» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

Spabri nchen


hallo mädels!*:)

@ alex:

gute besserung und schick dir viel beruhigung für die nacht, ne mädel drück dir ganz fest die daumen wie alle hier und die ärzte packen dass schon. :)^ @:)

@ steffi:

na dir erstmal einen schönen kühlen abend, ist ganz gut wenn du joghurt oder quark auf den sonnenbrand gibst hilft wirklich gut und morgen halt nicht mehr so übertreiben mit der sonne ;-)

@ astrid:

jepp probier es doch mal mit der MRT überweisung du musst ja nicht warten bis dein knie wieder sooooo akut ist sondern du kannst es ja immer machen. aber dann hast du auch die versicherung dass es dass und das ist aber wenns halt nichts finden würden dann weißt du eben dass das alles von der chondropathie kommt. wie gehts eigentlich deinem pferd ???

also dann sagt ihr dass es nicht schlimm ist wenn ich meinen therapeuten sage dass ich jetzt doch wieder im UKH bin wegen dem rechten knie? wegen der ASK er sagt wenn man da operiert also lateral release oder so dann nur OFFEN operieren. aber erstmal abwarten und schauen dass es mit dem linken kniegelenk mal zu ende ist und ich glaub dass ich morgen im LKH abgeschlossen werde ich hoffe es , dass der arzt morgen sagt ich brauche nicht mehr kommen denn mein operateur ist morgen eh nicht da zum glück und der morgen kann schon sagen dass ich jetzt fertig bin mit der behandlung. ja und dass mit dem arzt heute er war ganz ok und so aber erfreulich war er ned ist doch klar wäre ich auch ned und dem liegt wirklich viel an seinen patienten. und ich muss meinem arzt von damals wieder anrufen und sagen dass ich wieder zu ihm kommen kann. ja mein therapeut ist darum nicht begeistert da ich zuerst im UKH war dann im LKH und dann in Innsbruck wegen dem knie. und ich habe heute mal mitturnen müssen dass war vielleicht ein spaß ich habe noch nie geturnt wo mir die tränen runter liefen und dass sag ich ihm auch noch, aber ich traue mich nicht so. ich weiß nicht warum. der wird mich dann auch fragen warum ich jetzt im UKH bin in behandlung und nicht in LKH dann sagt er sicher ganz sauer, du wechselt auch die krankenhäuser wie die unterwäsche dass sag ich euch, so denke ich eben. ich weiß auch nicht ich komm mir da halt blöde vor wenn ich wieder im UKH bin weil da halt viele sachen vor ich gegangen sind. weil da kann ich mich lange auf eine konservative therapie einstellen und ich kann eben mit therapie weiter machen und es konservativ schaffe. aber ich bin da jetzt und ist es denn LKH haben sie gesagt acht wochen genu train tragen und jetzt haben die wieder gesagt eben ruhigstellen für sechs wochen. so und nun lass ich euch wieder in ruhe mit meinem geschwaffle. MÄDELS KOPF HOCH!

Liebe Grüße

drressu)rcr(acxk


Tja @Steffi, an ne (Baker-)Zyste hab ich auch schon gedacht. aber mir selbst fällt nix auf und meine therapeutin bringt ja ihr maul auch ned auf. gesagt hat sie jedenfalls nix :-/

Bei dem Pferd hätt gestern der schmied kommen sollen. aber ich weiß nix genaues, nachdem ich gesagt hab,ich möcht n bisschen pause machen, bin ich eigentlich nur noch am wochenende im stall. also keine ahnung...

@ Sabrina:

Ich würd mir da wegen dem therapeuten ned so nen kopf machen. und wenn er wirklich ausflippen sollte (wobei ich mir ned vorstzellen kann warum), dann kannst ja im schlimmsten fall den therapeuten wecheln. auch wenns dann natürlich wieder ne umstellung für dich bedeuten würde...

Ich glaub mit dem MRT wart ich, bis die Aku vorbei ist. weil dann sind auch ferien und da hab ich zeit und wenn die aku nix hilft, muss sich der ortho eh was einfallen lassen. und wenn die aku hilft, brauch ich kei neues mrt. und wenn des wirklich ne zyste is, dann wird dieses doofe ding sich ja hoffentlich so entwickeln, dass mein ortho (und auch ich selbst) das ding auch mal bemerken... :-/

Also Mädels, wünsch euch nen schönen Abend!

@ Alex:

viel glück morgen!!!!!!!!

SJabrri&nchexn


hi mädels.

ne meinen therapeuten wechsle ich nicht mehr denn der ist in seinem gebiet einfach super und der kann was, aber im Moment spinnt rechtes und linkes knie aber naja man muss sich auch daran gewöhnen nicht war. und was geht bei euch so ???

Liebe Grüße

lPessim9aus


danke danke ihr süüßen....

die spannung steigt... :-/

aber auch euch wünshc ich gute besserung shcmerzfreie nächte...

ich hab keinen plan ob ich mich morgen melde....

wenn dann erst abends....wenn ich wieder unter den wachen leuten weile ;-)

bis dann halette die öhrchen steif und macht mir ekine dummheiten :-)

*:) Liebe Grüße und knuddel

Alex

SYteffixHV


Hey ihr

danke für de Tipp sabrina werd ich mal beherzigen.und du brauchst dir deswegen keinen kopf machen wirklich nicht eigentlich sollte dein therapeut es dir auch überlassen von wem du dich bhandeln lässt weil du musst dich ja mit dem arzt in guten händen fühlen. und ich mein mal wenn die dich im lkh eh vieleicht dann abschließen dann kannst du ja im ukh jetzt quasi alles machen lassen und brauchst nicht immer wechseln denn die haben da sicher auch andere möglichkeiten und haben auch schneller infos zu neuen behandlungen also ist es sicher nicht verkehrt das du dann da erst mal bleibst.

naja astrid es ist immer so ne sache mit der bakerzyste also ih hab die auch nicht gemerkt so großartig die wurde bei mir auch nur auf dem mrt gesehen. aber die machen da ja bei mir noch nichts weil die ursache für die in dem knorpelschaden liegt daher machen die keine ask wegen der zyste.kannst ja deine therapeutin noch mal fragen beim nächsten mal wenn du sie siehst warum sie so reagiert hat mehr als nicht antworten kann sie ja nicht. ja warte erst mal die aku ab aber dann egal ob der schmerz sich einstell oder nicht würde ich nen neues mrt machen lassen damit du dann im allgemeinen auch mal den stand der dinge über dein knie erfährst.

@alex wie läuft es bei dir so steht das kh noch was machen die schmerzen und was machen deine nerven ???

bis später steffi

lhess#imau$s


die nerven .... %-| ich glaub das willste net wirklich wissen...

ich mach mir so tausend gednaken die ich eigentlich lieber nicht denken will/möchte/sollte....

naja abstellen is an dieser stelle etwas schwer ,sacht sich halt immer einfacher als es dann im endeffekt umzustzten ist ... :(v

schmerzmäßig naja das knie is ziemlich dick,heiß und geschwollen irgendwie alles zusammen...

naja wenigstens fängt der msukel langsam aber sich an zu arbeiten.... :-D

naja heut mach ich wirklich nichts mehr ich hab wie gesgat grad eben geduscht ... und die krücken weggelassen... :-/

naja jetzt kann ich mich bedanken das bisschen hat mal wieder gereicht um mir den kompletten rest zu geben... :°(

naja jetzt ne shcmerzspritze und dann gute nach zzz

wer weiß wies mir morgen um die zeit geht ... :-/

Naja bis denn *:)

ALex

dvresssurVcracxk


So Mädels, ich werd jetz den Computer mal ins Bett schicken und mich dann auch dorthin begeben. ich hab jetz nebenbei immer noch Hausis am PC gemacht und jetz bin ich echt müde.

@ Alex:

Wünsch dir gaaaaanz viel Glück für morgen! Und stress dich ned, wenn du wieder wach bist, meldest dich. aber ned vorher, okay? :-D Die kriegen das sicher hin! *knuddel*

Hm, wegen dem MRT hast du wahrscheinlich recht steffi. und ich seh meine physio aber erst nächsten dienstag wieder. kann sie also erst dann fragen.

Also, allseits gute Nacht und süße Träume!zzz

Bis morgen!*:) Astrid

l$esesimauxs


joah sich vorher zu melden wäre etwas shclecht... *ggg* ;-D

ich meld mich einfach sobald es paulchen zulässt :-)

Slabrrinchxen


@alex nochmal toi toi und meld dich wenn du wieder unter den lebenden bist.BYE

Liebe Grüße

lEessimmaqus


ja ist doch ehrensache ...danke dir bis dann BYE

SBteff_iHV


alex auch von mir ganz viel glück morgen und wenig schmerzen nach der op und das geht schon alles super gut und denk an dich meld dich erst wenn du dich in der lage dazu fühlst.

@:) steffi

l~essimaxus


danke ...danke....

jetzt kann ja wirklich nichts mehr schief gehen ;-D

und klar wie gesagt ob ich mich morgen direkt meld kann ich euch net sagen werdet ihr ja sehen....

und ich muss ja auch keine romane schreiben wenn ich mich net danach fühl ;-)

bis denn angenehme schmerzfreie nacht

lg *:)

Alex

l&essixmaus


so und nun gute nacht zzz

ich mach jetzt auch mal schluss und schau noch was tv ....versuch mich halt irgendwie abzulenken *:)

bis denn alex

S1abrin-chexn


gute nacht,träumt süüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß!!

Liebe Grüße

Swteffi'HV


ja gute nach und süße träume euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!*:)

lg steffi @:) zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH