» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

l@essimxaus


ja danke ich mach mich auch gleich mal auf den weg ins land der träume ....schlaft gut zzz

Schmerzfreie nacht und süüüße träume lg alex

S%te?ffixHV


Hi

naja die krücken sollte ich laut arzt schon weg lassen aber wie gesagt ich kann es einfach auf weitere wege nicht.frustet einen auch langsam aber da muss ich eben durch. das knie meckert auch schon wieder ohne ende mal sehen wie die nacht wird.

@ astrid:

ist doch ok wenn deine sportlehrerin so reagiert besser geht es doch nicht und selbst kugelstoßen geht ja noch. aber halte dich dran 4 wochen nichts machen denk einfach nur an dein knie bitte du wirst dir das sonst später nicht verzeihen. ja und das mit dem mrt wie gesagt versuch einfach alles das du eins bekommst selbst wenn du deinem hausarzt alles erklären musst oder such di nen anderen doc zu dem du kannst damit du es bekommst.denk mal einer wird schon reagieren.

bis später steffi

*:)

lnevssim%aus


steffi na denn deinem knie aber auch mal toi toi toi....

das frustet immer wenns net so klappt wies eigentlich sollte aber ich dnek mal augen zu und durch ich bin ja jetzt auch mal ganz shcön gespannt wies mit der operation verläuft ....man weiß ahlt net wie der nerv reagiert... wenn die da so dran rum hantieren... vielleicht reagiert er auch direjt drauf und ich hab wieder n taubes gefühl...mit etwas glück hab ich dann ruhe naja wenn nich.... will ich net drüber nachdenken...

naja bis denn lg *:)

alex

S?tef%fxiHV


ok alex aber dank erst gar net sowas das wird bei dir schon alles gut gehen du wirst es sehen.

so schönen abend euch noch und ohne schmerzen und mit tollen träumen werd jetzt noch tv schauen und dann irgendwann mal schlafen gehen

bis dann steffi *:)

dlrwessurxcrack


Guten Morgen! :)D

Also Alex, du denkst jetzt mal bitte nur an die positiven seiten der OP. Weil wenn du dich jetzt schon wahnsinnig machst, was eventuell vielleicht schief gehen könnte, ich glaub dann drehst du durch. außerdem ist die wahrscheinlichkeit dass die OP gut geht wesentlich höher als die warhscheinlichkeit das sie schief geht, oder? lieg ich da falsch? kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Hat die Spritze gestern noch geholfen? Hattest du ne einigermaßen ruhige Nacht?

@Steffi: Wie gehts deinem Knie heute?

@ Sabrina:

Und was hat der Arzt gesagt? Hat er vll noch ne idee?

Ich hab nochmal über MRT und HA nachgedacht. Aber da bräucht ich mind. 3 Stunden Zeit an nem Nachmittag, und die hab ich ned. weil der nur Mo, Mi und Fr da ist. und das is irgendwie alles schlecht. also denk ich mal wird das erst wieder in den pfingstferien (in 4 Wochen) was. Vorausgesetzt dass er da ned urlaub hat. momentan gehts mir auch grad gar ned so schlecht. Aber ich glaub wenn das knie wieder zu motzen anfängt, denk ich da nochmal drüber nach...

Ich wünsch euch nen schönen, scherzfrien Tag!

Grüßle *:) Astrid

d"ressurIc-rack


hoppla, da hab ich wohl n paar tasten gefressen ;-D soll natürlich schmerzfrei heißen |-o

bis später *:)

S}abr)inchxen


hi mädels!

so und nun mach ich mich fertig und ab zum arzt. hoffe dass er etwas gescheites sagt. aber ich werd sehen. und dann noch einen schönen tag und gute besserung.

bye bis später

S&tefcfiHV


HI

na ihr und sabrinchen wie war es beim arzt ???

du astrid also wenn ich mir ne überweisung hole brauch ich nicht mal zum arzt rein das kann immer gleich vorne an der rezeption erledigt werden kannst ja mal nachfragen ob die dir gleich eine ausstellen ohne das du rein musst zum arzt und ansonsten msst du eben warten.

alex mach dich jetzt wirklich nicht verrückt das wird schon alles gut gehen du wirst sehen.

tja und bei mir sind die schmerzen immernoch da und das nicht grad wenig aber noch zum aushalten und das obwohl ich nichts gemacht hab das knacken ist jetzt auch nen ständiger begleiter ach man ich weiß echt nicht was das noch werden soll alles.

so ich werd jetzt in die sonne und versuchen etwas farbe zu bekommen 8-)

bis später steffi

ShaEbrisnchexn


hi mädels.!

nach einem langen vormittag bin ich auch wieder mal da.

@alex ist dass schon gut wenn du in die sonne gehst ??? mit deinem knie ??? na dann gute besserung.

@steffi: wie gehts dir??

@ astrid:

jepp dass kannst du bei der rezeption machen, eine überweisung wegen mrt holen.

so und nun hab ich eine mecron schiene sprich 0° schiene für sechs wochen am rechten knie :°( und ich muss in zwei wochen wieder kontrolle gehen und ab jetzt in alles zwei wochen abständen. grr und was mach ich jetzt mit dem LKH ach gott da hab ich wieder hin müssen *ärgern* kühlen,salbe und und und....

physiotherapie natürlich auch. ja dann sagt mein arzt eben na josef und sepp wie gehts euch, seits auch schon ständibe begleiter und ich schau ihn an und dachte mir spinnt der jetzt, und dawei meinte er meine krücken *hahaha* und dann sagt er noch zu dem anderen knie arzt da na andi wie tätst du wenn du ein mädel mit einem anderen teilen müsstest täts du auch so brav mitgehen und lauter solche scherze halt und dann sagt er ach was man alles mit macht bis man erwachsen ist. ich war heute 4 std bei dem kerl drinnen und die leute drausen im wartezimmer meinten schon ich sei verschollen. und jetzt weiß ich nicht wie ich das meinen therapeuten klar machen soll dass ich ab nun im ukh anstatt im lkh in behandlung bin mit meinem rechten knie.. könnt ihr mir da einen tipp geben??

So und nun einen schönen tag noch ..

Liebe Grüße

Sst|efLfiHxV


HI

sag es deinem therapeuten einfach ins gesicht do hart es auch klingen mag nur zöger es nicht ewig hinaus ich mein mal was will er denn machen dir den kopf abreißen oder sagen er will dich nicht weiter behandeln ??? ich denk mal er wird es hinnehmen müssen und so verkehrt ist es gar net wenn du im ukh behandelt wirst. oha 4 ganze stunden was haben die denn mit dir alles angestellt?

mir gehts gut hab mir übelst einen sonnenbrant geholt aber egal farbe ist farbe! nur mein knie spinnt immernoch tut halt weh wie schon die ganze zeit naja freitag gehts dann mal wieder zum hausarzt mal schauen was der so meint. so und nun wieder ab in die sonne 8-)

wie gehts euch sonst so?

Alex bist schon auferegt wegen morgen?

astrid was macht dein knie denn so?

l<essfimaus


ich bin total aufgeregt.... ich hab das gefühl durchzudrehen...

ja die spritze hat gestern abend zum glück geholfen ... aber vor aufregung konnt ich irgendwie net so recht schlafen....

@sabrina tja eigentlich sollt ich wirklich net so viel in die sonne und net so viel laufen aber naja fällt einem bei dem wetter schwer...

naja bis denn *:)

alex

S5temf$fiHV


HI

klar kann man ja auch nachvollziehen das du nicht die ganze zeit nur auf dem zimmer sein willst aber ist wirklich nicht so gut wenn du soviel rumläufst aber das hast ja auch bald geschafft und dann geht das alles wieder. drück dir auf jedenfall ganz fest die daumen für morgen wird schon alles gut werden und mach dich nicht zu sehr verrückt wegen der sache versuch dich irgendwie abzulenken alex egal wie .

lg steffi

d/ress(urcrxack


Hi Mädels!

Hätt mich auch gern schon früher gemeldet, aber ich hab bis jetzt gelernt... :-/

Naja, das ist ned so einfach mit MRT Überweisung einfach holen. Wie gesagt der HA weiß ja noch überhaupt nix von dem Knie und ich glaub ned dass der das so einfach ausstellt ohne zu wissen warum. und der muss ja auf die überweisung meines wissens auch ne diagnose draufschreiben, oder? AUßerdem hat der Typ, warum auch immer, nen ziemlichen narren an mir gefressen. und wenn der hört, dass ich ne überweisung zum MRT will, dann will der aber ganz genau wissen warum und was denn los ist :-/. also ich werd nicht drumrum kommen mit ihm zu quatschen wenn ich die überwisung haben will.

aber momentan gehts mir soweit ganz gut. knie tut zwar weh, hält sich aber halbwegs in grenzen. ich weiß mittlerweile, bei welchen bewegungen ich aufpassen muss dass das knie ned so schnell blockiert bzw stärker weh tut. hab auch daheim keine bandage mehr dran. ich hoff halt echt dass das langsam wieder wird...

Auch wenns meinem Ortho ned passt, war heut trotzdem nochmal bei der KG. War aber eh der vorletzte Termin. Meine Physio hat mir das ganze Bein massiert, muskeln gelockert und so. hat recht gut getan. nur als sie mein knie 'aufgestellt' hat und an meiner kniekehle rum hat, das hat dann weh getan. fragt mich bitte ned warum. sie hatte mal wieder nen ziemlich ernsten blick dabei obwohl sie sonst immer grinst, hat aber nix gesagt. ich verstehs auch ned. wenn ich mir mei kniekehle anschau, find ich nix außergewöhnliches. ich weiß ned was die da immer hat...

@ Alex:

Mach dir keine Sorgen wegen morgen! Die docs machen das schon :)^ und wir drücken dir alle ganz fest die daumen! @:) Kannst ja heut abend fragen ob du evtl was zur beruhigung kriegst wennst gar ned schlafen kannst. *ganz feste daumendrück*

@ Steffi:

Wie gehts deinem Knie? Und kennst du eigentlich die erfindung der Sonnencreme? ;-D

@ Sabrina:

Ja, sags deinem Therapeuten einfach ins Gesicht. Was soll er denn dagegen haben dass du dich im ukh behandeln lässt? versteh ich jetz ned so ganz... :-/. jetzt mal im nachhinein betrachtet, war der arztbesuch heute so schlimm? Klar das mit der schiene ist ärgerlich, aber so kannst du ned noch mehr kaputt machen. was hat der doc eigentlich zu ASK gesagt?

Wie gehts euch heute so? Bei uns ist herrliches wetter, aber ich glaub nachher regnets noch :(v.

Wünsch euch nen schönen Abend!

Evtl bis später *:) Astrid

S~teyfWfiHxV


Hallo

ja klar hätte ich sonnencreme nehmen können aber hab nicht dran gedacht und hab es auch nicht gemerkt durch den wind das ich grad verbrenne!

also astrid ich an deiner stelle würde es wenigstens versuchen an der rezeption ne überweisung zu bekommen und wenn der arzt ne erklärung will dann gibst ihm die halt oder du gehst wieder wenn du so lange wartezeiten nicht in kauf nehmen willst und gehst dann später noch mal wenn es dir besser passt.tja mensch und das mit deiner kniekehle wenn die so weh getan hat dann könnte es ne zyste sein die sich gebildet hat oder hattes schon eine? ha deine therapeutin denn nichts gesagt warum sie so komisch schaut? freut mich das es momentan geht mit deinem knie aber forder dein glück bitte nicht rausaber ich hoffe das es jetzt wieder besser wird bei dir.

wie geht es euch anderen denn so ???

bei mir knackt es und die stelle am knorpel also rechtes knie innen tut momentan auch weh und beim laufen (zu hause ohne krücken) ist es auch nicht sehr schön bekomm halt das knie immernoch nicht wirklich durchgestreckt laf die ganze zeit eingeknickt und wenn ich versuch richtig zu laufen kommt immer dieser stechende schmerz aber der kommt auch wenn ich die gehhilfe nehme.

bis später ihr drei

steffi

l|essi!mauxs


ich hab nun ne stunden kg hinter mir.... :(v

mir tut irgendwie alles weh.... obwohl der eigentlich nur mein knie bearbeiten sollte :-/

naja ich werd die nacht shcon irgendwie überstehen ;-)

hauptsache es passiert mal was...

wie gehts euch denn so? was machen die schmerzen?

bei mir ises so lala knie kopft ,is heiß und geschwollen :-(....

war wohl doch heut was viel ne komplette stunde :-/ aber naja je stärker der msukel desto besser....

so und jetzt geh ich das letzte mal duschen.... ;-D

bis später ihr süßen....

*:) Alex

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH