» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

l esysimaxus


hey ....

oh man alles wenn ich vorher gesgat hab ich werd kirre vor schmerzen müsst ich jetzt ja kurz vorm umkippen sein :°(

ohje... hammer.... hätte net gedacht das da nochmal ne steigerung geht :-(

ich weiß irgendwie nich wirklich wie ich mich hinlegen soll... :(v

ich find keinen schlaf obwohl ich immer noch n bissl schläfrig drauf bin...

bin ja mal richtig auf die narbe morgen gespannt... :-|

15 cm quer übers knie... und ziemlich tief :°(

naja bis denn

und gute besserung @all *:)

Alex

d\redssurcrxack


Hey Mädels!

@ Sabrina:

Du ziehst aber das Unglück mittlerweile auch magisch an oder? :-/ und wenn du morgen einfach nicht zur schule gehst? wann hast du denn sport morgen? Ja und mit deinen Ellis müsstest du denk ich schon reden. und dem therapeuten dem würd ich das alles eiskalt ins gesicht sagen. was soll er denn schon groß machen?

@ Alex:

Na, hast schon ausgeschlafen? Gehts mit den Schmerzen einigermaßen? Und wie gehts Paulchen?

Ich weiß grad ned was ich mit meinem Knie machen soll. Mir tut jetz schon fast das ganze Bein ziemlich weh, wenn man das Knie berührt könnt ich aufschreien vor schmerzen. unterhalb der kniescheibe ist es ziemlich geschwollen und ich glaub es wird langsam blau. und in der kniekehle ziehts ganz grausig... die Schmerzen machen mich wahnsinnig :°(. Vor allem wenn ich sitze, also das bein nach unten hängt. im Bett oder auf der Couch mit nem dicken Kissen drunter gehts halbwegs. Ich möcht gar nicht dran denken, wie die nacht wird. Aber ich will jetz kei Eis draufpacken, weil sonst is morgen wieder die reinste katastrophe weil mein ortho mir wieder nix glaubt. der soll das knie in dem zustand sehen wie's jetz ist! Aber ich befürchte das wird ne verdammt schmerzhafte nacht...

und der termin morgen der ist erst am abend, d.h. ich muss in der früh noch in die schule... das kann ja heiter werden. trepp auf, trepp ab...

Ich denk ich meld mich später nochmal!*:) Astrid

d:rwessur\cracxk


Ohje Alex. Wenn ich jetz sag, ich kann mir vorstellen wie's dir geht ist das wahrscheinlich n ziemlich doofer satz. ich kanns nämlich ned nachempfinden. hab sowas noch nicht durchgemacht. Kopf hoch :°_ das wird schon wieder. geben die dir denn nix gegen die schmerzen?

lMe*sscimaxus


naja dein knie hört sich auch shcmerzhaft an....

doch doch klar die pumpen mich seid heut vormittag mit shcmerzmitteln,schlafmitteln und beruhigungsmitteln voll----

aber irgendwie kann ich net so recht schlafen :-/

iss halt n bissl blöd weils auch ziemlich umständlich is so zu liegen auf die seite drehn kannste dich net...

musst ahlt irgendwie grade liegen bleiben...

und wenn ich dann grad mal einnicke macht paulchen wieder terror und ich bin wieder wach ....

naja bis denn lg

S-tefxfiHV


Hey ihr

ach mensch alex würde dir gern nen teil deiner schmerzen abnehmen ich eiß genau wie es dir geht meine narbe ist auch recht groß auf dem knie aber das geht schon alles und die geht ja dann auch noch etwas zurück! und wegen den schmerzen lass dir einfach alles geben was du bekommen kannst und selbst wenn du alle 5 min nachfragst aber die müssen dir ja was dagegen geben.

astrid ich versteh dich echt aber wenn du es nicht mehr aushälst dann mach doch einfach etwas dagegen ich mein mal quälen sollst dich ja auch nicht kann dich aber auch trotzdem verstehen das du das jetzt durchziehen willst aber wenn es nicht mehr geht dann geht es nicht und dann musst du was machen weil du hast dir bestimmt nen bluterguss eingefangen wenn nicht sogar noch was schlimmeres und dann noch morgen in die schule wenn es nicht anders geht dann nimm ne krücke oder mach dir ne bandage um.

wie gehts euch sonst so bei mir ist es immernoch das selbe :-(

bis später steffi

l;esosimaus


was heißt dasselbe? ;-D

sorry hab mir heut nich die mühe gemacht alles von oben durchzulesen... |-o

SbtefifiHV


ach na das mein knie eben heiß ist weh tut und dick und naja knackt und knirscht eben das übliche. bin heute mit dem rad mal zur physio denk aber nicht das es damit so recht was zu tun hat aber naja jetzt heißt es eben augen zu und durch.

steffi

doress$urcrxack


Also wenn Bandage dann eh nur so eine aus dem Verbandkasten. Denn meine "Bandage", also das ding mit dem silikonring und den aluschienen seitlich die krieg ich nicht mehr an. das knie tut bei der kleinsten berührung schon total weh, und dann die enge bandage drüber, ne das wär die reinste folter :(v außerdem glaub ich dass das knie eh schon zu dick is für dieses ding...

@ Alex:

Ja lass dir alles geben was du kriegen kannst, denn schmerzen auszuhalten is wirklich ned toll. ich erlebs ja grad selbst, aber bei mir ist das noch mehr oder minder freiwillig. ich könnt ja was machen dagegen aber ich will (noch) ned... Naja mal schauen. vielleicht später.

@ Steffi:

Kannst du denn was machen gegen deine schmerzen?

Ich werd mal versuchen ins Bett zu gehen, im liegen tut das knie ned so weh. Vielleicht meld ich mich nachher nochmal.

Wenn ned wünsch ich euch ne erholsame, schmerzfreie nacht zzz bis morgen!

LG Astrid

lmes]sivmauxs


gute nacht und süße shcmerzfreie träume astrid...

@steffi an denn mal gute besserung und keine schmerzn

ich für meinen teil werd jetzt auch mal laptop aus machen und versuchen zu schlafen.... wird wohl am besten sein vielleicht schua ich noch was tv oder les mal ne runde....

bis dann lg *:) alex

S(te]ffiHxV


Ja

wünsch euch auch ne gute nacht und seht zu das ihr was gegen die schmerzen macht/bekommt und wenn du es gar net mehr aushälst astrid dann nehm was dagegen wie gesagt quälen sollste dich ja auch nicht. ich für meinen teil hab eben ne tab genommen und mal schauen was die so bringt. schlaft schön ich werd noch nen bissel tv schauen und dann mal schauen vieleicht schau ich später noch mal rein.

träumt schön steffi

SUabr ingchxen


hi mädels

so und nun :

@steffi gute besserung und gute nacht.

@astrid gute nacht und schlaf gut und schau dass du mit dem knie besser voran kommst sonst nimmst halt noch eine schmerztab.

@alex. jepp narben tun weh hatte eine peraneusnervenlähmung nach der 4 op und den mussten sie mir freilegen, aber ich rede da jetzt nicht schon wieder von mir ALLES GUTE FÜR DIE NACHT UND WÜNSCH DA TROTZDEM SÜßE TRÄUME!

so und nun ich habe morgen referat muss morgen zur schule und am fr werd ich alles sagen dem therapeuten und so. meine knie gehen zur zeit aber das rechte ist total im a.... ist momentan gleich wie das linke war aber dafür schwillt das linke nicht mehr so an. ich hab echt schon schiss vor morgen dass das wieder passiert dass die kniescheibe lux aber dann.....! so und nun gute nacht.

Liebe Grüße

dsresAsu\rcrack


Hey Mädels!

@ Sabrina:

Wenn die Kniescheibe lux, dann muss dass doch höllisch weh tun. bringst du die dann selbst wieder in ihr gleitlager zurück? naja whrscheinlich schon so oft wie dir das schon passiert ist oder? wenn dir das wieder passiert, dann mach doch mal gar nix und lass deine lehrerin (die so doof ist und dich mitmachen lässt) nen krankenwagen rufen. vielleicht kapiert sie dann, was sie für nen mist macht...

@ Alex:

Na, ausgeschlafen? Wie gehts Paulchen? Hast du noch starke Schmerzen?

@ Steffi:

Wie gehts dem Knie? War die idee mit dem fahrrad zur physio zu fahren vielleicht doch ned so gut?

Mein Tag könnte lustig werden... Knie ist immer noch relativ dick, dafür hab ich direkt vorn am Knie, leicht unterhalb der Kniescheibe oder eigentlich schon fast ganz drauf nen ziemlichen Bluterguss. Ich glaub auch wegen dem kann ich das knie noch maximal 20° beugen. Dann ziehts und stichts ganz grausig im Knie und tut höllisch weh. Und belasten is auch ned so wirklich drin. also mein gangbild sieht doch extrem komisch aus :-/ Aber mit Krücken will ich ned in die Schule, weil wenn ich dann nächste woche wieder ohne komm, dann heißts wieder auch die simuliert doch bloß. und auf so was hab ich echt keinen Bock mehr... :(v

Ich muss dann auch mal los. Wünsh euch nen schönen schmerzfreien Tag!*:)

Astrid

SoabriVnWch?en


hi mädels!

na wie gehts euch ???

@ astrid:

alles gute beim ortho heute abend.

manchmal kann ich selbst reponieren und manchmal muss ich eben ins krankenhaus wenn es nicht mehr zurück geht. der tag war heute sch....... zum teil. das schöne ist meine mum hat heute geb., referat heute sehr gut aber dass andere kann man vergessen. wie gesagt ich musste turnen denn ich habe mir heute anhören können die simluiert nur lass sie in ruhe wenns solche schmerzen hat dann muss sie eben uns dass auch beweisen wie willst du es beweisen?? na ich habs ihr dann gesagt na dann wennst sie meinen ich simuliere dann bitte schön ich turne mit und dann passts sie ja dann ab mit dir. ich turnte auch kniescheibe rechts rein und raus und wieder raus und rein und so ging das die ganzen 4 std. danach war ich bei meinem klassenlehrer und der meinte simuliere bitte nicht mehr und ich sagte wie soll ich das ihr beweisen dass das knie weh tut. sie sagte ach geschwollen ist es doch öfters und und und.......! mir reichte es einfach und nach dem der doc gestern auch meinte es passt er kann nichts mehr machen dann bin ich eh geheilt. so leute schönen tag noch bei uns scheint die sonne.

Liebe Grüße

SjtOeffixHV


hey ihr

also die tab scheint gestern etwas geholfen zu haben jedenfalls sind die schmerzen so gut wie weg allerdings ist das knacken und knirschen noch da aber egal. tja mit dem fahrrad ist das halt so ne sache weiß nicht ob die schmrzen davon kamen oder aber auch direkt von der physio jedenfalls will ich morgen mal versuchen wenn alles weiter so bleibt ohne krücke zum doc zu gehen das sind etwa 500 m.

mensch sabrina kann das ja gar net glauben wie die bei dir in der schule drauf sind unglaublich echt mal. besprech die ganze situation am besten mal mit dem doc im ukh weil es kann ja auch nicht angehen das die sich als simulantin hinstellen und dein knie aber wirklich so rumspinnt oder du machst mal auf schwer krank in der schule. und außerdem ich mein mal du bist ja auch noch nicht so lang aus dem kh raus das wissen die doch eigentlich auch das du wirklich was mit den gelenken hast würde an deiner stelle wirklich mal so reagieren nd im turnunterrich es drauf ankommen lassen und dann nen krankenwagen holen lassen die spinnen da doch würde mir das jedenfalls echt nicht bieten lassen. hast denn schon mit deinen ellis mal drüber geredet?

astrid wünsche dir beim arzt auch viel glück hoffe echt für dich das er mal einsichtig ist und was unternimmt bei dir kann ja so nicht weitergehen.

und alex wie gehts dir so hast die nacht ut überstanden? hast die wunde schon gesehen was sagen die ärzte denn so?

bis später steffi

SQabr6inch&en


hi mädels.

jepp steffi das sind solche leute ich wollt aber heute nicht eben mal mit dem krankenwage fahren, denn da hätte ich drinnen bleiben müssen denn es ist ja das rechte knie und das linke knie wobei das linke knie nicht so geschwollen ist wie das rechte knie. ja ich bzw meinem mum hat mit dem landesschularzt gesprochen und der wird morgen mal da anrufen und das klären. dann bin ich ja gespannt was dann kommt. die meinen halt ich simuliere ich geh weil es halt mal so lustig ist mit einer mecron schiene am linken und dann am rechten knie und dann nochmal eine gilchrist an der schulter weil es so spaß macht. ich geh am mo nicht in die schule morgen muss ich noch gehen weil ich eben schularbeiten habe und so. ich bin gespannt was mein therapeut morgen sagt. denn ich denke dass es rechts eine schleimbeutelentzündung ist im knie, denn ich saß da und aufeinmal wurde das knie dick und fing an zu weh tun und nun pass ich meine hose nicht mehr gescheit rein schaut aus als hätte ich einen gips drunter aber ich versteh das nicht zuerst meckerte immer das linke und seit die rechte kniescheibe lux spinnt das rum ärger als das linke ich meine die schmerzen beim stiegen steigen und so habe ich beidseits aber schlafen konnte ich heute nacht nicht wegen dem rechten aber was solls. ich trau mich da morgen gar nicht zu meinen therapeuten gehen, weil er dann sagt ja hättest du am turnunterricht nicht teilgenommen wäre das nicht so aber ich muss ihn dann sagen dass die lehrer meinen das ich eine simulantin bin und so. am montag ruf ich meinen arzt im UKH an und der soll dann einen brief schreiben an die schule oder ich geh nicht mehr in diese schule. so und nun habe ich wiedermal einen roman geschrieben.

@alex wie gehts wie stehts ??? ?

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH