sitz hier rum und wart darauf das es besser wird und wenn ich pech hab sitz ich bis ans ende meines lebens in so nem blöden rolltstuhl :°(

das is doch net fair ....

ich hab doch nur mal 2 stunden tennisgespielt....

lg alex

S_teff&iHxV


Hey

ach mensch alex mach dir nicht solche vorwürfe das bingt es nicht. konzentrier dich jetzt voll und ganz darauf das du wieder gesund wirst. steck deine ganze energie jetzt darein.und das mit dem taubheitsgefühl wird sich bestimmt wieder geben kann zwar dauern aber es kommt wieder das gefühl. bei mir wurden nerven durchtrennt und langsam kommt das gefühl auch wieder also kopf hoch. wie soll das denn gehen mit deinem muskel ich mein mal wenn du bettruhe hast bildet der muskel sich doch eher noch weiter zurück oder bekommst du muskelaufbau?warte erst mal die anderen untersuchungen ab und mach dir nicht so viele vorwürfe auch wenn es schwer ist.

sabrinchen ist vieleicht gar net so schlecht wenn du deinen ortho aufsucht denk mal nicht das das knie besser wird auch wenn du dir dann von ihm was anhören kannst ist aber egal kann ja sein das es was schwerwiegendes ist.

@ astrid:

wie gehts dir so was macht dein knie.

nee die schmerzen sind bei mir immernoch nicht wirklich besser bin schon am überlegen ob ich von den tabletten eine nehme aber hab nen bissel angst wenn die wirklich so auf den magen gehen sollen. naja mal abwarten.

bis später steffi

Szabrin3chen


hi mädels.

so @ alex kopf hoch und weiter kämpfen ich dachte auch genau vor einem jahr ich muss in diesem rollstuhl leben lernen aber das wird wieder. meiner tante haben sie bei einer knie TEP den peruneus nerv oder wieder der heißt durch trennt und sie konnte nicht mehr gehen nichts mehr mit diesem bein machen und jetzt nach 8 mon ist alles wieder in ordnung also es gibt auch noch hoffnung dafür.

@steffi alles gute und gute besserung und nimm eine tab bevor du dich mit den schmerzen rumschlägst nimm einen magenschutz und schau dass die schmerzen weg gehen. ja werd wohl morgen zu meinem ortho gehen müssen hab solche angst vor ihm und meine eltern wissen ja auch nichts davon leider die fliegen in ohnmacht. aber naja.ich denk nicht dass da was schwerwiegendes vorliegt das bein kann ich zwar nicht ganz beugen aber es ist halt so nach einer lux.

also bis später!

Liebe Grüße

l\essimRaus


hmmm

so recht dran glauben kann ich irgendwie nich....

ja bekomm muskelaufbau....

gruß alex

d1reSssu6rcr&ack


Muskelaufbau? wie bitte soll denn das gehen? ich denk du darfst das knie ned bewegen? ??? versteh ich ned.

Ach Alex, alles scheiße, hm? Aber n schlauer Mensch hat mal gesagt:

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Kopf hoch, irgendwie dreht sich die Welt weiter :)^ Jezt mach dir keine Vorwürfe, die ändern die vergangenheit leider auch nicht mehr. konzentrier dich auf die heilung, dann wird das schon wieder. Du meldest dich, wenn du was neues von deinem Knie weißt!

Weißt du denn schon so ungefähr, wie das ganze jetzt weitergehen soll? Und warum kann man nicht operieren? was hat das denn mit dem muskel zu tun? sorry aber ich hab davon überhaupt keine ahnung :-/

@ Steffi:

ja nimm die tab nur. von einer tablette machst du dir den magen ned kaputt. da musst du schon mehr nehmen...

@ Sabrina:

Ja ich glaub auch dass es besser ist wenn du morgen mal zum arzt gehst. ned dass wirklich noch was ernsteres ist mit dem knie. musst du denn irgendwann zurück ins KH? wegen schulter-op? wie gehts mit dem knie jetzt weiter?

Ach Leute bei euch brechen Welten zusammen. Da brauch ich über meine harmlosen probs gar nimma nachdenken... Mein Knie macht mich grad mal wieder wahnsinnig. seit gestern. immer wieder diese messerstiche :(v und ich weiß ned von was. ab und zu ist mal ne stunde ruhe und dann, von jetzt auf gleich, sind die schmerzen wieder da... aber tabs will ich keine nehmen. das muss irgendwie anders gehen. ich denk mal ich werd eh donnerstag und freitag tabs nehmen müssen. da ist generalprobe für die show und am freitag is die show dann. und da werd ich ohne tabs bestimmt ned auskommen. morgen hab ich wieder training, aber da muss ich mitmachen. ich hab ja am montag schon nix getan. aber das ist das letzte training daheim, am donenrstag und freitag sind wir dann schon in der großen halle... ich weiß echt ned wie das morgen werden soll. aber ist ja egal. wird schon.

Ich wünsch euch Gute Besserung! Alex, ich drück dir ganz fest die Däumchen dass sie dir im KH helfen können! Meld dich wenns was neues gibt!

Ach ja noch was: Freunde sind wie Engel. man muss sie nicht sehen, um zu wissen, dass sie für einen da sind ;-)

Gute, schmerzfreie, erholsame Nacht! zzz

grüßle *:) und kopf hoch!

Astrid

SzabrinZchen


hi astrid!

na dann gute besserung und pass bei der generalprobe auf.

euch alle gute besserung und eine schmerzarme und erholsame nacht zzz

wenn nichts ist dann muss ich stat am 8.6 wieder gehen. amb. bin ich am fr und vil morgen. mit dem li kaputten knie weiß man nicht was man macht eben unterwasser und so aber ich werd noch sehen was morgen raus kommt wegen dem rechten knie ist schon tolle angeschwollen und vil ist es doch besser mal zu einem arzt zu gehen auch wenn er motzt aber ich kann auch nichts dafür na dann gute nacht mädels. kopf hoch

Liebe Grüße

S|ab/ri(nchexn


hi ich bins nochmal!

könnt ihr schlafen ich nämlich nicht schade dass keiner mehr online ist von euch. aber naja mit zwei knie und einer schulter schläft sich nicht so gut aber ich hoffe ihr habt eine erholsame nacht und träumt schon *g*!!

na dann gute nacht Liebe Grüße

dOresTsur/c~rxack


Guten Morgen!

Sabrina, ich glaub es ist wirklich besser, wenn du das rechte Knie mal anschauen lässt. Es muss ja nix schlimmeres passiert sein. aber du sagst ja selbst dass es geschwollen ist und ich kann mir ehrlich gesagt auch ned vorstellen, dass ne Kniescheibe so von sich aus luxiert. das muss doch ne ursche haben ???

Hast du denn wenigstens noch ein bisschen geschlafen? oder warst du die ganze Nacht wach? Gehst du heute zum Arzt wegen dem Knie? Meld dich, wenns was neues gibt!

Mein Knie motzt auch schon wieder. Das kann ja heut im Training richtig lustig werden :-/

Wünsch euch nen schönen Tag! bis später

Astrid *:)

S_te1f:fxiHV


hey mädels

und wie gehts euch so bei diesem tollen wetter 8-) ?

@ alex:

wie ist es im kh was machen die d so mit dir alles? Ist schon was neues raus gekommen bei dir?

@ sabrinchen:

und warst beim doc? was macht die schulter und das knie?

@astrid:wie lief es bei training bei dir so alles gut gemeistert? was macht das knie nimmst immernoch krücken?

also mein knie schmerzt mal wieder aber jetzt ist es fast ausschließlich die kniekehle und das laufen macht auch nicht wirklich spaß aber da muss ich jetzt durch. ansonsten macht mir mein rücken zu schaffen denk mal das kommt davon das ich nur auf einer krücke unterwegs bin. aber was soll ich anderes machen ohne geht noch gar net.

schönen sonnigen tag und bis später mädels *:)

steffi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH