» »

Knieprobleme nach Pferdetritt, jedoch kein Befund

S1teffsiHxV


HI mädels

ach mensch ich hab mich laub ich heute elendig übernommen. war eben noch bei nem kumpel zum grillen (zu fuß) und jetzt ist das knie völlig hinüber. kann nur hoffen das es morgen bei der ohysio wieder wird.

@ astrid:

kannst echt froh sein das nichts mit dem knochen ist aber es ist natürlich blöd das du jetzt wieder von vorn anfangen musst aber das wird schon wieder wie gesagt sei froh das es nichts schlimmeres ist wobei das ja schon schlimm genug ist. ja weiß auch nicht warum es von soweit oben ist wo der brief her kam keine ahnung. jedenfalls muss ich jetzt abwarten was die nächsten untersuchungen ergeben fest steht das ich noch mind. 3 monate nicht arbeiten kann und das ist echt blöd mir fällt hier echt die decke auf den kopf.

@ alex:

ach die welt sieht ja auch nicht ganz so dunkel aus wenn du erst mal wieder anfangen kann aufzustehen dann wird es auch wieder und das dauert bestimmt auch nur noch 2 oder 3 tage.kopf hoch.wie gehts dir?

@ sabrina:

also wenn es ne entzündung ist dann wird es dein therapeut spätestens morgen merken denk ich mal also geh da ruhig hin.und dann ist es besser wenn die im ukh sich das noch mal anschauen denn das hört sich echt übel an und vorallem weil es sich ja so schnell verschlimmert bei dir.

so bis später will ja auch keinen roman schreiben

lg steffi *:)

lUess&imaxus


hi astrid ...

ok auch das hört sich alles andere als positiv an ... und somit wäre jawohl klar das man eben auch bei der chondropathia noch ne menge kaputt machen kann ... :-/

und ne wie sie und das am anfang verlickern wollten...

naja ich drück dir die duamen das des wird... wobei man sagt ja das man auf alle fälle versuchen sollte den oberschenkel aufzubauen... wie gehts denn jetzt nun mit dir weiter?

@sabrina...auch ich würd dir raten geh nochmal zum doc.

@steffi...wie gehts dir?

was mich betrifft nunja angenehm ist es nicht gerade und schmerzen hab ich auch schon wieder :°(

mehr wie zudröhnen können se einen ja auch net .... :(v

wobei ich nicht wissen will wie das ganze aussieht wenn ichs belasten darf /soll/kann.

Wenn das im liegen schon solche schmerzen verursacht...

wobei ich hab so das gefühl das ich zumindestens etwas gefühl im knie habe :-D

also das was man jetzt so beurteilen kann ...etwas taub fühlt es sich logischer weise eh an wenn das ganze bein einbadagiert ist ...dann noch jede menge eis jetzt drauf... :-/

naja gut die schwellung muss ja zurück gehen...

heut am späten nachmittag hat sich dieser besgate student hier bilcken lassen ;-D

nee nee das is ne marke für sich .. immer im ergeizígen kampf mit dem älteren doc... ;-D

da ich geäußert hab das ich das gefühl hab das mein ganzer körper etwas 'heiß' ist und ich das gefühl hab das sich des net nur aufs knie bezieht...

der ältere doc sofort... ja des kann ja gar nte sein wovon soll das fieber auch kommen ???

der student...na gucken sie sich die patient mal eine sekunde an und sie sehen fieberaugen...

was glaub ihr wer beim nachmessen recht hatte ???---

tja natürlich der student ;-D

das gesicht von dem älteren doc wird von tag zu tag genialer...

Naja gut ich mach mal schluss jetzt mit fieber ist nicht zu spaßen

{:(

wer weiß was das jetzt schon wieder ist ° :-(

liebe grüße knuddel Alex

l`essSim6aus


ohoh steffi.... naja ich dneke du brauchtest das auch noch mal für deinen seelischen zustand... ;-) wir sind ja auch net immer so ganz genau mit dem zurücknehmen...

ich dnek mal es wird dir ne lehre sein und nun is wieder schonzeit angesagt....

*:) alles gute alex

ScteffxiHV


ja alex denk ich auch aber bei dir auch und ich hoffe das dass fieber wieder ganz schnell veschwindet bei dir und das dass knie wieder ganz schnell in ordnung kommt.

lg steffi

lLesEsimauxs


joa ich frag mich nur wovon das fieber kommen soll ???

so auf ungefair kommt des ja auch net und überanstrengt oder sonderlich was getan hab ich auch net :-(

S>tceffixHV


naja aber es könnte ne entzündung im körper sein oder ne infektion wie hoch ist denn das fieber? hast du bei der op blut bekommen?

lg steffi

l-essi,maMus


39,3°.... und nee hab ich net zumindestens net das ich wüsste... ;-)

S?tefefi8HxV


jutt weil es hätte ja auch an dem blut sonst liegen können also denk ich mal das du ne infektion bekommen hast nach der op was nicht so toll ist. versuch dich jetzt auszuruhen. hoffe das es nicht noch weiter steigt. geben dir denn schon was dagegen?

steffi @:)

loezssimxaus


jaaa... schon seid heut nachmittag also wie gesgat bin total zugedröhnt...schmerzmittel,schlafmittel,fiebersenkende mittel...was das ich zur ruhe komm... aber so richtig einschlafen kann ich net.... :-/

S%tefJfiHxV


ja das glaub ich dir versuch dich halt noch etwas abzulenken und dann klappt das auch schon mit dem schlafen.

steffi

lress_imauxs


joa... wenn ich noch weiter so 'schreckensberichte ' lese komm ich heut wahrscheinlich gar net mehr zur ruhe ... ;-D

lg. und wie gehts dir jetzt gehts mit den schmerzen?

SgteQfSfiHV


ach dann schau dir einfach irgendwas dummes im tv an das macht dann schon müde irgendwann.naja bei mir wird das knie grad schön dick und ist heiß und tut ganz schön weg. nur kann ich leider keine tab nehmen mehr weil ich vorhin beim grillen was getrunken hab und das verträgt sich dann nicht also bleibt mir nur kühlen erst mal.

lg steffi

d%ress]urcraxck


Hey Mädels!

Oho Alex, da ist aber wirklich nimma zu spaßen damit. haben die dir wenigsens schon was fiebersenkendes gegeben? und die haben echt keinen plan, wo das fieber herkommen könnte? versteh ich ned... hat der tolle student ned irgendws gesagt wo das fieber herkommen könnte? auf jeden Fall mal gute besserung! @:)

@ Steffi:

Wie gehts denn deinem Knie? Klar, knie überlasten is irghendwo scheiße, aber man muss ja für sein seelisches befinden schließlich irgendwann auch mal was tun, ne? ;-D und ich darf doch annehmen, dass das grillen mit dem kumpel spaß gemacht hat. und wenns einem gut geht, dann kam man die schmerzen vielleicht auch mal für ne stunde vergessen.

@ Sabrina:

Wie gehts den Knien und der schulter?

Ich hab vor ca. ner stunde mein knie jetzt mal bandagiert und vorher noch arnika-salbe draufgeschmiert. die hat mir bis jetzt bei prellungen und gegen blutergüsse noch am besten geholfen. da setz ich eher auf das pflanzenzeugs als auf die chemie aus der apotheke... Tab hab ich auch schon genommen. dass die auch wirkt bis ich ins bett geh. ist zwar schon n bisschen besser von den schmerzen her, aber die dürfte ruhig noch mehr helfen :-/

Tja, wie's mit mir jetzt weitergeht weiß ich ned. ich denk ich muss jetzt erst mal schauen, dass ich den erguss in den griff bekomm. (aber zum punktieren war dem doc das knie anscheinend ned dick genug...). ich hab am dienstag nachmittag die letzte KG und am Abend dann den nächsten Aku-Termin. Also ich seh den Ortho am Dienstag wieder. ich denk dass er mir dann mal sagen wird, wie er sich das jetzt weiter vorstellt. denn nur mit tabs zudröhnen kanns ja auch ned wirklich sein. ich werd jetz am Wochenende mal versuchen, mich soweit wie's halt geht zu schonen dass das knie ned zuviel motzt. denn mehr wie 20° beugen, v.a. unter belastung, is immer noch sehr schmerzhaft :-/ tja, ich muss jetzt erst mal abwarten...

Ich wünsch euch nen schönen abend und ne ruhige, schmerzfreie Nacht! zzz

Bis morgen! *:) Astrid

S,ab;rinchxen


hi mädels!

euch allen gute besserung und alles gute echt ich drück euch die daumen. alex dir dass das fieber runter geht und du dich wohler fühlst. steffi dass dein knie bald abschwillt. und astrid dass du den tag morgen mal gut überstehst in der schule.

ich bin am überlegen ob ich nicht morgen in die schule gehe denn ich kann gar ned treppen steigen und mein knie das pocht pocht und pocht und ich hoffe das mein therapeut morgen sagt dass es keine entz. ist denn ich fahr morgen nach innsbruck und da will ich hin. mal sehen wie es die nacht bringt dawei kann ich nicht schlafen, das knie arbeitet innerlich und so aber nanu. morgen bin ich gescheiter.

so mädels alle eine gute und erholsame nacht bis morgen ... zzz

Lg

d[ressuOrcracxk


ja, wart mal bis morgen. das kannst ja in der früh immer noch entscheiden, ob du in die schule gehst oder ned, hm?

Ach ja noch was. hab ich vorhin vergessen. leute, ich brauch mal eure meinung. mir geht da ne sache ned aus dem kopf. ich hab euch doch erzählt, dass meine physio die letzten male da anscheinend immer irgendein problem mit meiner kniekehle hatte. ich hab ja schon so was in richtung bakerzyste vermutet. so ne zyste entsteht (laut hyperion) meist nach nem gelenkerguss. jetz hab ich die befürchtung, dass neben dem, dass ich mit der behandlung praktisch wieder von vorne anfangen kann, sich in meinem lieben knie auch noch so ne komische zyste bildet... muss ich mir da sorgen machen oder is die befürchtung aus der luft gegriffen?

Wünsch euch (nochmal) ne erholsame Nacht! *:)

Astrid

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH