» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

lReassimCaus


hmmm

also ehrlich gesgat bin da auch ich mit meinem latein am ende. ich find das auch nich grad logisch ich kann das auch nich wirlich nachvollziehen. da ist ganz sicher ein wiederspruch. am besten du holst dir noch ne zwiete meinung ein.

außerdem hab ich ja eben schonmal gesgat das die chondropathia net gut auf op's reagiert...

gruß alex

drres'surncrack


Tja, mit der Op musst du selbst wissen, ob du sie machen lässt. aber ich an deiner stelle würds schon tun. aber wie gesagt, deine entscheidung.

aber so wie ich die letzten beiträge gelesen hb, bist du glaub ich sowieso mehr oder minder für die Op oder?

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen dass es wieder besser wird!

Und ich werd wegen meinem Knie mal am Montag meinen Ortho fragen (wenn ich dran denk), wenn ned am Dienstag meine Physio. Mir kommt das nämlich auch ziemlich spanisch vor... aber naja!

Wünsch euch was!

SeteffxiHV


hey mädels

also meine physio hat mir mal gesagt ne op/ask das wird das knie einem nie verzeihen alle anderen körperteile schon aber das knie nicht und irgendwo hat sie recht denn das knie ist echt anfällig und wenn da einmal was gemcht wurde oder man damit probleme hat dann wird man die nie wieder los ist halt so. und mein knie knackt jetzt auch wieder richtig schön und schmerzt auch wieder der schmerz ist zwar nicht stark aber er zieht sich durchs ganze bein und das ist echt nicht so toll hab auch keine ahnung was das sein könnte.

also alex bin auch der meinung nehm es jetzt in kauf das du noch etwas länger im kh bleibst und dann raus kommst mit dem gewissen das was gemacht wurde und das es auch was gebracht hat. und wenn du nicht weiter weißt oder sonst was ist dann schreib uns aber halt jetzt durch das wird schon alles werden.

astrid es freut mich das du das gestern alles gut überstanden hast und das der muskel so zuckt ist sicher nur ne reaktion dadrauf das du dich so angestrengt hast und naja vieleicht ist dir auch irgendwo nen kleiner nerv eingeklemmt der das zucken auslöst kann ja sein aber wie du dasabstellen kannst weiß ich auch nicht das wird sich sicher von allein wieder geben und wenn nicht dann solltest es deinem arzt mal sagen oder physio.tja weiß auch nicht was du noch glauben sollst vieleicht solltest dir nicht so viele sachen erzählen lassen sondern mal ganz genau mit deinem arzt sprechen und alle fragen ihm stellen die du hast denn nen physio hat zwar ahnung aber nicht die die nen arzt hat und der weiß sicher am besten wie so ne op abläuft und was diese für auswirkungen hat. mach dich nicht verrückt deswegen weil du ja jetzt schon nicht mehr weißt was du glauben sollst.

so das wetter wird grad richtig schön hier

bis später lg steffi

lKes5simaus


ja doch ich werd die op machen lassen. ob sich dadurch die chondropathia verschlimmert oder nicht is mir zur zeit ziemlich shcnuppe ich hab so oder so schmerzen und dieses untätige rumsitzen macht mich total kirre.

ich wünsch euch was lg alex *:)

SHtefrfiHxV


Hey

na also gute entscheidung und wer weiß vieleicht finden die dabei ja noch was was sie dann machen können wärend der ask kann ja möglich sein! also kopf hoch und augen immer schön nach vorne richten dann wird das schon.drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen dafür.

steffi

lxessi-mauxs


das wird keine ASk....

SMteffixHV


achso

machen se ne richtige op achso naja dann da ganz viel glück. weißt schon wie die genau dabei vorgehen oder sagen die dir das noch? wird bestimmt ne längere op.aber das überstehst schon.

steffi

laessHi%mauxs


nee

das bekomm ich dann montag gesagt zusammen mit anestesie...

naja auf alle fälle vollnarkose... ich will nichts von all dem mitbekommen...

gruß alex

S'teff6iHV


das kann ich gut verstehen ich wollte auch nie was mitbekommen nur bei der ersten ask im januar da haben die mich ja aus dem schlaf geholt weil die mit mir was besprechen wollten dabei ohman kann ich nur sagen hab denen da total den blödsinn erzählt und die ausgelacht und sowas hab auch mal kurz auf den bildschirm geschaut war dann aber froh das ich gleich wieder einschlafen durfte.kann es nicht verstehen wie sich manche leute das wach reinziehen können also für mich ist das auch nichts.

l@es$simaxus


naja ich bin schon immer die jenige die sich das dann hinterher noch reinzieht auf ner cd oder so das geht aber so live beim eingriff nein danke

SnteffxiHV


naja danach ist es auch was anderes finde ich also das macht mir auch nichts. aber live bin ich auch nicht dafür weil man da nicht einfach abschalten kann oder den ton ausmachen kann wenn die da rumhämmern da ist schlafen dann schon angenehmer und man ist ausgeruht um die schmerzen danach zu ertragen. :-/

l0esFsimxaus


joo die werd ich dann wohl auch haben wenn die die komplette patella versetzten wollen :-/

dcrGeIssurc{raxck


hm, das klingt ja schon schmerzhaft :-/ Also da ist schlafen wirklich besser ;-)

Weißt du denn schon genau wann die OP ist? Ich drück dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen!

Hab mir mein Knie grad mal wieder n bisschen genauer angeschaut. Bin zwar schon seit drei stundne aus dem stall zurück, aber hab mich grade erst umgezogen. Das Knie ist mal wieder schön geschwollen. Kann man die seitlichen haltebänder der patella eigentlich fühlen? ich hab mir das mit dem angeblichen Spalt da nochmal angeschaut, und an der innenseite der patella da is irgendwie schon mehr platz als am anderen Knie. aber mir is noch was anderes aufgefallen: wenn man mit den fingern in den komischen spalt da reindrückt, da spürt man was. fühlt sich an wie n band oder ne sehne die quer verläuft. kann mir eigentlich nur vorstellen dass das dieses eine halteband ist. fühlt sich an als ob das ding hin und her springen würde wenn man mit den fingern drüber geht. und am anderen Knie ist das nicht ???

Aber naja, vielleicht mach ich schon wieder aus ner mücke nen elefanten.. Ist wahrscheinlich alles halb so schlimm. Sorry dass ich momentan immer wieder auf dem gleichen thema rumreite, aber ich hab grad irgendwie nen durchhänger. und das will alles nicht in meinen kopf.

Wünsch euch nen schönen Abend! *:)

Astrid

l^e3ssimauxs


hmmm

was des mit dienem knie is keine ahnung kann ich von hier schlecht sagen ...wahrscheinlich eher wenn ichs sehn würde ..

die OP ist am mittwoch morgen ..

lg alex

djresHsurc4rack


hm okay, dann drück ich dir mittwoch morgen ganz feste die däumchen!

ich schau später nochmal rein...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH