» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

dBres$subrcr2ack


Guten Morgen!

Ich glaub jetzt kriegt mein Ortho was er wollte: ein dickes und blaues Knie... :(v Wollt grade die Treppen runter, Knie hat irgendwie nachgegeben und ich bin die Treppen runtergeflogen. Natürlich schön aufs KNie drauf. Mal guggen wie das heut Mittag ausschaut :-/ (Irgendwo kann ích ja nur hoffen, dass es schön blau wird, vielleicht tut der mensch dann endlich mal was. aber andererseits... %-|)

Ich hoffe, euer Start in den Tag war besser wie meiner!

Wünsch euch was *:) Astrid

S_tAefWfixHV


Morgen

ach mensch was machst du denn schon wieder für sachen astrid? sonst ist dir aber nichts passiert bei dem sturz ja? wie gehts dem knie was hat der ortho denn dazu gesagt?? ja hast recht vieleicht muss er es wirklich mal in diesem zustand sehen damit er mal was macht auch wenn es unter blöden umständen so gekommen ist.

aber die sache mit dem arzt ist sowieso imme total dumm ich kenn das jedesmal wenn ich üelste probleme hab und mir nen termin geholt hab dann bin ich erst nach ewigen wochen da hin und dann hatte ich nie was ersichtliches oder schmerzen u.s.w. und der arzt hat mich dann auch immer voll komisch angesehen so nach dem motto ich denk es geht dir schlecht.naja wünsch dir auf jeden fall den rest des tages mehr glück und das bi deinem ortho was raus kommt.

sabrinchen wie gehts wie stehts ???

so nun zu mir mein sonnenbrandt ist schon besser 8-) aber meinem knie gehts dafür nicht so toll ist heiß und hab so nen blödes stechen im knie daher fing die nacht erst halb 12 gestern an und endete heute früh halb 7nd laufen macht auch kein spaß aber muss ja nachher noch zur physio. mal schauen was die da so sagt.

so nun genug von mir bis später

lg steffi

SDtef,fiHxV


ach ja werd mal mit fahrrad heute zur physio mal sehen wie das wird.

lg steffi 8-)

d5res\suLrcr?axck


Übernimm dich ned! Sonst tut das Knie nachher nur wieder mehr weh... hat dir denn der physio erlaubt weitere strecken fahrrad zu fahren? oder ist der physio gleich bei dir um die Ecke?

Ich war noch ned beim Doc mit dem Sturz-Knie. Heute morgen dachte ich es wär ned so schlimm und bin in die schule. dann ist es aber schlimmer geworden, aber dann konnt ich nimma weg weil ich ne extrem wichtige versammlung hatte um 12:00. Und jetzt bin ich daheim, und das knie ist zwar ned wirklich blau (nur so'n paar pünktchen. sieht ganz komisch aus :-/) aber ziemlich geschwollen. Und motzt natürlich ganz gewaltig. der Ortho ist heut Nachmittag ned da. Ich hab jetzt aber auch keinen Bock, dass ich in ne notaufnahme oder so fahr, weil ich morgen abend eh wieder nen aku-termin hab, d.h. ich seh den Doc ja morgen abend eh. Und bis dahin muss das schon noch irgendwie gehen...

Ich möcht jetzt aber auch kein Eis oder so draufpacken, weil dann ist die schwellung bis morgen wieder weg und der doc sagt, ach da war doch gar nix... Ne aber ansonsten is mir nix passiert. Zum Glück :)^

@ Sabrina:

Wie gehts dir? Was machen die Knie?

@ Alex:

Hey du! Steht das KH noch? Hat unser Daumen drücken geholfen? Wie gehts dir denn? Und wie gehts Paulchen? ;-D

So, ich werd jetz dann mal hausaufgaben machen gehen. :-/

Bis später!*:) Astrid

S_teffi%HV


hi

naja es ist mit dem rad ca 6 min. bis zur physio aber das hat gereicht dann noch mit dem übungen da und die neue praktikantin tobt sich so richtig schön bei mir aus hab bestimmt morgen muskelkater. naja das knie ist jetzt etwas dick und heiß und tut auch weh und beim fahren war es auch nen komisches gefühl aber naja wird schon.hab jetzt auch mit meiner physio abgesprochen das ich mir von meinem hausarzt noch nen kg rezept holen werde weil der muskel immernoch nicht so toll aussieht.

tja mensch kann ich dir glauen das du heute da nicht so viel an deinem knie machst würde ich auch so machen astrid weil es ist sonst bestimmt so das morgen wenn der doc raufschaut nichts zu sehen ist.

hey sabrina wie gehts dir denn so hast du deinem therapeuten gesagt was phase ist mit dem ukh? wie gehts den knieen und der schulter.

hey alex ich hab dir die daumen heute früh gedrückt hoffe ist alles gut gegangen und das du jetzt nicht zu starke schmerzen hast. wie verlief denn die op so?

lg steffi *:)

dNr.e5s)surcruack


Dein Physio hat aber nix dagegen dass du mit dem Rad kommst oder? Ned dass der dich dann auch noch schimpft. Wie gehts denn deinem Knie?

Meins motzt ganz gewaltig. ist unterhalb der kniescheibe ziemlich geschwollen und tut sogar schon bei berührung weh. :-/ ich weiß grad momentan ned, ob ich mich über diesen zustand freuen soll...

Bis später!

STtef<fi$HxV


naja die physio freut sic natürlich und kann es eben auch verstehen wenn ich mal die krücke nicht nehmen will weil das laufen damit tut auch recht weh nach ner zeit und die drei meter vom fahrradständer in die praxis gehen dann doch. ja naja mein knie knirscht und knackt und tut weh und ist warm und etwas dick also von allem nen bissel aber ich lauf jetzt auch nicht viel und muss schauen wie es di nächste zeit wird.

kann mir schon denken das der zustand an sich bei dir natürlich mehr als blöd ist und eigentlich solltest was unternehmen damit es nicht mehr so schlimm ist mit den schmerzen nur andererseits weiß ich ja auch wie es dir dann morgen bei deinem ortho dann wieder geht das ist jetzt natürlich ne gradwanderung und wenn es echt ganz arg wird dann musst du was machen nicht das du dich mit dem knie jetzt übelst rumplagst das ist ja auch nicht im sinne des erfinders.

lg steffi

l1esAsimgaus


hey ihr....

ja das kh steht noch und ich weile wieder unter den lebenden...

dat ganze is net so angenehm :-/

Aber naja augen zu und durch.... noch kann ich net sagen ob ich gefühl drin hab oder nicht... das ganze bein is einbandagiert...

Ich habs ganz gut überstanden ...jetzt merk ich halt nur die schmerzen :°( hab aber schonwas bekommen...

Naja ihr ich schlaf noch ne runde....

vielleicht bis später ... *:) alex

PS: danke fürs duamen drücken

S+tKeAffxiHV


Hi

schön das du alles überstanden hast :-) freut mich für dich wann weißt du denn ob die op was gebracht hat? ruh dich jetzt erst mal aus und lass dich wegen den schmerzen richtig schön zudröhnen das hast dir verdient.

bis später steffi

lAessixmaus


joa wird wohl auch net anders auszuhalten sein ;-D

naja das wird sich erst zeigen... eig. so richtig kann man das erst in einem halben jahr sagen.. aber wenn ich die ersten schritte machen kann und das ganze in nem monta was verhelt ist röntgen die ja auch nochmal... und mit dem gefühl tja muss man ahlt nun abwarten wie sich das entwickelt....

gruß alex

S&abQrGinchxen


hi mädels!

@ alex:

erstmal willkommen unter den lebenden und wie gehts ??? ? drückt dir weiterhin die daumen dass es passt.

@ steffi:

und wie gehts deinem knie so? noch immer gleich?

@ astrid:

mensch mädel was machst denn für sachen, wäre doch besser gewesen du wärst heute gleich zum ortho gegangen und hättest ihm das erzählt aber dann viel glück morgen bei der AKU´.

so und ich war heute im LKH natürlich mein operateur wieder mal nicht zu sprechen und dann noch so ein assistentsarzt der sagte kannst wieder turnen und alles machen und triathlon kannst im august auch wieder starten (wettkampfmässig) und schrieb mich gesund und sagte ich bin fertig. röntgenkontrolle ja da heilt ein stückchen eben nicht so an aber das ist immer so*grr*. also und nun war ich heute turnen und was ist passiert rechtes knie lux,boah mein therapeut wird mich killen aber was solls. ja und nun bin ich halt im UKH aber ich muss dass irgendwie meinen therapeuten sagen und das ist schwer*:°(*

so und dan bis später Liebe Grüße

S=t=effixHV


HI

ach mensch sabrina du machst ja auch sachen wann siehst du denn deinen therapeuten wieder damit du es ihm sagen kannst? ws macht dein linkes knie wussten die denn im lkh das mit dem rechten knie? aber das kann es doch auch nicht sein ich ein mal wirklich besser geht es dir doch auch noch nicht und dann ist es doch eigentlich unverantwortlich dir wieder zu erlauben mit dem sport ganz normal weiter zu machen!

tja bei mir ist es auch noch nicht besser eiegntlich noch genauso wie ich es vorhin beschrieben habe.

wie gehts euch sonst so ???

bis später steffi

SvabZr0in7chxen


hi steffi

ich bin am fr wieder bei therapeuten und ich denke gerade darüber nach ob ich ihm dass sagen soll oder nicht? wegen turnen und so? ja die wissen wegen rechten knie auch, weil er meinte dann warum ist denn dass so heiß und ich dann eben wegen der lux und so und darauf sagte er dann ach dann weißt du schon wie du umgehen musst. und dass war es!

ich habe halt angst weil ich es eben dass meine eltern auch nicht gesagt habe ???

Liebe Grüße

S:tefxfiHV


Na sabrina

tja dann musst du wohl auch da in den sauren apfel beissen und ihnen davon erzählen. und bei deinem therapeuten mach dir da keinen kopf wie gesagt er muss es dir überlassen wo du dich behandeln lässt das ist deine sache und nicht seine. kann das ja garnet nachvollziehen das die so reagiert haben bei dir im lkh weil ich mein mal du schädigst dich doch immer weiter wenn du es so nimmt dadurch das die ja auch wissen das dein rechtes knie nicht ok ist und die dich trotzdem "gesund" weitermachen lassen mit dem knie. sprich das lieber alles mal das im ukh noch mal an weil am ende hast du ja den schaden und nicht der arzt und wenn die kniescheibe heute wieder lux ist dann ist das echt nicht mehr normal.nimm jetzt erst mal allen mut zusammen und rede mit deinen elli und bei deinem therapeuten mach dir da nicht so nen kopf der versteht das schon.

lg steffi

SGabrin,chen


hi steffi!

danke dir für deine hilfe, ja alles nicht so einfach mit dem krankenhäuser. der arzt hat eben die turnbefreiung zurück gezogen und ich muss morgen turnen ich kann gar ned anders. weil meine schulärztin morgen auch ned da ist genauso wie mein HA der ist erst ab FR da, boah so ein SCH.........! ich denke mir mein rechtes knie wird immer schlechter he bitte 2 lux in einer woche das ist doch nicht mehr normal denn ich hatte eben drei jahren ruhe vom dem rechten. und ich hab da auch noch keinen knorpelschaden zum glück und der arzt im LKH meinte ja dann weißt du ja was mit dem knie blüht das gleiche wie links. sicher nicht...! so und wie gehts euch so ??? sorry das ich heute so schreibe aber mir geht momentan alles drunter und drüber,mädels.

LIEBE GRÜßE!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH